kakao-karten.de Forum

Pralinen gegen KaKAOs! [Keine Pralinen :<]

Wie hübsch ___ Darf man dir da evtl ne PM schreiben wegen ner Tauschanfrage? :3

Vllt hab ich das hier übersehen,aber gibt es auch ab und an andere Sorten eigentlich?

Es gibt immer andere Sorten, ich hab nur diesmal nur (bis auf Kirsch-Joghurt) Sorten gemacht die ich schon gemacht hatte weil ich Lust drauf hatte :)!
Vanille mache ich aber z.B. eigentlich immer, weil nomm u_u!!
Ich nehme auch Vorschläge an (z.B. Joghurt war ein Vorschlag von Daria) (Aber nur für Geschmack XD! Form entscheide ich selbst lach)
Bei den “alten Sorten” kannst du auch ein paar andere sehen :)

@Lissychan: Aber natürlich, alles wie im Eingangspost beschrieben :)

Jaa der Joghurtwunsch war von mir. Ich liebe Joghurtpralinen! Meeeh. sabber
Die sehen alle so lecker aus!

ooooh - das ist wunderbar !!!
Dann werd ich mich mal die Tage hier genauer umschauen und gucken was meine To do liste sagt <3 (oder halt irgendwannQWQ)

Hab mal im ersten Post reineditiert wie viele Pralinen noch da sind, das hatte ich irgendwie verpeilt.

Wie gesagt, ich nehme alles, was hell oder vollmilch ist… :D
Ist es noch immer so, dass du alles auf deinem Profil magst?
Brauchst du meine Adresse nochmal?

Profil stimmt immernoch, Adressen lösche ich immer :)!
Und bestimmte liste ln was man sich wünscht machen mir das Leben leichter lach

Thread push
HOLT EUCH PRALINEN!

Evos Pralinen sind die Besten. Ich spreche aus Erfahrung. ^-^

http://evolana.de/pralinen/01032017_00.png

Gibt 3 neue Sorten u_u<3

Hi^^
deine Pralinen sehen einfach super aus.
Ich würde da gerne ein paar ertauschen, wenn das in Ordnung wäre…

Lg Nil

@nil natürlich :)
Schreib mir einfach eine pn, in der du mir schreibst welche du gerne hättest und mit deiner Adresse.

Liebste Evolana,

wahrscheinlich kriegst du morgen oder übermorgen Post von mir.
Das Bild wird nicht 100%-ig mit dem Foto übereinstimmen, da mir beim Einpacken ein Fleck drauf gekommen ist , den ich dann korrigieren musste.
Aber im Großen und Ganzen stimmt es schon…
Bin gespannt, was du dazu sagen wirst xD.

@doublebass:
Die Post ist angekommen! Wie cool und niedlich von dir :D!
Die neuen Pralinen sind schon verpackt und warten darauf das ich sie mit den anderen zur Post bringe (heute. oder morgen. XD)

Haha, dann weiß ich ja, worauf ich mich freuen kann!

Ui, mal wieder so tolle Pralinen :D
Ich hätte nen Vorschlag für nen Geschmack: Also ich weiß nicht ob ich die einzige bin, aber ich mag Rum in Pralinen. Auch wenns nur das Aroma ist (also ohne Alkohol). Ich fänds mal toll, wenn du iwann mal Pralinen mit Rum bzw. Rumaroma verfeinern würdest^^

Gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit was mit Caramel zu machen oder Kokos? QWQ

@Colutea: Das Problem mit Alkoholpralinen ist, das ich mir momentan die Zusatzkosten für ne Alterssichtprüfung nicht leisten kann und ich aber auch nicht einfach im Netz fremde Leute um ne Kopie ihres Ausweises bitten kann.
Theoretisch habe ich hier einige Liköre die ich nur für pralinen gekauft habe

@Ecochi: ich habe zuletzt Karamell-Salz und Kokos-Vanille gemacht, ist also kein Problem :)

Hmm, kein Problem^^ Ich hätte kein Problem mit, dir meinen Ausweis zu schicken (also als Scan), aber dass du das nicht von jedem verlangen kannst, versteh ich auch.

Ich hätte noch ne Idee: Nussnougatfüllung^^

@Colutea: Mit Nougat hab ich schon was gemacht :D! Das ist nur immer etwas langweilig weil es theoretisch wirklich nur Nougat in Form füllen ist. Oder Nougat selber machen wofür mir hier Geräte fehlen xD

http://evolana.de/pralinen/07032017_00.png

Neues Zeug u_u