kakao-karten.de Forum

Rockpaper [Sammelbestellung vorbei]

Ich bin mit 20 dabei :) mich interessiert das sehr, da es anders zu sein scheint als das von boesner oo (das habe ich daheim und nach meinem Empfinden saugt es das Wasser alles andere als schnell auf), und ich bin immer so neugierig auf neue Papiersorten <3

Ich wär auch mit 5 € dabei.

Ich hab das von boesner leider nicht probiert, nur die von denen hier.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es das Wasser aufsaugt, aber es steht auf jeden Fall nicht, keine Ahnung wohin es geht XD Ich finde es super, dass es einerseits schnell trocknet und anderer seits sich auch gut wieder anlösen lässt

Trag mich bitte auch mit 5 Euro ein! Dann fehlen nur noch 20€ :D

LG

Hey ich würde vorerst 5 Euro beisteuern wenn das okay ist :)

Ich wär auch mit 5€ dabei und frag noch mal ob bei mir jemand noch was möchte. Geb dann heut Abend Bescheid wenn ja^^
Lieb das du dich darum kümmerst^^

Immer wenn ich so gute Angebote für riesige Mengen sehe will ich was organisieren, dass alle was davon haben. :'D Zusammen schaffen wir das!

Ich wäre auch mit 5 € dabei:-)
Wegen dem Zahlen: ich bin vom 6.7. Bis zum 19.7. In Urlaub. Hoffe, dass geht noch klar.

Dann wäre es mir lieb, wenn du es vorher zahlst. Mit deinem Beitrag haben wir sogar die 150€ erreicht und das ganze hier findet definitiv statt. =)

Ich wäre auch mit 5€ dabei, wenns ok ist. Wollte schon immer mal Steinpapier ausprobieren ;)

Ich bin auch dabei ^^ Mit 5€ (will nur mal probieren XD)
Ich überweise dir dann besser mal bevor du außer Landes bist :D

(und das Ziel ist zwar erreicht, aber ich hab trotzdem voll das Crowdfunding feeling w sehr aufregend)

Ja, es ist ein total Crowdfunding Projekt. Ein sehr simples, da ich nichts herstelle oder so, aber es wird ein großes Ding von allen und für alle finanziert. XD

Kann man mit Laserdrucker drauf drucken? Dann würd ich für 10 nehmen, ansonsten für 5.

Hab ich nicht getestet, aber ich gehe davon aus ja. Das Papier ist ja eigentlich zum Drucken gedacht. =0

Ich habe jetzt DasClownteil, MissSchokominz und DarthTrash auf 5€ zurückgestuft, nachdem genügend andere dabei sind, dass ihr nicht zwangsläufig mehr beitragen müsstet. Danke für die Bereitschaft. =)

Ich möchte nur kurz sagen, das die 5€ bei mir nun doch fest sitzen, also nichts mehr mit nur 16 Blättern :3

LG Kiro

Ich bin so glücklich, dass wir das so schnell gestemmt haben. Ich hab auch schon die Bestellung aufgegeben. :D Voraussichtlicher Liefertermin ist der 07.07. Ich muss echt schauen wie ich 26kg Papier handhabe. Es sind ja auch riesen Bögen XD

Hey ich würde auch 5/10€ dazu geben :)

Ich habe soeben PNs an alle rausgeschickt mit meinen Kontodaten. Dann könnt ihr das schonmal überweisen.
Je nachdem ob und wie viel Überschuss sich hier noch sammelt werde ich mehr Zeit und Material in die Abwicklung des ganzen hier investieren und den Rest an die Website geben, anstatt dann so Rückzahlungen über 2€ zu geben. Wäre das ok für euch? :’)

Wer Sonderwünsche für den Versand hat (z.B. echte Briefmarken statt Onlineporto, nach bestimmten Datum erst, an verschiedene Adressen, etc) kann sich ruhig melden.

Ich wäre auch gerne noch mit 5€ dabei, wenn es noch geht :)

Ich hätte einmal gerne die im Eingangspost erwähnte Kleinbestellung von 2€ zum Testen :>