das ist ja mal ein interessantes thema =D
ich hab auf animexx erst eine karte gesehn die ist momentan bei 30€ (wird versteigert) xD eine sehr schöne karte muss man dazu sagen. aber es sieht doch so aus als wären eben manche willig so viel dafür zu bezahlen^^
ich selbst verkaufe meine karten auch, 5€ sind meiner meinung pro karte genug. allerdings kommt es auf den aufwand und die materialien an!
ich sitze manchmal wirklich lange an den karten und verwende sehr viele materialien, jede karte bekommt eine farbige und verzierte rückseite etc etc alles per hand geklebt etc und nur originale (einmal hab ich ne auflage gemacht die aber schon wieder weg is xD)
jedenfalls zeichne ich gern auf dickem karton, sieht schöner aus, is hochwertiger, schluckt aber copics ohne ende. und die sind echt teuer^^ ich denke jedes unikat hat einen gewissen wert, da sollten 5€ schon drin sein. ich hab meine karten auch schon für 1,50 angeboten bis man mir davon abgeraten hat die so billig zu verkaufen. jetz bin ich glücklich darüber xD denn allein der zeitaufwand und die mühe sind mit 5€ nicht überteuert!
auch wenn es lange dauert bis jmd wirklich eine karte kauft, das hängt aber sehr vom bekanntheitsgrad ab!
das is meine meinung xD viele künstler hier sind so gut dass sich ihre karten wohl auch noch teurer verkaufen ließen. ich denke jeder findet da so seine eigenen grenzen und das ist auch gut so =)
lg