kakao-karten.de Forum

Pinguin-Geburtstagaktion (suche Teilnehmer:innen!)

Hey Leute,
ich habe vor, ein kleines Projekt zu starten. :smiley:
Ich würde gerne ein paar Tauschpartner finden, die mir eine Pinguin-Kakao zeichnen wollen.
Ich würde euch im Gegenzug eine Wunschkarte, eine freie Karte oder Mangas anbieten. Je nach dem, woran ihr Interesse habt.

Diese Karten sollen dann an meinen Freund gehen, welcher im Dezember Geburtstag hat. Wäre dementsprechend super, wenn die Karten bis Mitte Dezember bei mir wären. :3
Zu euren Karten steuere ich dann auch noch eine Karte zu, sodass wir ihm eine kleine Pinguin-Sammlung schenken können! Dabei möchte ich aber darum bitten, keine Geburtstagskarten zu malen. Irgendwas normales/zeitloses. :3

Ich weiß einfach, dass er sich unfassbar freuen würde, da er Kakao-Karten total toll findet. :innocent:

Ich hoffe, dass sich ein paar Tauschpartner finden, die Lust haben, eine Pinguin-Karte beizusteuern! <3

Manga-Tausch gegen Pinguin-Kakaos:

weg: Bad Boy yagami

2 Like

Da ich schon mal bei so einer Aktion mit gemacht habe stell ich mich gerne zu Verfügung ^^

Gibt es Kartenarten die ausgeschlossen sind?

ich mache ja auch solche Karten

Die Idee klingt echt interessant.
Dürfen die Pinguine auch Vermenschlicht bzw in einem Cartoon-haften Stil gezeichnet werden (wie z. B. im Stil von “Pingu”), oder sollen es realistischere Darstellungen sein?
Wenn ja bin ich durch mein Vogelproblem leider raus, aber wenn nein (also nicht realistisch) würde ich gerne mitmachen wollen :)

Ich würde mich gern dafür bereit erklären ^-^
Ich hab zwar selten pinguin gezeichnet, aber würde mir beste mühe geben!

1 Like

Hey, wie cool! Freut mich, dass sich schon 3 gefunden haben <3
Gegen was würdet ihr denn tauschen wollen? Wunschkarte, freie Karte oder aussortierte Mangas? :see_no_evil: :heartbeat:

@Cleo-Azimuth @antaresnox
Klar, würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Ich weiß ja, wie sehr er Pinguine liebt und bin mir sicher, dass ihm die Vielfalt durch Schüttelkarte und Comicstil gefallen wird <3

@Paintedstar Klar, ich freu mich, dass du dich dran versuchen magst! <3

2 Like

gut mal sehen was ich hin bekomme ^^

@xX_sarah_Xx sag mal wäre das nicht auch was für dich?

1 Like

Da der versand in die schweiz für mangas wohl etwas teuer wäre, wohl gern ein wunschkärtchen wenn es möglich wäre :blush:
Ich kann auch gut bis nächstes jahr warten auf das kärtchen, also ich kann dir genug zeit geben

1 Like

Ich melde mal vorsichtiges Interesse an… (To-Liste ist lang aber das Projekt klingt toll x’D)
Wenn sich genug andere melden, bevor ich eine Karte zustande bringe, lasse ich denen den Vortritt :>
Tauschen würde ich gerne gegen einen Manga (wenn du was hast, was mich interessiert), sonst freue ich mich natürlich auch über eine Wunschkarte ^^

1 Like

@Cleo-Azimuth (Danke fürs benachrichtigen, auch wenn ich erst ziemlich verwirrt war. XD)
@Plinplar

Ich kann mich gerne auch an ein Kärtchen setzen, bei mir würde es aber Wahrscheinlich auch eher nichts realistisches werden. Da bin ich nicht ganz so gut. ^^°
Ansonsten freie Auswahl an Pinguin art? Oder mag dein Freund etwas ganz besonders gern? :3

Lg,
sarah

Mir gehts genau gleich. Hätte mega interesse und die ideen kommen schon angeflogen, wenn da nur nicht die liebe zeit wäre… Aver mal abwarten, falls sich nicht genug finden überleg ich es mir nochmal. Bis dezember ist ja noch etwas zeit.

1 Like

Sorry dachte ist besser als per PN zu verlinken ^^

1 Like

@MiseryInk @linaly
Würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei wärt. :3
Schaut einfach mal, wie euch das so passt! :)

@xX_sarah_Xx
Freut mich, dass du angeworben wurdest! XD
Wäre mit allen Pinguinen ok, weiß gar nicht welche er spezifisch so mag. Denk dir gerne was aus :))

Ich stelle dann morgen mal eine Manga-Liste rein, falls daran Interesse besteht! <3

2 Like

Habe mal die Mangas in den Startpost verlinkt, hier nochmal ein Bild, falls jemand Interesse hat :)

@Plinplar
Super, freut mich dabei sein zu dürfen :)
Ich les’ momentan eher weniger Manga, deshalb würde ich lieber ein Wunschkärtchen haben wollen. Genaueres können wir dann ja per pn klären ^-^

1 Like

@Plinplar
Ich konnt nicht anders und musste meine idee direkt skizzieren, aber die Zeiiiiiit…

idee

Ein Pinguin (der wird relistisch werden, hoffe ich), der aus Schnee eine Torte “backt” das happy birthday wprde ich wenn ich es schaffe in einen strahlend blauen himmel sozusagen als wolken einsetzen.

Aber wie gesagt kommt auf die zeit an. Andere karten haben aktuell vorrang.

Ok, ich muss gestehen, dass ich jetzt den Überblick etwas verloren habe, wie viele Leute sich schon gemeldet haben… aber wenn noch Platz ist, würde ich auch gern mithelfen:3 Ich mag solche Aktionen sehr (hab im Frühjahr ja auch sowas für meinen Freund gemacht xD) und Vögel gehen sowieso immer :D

1 Like

Haha, ich sehs schon zwei Seiten Pinguine werden xD

2 Like

@Annagonist Hahhaha xD
Auch ok. Hab mir schon überlegt ob ich die Karten einfach in einen Bilderrahmen packe. Ist demnach recht egal, wie viele zusammenkommen :face_with_hand_over_mouth:

Warum musst du nur so viele mangas haben die mir gefallen? :blush::rofl:

1 Like

Ich bekunde auch mal Interesse :D

Ich würde als Tausch eine Wunschkarte bevorzugen wäre aber flexibel, wenn du sagst dass das zu viel ist (und ich weiß wie viel Aufwand das sein kann :see_no_evil:), würde ich alternativ auch auf Manga ausweichen :relaxed:

1 Like