kakao-karten.de Forum

Pralinen gegen KaKAOs! [Keine Pralinen :<]

@kIriah: wenn ich noch deine Adresse kriege, gehen sie gleich morgen auf den weg :)!

Zu den Zartbitter-Salz pralinen: Es ist wirklich ein Hauch. Wenn ihr (so wie ich) euer Essen gerne übersalzt, werdet ihr es kaum merken. Leute die ihr Essen angemessen salzen schon etwas mehr xD! Wenn ihr Zartbitter mögt ist alles in Ordnung :D

So! Alle Pralinen sind weg :) ich aktualisiere vorne später, habe gerade nicht so viel Zeit ;A:

Oh, wie schade, habe ich es doch glatt verpasst…
Na, dann das nächste mal!
Dabei habe ich immer mal wieder reingeschaut, aber dann doch nicht im richtigen Moment…

Da ja bald Weihnachten ansteht (und bei mir noch der eine oder andere Geburstag) wird es wohl spätestens im November das nächste mal Pralinen geben :)!
(diesmal ohne Verzögerung, wenn Oma den Kühlschrank zusaut, haben wir noch nen eigenen im Keller :'D und umziehen wollte ich nicht nochmal)

http://evolana.de/pralinen/pralinsen3.png

Es gibt neue Pralinen :)!
Genaue Inhaltsangaben kommen am Montag, sind aber nicht sonderlich anders als Sonst. Schokolade und eben eine geschmacksgebende Zutat (Zitronenöl, Minze, Kaffee, etwas Farbe)

Theoretisch habe ich noch Minz-Vanille Ganache im Froster, vielleicht mach ich damit ein paar geigelte Trüffel-Hohlkugeln. Muss ich gucken ob ich Lust habe welche zu bestellen (Money ;A;)

Oh, oh, oh, ich, hier!!! Das letzte Mal habe ich es ja verpasst. Ich esse zwar nicht viel Süßes, aber deine Pralinen sehen so verführerisch aus, da kann ich nicht anders xD!
Ich hätte gerne 9 Stück. Von allen außer der ganz dunklen eine und von dem Albino-Igel 3
Und was würdest du dir dafür von mir wünschen?
Es soll schon etwas sein, was du wirklich magst, denn die Pralinen mag ich ja auch wirklich…

Herzliche Grüße
doublebass

Meine Adresse schicke ich dir per PM

Hab dir ne PN geschickt. Die sehen sooo lecker aus ^^ Hoffentlich sind die Pralinen noch verfügbar und wenn dann bin ich auf deinen Wunsch gespannt, was ich dir zeichnen darf (:

Ich rate allen, zuzugreifen! Meine Pralinen sind schon da (so schnell, ey <3) und ich konnte nicht anders, als schon zu probieren. Sie sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch sehr lecker.

Ich wollte die Bilder eigetlich direkt einfügen, aber irgendwie streikt die Funktion gerade, daher ein Link: https://twitter.com/schleimspuren/status/795976618112155648

Meine sind auch heute schon gekommen, und ich konnte auch nicht widerstehen! Nur zu empfehlen!!!<3<3<3

Geht mir genauso^^ Meine sind schon wieder alle, die sind unglaublich lecker <3

Wie lange halten sich deine Pralinen denn?
Ich würde gern welche als Weihnachtsgeschenk für meine Mama ertauschen. ^^

Zwei Wochen sind sie haltbar und danach schimmeln sie zwar nicht sofort, nehmen aber im Aroma ab.
Ich mach im Dezember, nahe Weihnachten, Pralinen. Da bleibt bestimmt auch was übrig :)!

Okay, danke schön ;) Dann melde ich mich im Dezember nochmal :wiiii:

Oh ja zu Weihnachten wäre super ___

Hallo °^°!
Ich möchte hiermit einen Pralinen Adventskalender verlosen :D!
Es werden 2 x 6 Sorten in dem Kalender kommen und und er wird einmal jetzt und einmal mitte Dezember versand werden (wir wollen ja nichts altes verschicken XD!) >3. Verraten was es für Sorten sind, werde ich nicht :D! ABER … es wird Schokolade dabei sein! HurrDurr.
Was ihr machen müsst?
Hier schreiben, das ihr den Kalender gerne hättet und trotz allem bereit sein mir eine Karte zu zeichnen ODER den Versand (2,60€ x 2) zu übernehmen. Für die Karte hättet ihr bis zum 10. Januar zeit (da ist mein Geburtstag, und es muss ja auch irgendwie was besonderes sein wenn es eine Verlosung ist, nicht :D?)

Verlost wird am 27.11. und verschickt am 28.11. :)

Ui, das hört sich toll an ^_^
Ich wäre sowohl bereit, eine Karte zu zeichnen als auch den Versand zu übernehmen :D

Oh, ich möchte auch in den Lostopf! Versand oder eine Geburtstagskarte, ist beides ok. :3

Huiuiui!
Da ich ja schon weiß, wie lecker deine Pralinen sind, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Und ich bin sowohl für Porto als auch für eine Karte bereit, was du lieber hättest…
<3 <3 <3

Da ich Pralinen über alles liebe und deine Kreationen gerne mal probieren würde, möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen /// <3
Ich würde dir auch eine Karte zeichnen, es sei denn, du magst das Porto lieber bar haben.
So oder so, eine wirklich tolle Verlosung >U< <3

Ich mag auch mitmachen und würde sowohl eine Karte machen als auch den Versand zu übernehmen. Das kannst du dir aussuchen. <3

Fanfähnchen schwenk
Was für eine schöne Idee!

Oh ja, ich möchte mitmachen! Versand oder Karte - beides ist mir recht. <3