kakao-karten.de Forum

Re: [Mini-STA] Odin Sphere - Neuauflage (Alle Rückbriefe angekommen!)

Meine Ortkarte ist fertig und wird Heute noch hochgeladen xD Ich habe Gestern den gesamten Mittag und Abend bei 'ne Freundin Odin Sphere gespielt… Und habe jetzt null Ahnung welche Character ich zeichnen soll… Die sind alle so toll XD

Außerdem ist die Karte in Aquarell gemalt… Und ich werde mal ganz ehrlich sein; ich kenne mich noch immer nicht so gut aus mit dem Medium, also kann es sein dass ich nachher noch 'ne Copic Karte mal x3

YUHUU!!! Es geht weiter!! ///3
ich hatte in letzter zeit ja auch ein wenig “viel um die ohren” mit dem umzug, aber das is jetz ja auch schon vergangenheit x3

@monkey
kein ding ;)
deine Karte hab ich schon erspäht und wird natürlich sofort verlinkt! ___

@Ivy
alles klar x3
ich warte sehnsüchtig auf die Karte! ;D
und ich finds nich schlimm, wenn man mit einem medium noch nich so vertrau ist ^^ dann übt man halt gleichzeitig mit /D solange es dir nachher auch selbst gefällt ;3

Ansonsten sind es noch gut 3 Wochen meine Lieben, also nich vergessen!! ;D

Die Karte mag ich sogar sehr XD

Hatte aber noch 'ne Frage zu Kategorie 2: Ich darf also eine der Drachen zeichnen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder? XD

natürlich darfst du das!! ^^
ob nun als Gegner oder als Freund…ist dann dir überlassen ;)

uhh…dann freu ich mich ja gleich doppelt und dreifach //3 drachen liebt

Die Skizze steht schon XD Scannen wird aber warten müssen… Habe vergessen das mein Scanner eingestaubt ist. Die letzten Scans sahen so grausam aus T__T Ich werde ihn erst mal sauber machen <_<

So, Karte ist hochgeladen x3

https://www.kakao-karten.de/karten/89881

Ich hoffe, sie gefallt x3

ah…durch den doofen DP hatte ich das leider etwas spät gesehen… x___x

aber ich hab sie sogleich vorne verlinkt!! geht natürlich durch x3

ansonsten: vergesst nicht, dass ich ALLE (!!) Karten gerne am 22.März bei mir haben möchte. Wer am Samstag auf der LBM ist, kann sie mir auch dann geben. Müsste halt nur abgesprochen werden ;)
Die Adresse gebe ich btw raus, wenn ich von demjenigen die drei Karten gesehen und abgesegnet hab.

Danke =P Und ja, die Doppelposts sind frustrierend. Hab ich jedes Mal. <_< Ich muss nur noch meine Charakter Karte zeichnen, dann bin ich fertig;)

Und meine Gegner-Karte~! Hindel x3

https://www.kakao-karten.de/karten/90365

@Ivy
ja…super __
ich hab sie auch schon in der gallerie gesehen heute vormittag x3
wirklich toll und wird sofort verlinkt ;D

Meine Karte für Kategorie III ist eben auch fertig geworden, mal sehen ob ich sie heute noch scannen kann. :)

Okay, hier ist sie:

Nach dem Sturm

@monkey
wunderbar, wunderbar __
werd ich gleich verlinken x3

sodele…dann kann ich dir ja schonmal meine addy geben oder bist du auf der LBM? __
ach egalk…ich schick dir schnell ne PN /D

Nein, auf der LBM bin ich dieses Mal nicht. Ich fürchte aber auch dass man sich da am Ende verpassen würde. X,3

https://www.kakao-karten.de/karten/90480

Und die letzte Karte - Velvet. Würde mich sehr freuen, wenn ich die Adresse heute noch bekommen könnte… Da mein Brief etwas länger unterwegs ist ^^;

@Ivy
jaja…alles klar…ich schick sie dir schnell und ich hoffe, es is noch nich zu spät!! ;;
und die Karte wird auch gleich verlinkt…toll *
*

hab auch schon zwei Karten von kiwired gesehen, die ich auch gleich verlinken werde^^
immer weiter so :D

Ich muss noch zwei weitere Briefen zum Postamt bringen, habe aber keine Ahnung ob ich das Heute noch schaffe… (Morgen Informatical Database Systems Klausur die 2 Stunden dauert… Und ich muss noch anfangen, zu lernen TAT)

werde wohl mit der 3ten karte nicht rechtzeitig fertig, kann man den abgabe termin vielelicht um 2 tage evrschieben?

Mein Brief landet heute vor der Leerung in der Post, sollte also morgen oder am Samstag ankommen. :)

Ansonsten wünsch ich allen die dort sind viel Spaß auf der LBM. XD

wegen terminverlängerung:
ehrlich gesagt wollte ich es zu anfang nich, da ich aber die LBM nicht mit einberechnet hab (die mir auch in meinem zeitplan ziemlich dazwischenfunkt /D), werde ich es keinem nachsehen, wenn der Brief ein paar Tage später bei mir eintrifft.
Also maximal 1 Woche kann ich verlängern, aber ich hoffe, dass ihr das dann alles rechtzeitig schafft!

@kiwired
ich hoffe, damit ist deine Frage beantwortet! ;)

Dann kann ich versuchen, noch 'ne bessere Landschaftskarte zu zeichnen >< Das mit LBM ist wirklich schei*e, ich musste auf dem letzten Drücker auch noch ein paar Karten dafür anfertigen ><

heute ist der Brief von monkey angekommen!! x3
sie sind jetzt in sicheren Hönden! ;D

(wegen Monkey-Porto so lachen musste //DDDDD)

Wie? Was war den mit den Porto? Nicht das du mein Brief auch noch auslachst xD