Also falls ich mitmache, können die mangas auch an meine deutsche adresse geschickt werden und ich könnte sie dann innerhalv der schweiz an dich weiterschicken.
@Plinplar Hab gerade die coole Aktion hier gesehen und wenn noch Pinguine gebraucht/gewünscht werden würde ich gerne eine Karte beisteuern^^
Am liebsten gegen eine Wunschkarte, aber ich würde dir damit auch bis nächstes Jahr irgendwann zeit geben… So dass es für dich stressfrei ist^^
Ich würde auch gerne eine Pinguinkarte beisteuern, am liebsten auch gegen eine Wunschkarte 
LG amidala
Hallo ich hätte auch wahnsinnig Interesse gegen ein paar Mangas dir Pinguin-Karten zu zeichnen <3
Ich liebe diese Tiere.
In meiner Galerie kannst du auch ein paar finden:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/11351/galerie?seite=12
Liebe Grüße!
So hier ist mein Beitrag mit die anderen ihn auch sehen^^
ich hoffe die anderen verlinken ihre auch freu mich auf viele Pinguine XD
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Ich mach es mal wie @Cleo-Azimuth und stell den Link zu meinem Beitrag hier rein :D
https://www.kakao-karten.de/karten/355563?sort=benutzer
Hei, ich hätte auch Interesse, habe schon länger keine “realistischen” Karten mehr gezeichnet und liebe Pinguine auch sehr^^ Hätte hier jetzt mal am ehesten an Eltern(teil) mit Kind/Ei gedacht und vllt Polarlichter/was Nächtlicheres vom Setting her.
Lass mich gern wissen, ob das für dich passt, würde gern gegen eine Karte tauschen, gerne, falls ich eine vorhandene finde oder habe auch ein paar Tiere, von denen ich immer gern Karten habe.
Ich würde super gerne auch mitmachen aber ich hab noch keine Antwort bekommen ob ich darf 
Sonst kannst du erstmal an meiner stelle eine machen, habe noch nicht angefangen. Ich kann ja trotzdem noch wenn es noch was brauchen würde ^-^
Dann schließe ich mich auch mal an und poste meinen fertigen Beitrag hier :D
Kurze Zwischenmeldung.
Ich habs nicht vergessen!
Nur aktuell sehr vil um die Ohren. Heute Nachmittag mache ich aber die Reinzeichnung und spätestens Samstag ist sie dann fertig.
Lg,
sarah
Dann mach ich´s mal wie die anderen und stelle meinen Beitrag hier auch rein ^^