kakao-karten.de Forum

Rezeptkartendruckaktion - beendet

Jap,
werde morgen die Punkte noch bearbeiten, muss mich jetzt noch en bissel um meinen Freund kümmern, sonst is der eingeschnappt ^^
vielleicht kann ja jeder der bei animexx angemeldet is, seine karten so toll wie Teilchenzoo zusammenstellen und aus Beispielkarte beim Wb einreichen,

dann nehm ich die Links raus, dann wirds übersichtlicher wie Rainy Day schon sagte =)

Nabend ihr Lieben,
habe den WB auch grade eben bei FB gepostet. Hoffen wir mal, dass da noch viele mitmachen wollen :wiiii:

Ich könnte auch noch 50 KT anbieten, die nutze ich eh nicht. Und wenn Interesse besteht auch meine Originale.

all deine Originale?
ich verlink die dan heut abend

Ja, zumindest die von der ersten Runde erstmal.

hab grad gesehen das meine letzte Karte im Forum noch nicht verlinkt ist…
Ich schreib dann mal den Link^^
https://www.kakao-karten.de/karten/114832

ich find die Idee mit dem Wettbewerb super, falls es hilft würde ich auch meine Originale beisteuern.

LG Yra

Auf dem Hamburger-Treffen konnte ich, glaube ich, den ein oder anderen überreden, dass er mit machen sollte :D

weil es eine nette Aktion ist :wiiii:

hier also ich war auf dem treff und würd gern noch mitmachen ^^ ein hauptgericht als idee hab ich schon. ich werd mal sehen dass ich die karten so schnell wie möglich fertig bekomme! :)

es wäre gut wenn du schon mal sagst was es sein soll, damit wir es in die liste mit aufnehmen können

okay also ich hab mir jetzt folgende sachen ausgesucht

Vorspeise: Gimbap (ich hoffe, das kann man als vorspeise zählen. ist ja wie vorab-finger-food xD)
Hauptgericht: Bibimbap
Nachspeise: Grüntee-Eis

Ich hoffe, dass die Gerichte okay sind :) bin momentan auf asiatisches Essen gepolt und da viele iwie hier italienische sachen oder so was in der richtung haben dacht ich nehm ich mal was anderes ^^

klingt mal alles, als würde ein kleines Kind anfangen zu sprechen :D, aber ich bin gespannt :D

Klingt sehr exotisch. XD

maaan xD haha kein kleinkind > <
ist koreanisch und japanisch xD

also ich hätte definitv Interesse an einem Set, eventuell auch selber mitzumachen, aber da muss ich erst noch Rezepte raussuchen

Das ist super. :D Hättest zum mitmachen ja noch einiges an Zeit. =)

hey, ich wurde in hamburg zum mitmachen überredet und will mich hiermit mal offiziell anmelden. :)

Suuuper. :D Im Hamburg scheint ja ein großer Werber zu sitzen. XD
Sag einfach bescheid sobald du weißt welche Rezepte du m achst. =)

oh ja ich bin schon ein held :D
und ich bin denen sicher nicht auf die nerven gegangen :D

ich hab noch zwei fragen:
wir haben keine beschränkungen, wie vegetarisch, oder?
und sind auch kuchen als nachtisch erlaubt?

Nein, Ihr könnt an Rezept aussuchen was ihr wollt. =) Und ja, ich würde sagen Kuchen ist ein legimer Nachtisch. =)

sehr gut. :) ich meld mich dann, wenn ich außer dem nachtisch noch ideen hab. XD

ok, mein plan lautet:

in Knoblauchöl marinierte, gegrillte King-Prawns
Ratatouille mit Baguette
philippinischer Bananenkuchen