Ach du :angst:
DAS ist ja viel Papier, dabei ist das ja nur ein Packen :iik:
Hoffe, das dass zuschneiden schnell geht und vielen Dank dass du dir diese Arbeit machst >//3//<
LG Kiro
Ach du :angst:
DAS ist ja viel Papier, dabei ist das ja nur ein Packen :iik:
Hoffe, das dass zuschneiden schnell geht und vielen Dank dass du dir diese Arbeit machst >//3//<
LG Kiro
… das sind die Momente, wo ich merke, das ich aus dem Druckbereich komme ._______. ich find das nicht besonders viel, ich hab da schon deutlich mehr gesehen… und auch geschnitten xDD
Apropos, mich würde jetzt mal brennend interessieren, wie du das schneiden wirst, rainy :D Wenn du das im Büro hast, klingt das nicht gerade so, als wenn du einen Planschneider zur Verfügung hast xD und alle anderen Varianten, die mir spontan einfallen… da sag ich dir direkt mein Beileid :'D
Ich hab herausgefunden, dass man darauf nicht mit Laserdrucker drucken kann.
Von daher … hab ich jetzt bis zum Lebensende Kritzelpapier oder so :D
@Schatten:
Zum DRUCKEN ist es nicht viel Papier. Das geht ja in nullkommanix weg. Aber zum bemalen und kakaokarten machen? Unendlich viele. haha
Und nein, mein Büro hat leider nichts mit dem Druckbizz zu tun. Ich werde also da mit einem Cutter sitzen. :'D
@Fanghafte:
Ich kann dir gerne auch weniger zuschicken und dir 5€ bei der Sendung mit rein schmuggeln zurück. =)
Jaaaaa… bei der Palette stell ich mir vor, wieviele Papierpaletten die Kakaoler jedes Jahr insgesamt zeichnen? :D
Voll lieb, dass du dir die Mühe für alles machst flausch ;w;
Hallo rainy_day,
wow - das sieht nach einem riesigen Berg Arbeit aus! Mit dem Cutter? Respekt!
Ich habe schon einige Male von diesem Steinpapier gelesen, aber mich bisher noch nicht rangetraut - wenn das jetzt keine Gelegenheit ist! Darf ich mit 5 € mit einsteigen?
Viele Grüße,
Caro
Hallo,
wäre es möglich, dass ich auch noch mit 5€ einsteige? Wie viel Papier bekommt man dafür etwa? (Tut mir Leid, falls ich es irgendwie überlesen habe)
Caromite und Hitomi-chan, ich dürft gerne noch mitmachen. =)
Für 5€ würdest du ca 80 von den 26cm x 18,5cm Blättern bekommen, ich werde mit der Verteilung aber dann beim Schneiden noch genauer schauen und rechnen.
Ich würde auch noch gerne mit 10€ einsteigen. Geht das noch, oder bin ich zu spät?
Es geht noch. =)
Das ist ja wirklich ein Schnäppchen, da komme ich sicher ein Leben lang hin :D
Vielen Dank für die tolle Aktion und die ganze Mühe mit dem Schneiden :)
Ja, ich weiß xD Also ich weiß, das es zum Zeichnen wahnsinnig viel ist, aber irgendwie will sich bei mir einfach dieses “Woah, so viel Papier!”-Gefühl nicht einstellen ^^’ Einfach schon zu viel Papierpaletten für Großaufträge gesehen, das stumpft ab :'D (wobei es auf das Druckverfahren ankommt, wie schnell das weg ist xD Im Siebdruck ist das, her nach Druckfarbe und Maschine, auch eine 1-2 Tages aufgabe, das wegzudrucken ^^)
Aber dafür, das du das alles mit dem Cutter schneiden wirst, hast du meine vollste Hochachtung! Das finde ich nämlich ungemein beeindruckend! Vielen Dank für die ganze Arbeit!
Hallo
wäre auch dabei für 20 Euro
hallo papillon!
es können zwar gerne noch Leute mitmachen, aber für 20€ kann ich dir glaub ich nicht mehr geben, ich würde dir erstmal eine 5€ Menge garantieren und dann nach Situation weiter schauen. du kannst also auch mit der Zahlung erstmal warten.
Zwischenpost wegen Orga!
EDIT:
Im Übrigen habe ich rausgefunden, dass die 2 Proben die ich hier noch liegen hatte auch von der Firma bei der jetzt bestellt wurde waren.
Die habe ich dann ein bisschen ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir das ganze zu langsam trocknet für Aquarell. :'D
Also werde ich wohl kein Päckchen nehmen. ^^
Danke Daria! =)
Wie kann dir das zu langsam trocknen? XD Ich finde es trocknet viel schneller als reguläres Aquarellpapier haha. Aber ich pansche auch sehr nass und auf normalem Papier steht es dann ewig, hat wohl zu tun mit verschiedenen Gewohnheiten.
Und jetzt zur Ansage:
Habe jetzt meine Liste nochmal aktualisiert und auch alle Zahlungseingänge verzeichnet. Noch nicht angekommen sind Überweisungen von:
Caromite
DeadMoon
Finn Valentine
Froschking10
Hitomi-Chan
KartoffelEinhorn
shori
Papillon-bleu
Adresse fehlt mir noch von:
beareen
Caromite
Finn Valentine
Hiltia
shori
Dreamfall
Papillon-bleu
Der Transparenz halber als Info an alle:
Ich habe jetzt mit pro Euro einen Bogen gerechnet. Die 2€ Schnupperbriefe kriegen ihren Umschlag voll, der Rest alles was ich aus deren Anzahl der Bögen rausschneide. Habe jetzt doch auf A4 geschnitten, weil das besser im Umschlag sitzt. Das Rockpaper ist sehr weich, wenn ich also kleinere Blätter in einem größeren Umschlag tue hab ich Angst, dass es innen irgendwie umknickt. Aus jedem Bogen krieg ich 10 A4. Ihr bekommt also für 5€ 50 Blätter und für 10€ 100.
@Papillon-bleu:
Ich habe für dich jetzt doch 20 erübrigen können.
Damit ist aber alles weg jetzt. Ein paar 50g Umschläge kriege ich aus den Schnipseln vlt noch raus, aber wer noch größere Mengen haben will muss jemand von den anderen darum bitten etwas abzugeben. =)
Ich überweise es heute ^^ Bin noch nicht zur Bank gekommen : D Sorry für die verzögerung ^^’
OT:
Oh ja. Soweit man Aquarell “trocken” benutzen kann - tue ich dass auf jeden Fall. Daher sind reguläre Papiere bei mir nach 30-60 sec schon durchgetrocknet und ich kann die Ränder gefahrlos mit anderen Farben streifen oder eben die Farben schichten. Bei dem Rockpapier musste ich bei beiden Proben auf vor und Rückseite 2-5 Minuten warten (Montagspapier?) und das war mir deutlich zu viel. xD
Copics wirkten aber ganz lustig darauf. ^^
Da sich so eine Gelegenheit wie hier wahrscheinlich nicht so schnell wieder bietet, würde ich, wenns geht, auch noch ein 2€-Paket aus den Schnipseln nehmen^^
Bin nur gerade noch dabei, Online-Banking freizuschalten, da ich dafür nicht extra zur Bank will :'D
Vulnonchen, ich trag dich mal ein. Richte dir in Ruhe dein Online Banking ein, die 2€ fehlen nicht. =)