kakao-karten.de Forum

Rockpaper [Sammelbestellung vorbei]

Ich hätte gern zum Testen auch ein wenig, wenn das noch geht? :o 5€ hätte ich wohl :)
Klingt ja interessant, hab ich noch nie von gehört, von dem Papier^^

Ich bin hier ja leider nicht so aktiv wie ich gerne wäre, aber würde mich auch total gerne mit 5€ beteiligen wenn ich darf. das Papier klingt total spannend.

Ich hab die nächtlichen neuen Freunde hinzugefügt. Ihr bekommt auch gleich die PN. =)

Ihr habt ja nun den Gesamtbetrag zusammen, deswegen mag ich fragen, ob es auch ginge wenn ich mich mit “nur” 2€ beteilige O.O Grund ist, dass ich zwar bereits Steinpapier besitze, allerdings vom Boesner und damit hab ich mich noch nicht so recht angefreundet, aber vielleicht wäre es ja mit diesem Papier anders xD
Wäre das in Ordnung? :3

Mit 5€ wäre ich auch dabei. Steinpapier wollte ich schon länger mal ausprobieren und das ist ja die perfekte Gelegenheit :-)

@Yasao:
Ja, ich habe die Kleinbeiträge ja jetzt auch eröffnet. Steht ganz unten in rot im Eingangspost =)

@rainy_day: Dankeschön >u< Das freut mich! Ich werd schauen, dass ich dir das Geld auch diese Woche noch überweise, sobald ich deine Daten hab :3

Ich würde mich gerne auch noch um 5€ beteiligen. :)

Ich wäre gerne auch noch mit 5€ dabei =)
Nur so aus Interesse: Welche Grammatur bestellst du denn?

Die Idee ist echt super. Ich würde gern für 2 Euro “klein” bestellen. Der Grund ist einfach, dass ich das Papier noch nie ausprobiert habe und mir gleichzeitig auch noch das von Boesner zulegen möchte.

Wenn ich noch nicht zu spät dran wäre, würde ich auch gern die ** 2€ ** Option wählen. Hab noch nie mit Steinpapier gearbeitet und will es einfach mal ausprobieren. Vielleicht ist es ja was für mich :)

Ich würde auch gerne noch die 2€-Option wählen, weil ich es gerne mal ausprobieren würde :D

Es ist noch nicht zu spät. Es ist auf jeden Fall genug Papier für alle.

Ich habe das 120g bestellt. Habe ja Proben von allen Stärken zu Hause, es wird halt dicker, aber die Oberfläche und das was das Papier “aushält” ist unabhängig von der Grammatur. Es wellt sich auch das dünne nicht und so kann man auch nochmal aufkleben ohne dann ein Kartonmonster zu haben. =)

Ich hab dir ja schon geschrieben, aber hier nochmal als Thread-Abo: einmal Steinpapier für 5€, bitte. <3

Yay, ich hätte auch gern so ein 2€-Schnnupperpaket.

https://66.media.tumblr.com/dc589cd793ba134be0baafda8f6170f9/tumblr_o9wcdaaGAx1qj07vqo2_1280.jpg

https://66.media.tumblr.com/a3599f251568898969993d60bdd1cf26/tumblr_o9wcdaaGAx1qj07vqo1_1280.jpg

Wie ihr seht ist das Papier heute geliefert worden. Auf einer Euro Palette. Das sieht in dem Maßstab übertrieben aus, aber man brauchts wirklich, den Packen kann man nicht irgendwie einfach so hochheben. Das Problem ist nicht das Gewicht, sondern dass es nicht flach bleibt, ist wie Wasser hochhalten haha Jetzt wird es also auch klar wie ernst sie es gemeint haben mit “Wir liefern nur an Geschäftskunden B2B”. So sieht jetzt also mein Schreibtisch aus, habe immer noch ein paar mehr Packen hochzutragen vom Lager, werde das weiterhin nach und nach machen jedes mal wenn ich runtergehe. :'D Dann mach ich mich mal ans schneiden…

ACHTUNG!

Da das Papier keinen Standart DIN A Format hat, sondern etwas zwischen A1 und A0 wird das Endformat auf das ich es schneide nicht A4 wie ich am Anfang grob angegeben habe, sondern ca 26cm x 18,5cm. Wer genau DIN A4 haben möchte (vielleicht Fanghafte zum drucken?) meldet sich bitte! =)

O_o das ist aber echt viel Papier! Wenn man das so liest klingt das schon nach viel, aber wenn man das Foto sieht ist es irgendwie noch mehr find

Wahnsinn, was für eine Masse an Papier! Ich wünsche dir viel Geduld beim Schneiden :D

OMG! xD Ich wusste, dass es viel wird aber das sieht nach sooo viel mehr aus!

Echt stark XD DAS nenne ich doch mal nen riesen Berg an Papier lacht Viel Erfolg beim zuschneiden >U< und danke, dass du dir für uns so viel Mühe machst! O <3