Also per Suchfunktion konnte ich nichts finden, falls es das Thema schonmal gab, bitte bescheid geben.
Und zwar geht es mir um Postkarten - für mich mittlerweile das beliebteste Mittel zum verstärken meiner Kakao-Briefe.
Ich habe noch ein altes Postkartenbüchlein mit etwa 30 Karten zu Hause rumliegen. Davon habe ich jetzt Dank Kakao-karten schon fast alle verbraucht.
Aber ich finde sie eignen sich einfach super um den Brief stabil zu machen und ein Knicken der Karten bestmöglich zu vermeiden.
Nun da mein Vorrat zu neige geht, wollte ich mir selbst Postkarten drucken lassen, Angebote gibts im Internet jede Menge
- 100 Postkarten für 8,99 - Pff von wegen- als ich fertig mit gestalten war und mit Versand war ich dann später bei 30 Euro oder so ~ (gut für 100 Stück immernoch wenig aber ich brauch eig. garnicht so viel von nur einem motiv)
na ja und da wollte ich mal die Frage an euch weitergeben, habt ihr schonmal eigene Postkarten mit euren Motiven oder Fotos drucken lassen, wenn ja wo und wart ihr zufrieden,
Druckt ihr wohlmöglich sogar eure eigenen Postkarten zu Hause am heimischen Drucker oder was verwendet ihr außer Postkarten um eure Briefe zu stabilisieren.
Hoffe das Thema steht im richtigen Bereich, falls nicht bitte verschieben.
Danke-