kakao-karten.de Forum

Pralinen gegen KaKAOs! [Keine Pralinen :<]

Mir ist gerade aufgefallen das ich ein Fehler gemacht habe es sind nur 2x 6 Sorten ;A;! falls ihr deshalb kein interesse mehr habt, sagt bescheid

Pralinen von Evolana wollte ich schon lange mal probieren dürfen - Bitte wirf mich auch in den Lostopf :)
Sowohl eine Karte zeichnen als auch den Versand übernehmen würde für mich klargehen :D

huhu, hier ich was für eine schöne Idee, hmmm…würde mich freuen wenn ich mit in den Lostopf komme.
Versand und Karte, alles geht klar.

Oh mein Gott, meine Oma lieeebt Pralinen, ich werde hier wohl stellvertretend für sie in den Lostopf hüpfen müssen :'D
Ich zeichne gerne was für dich, kann aber je nach Wunsch auch den Versand übernehmen. Tolle Idee!

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen:)
Ich zeichne dir auch gerne eine Geburtstagskarte.
Eine wirklich tolle Aktion.

Ich würde auch gern mitmachen ~ Versand oder Wunschkakao wär mir egal, wie es dir lieber ist<3

Dann würd ich auch gern mitmachen!
Versand übernehm ich gern und Karte wär auch kein Ding, wenn du etwas Geduld hast und damit klarkämst, dass ich noch etwas ungeübt mit dem Format bin.

Woran ich gestern gar nicht gedacht habe… Evo, wirst du Haselnüsse verarbeiten? Mit “Spuren von Haselnüssen“ kann ich leben, aber wenn’s etwas mehr ist, bin ich leider raus. :(

Bei so einer tollen Aktion muss ich mitmachen, vor allem weil ich den Thread ohnehin schon von Anfang an mitverfolge :D
Es wäre sowohl Wunschkärtchen als auch Versand möglich :3

Momentan ist keine Haselnuss dabei.
allerdings kann die Schokolade “Spuren von Nüssen enthalten”
** Wenn ihr mir allergien nennt pass ich übrigens auf und sortiere dir Riskanten aus!**

Schmeiß mich auch mal bitte in den Lostopf.
(Wollte dich ja eh nerven, wegen eventuellem Weihnachtsgeschenk für meine Mama :wiiii:)
Ich würde dir gerne eine Karte zeichnen, Versand ist aber auch kein Problem.
Meine Mama hat keine Allergien , die was mit Lebensmitteln zu tun haben.

Ich bin sowas von dabei - und ich nehm die Kakao <3

Ach ja und ich hab keine Allergien und ich würde auch den “Extra-Versand” übernehmen, der durch das Auslandsporto anfällt.

Ich mag auch mitmachen - Mir ist auch Versand als auch Karte recht^^

Ich möchte auch in den Lostopf! Karte oder Versand von mir, ganz wie es dir lieber ist :D

Ich würde auch mal gern in den Lostopf :3
Sowohl Karte als auch Versand wären mir ok, wie es dir eben lieber ist ^^ bis Januar schaffe ich es allemal was zu zeichnen XD

Ist der Lostopf noch offen??? Wenn ja, wirf mich mit rein. Und eine Karte bis Januar schaff ich auf jeden Fall ;)

SO ;A;! Weil sich spontan so viele gemeldet haben, hab ich heute früh spontan ein paar Pralinen mehr gemacht und verlose 3 Kalender ;A;! Dann freuen sich mehr Leute :D!

1 djeth
2 star-behind-the-moon
3 Miyun

Sobald ihr mir ne PM mit etwaigen Dingen die euch in Pralinen töten könnten und eurer Adresse geschickt habt, gehen die Päkchen los :)!

Waaaassssss…ich habe gewonnen * hüppf im Kreis* jammmiiiii…freu mich gerade wie bolle auf den tollen Kalender. Das wird eine so schöne Adventszeit, ganzzzzzzz lieben Dank.
Schreib dir gleich ne PN…

Jipp jipp hurraaaaaa <333

Und auch hier nochmal: Gosh, ich freu mich schon so auf deinen Kalender! - Und es ist so lieb, dass du gleich 3 verlost hast! -