kakao-karten.de Forum

Pralinen gegen KaKAOs! [Keine Pralinen :<]

Njöm . das sieht soo lecker aus!Wie konnte ich diesen Tread so lange übersehen o.O? Leider ist meine to- do derzeit zu voll sonst würde ich mich voller Eifer drauf stürzen dir eine Karte anzubieten seufz Also erst mal nur gedanklich vorgemerkt. (Theoretisch hätte ich zwar dutzende Mangan die ich dir anbieten könnte, Aber wer weiss ob die dir gefallen würden >\<)
LG Ryurai

@Ryurai: Das weiß man erst, wenn man es mal angeboten hat :)! Also einfach mal die Liste zeigen, was du denn tauschen würdest.

Oh :D ich schick dir mal ne PM ^^

Oh, die sehen echt lecker aus! Da muss ich auch mal wieder zuschlagen ;-)

@Evolana Ah stimmt, hab ich grad nachgeschaut :D

Hmm, die Pralinen sehen wieder so lecker aus, aber ich muss mich die nächsten zwei Monate zurückhalten^^

Ist der Thread eigentlich noch/ bzw. Wieder aktuell :3?
GlG

Eigentlich würde ich liebend gerne Pralinen machen, momentan schaffe ich es aber noch nicht wieder so lange in der Küche zu stehen y_y. Mein Zustand bessert sich aber so langsam und ich träume schon davon vllt wieder Kalender zu machen. Ich hab schon seit Monaten im Kopf “als nächstes muss ich Zartbitterschokoladen-Pralinen machen” wobei das vermutlich inzwischen über alle Berge ist.

Oje, Dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung! knuffel

So, weil es letztes Jahr doch ganz gut ankam, möchte ich auch dieses Jahr wieder einen Pralinen Adventskalender verlosen.
Ich weiß noch nicht wie viele Kalender und wie viele Sorten ich machen werde. Ich denke das werde ich spontan entscheiden, vor allem da ich jetzt noch nicht weiß wie ich mich in der Woche fühlen werde und momentan alles so wechselhaft ist.
Es wird auch noch eine kleine weiter Überraschung im Kalender sein (nur für die Verlosten) :D

Was ihr machen müsst?

• Hier schreiben, das ihr den Kalender gerne hättet bereit sein mir eine Karte zu zeichnen oder den Versand (2,60€ x 2) zu übernehmen. *
  • Mir gleich eure Allergien, Unverträglichkeiten und speziellen Diäten nennen (z.B. Vegetarier, aber Kuhmilch ist okay)
  • Es wird NICHTS Alkoholisches im Kalender sein, die darf ich nämlich nicht selbst abschmecken ;)
  • Für die Karte habt ihr bis zum 10. Januar Zeit

Verlost wird am 28.11.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.11. um Mitternacht X)

*ich freue mich deutlich mehr über eine Karte.

Kalender bestellen und garantiert bekommen
Unterschied Bestellen und Verlosung

Uhhh da stalke ich grade das Forum, sehe deinen Post und freue mich sehr über deine Verlosung /// Ich liiiebe ja Pralinen wirklich, hatte letztes Jahr aber leider kein Glück, aber dieses Mal mag ich dennoch wieder teilnehmen, wenn ich darf <3 Den Versand würde ich natürlich übernehmen (das mit der Kakao wäre im Prinzip zwar auch okay, aber dafür brauche ich sehr lange, müsste also schauen ob ich die bis zum 10. Januar fertig bekomme >////<).
Unverträglichkeiten habe ich in Sachen Süßkram keine :3 Ich esse da alles, am allerliebsten aber Zartbitter-Schoki.
(Edit: wo ich grad die Kommentare der anderen gelesen habe: bitte nichts alkoholisches XD Das mag ich nämlich gar nicht.)

Danke auf jeden Fall jetzt schon, dass du einen so genialen Adventskalender verlost <3

Nice, bei der Verlosung bin ich natürlich auch liebend gern wieder dabei :D
Versand oder Kakao geht natürlich klar, ob ich Zeit für eine Kakao-Karte hab, müsste ich dann mal schauen, bis 10. Januar könnte etwas knapp werden… Ggf wirds dann der Versand :)
Unverträglichkeiten habe ich keine, Erdnüsse, Minze und Lakritz/Anis kann ich allerdings nicht ausstehen und Marzipan ist auch nicht so mein Ding^^

Ich bin auch sehr gern bei der Verlosung dabei! Versand oder Karte- das darfst du dir gern aussuchen, ganz wie du es lieber hättest.
Ich mag keine Minze (die könnte ich notfalls meinem Freund geben, wenn du mich vorwarnst und nicht alles nach Minze riecht) und ebenfalls nicht übermäßig viel zartbitter.

Ich würd auch gern mitmachen <3 Versand oder Karte kannst du dir dann gern aussuchen. Im Moment steht der Verdacht auf Nussallergie, also besser keine Nüsse ><

Huhu,

heuer würde ich mich auch gerne melden :) Wenn du noch Karten von mir sehen kannst, würde ich dir zeitabhängig eine Karte zeichnen oder Versand übernehmen (ich würde dir auch zusätzlich zur Karte das zahlen, was der Versand nach Österreich teurer ist).

Ich sollte weder Eier noch Mandeln essen, Spurenelemente sind aber nicht problematisch :)

Ich würde mich auch gern wieder für mich und meine Mama melden und für einen Kalender in den Lostopf hüpfen. - Wir würden uns, wie auch wenn ich so Pralinen von dir ertauscht habe, den Kalender teilen und mögen beide alles sehr gern - besonders ausgefallenes. <3

(Im übrigen würde ich meiner Mama auch einen Kalender kaufen oder gegen irgendwas ertauschen, wenn er nicht zu teuer ist und das geht. Meine Mama liebt deine Pralinen… :3)

Ich würde dir sowohl eine Karte malen als auch den Versand bezahlen. Was dir lieber ist. :>

Liebe Grüße und viel Erfolg allen anderen Pralinenliebhabern.

Ich will auch mein Glück versuchen <3

Weiß noch nicht ob ich eine Karte schaffen würde, aber Versand wäre kein Problem.

Ich habe keine Unverträglichkeiten außer Minze, kann aber auch Alkoholisches und Kaffeeartiges nicht ausstehen. Im Zweifelsfall kann ichs aber sicher meinem Freund geben xD

Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Ich male dir gerne eine Wunschkarte, aber für Kernkraftwerk + Giraffe fühle ich mich immer noch nicht bereit. Mein Skizzenbuch ist voller Konzeptzeichnungen, aber der Funke ist noch nicht gesprungen. Alles andere gern (außer ähroddisches XD). Ich kann dir auch zusätzlich Versand bezahlen, schließlich sind deine Rohstoffe und deine Arbeit auch was wert. Und der Versand einer Packung Schoki gegenüber dem Versand einer Karte ist sehr unsymmetrisch.

Ich würde gerne auf Eier, Minze und Dinge von toten Tieren verzichten.

Huhu,

ich versuch auch mein Glück! Ich könnte Porto oder Karte übernehmen, je nach dem was du lieber magst.

Am liebsten habe ich Zartbitter, esse aber sonst (außer Lakritz) wirklich alles. (Ich ergänze mich da gut mit meinem Freund, der kriegt dann das, was ich vielleicht nicht mag. (Wir haben was Schoki angeht unterschiedliche Geschmäcker :'D)

Sonst freu ich mich auf weitere Fotos deiner Kreationen, seh diesen Thread gerade das erste Mal ^^! Und auch den anderen viel Glück!

Jay, ein paar interessanten gibt es ja :'D!
Und nur so ganz allgemein: Ich freue mich deutlich mehr über ne Karte als über den bezahlten Versand :P!

Pralinen mit Alkohol wird es übrigens nicht geben, weil ich die nicht selbst abschmecken kann ;)

Ich hab über Darias Post nachgedacht :
Ich würde, für Interessenten die Möglichkeit bieten bis zum 28.11. (Mitternacht) einen Kalender ganz ohne Verlosung zu bestellen. Für den ganz normalen “Preis” d.h. entweder 1 ganzer Kalender (2 x 12 Pralinen 1. - 24. Dezember) für 2 Karten/Manga oder ein halber Kalender (1x12 13 - 24. Dezember) für 1 Karte/Manga*. Mit der normalen Zeichendauer von 1 Monat (Heißt bis zum 1. Januar oder zum 13. Januar).

*Ihr braucht dafür keine gebrauchten Manga, schreibt mich einfach für genaueres an :)!

Und ganz allgemein, weil ich das auch schon gefragt wurde :
Wenn ihr gerne Pralinen von mir hättet um sie zu Weihnachten zu verschenken, dürft ihr mir gerne einfach bis zum eine PM 18.12. schreiben.

Yesss. In dem Fall würde ich gern einen bestellen. Für 2 Kakaos. <3