kakao-karten.de Forum

Q-ni's Angebote: Wunschkakao-Verschenk-Aktion

Hallo ihr lieben!
Ich hab ein erstes Kärtchen fertig für @Phantasya-Naos :heart:

Aktuell bin ich noch mit dem 24h Speedwichteln beschäftigt, aber danach setz ich mich an die nächste Geschenkkarte, wenn mir nichts dazwischen kommt. Wenn also noch jemand teilnehmen möchte, die Aktion bleibt noch bis 10.2. offen und ich freu mich jetzt schon riesig über so viel Interesse!

5 Like

Wow ich freue mich, vielen lieben Dank :heart::heart:

1 Like

Karte Nummer 2 für @Kimmylein steht :) Karte Nummer 3 ist in Arbeit! :)

5 Like

Hallo ihr Lieben,
zunächst mal wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren Valentinsabend!
Ich wollte euch gern noch die Karten zeigen, die aus euren Wünschen entstanden sind:

Von links nach rechts:

1. “Time’s Ticking” für @Phantasya-Naos: Um eine Krähe mit Hut kam ich einfach nicht drumrum. Außerdem war die Karte einfach fantastisch um direkt mal @Eller’s “Starry Sky” zu nutzen (Nochmal ganz ganz lieben Dank, @Eller! Die Farbe ist absolut wundervoll!)

2. “Having a good time” für @Kimmylein: Auch wenn die Karte vermutlich noch nicht bei dir angekommen ist, hoffe ich, dass du heute einen großartigen Tag hattest und sie dir dann eine Freude machen kann, liebe @Kimmylein.

3. “Valentinsbacken” für @Delilah94: Eine witzige Pokemon-Karte ist natürlich auch mein Wohlfühlgebiet. Die Idee kam aber tatsächlich von meinem Liebsten. Ich hatte unheimlich viel Spaß an der Karte und hoffe ihr habt den auch :D

4. “Cozy Home” für @Nil: Nachdem wir uns schon so lange kennen und so viel zusammen erlebt haben, musste ich dir, liebe @Nil, natürlich auch etwas zum Valentinstag schicken! Ich hatte einen riesen Spaß die Karte heimlich beim letzten Mal skypen zu malen und freu mich, dass sie schon sicher angekommen ist.

5. “Am Boden” für @Woodswallow: Die Karte ist beinahe noch ein bisschen nass, aber ich hab’s noch geschafft! Liebe @Woodswallow, mit dir verbinde ich so schöne (Speedwichtel-)Aktionen. Da war es mir ein besonderes Anliegen, dir auch noch ein Kärtchen zu malen. Ich hoffe, damit kann ich dir auch noch eine Freude machen.

Außerdem gab es noch Collab-Lines für die liebe @Dorle

img026 - Kopie (4)
@Dorle: Ganz lieben Dank für deine ganzen Extras bei unserem letzten Tausch. Da wollte ich dir gern auch noch eine Kleinigkeit zuschicken.

Damit bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für’s Mitmachen. Ich hatte ganz viel Spaß mit der Aktion für euch kreativ zu sein!

9 Like

Aaah, wie cool ist das denn?! :hugs: Danke für deine lieben Worte, die allein haben mich schon sehr gefreut :) Das stimmt, bei den Malen als wir uns bewichtelt haben sind auch jeweils besonders schöne Karten herausgekommen, finde ich - ich liebe deine Tollkirsche immer noch so abgöttisch und meine Halloween-Karte für dich hat so viele Likes wie keine andere meiner Karten glaub ich :D Mega lieb von dir, ich freu mich tierisch :heart:
Und die Karte ist so perfekt, exakt so hatte ich es im Kopf, als ich mir die Szene ausmalte, aaw! So tolle Farben! Der Farn! Das fluffige Moos, die Sonnenstrahlen! Sie ist so herrlich und hat mir den Abend sehr versüßt (Sonntag Abende haben ja oft auch etwas melancholisches ^^). Ah, ich freu mich tierisch, hab vielen vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like