kakao-karten.de Forum

Pokemon

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir wohl Glück hatten 8D
Ich war bei Ho-oh auch so gefrustet, dass ich irgendwann eindach den Meisterball drauf geworfen hab, weil ich weiterzocken wollte.

Welche Bälle benutzt du?
Ich kann dir sonst nur Schwerbälle für Ho-Oh empfehlen, die dürften noch am effektivsten sein.
Wenn du keine mehr hast, einfach ein paar schwarze Aprikoko zu Kurt bringen.

Wenn du ein hohes Level hast und es dir leisten kannst unzählige Angriff eins Gesicht zu kriegen: TIMERBALL!
Neben dem Meisterball ist er definitiv daher effektivste Ball. Allerdings muss man da erstmal Urzeiten kämpfen bevor er seine volle Wirkung bekommt. Wenn du magst schau ich mal nach wie viele Runden es genau sein müssen Oo"

Ansonsten kann ich Kaiko nur zustimmen: Versuch den Schwerball. Der dürfte besser wirken als der Hyperball ;3

Wirklich der schwerball? Bei den hatte ich eigentlich die Meinung, das der nicht wirklich hilft…drop

Aber soviel ich gehört hab, kann man Ho-oh auch erst mal besiegen und nach der Pokemonliga wieder kommen, dann wartet es wieder auf einen!^^°
Also ob es stimmt weiß ich nicht wirklich… XD
Wäre wohl zu schön um wahr zu sein…lach

Ho-oh wiegt relativ viel, da ist ein Schwerball schon angenehm.
Es gab auf irgendeiner Seite auch eine Liste, die genau zeigt, ab wann und unter welchen Umständen welcher Ball wie effektiv ist.
Ich kann mal schauen, ob ich die wiederfinde… +such+

[EDIT]
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9ball - da zB :D

wooahhh… __ Geilo!!!
was geht denn hier ab!! ?? XDDDD

jetzt durfte ich die starter auch endlich mal sehen x’D (jaa…sechs tage ohne i-net is schon hart .___.)
also mir gefällt bisher das pflanzenpokemon auch am besten…aber ich bin auch krass auf die entwicklungen von denen gespannt X3
abe auch überhaupt, was es für neue pokemon gibt…ich hoffe ja noch immer auf so manche entwicklung bzw. vorentwicklungen von einigen bereits existierenden pokis X)

aber…krass!!! °____° Das Mädel is ja mal geil!! XDDD die ganze aufmachung ist übelst krass gemacht…irgendwie ganz im gegenteil zum jungen, der wieder so “typisch” aussieht XDDDDD aber jetzt weiß ich jedenfalls sofort, wen ich nehme…die passt auch so gut zu mir xDDDD lol
echt geil!!^^

aber…könnt ihr mir vllt. als nachzügler mal diese fähigkeit “illusion” von zorark erklären??? da gabs ja diese bilder, eines kampfes mit raikou un dentei und dann zorark…das würd ich ganz gerne auch mal verstehen XDDD
aber ich bin schon echt krass gespannt auf die games…vorallem find ich jetzt das aussehen des kampfes wesentlich bessser…da sieht man i-wie mehr, als vorher…und naja…dann natürlich dieser 3D effekt…ist auch nicht zu verachten ;)

Heute kauf ich mir mein Spiel _
Habt ihr eigentlich HG oder SS? Frage wurde bestimmt schon tausend mal beantwortet xD

Also ich hab mir die SS geholt, ich denke mal vorallem wegen dem Lugia vorne drauf X3
Ich wünsch dir viel Spaß beim spielen Parapluie und wenn du Wi-Fi hast können wir ja irgendwann mal tauschen :3

@dark: Ich würde es dir gern erklären kann es aber leider ganz und gar nicht weil ich es auch nicht richtig verstehe XD

Also der Schwerball hat bei mir überhaupt nicht geholfen… :(
Mein Ho-oh war wohl voher aus Diät…XD

Nun ja, hab es aber jjetzt mit einen Hyperball gefangen. x3
Endlich hat es geklappt und ich hab mein Ho-oh! ^//^

Ich bin dafür, dass es mal einen Flugball oder so gibt =O=

Also so wie ich das mit Illusion verstanden habe, kann sich betroffenes Pokémon dann in andere Pokémon verwandeln.
Wie genau und in welche erscheint mir aber relativ willkürlich, bis jetzt scheinen es ja nur die drei Hunde gewesen zu sein, aber so wie ich das verstanden hab, kann es sich in jedes Pokémon verwandeln und wenn man es angreift, verwandelt es sich wieder zurück?
So ganz dahinter gekommen bin ich auch noch nicht. öÖ

Ich hab btw HG, weil da mehr Pokémon zu finden sind, die ich lieber mag. 8D
Und Ho-oh find ich auch cooler!
Was seltsam ist, denn damals hatte ich Silber Ö_Ö

Hihi… so war das bei mir auch! Möchte eher Ho-oh, hatte aber die silberne edition… lach

So, hab mir nun aber auch mal Soul Silver zugelegt… x3

Ich hab auch SS genommen ^o^ War aber ne schwere Entscheidung. Und vlt bereu ichs doch Oo

@ Kaiko: Wir machen uns dann wegen den Edition-spezifischen Pokemon alle über dich her XD

@ Misssiata: Klar können wir tauschen ^-^ Welchen Starter hast du denn? Ich schwanke voll zwischen Endivie und Feurigel :s

Hatte Endivie aber durch die GTS hab ich jetzt auch feurigel aber die zwei sind schon entwickelt.
Ich weiß gar nicht mehr ob das pokemon weiblich sein muss damit man mit ditto davon ein ei bekommt, weiß das jemand von euch?

Nein, muss es sich ^^
Solange du Ditto benutzt ist das Geschlecht vollkommen egal ^-^

@Sora: Asooo und wieder ein Stück schlauer obwohl ich hätte wetten können das da was auf den alten editionen war damit…vielleicht war das nur ein falscher geistesblitz XD Danke Sora

Heißt das, wenn ich ein männliches Evoli habe, kann ich mit Ditto ein Evoli-Ei kriegen? O_O
mal so ganz unqualifiziert und doof nachhakt :iik:

Genau :)

@Missatia
Kein problem :3
Du musst eigentlich nur auf die Geschlechter achten, wenn du mit zwei unterschiedlichen Pokémon derselben Zuchtgruppe züchten möchtest.
Beispielsweise Glurak mit Brutalanda. Wenn Glurak das Weibchen wäre, dann würde aus deinem Ei ein Glumanda schlüpfen. Wäre Brutalanda der weiblcihe Part, wäre das Ei ein Kindwurm ^_^

Danke Sora, haargenau die gleiche Frage hab ich mir heut auch gestellt - aber ich hab mich noch nicht getraut, es hier zu posten xD""

Blubb~ XD

Eh, wenn wir gerade beim züchten sind, ich hab Marill und Ditto probiert… kein Azurill
und Marill und Marill … aber auch kein Azurill

Wer kann mir weiterhelfen?

Klasse! und ich hab mich quadratisch geärgert, daß Bill mir ein männliches gegeben hat! >_<’
völlig ohne Lösungen oder Onlinetips durch das Spiel wuselt Kann mir jemand sagen, ob das Pflanzset per Zufall die Beeren “produzierT” oder hängt die Menge von irgendwas ab o.o

Also ich bin mir zwar auch nicht so sicher… aber man kann den Boden ja düngen, da denke ich mal, das die Pflanzen danach mehr Beeren tragen.^^°
Hab es selber aber nich ncih gemacht mit den Dünger.