Ich würde total gern einen Kalender für 2 Kakaos bestellen, das sieht einfach zu lecker aus .
Ich würde mich super freuen, wenn du Lust und Zeit hättest ;)
Ich habe keine Allergien und esse so gut wie alles (oder ist das nur für die Verlosung relevant?).
Ui, grade entdeckt und ich würde super gerne mitmachen bei der Verlosung, dabei ist mir Preis oder Karte auch egal^^ das mit der Karte werd ich schon schaffen ;)
Ich finde es nur super fies, das man entweder Verlosung oder Bestellung machen kann… wenn ich nicht ausgelost werden würde, würde ich supergerne auch einen Bestellen mit 2 Karten… (wenn das so geht)???
Ich mag Zartbitter auch nicht so gerne, genauso wenig Lakritze und Anis, mit zuviel Chili oder Weihnachtsgewürzen machst du mir auch keine Freude…
Falls es dich stört das man nur an de Verlosung ODER der Bestellung teilnehmen kann: Das geht beides.
Die Verlosung ist am 27. zuende, am 28. wird gelost: der Kalender kann aber am 28. noch bestellt werden. Man hat also diesen Tag zeit. (Ich muss das nur leider etwas knapp halten, die Pralinen müssen ja auch gemacht werden)
Oder falls das Problem die Frage ist, ob es wirklich sinn macht bei der Verlosung teilzunehmen statt einfach zu bestellen:
Bei der Verlosung hat man eine längere Zeichenzeit (9 Tage können viel sein!) und man muss nur eine Karte zeichnen (auch das kann ein großer Unterschied für viele hier sein ;>) oder kann auch einfach Versand zahlen.
Dafür ist der Vorteil von dem direkt Bestellen, das man auch einen halben haben kann bzw mit 1-2 Manga zahlen ;). Und man kriegt ihn natürlich auf jeden Fall XD!
Dann möchte ich zusätzlich zur Verlosung gern einen halben Kalender ertauschen :3 keine Nüsse gilt dann auch hier. (ich hasse das. Ich liebe Mandeln und Marzipan ;__;)
So, dank eines Logikfehlers meinerseits haben Leute die jetzt bestellen mehr Zeichenzeit (nagut, sind auch potentiell mehr Karten XD!). Ich und Mann haben uns aber was ausgedacht und deshalb gibt es für den/die Verlosungsgewinner noch eine kleine Überraschung :)
Wie lange ist die Zeichenzeit für Besteller jetzt? :)
Mit der Überaschung machst du mich aber seeehr neugierig :D Kann ich auch zusätzlich an der Verlosung teilnehmen? Dann hätte ich im Zweifelsfall einen zum Verschenken ;)
Heii, also ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :)
Ich bin noch recht neu hier und weiß noch nicht ganz wie das alles Funktioniert, also soll ich dir eine Karte zeichnen und im Zeitraum schicken? ( Sorry bin bissl verplant und kapier es nicht ganz) ^_^
Find aber das was du machst super! :)
@Hitomi-chan: Wie im Post geschrieben bis zum 1.1. bzw für die mit dem kleinen Kalender 13.1. (ich mag ungern plötzlich die Zeit kappen, nur weil ich ein Denkfehler gemacht habe). Aber wer jetzt sagt er bestellt, kann ja theoretisch auch jetzt mit zeichnen anfangen, da kann ich ja nicht die Hände solange festbinden XD!
Und ja, den kannst du zusätzlich nehmen.
Hey Evo, ich finde deine pralinen sehen total lecker aus und würde auch gerne einen Kalender bestellen ;)! Ich würde dir dann dafür 2 Kakaos zeichen, sagst du uns dann noch speziell was du gerne als motiv hättest ?^^
Vorlieben wären: weiße Schoki, Caramel, Cremé, nougat und vanille ;)
Neues probiere ich aber gerne aus,
Was ich nicht mag ist: zartbitter, minze, Lakritze und Rosinen, kaffe.
Ich antworte den Bestellern jetzt direkt per PM, weil das für mich übersichtlicher ist. Nur falls hier der Eindruck entsteht das ich alle ignoriere X)
Bei Fragen sowieso besser per PM antworten, ich fühle mich immer wie ein spammer wenn ich ständig hier rein schreibe xD
Und ich hab festgestellt das mein ko-fi Account nicht funktioniert hat, weil sie das was blöd gecodet haben. Der funktioniert jetzt <.<
Hrhrhr… ich würde mich auch wieder für die Verlosung melden :D Falls es klappt könnte ich Porto oder Karte liefern, was dir eben lieber ist <3 (Evo, unser jährlicher Stamm-Dealer hust)
Solange nicht grad was höllisch scharfes oder bitteres drin ist, bin ich mit allem ok ^^
Ich würde auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen.
Unverträglichkeiten habe ich bis jetzt bei Schokolade noch nicht festgestellt. Bei normaler Milch vertrage ich die Laktose nicht. Aber wie gesagt, bei Schoki hab och da noch nix gemerkt.
Ich bin allerdings auch eher der Typ ab mind. 60 % Kakao. Also schöne dunkle zartbitter Schoki. Dabei ist es dann egal was drin ist. Bis auf zwei Dinge: Marzipan und Minze.
Ich finde deine Aktion ganz toll! Ist mal was ganz anderes!
Hach mann, ich muss mich wohl doch auch melden xD
Eine Allergie hab ich gegen Weizen (und da auch schon gegen geringe Spuren), sonst will ich einfach keine Gelatine und kein Palmöl in meinen Süßigkeiten haben.
Ob dunkle oder helle Schokolade ist mir ziemlich einerlei, solange lecker :)
Wenn dir mein Stil gefällt gerne gegen eine Karte, falls nicht würde ich auch Porto übernehmen :)
Ich würde mich auch gerne anmelden :)
Allergien habe ich keine, alles andere geht… ich würde dir auch eine Karte und das Porto zukommen lassen, deine Sachen sind immer so klasse!
Ich würde auch unheimlich gerne teilnehmen :)
Das ist so eine schöne Verlosung und ich würde zu gerne mal deine Pralinen probieren _ Vielen Dank für die Möglichkeit, so einen Kalender zu gewinnen!
KaKAO-Karte oder Versand wäre kein Problem!
Unverträglichkeiten habe ich keine. Bin Vegetarier.
Hey ihr.
Ich muss leider mein Angebot zurückziehen. Ich bin zur Beobachtung für ein paar Tage im Krankenhaus und eigentlich müsste ich jetzt so langsam die Pralinen machen. Außerdem weiß ich natürlich den Ausgang der Sache nicht und je nach dem kann es sein, dass ich erstmal nicht viel stehen darf - und Pralinen machen ist viel stehen. Also kann ich nicht mal anbieten es später zu machen, weil ich nicht weiß ob ich es später machen kann.
Falls schon irgendjemand irgendwas für mich fertig hat, tausch ich es natürlich gerne ab! Ihr müsstet mir zum zeichnen nur etwas Zeit lassen.
Es tut mir leid, ich bin sehr traurig, weil ich mich wirklich drauf gefreut habe. Ich hab schon nachts davon geträumt was ich für Pralinen mache und eine riesige Bestellung mit Schokolade und co bekommen ;w;.