kakao-karten.de Forum

Q-ni's Angebote: Wunschkakao-Verschenk-Aktion

Hallo ihr Lieben,

weil bald Valentinstag ist, ich auf die 500te Karte zusteuere, euch gern was zurückgeben möchte und auch noch inspiriert von @Sockenzombie s Weihnachtsaktion bin, würde ich auch gern wenigstens eine Wunschkakao verschenken! Wer Interesse hat, kann gern mit seinem Wunsch hier antworten. Ich würde mir dann den Wunsch/die Wünsche zum Umsetzen aussuchen, auf die ich besonders Lust habe und die Karte(n) zum Valentinstag verschicken. Eure Wünsche können aber sehr gern unabhängig vom Valentinstag sein.

Ich freue mich zu lesen, was ihr euch von mir wünschen würdet (und ob ihr euch ggf auch über verspätete Valentinspost freuen würdet^^) :heart:

Außerdem weiterhin:

Bücher und Manga zu vergeben

Hallo zusammen,
ich würde mich gern von ein paar Büchern trennen. Als Gegenleistung freue ich mich selbstverständlich über Kakaos oder aber auch Geld für das Porto. Gebt einfach Bescheid, wenn euch was interessiert und wir finden bestimmt eine Lösung.

Manga
  • “Wish 1-4” Clamp
  • “Tiny Snow Fairy Sugar 1-3” Koge Donbo, …
  • “Fruits Basket 1” Natsuki Takaya (Englisch)
  • “100% Strawberry 1+2” Mizuki Kawashita
  • “Freaky Angel 1”, Lenka Buschova, signiert
  • “Sailor Moon” Naoko Takeuchi (Textbuch mit Farbbildern)
Romane
  • “Memoirs of a Geisha”, Arthur Golden (englisch)
  • “A Clockwork Orange”, Anthony Burgess (englisch)
  • " Slaughterhouse-Five", Kurt Vonnegut (englisch)
  • “Visus” Richard Hayer
  • " Die Novizin", “Die Rebellin”, “Die Meisterin”, Trudi Canavan
  • “The Hunger Games 1-3”, Susanne Collins (Englisch)
Sachbücher
  • “Geheimnisvoller Kosmos” Thomas Bührke, Roland Wengenmayr
  • Diercke Weltatlas
  • “Das leise Lcheln des Siegers” Gunter Edere
  • “Networking für Networking-Hasser” Devora Zack
  • “Status Spiele” Tom Schmitt, Michael Esser
  • “Die Verteidigung der Freiheit”, Albert Camus
  • “Die Geschichte der Philosophie”, Bryan Magee
7 Like

Ich hätte Interesse an dem Ikebana- Buch. Soll ich dir eine Nachricht schreiben oder möchtest du alles weitere hier im Thread klären?

Das ging ja flink. Ich hab eben nochmal ein paar Bücher hinzugefügt. Wir klären gern alles weitere in Nachrichten.

Es gibt eine Verschenk-Aktion siehe erster Post.

3 Like

Hallo Q-ni,
was für eine tolle Aktion! Ich würde gerne mein Glück versuchen.
Mir fallen gerade rosa, lila Valentinspilze ein. Vielleicht mit einer Fee oder einen Vögelchen?
LG, THF

1 Like

Tolle Idee!
Hätte ich genug Zeit, würde ich auch so eine Aktion machen, aber naja… Auch ich würde gerne einen Wunsch teilen :D
Undzwar die Begriffe Feuer, Flammen, Kerzen. Die kann man sicherlich auch gut mit dem Thema Liebe verbinden :)

1 Like

Awww erstmal herzlichen Glückwunsch für deine baldige “halbe Tausend” xD :tada:
Eine wunderschöne Aktion^-^

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen…Vill reiht sich ja bald ein tolles Pokedexkärtchen von dir in meine Sammlung ein. :heart: Alle Pokis die ich bereits habe, findest du in meinem Profil ^-^ Es darf auch gerne eine witzige oder untypische Szene sein xD Muss ja nicht immer kitschig sein…obwohl das auch lustig sein kann? :thinking::sweat_smile:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur 500sten Karte. Gerne versuche ich mein Glück. Ich würde mich auch über ein Verspätestes Valentinstag Kärtchen riesig freuen. Meine Wünsche wären:
Ein Rotkäppchen oder
Einen Engel,
Meerjungsfrau oder eine Fee.
LG Dorle

1 Like

Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen. Ich hab noch nie was gewonnen.
Valentinstag ist ein schöner Tag. Toll das deine 500ste Karte darauf fällt. Dass bleibt immer einen in Erinnerung.
Was würdest du dir den Wünschen für einen Rückbrief, fals ich ausgelost werde.
Ich würde mir eine Pusheen wünschen oder Heißluftballons oder Rehe oder Meerjungsfrauen.

1 Like

500 Karten sind wirklich viele. Bis dahin ist mein Weg noch weit. Ich gratuliere dir und danke dir gleichzeitig für die tolle Aktion :)
Nun versuche ich mein Glück: Ich würde mich sehr über folgende Dinge freuen:
Ein Eulenpärchen
Eine Krähe mit einem Steampunk-Hut
Ein frecher Wellensittich :D

LG :)

1 Like

Huhu Kimmylein,
Bei der Aktion möchte ich gern etwas verschenken. Ich erwarte also keinen Rückbrief oder irgendeine andere Gegenleistung. Schreib einfach, was du gern von mir gemalt hättest und wenn du Glück hast, bekommst du nachher eine Kakao damit :)

Edit: alle anderen Wünsche hab ich mir notiert und die Aktion bleibt offen für weitere :D schön, dass schon so viele Interesse haben!

2 Like

500 Karten, so weit möcht ich auch mal kommen :astonished: wer weiß, wie lang das dauert! Wirklich beeindruckend Q-ni! :blush:

Alsooo falls ich ausgelost werde, fände ich folgende Themen cool:

• Schnabeltiere
  • Anglerfische
  • die Farbkombi Pink und Grün

Und natürlich würde ich mich über verspätete Valentinspost freuen :smile: :cupid:

1 Like

Erstmal Glückwunsch zur bereits 500sten Karte! :) Danke für diese tolle Aktion!
Ich fände folgende Motive ganz zauberhaft:

• eine Waldboden-Szene mit Moos, Farn, kleinen Tautropfen, vielleicht ner Pilz"familie", einem kleinen Krabbler, Sonnenstrahlen, sowas :)
  • Blutweiderich an einem Bachufer
  • Bluthänfling

Und über Post freue ich mich wirklich immer, ganz egal wann sie kommt :)
Viel Spaß bei deiner Aktion und nochmal Danke :heart:

1 Like

Wow, 500! O_O Das ist beeindruckend.

Eine Karte mag ich mir nicht schnorren, wo ich ja gerade eine von dir gekriegt habe (DANKE nochmal!), aber… ich hätte dezent Interesse an den englischen Hunger Games Büchern, wenn die noch frei sein sollten… Schick mir am besten ne PN, was du dafür haben magst! :3

1 Like

Hui, 500, wie lange mag es bis dahin bei mir wohl noch dauern? 400 hab ich letztes Jahr ja auch erreicht…^^

Ich würde mein Glück hier auch gern versuchen, mein Wunsch wären pummelige Vögelchen :D

1 Like

Wow, gratuliere für den 500 Karten Meilenstein! Das ist wirklich beeindruckend! :star_struck::heart:

Danke, dass du dafür so ne liebe Aktion machst!
Ich würd gern mit folgenden Wünschen mitmachen:
eine Sumpflandschaft, gerne mystisch und vllt. sogar mit einem Sumpfmonster oder Tieren?
oder ein Motiv mit einer(oder mehreren) Möwen :D

1 Like

Gratulation von meiner Seite auch hier :3

Und was mir spontan einfällt an Ideen… Gewächshaus, Lichterketten, Feen und Elfen :3

Ich bin schon sehr gespannt, was du mit dem ganzen Ideen hier anstellst!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich eine :heartbeat: Geste zum Valentinstag :heart_eyes:. Also falls du meinen Wunsch auswählst.:
Ich würde mich über eine Schneehöhle freuen in der ein mystisches Inuitvolk lebt vllt noch mit ein paar süßen Huskys ( hab nur an Siberia 2 gedacht) :)

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur 500. Karte. Das ist echt der Wahnsinn! Und vielen Dank für so eine liebe Aktion.

Ich hätte als Wunsch:
Eine Meerjungfrau
Glühwürmchen
Ein Frühlingsbild

1 Like

Richtig coole Aktion! Glückwunsch zu einer halben Tausend, das ist eine ganz schöne Leistung - ich zweifle daran, dass ich soweit komme, bevor ich die Nummerierung verschludere :joy:
Meine Wünsche wären:

• ein verwunschener Wald, egal ob magisch oder natürlich :deciduous_tree:
  • ein Otter mit Möwe/n :otter: (Ich habe mich gerade so über das Emoji gefreut haha)
  • Tierschädel/-Knochen mit Wildblumen :sunflower:

Außerdem: hätte ich großes Interesse an den ersten drei Büchern! Die Geisha ist eines meiner absoluten lieblingsbücher, und ich würde es unglaublich gern mal auf englisch lesen. Und von den anderen beiden Titeln habe ich bisher auch nur positives gehört (so aus Interesse: hat der Kauf des Vonnegut-Romans etwas mit Spn zu tun? xD)
Falls die Bücher noch frei sind, schick mir gern eine pN, was du dafür haben möchtest! Vielleicht ist auch bei meinen freien Karten was dabei, du kannst ja mal schauen :)

Edit: sorry dass das so eine wall of text war ups :see_no_evil:

1 Like