Ich geh nun zur Post. Ich hab die 3 Kalender alle etwas unterschiedlich gemacht, es sind jetzt nicht exakt 6 x 2 Pralinen drinne sondern ein wenig gemischtes :). Schuhe zuschnür (das war gelogen, ich zieh Stiefel mit Reißverschluss an, weil es schneit XD)
Scheee, oh wie schön, mache bitte gleich noch ne Schneeflocke mit rein.
Ich liebe Schneeeeeeeee…
Find super, dass ihr euch sogar in der Auslosungsreihenfolge zurückgemeldet habt, ihr glücklichen Seelen! XD
Hoffe, es wird dann Bilder und Geschmacksfeedback von euch geben. <3
Herzlichen Glückwunsch :)
Bei mir ist er heute auch schon angekommen! - Die Versuchung schon vorher mal die Zettel mit den Sorten anzuschauen ist so groß. Aber ich widerstehe und freu mich einfach schon auf übermorgen, wenn ich eine Praline auspacken darf! :D
Jammmii…die sind alle so lecker, ich schreib hier mal eine Übersicht von jeden Tag .
Meine Pralinen…
leckere Pralinen
Tag 1 . Vollmilch- Kirsche mit Glitzer, :wiiii:
Tag 2. Vollmilch - Mandel, :wiiii: :wiiii: :wiiii: mein Favo, die ist echt lecker
Tag 3. Chili, am Ende echt etwas Hot :wiiii:
Tag 4. Vollmilch Kirsche in Herzform, lecker… :wiiii: :wiiii:
Tag 5 . Kaffee :wiiii:
Tag 6. Vollmilch - Kirsche, lecker :wiiii:
Tag 7. Kokos Vanille, super lecker und die richt so klasse. :wiiii: :wiiii: :wiiii: auch ein Favo
Tag 8. Minze Honig, sag mal bist du Irre, wie lecker ist geworden…jammi… :wiiii: :wiiii: :wiiii: auch ein Favo
Tag 9. Chili, am ende Hot :wiiii:
Tag 10. Zartbitter Kirsche, vorischt der Inhalt ist flüssig, lecker :wiiii:
Tag 11. Minze - Kirsche, so super lecker :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Tag 12. Kirsche :wiiii:
Tag 13. Mouse au Choclade, gott bist du gemein…ist die lecker… :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Tag 14. Vollmilch - Vanille, jammi… :wiiii: :wiiii:
Tag 15. Apfel, hab ich fast nicht erkannt , aber lecker :wiiii:
Tag 16. Karamel mit Fleur de Sal, was für eine coole Kombi :wiiii:
Tag 17. jammiiii…heute mal ohne Zettel, schneckt aber nach Erdbeere, mit wißer Schoki. :wiiii: :wiiii:
Tag 18. Zitrone Basilikum, böser Mensch, die ist aber lecker. :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Tag 19. Lavendel…hmmm… :wiiii: :wiiii: :
Tag 20. Apfel, :wiiii:
Tag 21. Kokos mit…jammi… :wiiii: :wiiii:
Tag 22 . Himmbere :wiiii:
Tag 23. hm…ich glaube das ist etwas dunkles gewesen, aber lecker :wiiii: :wiiii:
Tag 24. Heute gab es sogar 2 Pralinen Geele, die ist sehr weich gewesen aber lecker :wiiii:und Basilikum Zitrone, jammi :wiiii: :wiiii: :wiiii:
@Evolana…du bist ein Schatz
So! Wer jetzt Interesse an Pralinen für Weihnachten hat, darf mit gerne ne pn schreiben.
Heute gab es Post von " Evolana" heute gab es Post von " Evolana"…Teil 2, ich schreibe oben weiter.
Weihnachten und so ist ja vorbei,
aber ich wollte einfach so mal nachfragen, ob bald wieder neue Süßigkeiten von dir zu erwarten sind. Noch ist es ja kalt draußen, was ja sehr versandfreundlich wäre …
lechz, gier…
Hurrdurr.
In den letzten Tagen war ich nicht mal wirklich in der Lage mich aufzuraffen nichts zu tun, aber ich möchte gerne demnächst wieder Pralinen machen, also falls es Interesse an bestimmten Sorten gibt, einfach melden :)
Hier, ich melde mich, am liebsten alle hellen oder weißen… :D
Deine Pralinen sind einfach toll!
Ich hätte Interesse an allen dunklen Pralinen
So leckere Pralinen, da bekommt man direkt wieder Lust drauf
Ich würde diesmal auch gerne einen Tausch anbieten, wenn du magst.
Ich bin auf jeden Fall Fan von dunkler Schokolade. (Die Pralinen mit Salz oder Kaffee klangen sehr lecker!)
Ich würde diesmal auch welche nehmen, und ich fände z.B. die Kombi weiß-minze oder weiß-Kaffee sehr schön ^^
Ich hätte auch Interesse. Deine Pralinen hören sich alle echt lecker an.
oooh,ein sehr schöner Kalender QWQ muss ich im Auge behalten <3
Hab gestern Pralinen gemacht und mache jetzt noch ein paar :D! Wird aber vermutlich erst Montag in Thread landen weil ich erstmal gucke wie viele ich auf der DeDeCo loswerde :D
So was übrig geblieben ist :
Ich weiß noch nicht ob ich genug Zeit für den Startpost habe u_u
Vanille Farbpaletten - 14x
Kirsch Joghurt Herzen - 1x
Kaffee Igel - 2x
Eierlikör - 9x
Zitrone-Basilikum Schokotäfelchen (keine Pralinen!) - 18x
Überraschung (Höchstwahrscheinlich Kaffee) - 46x
Ui, das hört sich toll an :D
Oh das klingt wirklich töfte!
Leider habe ich grade nicht so viel Zeit für Tauschkarten. Meinst du, dass du nochmal irgendwann was mit Joghurt machst? owo
Bestimmt :D! Ich glaub du warst es auch die sich die damals gewünscht hatte? Hatte die noch auf der ToDo Liste >w<.
Pralinen