kakao-karten.de Forum

Pralinen gegen KaKAOs! [Keine Pralinen :<]

Ach, Evolana, mach dir keine Gedanken! Wichtig ist nur, dass das geklärt wird und du hoffentlich bald wieder fit bist!

Ich (und ich schätze vielen anderen geht es auch so) würde mich auch zu jeder anderen Zeit im Jahr über Pralinen freuen und so schnell wird Schokolade ja nicht schlecht. Die großen Bestellung- und Pralinenfantasie kannst du also ganz sicher noch ausleben, egal wann du wieder auf den Beinen bist. Gute Besserung!

Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen gute Besserung, Evo :) Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und es ist nichts schlimmes.

(Und ich nehme auch jederzeit gerne Pralinen, also drauf sitzen bleibst du sicher nicht, falls es doch irgendwann geht xD)

Oh Evo, deine Gesundheit geht vor! Werde bitte erst einmal wieder gesund! Wir wünschen dir alle von Herzen, dass du bald wieder auf den Beinen bist.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

; w ; Ich hoffe, du erholst dich gut und bist bald wieder auf den Beinen! Wär ja noch unschöner, wenn du selber den Dezember im Bett verbringen musst, da sind Pralinen unsere geringste Sorge ; w ;

(und jepp, auch ich würde auch in Zukunft einfach so gern Pralinen dealen, auch ohne Kalender, also kannst du dich dann austoben - wenn du wieder topfit bist ^w^ )