kakao-karten.de Forum

originale Charaktere

Grundlegendes:

1. ** Wie heißt der Charakter?** lilith
    Bevorzugt (Spitzname)? lil’
    2) Wie alt ist er/sie? 22
    3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? junge frau :D
    4) Zu welcher Rasse gehört er/sie? mensch…

Auftreten/Aussehen:
**1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? ** wahrscheinlich nicht einen, einfach zu durchschnittlich…
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? definitiv!
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? eine narbe im gesicht
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? njoah… nich hässlich… durchschnitt eben…

**Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?** schon, aber ist nicht weiter von relevanz
    2) Ist dein Charakter alleine unterwegs? sie hat schon freunde, aber sie verbringt viel zeit allein
    3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? die trennung von ihrem freund und alles was damit zusammenhängtO_o
    4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? schwer zu sagen… wohl die zeit mit ihrem freund

**Liebe/Romantik

1. Singel?** ja
    2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? mind. eine
    3) Ist er/sie eine Jungfrau? löwe
    4) Flirtet dein Charakter gerne? nicht wirklich

**Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?** whut??O_o
    katze
    2) Musik Instrument: nope

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
temporär ziemlich oft, da ich am comic sitze
2) Schreibst du über ihn/sie? nö, bin da nich so die heldin…
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? ich spiele keine rpgs…
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? geehrt? sie taucht in nem ganzen comic aufO_o

**Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?** tjaaa…
    **2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? ** oha…
    3) Stärken? häh?
    4) Trinkt oder Raucht dein OC? joah, bier wird nicht abgelehnt
    5) Was hat er/sie für eine Eigenart? spricht mit allem möglichen, was grad nicht wegrennt
    6) Hat er/sie irgendwelche Phobien?
    7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? verrate ich nicht- aber so leicht geht das nicht
    8) Mag dein OC Hühnchen? ahhhhhhhhhh jaaaaaaa-.-

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Charakter beschreiben?
ich mag sie, sie ist einfach ein ruhiger, aber recht konsequenter charakter

// gestern…in einem fiebrigen Zustand, ist mir die Idee für was neues gekommen…eigentlich nen Doji, aber ich will das wohl auch nur in Textform verfassen.jedenfalls…zwei neue OCs <3 //

Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter? Fabienne
Bevorzugt (Spitzname)?** Fabi
2) Wie alt ist er/sie? 21
3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen
4) Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch

Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Aufgrund der auffälligen Haarfarbe vllt ein paar
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? ja
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Quirlige Art, ihr Bandana
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? ja

Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Eine liebevolle Mutter, einen kleineren Bruder und eine Großmutter
2) Ist dein Charakter alleine unterwegs? Sie hat entweder immer ihre Familie um sich oder ist mit ihren Freunden unterwegs, wenn sie nicht gerade arbeiten muss
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Seit ihr Vater bei einem Verkehrsunfall gestorben ist, ist sie bei jedem unnatürrlichen geräusch im verkehr, wie zu lautes hupen oder zusammenstoßen sehr schreckhaft geworden und glaubt, sie würde ebenfalls bei einem verkehrsunfall sterben; ihre erste große Liebe hat sie verlassen, weswegen sie sich nur noch schwer binden kann bzw. möchte, sie möchte niht wieder so verletzt werden
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Als die ganze Familie noch zusammen war; wenn sie mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder zusammen was unternimmt

Liebe/Romantik
1) Singel? Zur Zeit ja
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Es wird sich eine anbahnen…aber davon weiß sie zur zeit noch nix ;)
3) Ist er/sie eine Jungfrau? nein
4) Flirtet dein Charakter gerne? nein

Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Taube (rein, freiheitsliebend, enge gemeinschaft, treu)
2) Musik Instrument Windspiel (immer in Bewegung)
3) Element Wind (stürmisch, frei, leicht, unbeschwert)
4) Planet

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Kommt noch
2) Schreibst du über ihn/sie? Kommt auch noch
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Eher nicht
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Charaktersheet erstellt, erstes bild mit PS zusammengebastelt, es soll auch ein Doji kommen (war die allererste Überlegung ^^)

Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? nein
2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? 1. Hat nicht sehr viel Geduld, obwohl sie es immer versucht abzustreiten und zu überspielen, 2. Prescht oft unüberlegt los, verirrt sich dadurch desöfteren; spricht häufig einfach ihre Gedanken aus, 3. Kann sich nach ihrer Trennung Bindungsängste, kann sich nicht mehr richtig anvertrauen
3) Stärken? 1. Findet sich immer wieder zurecht, auch an unbekannten orten, 2. Sehr selbstbewusst und engagiert, nimmt oft die zügel in die hand, 3. Hat schon viel in ihrem Leben erlebt und kann sich dies zunutze machen, sehr erfahren
4) Trinkt oder Raucht dein OC? Beides nicht
5) Was hat er/sie für eine Eigenart? Sehr lebhaft, stürmisch, kann nie wirklich still sitzen, immer gut gelaunt, redet viel, auch mit sich selbst, singt gerne vor sich her
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien? Cenophobie (Leere, leere Räume), Isolophobie (Einsamkeit, alleine zu sein)
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Wenn man sie zu lange warten lässt, ihren kleinen Bruder blöde anmacht, wenn man desinteressiert ist
8) Mag dein OC Hühnchen? Am liebsten im Curry xD

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Noch ist sie im anfangsstadium, aber ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird ;)

Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter? Samuel
Bevorzugt (Spitzname)?** Sam
2) Wie alt ist er/sie? 17
3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Junge

Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Kaum welche, da nicht sehr auffällig, außer durch seine ungewöhnliche Augenfarbe
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? ja
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Seine ungewöhnliche Augenfarbe
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? In gewisser weise schon

Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Eine mutter, vater, die er aber nicht als „Famlie“ bezeichnet
2) Ist dein Charakter alleine unterwegs? Ja, ziemlicher einzelgänger
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Der Tod seines kleinen Bruders
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Bis zum Tod seines Bruders war es halbwegs okay

Liebe/Romantik
1) Singel? zZt ja
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Nichts ernstzunehmendes
3) Ist er/sie eine Jungfrau? nein
4) Flirtet dein Charakter gerne? Das andere geschelcht ist ihm eigentlich herzlich egal

Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Adler (Beobachter, stolz, Einzelgänger, sehnt sich im Inneren dennoch nach der weiten Welt)
2) Musik Instrument
3) Element Wasser (still, tief, unberechenbar) / Eis (kalt, starr, desinterresiert)
4) Planet Pluto (weit weg, eigene Welt, kalt)

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Kommt noch
2) Schreibst du über ihn/sie? Kommt auch noch
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Eher nicht
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Charaktersheet, erstes Bild mit PS zusammengebastelt, wird noch mit Doji geehrt xD

Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? nein
2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? 1. lässt niemanden an sich ran, sehr desintereesiert, 2. Nimmt keinerlei Hilfe an, will nur sein Leben leben, 3. Nicht sehr sozial, kein Team-Player
3) Stärken? 1. Ziemlich reif für sein Alter, 2. Durch seine sehr gute Beobachtungsgabe entgeht ihm nichts, 3. Starke Überzeugungskraft
4) Trinkt oder Raucht dein OC? Nein
5) Was hat er/sie für eine Eigenart? Seine kühle Art mit Menschen umzugehen
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien?
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Ihn zu kritisieren, ihn in frage zu stellen, ihm vorzuschreiben, was er zu tun und zu lassen hat
8) Mag dein OC Hühnchen? Ist ihm zu trocken, ansonsten auf Pizza

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Da es auch noch im anfangsstadium ist, kann noch viel passieren! xD aber ich bin gespannt ;)

Grundlegendes:
Wie heißt der Charakter?
Valairien

Bevorzugt (Spitzname)?
Sie hat keinen, denn sie hasst jegliche Form von Namensabkürzungen oder Verkindlichungen ihres Namens, davon einmal abgesehen ist ihr Vorname kurz genug.

Wie alt ist er/sie?
Nun ihr wahres Alter ist und bleibt wohl ein Rätsel. Einst als Mensch geboren wurde sie zu einem Wesen, dass über die Zeit nur spöttischen Lächeln kann. Äußerlich jung geblieben sieht sie wohl aus wie in der Mitte der Zwanziger.

Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
Eine Frau

Zu welcher Rasse gehört er/sie?
Val ist ein Schattenengel. Diese Rasse beruht auf der Fantasie eines RPG Spielparnters und ist absolut nicht zu vergleichen mit einem gefallenen oder verstoßenen Engel -eigentlich gar nicht mit einem Engel- und mag wenn auch Wesenszüge ähnlich sind, nicht mit einem Vampir/ Kind Kains verglichen werden!

Auftreten/Aussehen:
** Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?**
Etliche Blicke. Valairien ist wohl das was man in unserer Zeit als “Sexbombe” bezeichnen würde. Schlanke, grazile, ja beinah zerbrechliche Figur mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen.

**Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? **
Nein. Äußerlich mag sie auf den ersten Blick vielleicht menschlich erscheinen, aber ihre ganze Art sich zu bewegenm zu handeln, zu sprechen, ja selbst nur jemanden anzublicken zollt davon dass sie alles andere als “normal” ist.

Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
Von dem schlanken Körper und der Marmorweißen Haut abgesehen ist das auffälligste Merkmal wohl ihre Stimme: gleich dem Gesang einer Sirene verlockend und in den Bann ziehend und dem folgend auch absolut gefährlich und für manch einen eine tödliche Falle.

Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
Definitiv ja.

Geschichte/Lebenslauf:
Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
Ja. Valairien hatte zur Zeit ihres menschlichen Daseins eine Familie. Ihre Mutter namens Urd, eine Nurne, ihren Vater den Schwertkämper Jervan und ihre Schwester SanyaraTesha die duch einen Angriff ums Leben kam und mit ihrem Tod auch das Ende von Vals menschlichem Leben ins “rollen” gebracht hat.

Ist dein Charakter alleine unterwegs?
Meistens ja. Sie liebt es andere Wesen zu “sammeln”. Sie mit Wünschen und Sehnsüchten an sich zu binden und dennoch genießt sie es zu Weil meist alleine auf Reise zu gehen, immerhin könnte man ein neues Objekt der Begierde finden.

Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
Ziemlich viele. Monster werden nicht geboren, Monster werden von ihrem Umfeld erschaffen. Angefangen hat alles mit dem Tod ihrer geliebten Schwester, wobei sie dem Mörder Rache schwor -den Schwur hat sie übrigens erfüllt-. Später musste sie erfahren das ihr eigentlicher Vater Jervan nicht ihr wahrer Vater war. Majoras ihr leiblicher Vater war einst ein wahnsinniger Magier, der versuchte ganz Elbenfeuer zu vernichten und aus diesem Grund verbannt wurde. Auf der Suche nach ihrem Vater kam es zu sexuellen Übergriffen des Selbigen…

**Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? **
Viele…

Liebe/Romantik
Singel?
Jein. Valairien hat ziemlich viele Beziehungen parallel, Affären und Liebschaften -wobei nicht alle dabei rein sexueller Natur sind. Jedoch würde sie niemanden der vorhandenen “Liebhaber” als ihren Partner bezeichnen -wobei hier vielleicht auch erwähnenswert wäre das sie sich auf kein Geschlecht beschränkt.

Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
Ziemlich viele und dauernd. Heute würde man eine Dame wie Val wohl als Schlampe betiteln, aber vermutlich ist niemand so vermessen dies auszusprechen, immerhin könnte sie dies in Erfahrung bringen.

Ist er/sie eine Jungfrau?
Definitiv nein. Sie ist wohl eher die Sünderin in Person.

Flirtet dein Charakter gerne?
Aber sicher. Ein flüchtiger Blick hier, ein sanftes Lächeln dort und an der richtigen Stelle ein kokettes Zwinkern lässt alle Herzen höher schlagen oder gar schmelzen.

Symbolik
Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
Eindeutig eine Raubkatze -aber keine die im Rudel jagt: elegant, fließende Bewegungen, eigesinnig, und doch stets lauernd und gefährlich, heimtückisch.

Musik Instrument
Die Violine.

** Element**
Eine Mischung aus Feuer und Eis. Eigentlich ist sie sehr temperamentvoll wie das Feuer, aber sie hat sich in gewissen Situationen auch absolut unter Kontrolle -wobei Eis ja nicht wirklich ein Element ist.

Planet
Der Saturn

Zeige die Liebe
Zeichnest du deinen Char?
Ehrlich gesagt nein. Ich würde sie gerne zeichnen, aber es geling mir nicht. Ich hab es ein paar Mal versucht aber das Bild welches ich von ihr habe kann ich einfach nicht auf Papier bringen.

Schreibst du über ihn/sie?
Dieser OC ist kein rein ausgedachter Char. Entwickelt war sie als einfacher Mensch, alles andere hat sich IP in einem Rollenspiel ergeben -in einem Pen & Paper, also einem schriftlichen RPG-. Daher schreibe ich über sie. Aktiv habe ich fast 10 Jahre meines Lebens mit ihr verbracht und würde es, wenn sich der geeignete Spielpartner findet es auch wieder gerne tun. Des Weiteren besteht ihre Geschichte niedergeschrieben -wenn auch nicht vollständig auf Grund der vielen Jahre und Gedichte zu ihrem Wesen.

Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
s.o.

Willkürliches
Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
nein.

Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?

• Gold: alles was Gold ist und aus purem Gold besteht ist für die Rasse der Schattenengel tödlich
  • Schöne Dinge: sie liebt alles was schön ist, seien es schöne Gegenstände oder schöne Wesen
  • Der Wahn: reizt man sie zu sehr überfällt sie der “Wahn”. Man könnte sagen sie wird dann leicht schizophren, vergleichbar mit der Raserei eines Kainiten vergisst sie alles um sich herum und dürstet nur noch nach Blut und Tot…

Stärken?

• sie ist zeitlos. Wird sie nicht mittels Gold hingerichtet -zum Beispiel verbrennt ihre Haut bei Berührung mit Gold- ist sie zeitlos und altert nicht
  • Sie ist ein Wesen geschaffen aus Schatten und auch nicht mehr oder weniger als ein Schatten selbst, man kann sie somit zwar verletzen -zum Beispiel mit einem Schwert- aber mit genug Zeit heilen jegliche Wunden wieder und hinterlassen nicht einmal mehr Narben
  • Sie ist redegewandt und besitzt einen analytischen, wachen Verstand. Eine messerscharfe Zunge.

Trinkt oder raucht dein OC?
Rauchen nein. Trinken ja, aber nicht in dem Ausmaß das man wirklich von trinken sprechen kann. Ab und an ein Glas Rotwein.

** Was hat er/sie für eine Eigenart?**
Sie ist sehr besitzergreifend und würde am liebsten alle schönen Wesen in ihren Bann ziehen. Außerdem ist es für sie schwer den Grad der Normalität zu finden.

** Hat er/sie irgendwelche Phobien?**
nein.

Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
Sich über sie lustig machen und sie unterschätzen. Über sie spötteln oder einen Menschen/ein Wesen verletzen, dass unter ihrem Schutz steht.

Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
Ich liebe sie. Hört sich ein wenig seltsam an, aber da sie mich seit fast 10 Jahren meines Lebens begleitet ist sie wie ein Teil von mir, den ich mir gar nicht wegdenken kann.

Da ich gestern wieder über sie berichtet habe und sie zeichnen will, will ich meinen OC Char aus meiner (noch nicht niedergeschriebenen) FF7 AC Fan-Fic vorstellen.
Wenn man den Film gesehen hat, dürfte man den großteil verstehen:

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Serifa Jalandil aka SPR9
    Bevorzugt (Spitzname)? Hope’s dead (~_^)
  2. Wie alt ist er/sie? Um die 25 rum.
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Weiblich
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch, später Cyborg

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Verwunderte Blicke vielleicht von einigen, wegen ihres Aussehens.
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ursprünglich ja, dann aber als wahnsinnig. ^^
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Weiße Haare, türkise Augen
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Mh nein ich glaube, sie schreckt ab. ^^

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Jein, sie ist als Waise aufgewachsen, sieht aber die ganzen Helfer und Kinder im Waisenhaus, sowie ihren Partner als ihre Familie.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Schließlich ja.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Irgendwie ja. Der Kampf zwischen Cloud und Sepiroth den sie mitangesehen hat hat sie ihr leben lang fasziniert, dann der Unfall mit dem Mako in der Fabrik.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Die Zeit im Waisenhaus mit ihrem Freund.

Liebe/Romantik

1. Singel? Fest vergeben, fast verlobt.
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Ihr Freund eben.
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Nee.
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Nee, sie ist sehr treu. :>

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Ohje ich weis grade nicht.
  2. Musikinstrument Öh. E-Gitarre?
  3. Element Laut einem Test: Feuer
  4. Planet Keine Ahnung … oO Mars, vielleicht wegen dem Kriegerischen.

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ja. Schon seit Jahren.
2) Schreibst du über ihn/sie? Ich habe mir es fest vorgenommen.
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nein.
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Noch garnicht. <.<

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Ziemlich alles. <.<
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Sie ist größenwahnsinnig, kann ohne ein spezielles Gerät an der Wirbelsäule nicht leben uuund … sie hat alle ihre Freunde verraten?
  3. Stärken? Sie ist sogut wie unsterblich, sehr stark uund … kann mit Schwertern umgehen? xD
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nein.
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Sie hält sich für die Erbin von Sephiroth … heist, sie hat nen gehörtigen Schaden.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Mh, nicht dass ich wüsste im Moment.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Nicht viel. o_ô
  8. Mag dein OC Hühnchen? Jah. Schon.

Die Finale Frage!
Sie ist der Anfang von allem, sag ich jetzt mal. ~_^

Hmm, man merkt gar nicht, dass ich eigentlich was anderes tun müsste oder?

**
Grundlegendes:**

1. Wie heißt der Charakter? Gwrtheyrn ap Cynddelw (Keinen Knoten in die Zunge bekommen, das ist Walisisch)
    Bevorzugt (Spitzname)? Da er jetzt in London lebt und den Namen keiner aussprechen kann nennt er sich Vortigern, was die grobe englische Entsprechung des Namens ist.
  2. Wie alt ist er/sie? Alt. Wie alt weiß er nicht, weil er eine recht lange Zeit von der Außenwelt abgeschnitten in einem Verlies verbracht und da ein bisschen sein Zeitgefühl verloren hat.
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Männlich.
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Zu Englisch wäre es Fae, Fairy oder Ähnliches - da man es hier nicht mit Fee übersetzen kann, … Elf?

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? So viele wie ein nach Junkie aussehender dürrer Kerl mit komischer Frisur eben bekommen würde.
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Anfangs ja, nachdem er Hochverrat begangen hat… nicht mehr so sehr.
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Die dunklen Augenringe, wenn er keinen hohen Kragen trägt die vielen kleinen Narben, seine sehr schräggestellten Augen, dass er sehr ungesund dürr ist.
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Nicht mehr.

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Sie lebt sicher noch, aber er hat keine Kontaktmöglichkeit (noch das Bedürfnis mit ihnen Kontakt aufzunehmen)
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Weniger, da er einen festen Arbeitskollegen hat.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Er glaubt, mit angesehen zu haben, wie sein love interest starb (da hat er sich allerdings geirrt); außerdem wird mit Hochverrätern nicht so zimperlich umgegangen
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Seine Kindheit/Jugend

Liebe/Romantik

1. Single? Ja
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Ja
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Nein
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Nein (nicht mehr)
    **
    Symbolik**
  5. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Eine recht gerupfte, dürre Krähe.
  6. Musik Instrument Kein direktes Instrument - aber ich habe ihm ein musikalisches Thema ausgesuch? (ich würde es gerne linken aber dann kommt sofort das Video Oo)
  7. Element Wind (Wind ist tatsächlich sein Element)
  8. Planet

Zeige die Liebe

1. Zeichnest du deinen Char? Es ist mein wohl am Häufigsten gezeichneter Chara XD
  2. Schreibst du über ihn/sie? Auch das - ich habe über ihn ein paar längere Kurzgeschichten verfasst (Alles hier)
  3. Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nein
  4. Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? * … Ich habe ein Paper child gemacht? XD
    **
    Willkürliches
    *
  5. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Er ist als Hacker beschäftigt, also wahrscheinlich schon.
  6. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Eisen, kann nicht schlafen ohne übelste Träume zu haben, Zu stolz/arrogant
    • Stärken?* Er ist ein sehr guter Hacker, Er war mal ein sehr fähiger Taktiker und General
  7. Trinkt oder Raucht dein OC? Nein, Alkohol macht ihn müde. Aber er konsummiert Unmengen an Kaffee und Energydrinks/zum Teil auch aufputschende Drogen
  8. Was hat er/sie für eine Eigenart? Er kann mit Menschen nichts anfangen und lässt das ziemlich raushängen.
  9. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Schlafen
  10. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Er ist recht apathisch, also entweder man stiehlt ihm seinen Kaffee oder seine Energydrinks oder man versucht, ihn dazu zu überreden über seine Vergangenheit zu reden. Und selbst dann wird er einen wahrscheinlich eher einfach nur versuchen zu schlagen und dann entscheiden, dass es die Mühe nicht wert ist.
  11. Mag dein OC Hühnchen? Joa.

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Dafür dass er eigentlich als Random Nebenchara entstanden ist hat er sich sehr extrem in den Vordergrund gedrängelt XD

Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter? Shane Duncan O’Neill
Bevorzugt (Spitzname)? Sahne (bei Tippfehler XD)
2) Wie alt ist er/sie? Öhhh ich glaub 24 inzwischen geworden
3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Trotz Unisex-Name männlich.

**Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?** Vermutlich eher nicht soo viele, er sieht schon relativ normal aus. Außer, dass eines seiner Ohrläppchen einen Schlitz hat.
    **2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? ** Sein Captain würde was anderes behaupten, aber ja.
    3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Eine Brandwunde am linken Knöchel von einer Feuerqualle.
    4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Ja, obwohl es blond ist.

**Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?** Leider nicht mehr, seine Familie starb früh und seinen Ziehvater verlor er mit 15.
    2) Ist dein Charakter alleine unterwegs? Nein.
    3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Eine gute Freundin von ihm ist auf eine Seereise gegangen und ist nie zurück gekehrt. Darüber ist er heute noch traurig.
    **4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? ** Ich denke, die die er gerade erlebt.

**Liebe/Romantik

1. Singel?** Nein.
    2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Als jüngerer Mann hat er sich schon kräftig sein Horn abgestoßen. Aber die wahre Liebe war wohl nie dabei.
    3) Ist er/sie eine Jungfrau? Nein, schon länger nicht mehr.
    4) Flirtet dein Charakter gerne? Kommt drauf an, mit wem und in welcher Stimmung er ist.

**Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?** Eine Katze. Er ist schon sehr eigensinnig und kann auch kratzbürstig sein. Aber tauchen kann er wie ein Fisch.
    2) Musik Instrument Er spielt Gitarre.
    3) Element Wasser, er ist ebenso vielseitig, anpassungsfähig und wechselmütig. Er sucht sich immer seinen Weg.
    4) Planet Daher auch Neptun.

Zeige die Liebe
NIcht soo viel, das überlass ich lieber Schaefchen-86. Sie macht das ganz meisterlich. Aber ich hab mich kürzlich erst an ihm probiert. Der Blonde isser. Schaefchen kann’s besser XD Normalerweise trägt er keine Augenklappe. Aber ich finde, sie steht ihm. Leider ist Schaefchen dagegen, ihn so zu verstümmeln schulterzuck.
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja, sicher.
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Da kommt er her. :)
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo Ich zwinge Schaefchen dazu, ihn mir immer zu zeichnen XD

**Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?** Natürlich. Er ist Pirat und als solcher geächtet.
    2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Er ist ungeduldig, aufbrausend und spricht, bevor er denkt.
    3) Stärken? Er ist Apnoe-Taucher, furchtlos und ein guter Fechter.
    4) Trinkt oder Raucht dein OC? Er trinkt, gern auch mal zu viel. XD
    5) Was hat er/sie für eine Eigenart? Äh… welche von den vielen? Er mischt sich gern in Dinge ein, die ihn nichts angehen und ist sehr neugierig.
    6) Hat er/sie irgendwelche Phobien? Nein. Er möchte nur nicht gern ertrinken. Davor hat er tatsächlich ein wenig Angst.
    7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Nicht viel. Er mag es nicht, bevormundet zu werden und so gerät er mit seinem Freund und Captain regelmäßig aneinander.
    8) Mag dein OC Hühnchen? Ich würde sagen, er isst alles, was einmal gelebt hat.

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Ich hab ihn lieb. Er ist so was wie… ein Sohn XD

Ich möchte keinen neuen Thread dafür eröffnen, daher frage ich einfach mal hier, denn hier passt es ganz gut rein o
Bis jetzt habe ich erst einen OC, der ganz zufällig zu einem Wettbewerb enstand, und ich mir schnell einen etwas “böseren” Char ausdenken musste.
Jetzt möchte ich aber gern einen zweiten OC. Ich möchte sie diesmal wirklich kennen lernen, und sie in,- und auswendig kennen.
Daher hätte ich ein paar Fragen an euch :D Also. Wo beginne ich erstmal? Erst bei der Figur, und dann beim Charakter, oder umgekehrt? Was muss ich beachten, damit sie wirklich einzigartig wird? Es gibt ja soviele unendlich viele OCs, es soll ja keine Doubles geben. Und ich sollte sie ja einigermaßen mögen, wenn auch nicht, dann wenigstens so, dass ich sie gerne zeichne, nicht? :D Gibt es auch OCs, die seinen eigernen Charakter wiederspiegeln? Wie steht ihr dazu?
Falls es wirklich hier falsch ist, entschuldigt >.<

Nun, es kommt darauf an, was du mit dem Charakter anstellen willst. Nur zeichnen? Oder evtl. gar ein Doujinshi oder eine Illustration zu einer Story?
Also… wenn man ihn “nur” zeichnen will, glaub ich nicht, dass man eine ausgefeilte Story braucht, damit ein originaler Charakter auf einem Bild funktioniert. XD
Da kommt es dann eher auf optische Besonderheiten und einen coolen Bildaufbau an.

Ich denke, jeder hat so seine eigene Methoden zur Charaktererstellung.
Ich persönlich erstelle OCs, um Geschichten zu erzählen. Die Figuren stammen also meistens aus RPGs oder einer Geschichte, die mir Kopf rumspukt. Daher ist es auch (fast) immer so, dass ich erst weiß, wie die Figur so charakterlich drauf ist und dann erst das Optische festgelegt wird.
Dabei ist es gerade bei “normalen” Alltags-Settings so, dass sie nicht besonders außergewöhnlich aussehen (können), da ein Typ mit blauen Haaren schon rausstechen würde. Möglicherweise ist das aber auch Absicht?
Aber auch bei Personen mit normalen Haarfarben kann man mit Narben / Tattoos / besonderen Schmuckstücken / Kleidung oder anderen besonderen Merkmalen nachhelfen. Bei nichtmenschlichen Charakteren kann man da schon weiter ausholen, denn die können ja Hörner, Flügel, was auch immer haben.

Wenn es darum geht, der Figur charakterliche Tiefe zu geben, braucht er ein Profil. Um mir Gedanken über die Eigenschaften eines Charakters zu machen, fülle ich immer recht ausführlich einen Steckbrief aus. Das kann dann so aussehen:
Rasse (Mensch, Dämon, Gargoyle, wasauchimmer)
ggf. Wirklicher Name (wenn er unter Pseudonym auftritt)
Alter (und bei Unsterblichen auch geschätztes Alter)
Größe (und Statur)
Haare (Frisur, Farbe, Länge und Beschaffenheit)
Gesicht (Gesichtsform, Teint, Form der Nase, der Lippen, der Kinns, Bart etc)
Augen (Form, Farbe)
Stimmliches (Wie spricht der Charakter? Welche Stimmlage hat er? Schnell, langsam, gedehnt, kehlig…)
Stärken (Worin ist der Charakter gut?)
Schwächen (Niemand ist perfekt. Hier beschreibe ich Achillesfersen und ggf. Ängste / Phobien)
Vorlieben (Was mag der Chara? Hobbies, Essen etc.)
Abneigungen (Wie oben nur andersrum XD)
Lebenssituation / Familie (Kein Mensch ist ganz allein auf der Welt. Wer sind seine Bezugspersonen und wie wohnt der Charakter?)
Vergangenheit (Was hat den Charakter zu dem gemacht, was er ist?)

Soo, ich hoffe, das war nun nicht zu OT und konnte ein wenig helfen. :)

Greets
Shiva

Ja also ich möchte schon mit dem Char evtl einen Doujinshi machen :3
Bzw eine Geschichte erzählen (mehr oder weniger die Welt von meinem Blickwinkel überzeugen…)
Daher ist es mir auch wichtig, dass ich auch keinen Fehler mache, meinen OC zu… “erstellen”.
Ich werde das mit dem Steckbrief versuchen, und dann dem Char eine Optik geben.
Dankesehr :3 <3

Ich würde auch gern, in (noch) ferner Zukunft einen meiner derzeitigen Lieblings OCs auf eine KakaoKarte bannen.
Also stelle ich ihn, just for fun, schon einmal vor. XD

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter?
    Bevorzugt (Spitzname)?
    Kayn Fraser, Deckname: Anger (Er hasst Verniedlichungen/Spitznamen)
  2. Wie alt ist er/sie?
    Das ändert sich recht häufig im Lauf seiner Geschichte (irgendwie … logisch) Aber meistens ist er an die 20 bis Ende dreißig, wenn ich ihn zeichne.
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    MÄNNLIIIIIIIIIICH!!!
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie?
    Hm… schiweeeerig. Also ich würde ja glatt sagen… er ist sowas … ah… wie heißt es gleich? Ich glaube das richtige Wort war Mensch…

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Natürlich eine Menge. Mensch. So einem Knackarsch muss man doch nachgaffen! XD
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
    Hm. Wohl eher nicht ÛnU
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
    Seine echt quietschig roten Haare!
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    ABER HALLO!

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
    Er hat eine Zimmerpflanze. Zählt das? XD Nya. Später wird er nicht mehr so allein sein. Dafür wird schon gesorgt.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    Meistens, aber er bekommt noch einen Sidekick. (Wie BATMAAAN XD)
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
    Könnte man so sagen. Allein deswegen ist er so, wie er ist, denke ich. Verbittert, Einzelgänger und auf RACHE AUS muhahahaaaa (sorry. streng geheim ((dabei ist es so banal)))
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
    Die mit seinem Exfreund, George. anhertz

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Das ändert sich STÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDIG… U _U
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
    Definiere romantisch und Beziehung… Ô__o Aber ich denke schon. Wäre auch echt tragisch, wenn nicht.
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?
    Computer sagt… Nein!
  4. Flirtet dein Charakter gerne?
    Eher niiiiiiiiicht. Er ist eher ein Eisklotz.

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
    Wenn ich nach den Haaren gehe dann einen Fuschs, aber ansonsten… hm grübel Gilt der Hulk auch als Tier? "ICH BIN SOOO WÜTEEEND)
  2. Musik Instrument
    Irgendetwas trauuuuriges… Piano würde ihm stehen.
  3. Element
    FEUER!
  4. Planet
    Da bin ich jetzt überfragt… O__O

Zeige die Liebe:
JAHAAAA! Ich liebe es ihn zu zeichnen. harrr
2) Schreibst du über ihn/sie?
Hm. Tu ich das nicht jetzt gerade? Außer Storyboards wohl eher nichts, nein.
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
Bisher nicht, aber es wäre eine verlockende Idee. (Wenn sich darauf nur jemand einlassen würde)
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
Najaaaa. Ich hab Buttons mit ihm gemacht. gg Hab eines meiner neu gefangenen Pokemon nach ihm benannt und habe diesen Text in seinen Erkennungsfarben gestaltet: Schwarz, Rot und manchmal etwas Blau.

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
    Gesucht? Ne. Er hat seine Strafe schon abgesessen. :P
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
    Seine Unnahbarkeit, durch die er immer alles in sich hinein frisst, seine ungeheure Rachsucht, dass er sein Leben gar nicht mehr in vollen Zügen genießt.
  3. Stärken?
    Seine nicht zu erschütternde Treue zu den Menschen, die ihm wichtig sind, seine Weltverbesserer-Ideale, sein Geld (denn das regiert die Welt XD)
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?
    Trinken währe mir ganz sympatisch, aber rauchen wird DIESER Kerl niemals!
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart?
    Ufff. Öhm… Er lebt zusehr in der Vergangenheit, daher kommt es immer zu Flashbacks XD …idk
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien?
    Hm. Bisher wurde noch nichts festgestellt. Also Höhenangst hat er schon einmal nicht. Vielleicht ist er ein klein wenig paranoid und neurotisch.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    Uhhh. Vor seinen Augen jemanden, allein wegen seiner Homosexualität schaden wollen. Dann wird er zum Hulk (im übertragenen Sinne)
  8. Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler
    O.o Ich frag ihn bei Gelegenheit mal…

Die Finale Frage!
o__o Uhm? Wir sind beste Kumpel? lach idk Er ist genau so beziehungsgestört wie ich (naja. ok. eig. schlimmer als ich und das will echt was heißen) was wohl der Grund ist, weshalb ich ihn so sher mag (und trotzdem lass ich ihn so gern leiden fg)

die idee find ich jah mal voll kuwl :DDD

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Florian
    Bevorzugt (Spitzname)? Richi
  2. Wie alt ist er/sie? 22
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Bubi x3
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch?

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Naja er is sehr attraktiv, einige schon ;DD Aber er is nich Fantasy oder soh… deswegen nich abnormal viele…
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? durchaus ^^
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? keine Ahnung…? ich weiß nich… er is relativ normal…?
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? durchaus

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? seine leiblichen Eltern sind in einem Aufounfall ums Leben gekommen, er wurde dann von einer Reichen Familie Adoptiert die mitleid mit ihm hatten weil sie bei dem Unfall beteiligt waren…
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? er ist eher ein Einzelgänger, er is ziemlich sturr und egoistisch…
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? außer dass seine Eltern bei einem Autounfall gestorben sin? neeeeee xD
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? die jetzt Zeit, seine Kindheit und Jugend waren nicht einfach

Liebe/Romantik

1. Singel? Ja
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? er hatte einige Erfahrungen… nichts erwähnenswertes
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? nein?
  4. Flirtet dein Charakter gerne? nicht unbedingt, er achtet hauptsächlich auf sich selbst, andere fallen ihm gar nich sonderlich auf… er wird eher angeflirtet

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Katze, sturr, eigensinig, eitel
  2. Musik Instrument er wär gern Musiker aber er versagt weil er eher unmusikalisch ist, deswegen assoziere ich Automatisch seine Geige mit ihm auch wenn das höchstens von der Eleganz her zu ihm passt…
  3. Element Feuer…
  4. Planet
    kA…?

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? natürlich ;D aba am liebsten lasse ich andere zeichnen xDD
2) Schreibst du über ihn/sie? schreiben gehört eindeutig nicht zu meinen talenten
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? nein
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? not.

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? not.
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? unmusikalischeit, eitelkeit, egoismus
  3. Stärken? attraktivität, selbstbewusstsein, durchhaltevermögen
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? er raucht… und ab und zu ein glas wein oda soh xD
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? er haut immer smarties in seine heiße milch und hofft dass sie sich verfärbt
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? not.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? nicht viel xD
  8. Mag dein OC Hühnchen? nein er is vegetarier

Die Finale Frage!
nicht krankhaft xDD er is ein oc und ich zeichne ihn xD

So. Ich habe jetzt auch einen OC. Tättääääääääääää!

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Aurélie Geneviève Elisabeth la Duchesse de Roseraie-Ruchée
    Bevorzugt (Spitzname)? Aurélie de Roseraie-Ruchée
  2. Wie alt ist er/sie? 16
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? weiblichen Geschlechts
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Adel ;)

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Im Paris des 19. Jahrhunderts würde sie sicherlich rein optisch betrachtet unter jungen Damen ihrer Altersstufe weniger auffallen. Heute schon aufgrund rüschiger Kleidung mit Reifrock und so.
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Klar. Eine junge Adlige.
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Ihr liebreizendes Aussehen
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Ja. Als Alleinerbin des Familienvermögens kommt zudem noch die finanzielle Attraktivität.

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Väterlicherseits ist sie die letzte Verbliebene des Geschlechts Roseraie-Ruchée, ihre Eltern starben früh, sie hat allerdings mütterlicherseits noch drei Tanten und zahlreiche Cousinen, die ebenfalls zur gehobenen Gesellschaft gehören. Ihr gesetzlicher Vormund ist ein enger Freund ihres verstorbenen Vaters.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Neben zahlreichen Angestellten lebt noch ihre Pudelhündin Adèle du Chatenier (Ade) in dem großen Familienanwesen.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Aurélies Eltern verstarben unter ungeklärten Umständen, als sie gerade zehn Jahre alt war.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Der Sommer unmittelbar vor dem Tod ihrer Eltern auf dem weit außerhalb gelegenen Landsitz der Familie

Liebe/Romantik

1. Singel? Natürlich.
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Nie, träumt aber von der großen Liebe.
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Natürlich, sie ist eine Lady!
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Noch nie ausprobiert, nur in Gedanken, allerdings ist Aurélie auch noch kein geeigneter Gegenpart begegnet.

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Ich glaub, die is 'n Schmetterling.
  2. Musik Instrument? Cembalo
  3. Element? Luft
  4. Planet? Jupiter
  5. Blume? Rose

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Gerade getan.
2) Schreibst du über ihn/sie? Bestimmt in Zukunft.
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo NOCH nicht. hiahahahaha

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nein, wer was von ihr will, weiß, wo er sie finden kann.
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? 1) kindliche Naivität und Gutgläubigkeit. 2) Unordnung - Ihre Angestellten müssen ihr alles hinterherräumen und sie findet selbst nichts wieder. 3) Furchtbar verwöhnt, wird mitunter schnell zickig und Nachtragend.
  3. Stärken? Musisches Geschick, was sich besonders bei ihrem Spiel am Cembalo zeigt, Erfindergeist, der aus ihrer großen Neugierde herrührt, Stilsicherheit - Sie ist eine Lady!
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nein, dafür ist sie viel zu jung und nobel. Das fiele ihr nicht im Tarum ein!
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Kommt ihren Gesprächspartnern mitunter zu nah, seufzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? nicht bekannt.
  7. Was muss man tun, um deinen Charakter richtig wütend zu machen? Grobes, proletenhaftes Benehmen an den Tag legen und schlechtes über ihr Aussehen sagen.
  8. Mag dein OC Hühnchen? Viel zu profan, lieber Täubchen oder Wachteln. Wir sind hier nicht auf dem Land!

Die Finale Frage!

Aurélie Geneviève Elisabeth la Duchesse de Roseraie-Ruchée ist sowas wie die Inkarnation meines Kleinmädchentraumes mit einem Hauch Theatralik und Drama.
Wunderbar niedlich, rüschig, rosig und pastellig mit blonden Löckchen und puppenhaftem Auftreten. Ein Traum! TT__TT

Gerade kam mir die Idee für eine spitzenmäßigen OC!

Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter? Hinnerk Steffen

• Bevorzugt (Spitzname)?* Hinnäk
    2) Wie alt ist er/sie? Dreeunddördig. 33. Geboren am 25.05.1978
    3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mann
    4) Zu welcher Rasse gehört er/sie? Dithmarscher Milchbauer

Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? In bäuerlich-ländlichen Ggenden wohl eher nicht, in der Stadt schon.
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ja.
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Sien plattdütsche Kodderschnut (Sein plattdeutsches Schandmaul), immer eine Pfeife im Mundwinkel und zu jeder Gelegenheit trägt Hinnerk Gummistiefel.
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Eher nicht.

Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Sein Vater ists schon lange tot, aber Hinnerks Mutter lebt noch mit auf dem Hof. Ein echter Hausdrachen und einer der Gründe, weshalb es mit den Frauen nicht so klappen will.
2) Ist dein Charakter alleine unterwegs? Meist schon. Wenn er sich um die Tiere kümmert, ist noch Border Collie Ole dabei. Und jeden Mittwoch abend trifft sich Hinnerk mit ein paar Kollegen in der Kneipe zu Skat und Herrengedeck.
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Als Hinnerk 7 Jahre alt war, überfuhr sein Vater versehentlich dessen Lieblingshasen mit dem Trecker. Manchmal sucht ihn das noch heute in seinen Träumen heim.
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Mittwoch Abend in der Kneipe.

Liebe/Romantik
1) Singel? Jo.
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Ja, aber dank Mudderns Zutun zerbrach die Beziehung schnell.
3) Ist er/sie eine Jungfrau? Nee, das hat Hinnerk noch geschafft.
4) Flirtet dein Charakter gerne? Wenn er sich dabei bloß nicht so ungeschickt anstellen würde…

Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
2) Musik Instrument Achseltuba
3) Element Erde
4) Planet

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Kommt bestimmt noch.
2) Schreibst du über ihn/sie? Ist in Planung.
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? <- ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo Äh?

Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nein.
2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? 1.: Tendenz zum Jähzorn. 2.: Tollpatschig. 3.: Starrköpfig.
3) Stärken? 1.: Schwer aus der Ruhe zu bringen. 2.: Verlässlich (“Ein ‘jo’ ist ein ‘jo’ und gültiger als ein Vertrach!”). 3.: Bauernschlau.
4) Trinkt oder Raucht dein OC? Ja, beides.
5) Was hat er/sie für eine Eigenart? Weigert sich hartnäckig, irtgendetwas zu verändern. Und natürlich eine grundlegende Skepsis gegenüber die Nobelschröders ausse große Stadt!
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien? Nein, das kann sich ein Landwirt aus Dithmarschen nicht erlauben.
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Eine Delle in den Trecker fahren oder ihn beim Skat übers Ohr hauen.
8) Mag dein OC Hühnchen? <- sorry für den fehler Hauptsache, es gibt Fleisch auf’n Tisch!

Die Finale Frage!
*Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? * Hinnerk Steffen ist mein Held!

Hier is meine Kleine Ichigo^^
hier mal ein Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ocstrawxw7jsreqn3.png
Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? _________________Ichigo
  2. Wie alt ist er/sie?________________________16
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?______Mädel^^
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie?____________Gestaltwandlerin

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?____durch ihre rot-grünen Haare :)
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? _____nöö sie is immer n bissschen komisch
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?____ihre Haare und ihr Tattoo (stern auf der hand)
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?_____würde eher süß sagen ;)

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?_____ja n großen bruder, eltern sind Verschollen
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?_______hat zwar nich viele Freunde, aber gute^^
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?_____Panik vor Nähmaschienen, hat sich mit 4, 5 mal über die hand genäht…
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?_____Zeit mit ihren Freunden…

Liebe/Romantik

1. Singel?______jap
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?___nöö, hält nix davon
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?_______joo
  4. Flirtet dein Charakter gerne?____i-wie schon

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?_____Katze ;)
  2. Musik Instrument_______gitarre, Klavier
  3. Element______LUft
  4. Planet_______Erde

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?___immer wieda gern^^
2) Schreibst du über ihn/sie?_____bin da drin nich so gut
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?_____bin ich auch nich so gut drin
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?_____ähhh keine ahnung

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?_____ja ich mein sie is ne Gestaltwandlerin
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?_____angst vor nähmaschienen, Schreckhaft,schüchtern
  3. Stärken?_________________________Schlau, humorvoll, sportlich
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?_____würde ihr nie einfallen!!
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart?_______sie liebt alles was mit mangos zutun hat und verehrt Pandas^^
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien?_______Nähmaschienen!!
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?______ihre Haare anfassen
  8. Mag dein OC Hühnchen______auf jeden!!!

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?________ich mag sie soooo gern!!! Sie is i-wie wie ich^^

__ das sind alles super unterschiedliche OC´s :D ich find den thread klasse xD ich selber hab im moment 4 bzw. 5 (die 5 is aber noch in aufbau XD)
hier mal mein 1.OC den ich überhaupt hatte -

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter?----Sarina
    Bevorzugt (Spitzname)?----Sari (aber sie mag den namen nicht wirklich :'D)
  2. Wie alt ist er/sie?—16
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?----Mädchen x3
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie?----Regenbogenkind -

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?—Ja eigentlich schon (allein wegen der Haarfarbe :'D)
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?—Das sie in der “normalen” bzw. “unseren” welt lebt,wird sie nicht wirklich als normal eingestuft.
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?—Ihr Verhalten (sie studiert & versucht das Verhalten der Menschen zu übernehmen xD),ihre Haarfarbe (Regenbogenfarbe) & ihr Begleiter Cular (dieser ist eine Fledermaus)
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?—öh…eher niedlich x3

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?—Ein altes Ehepärchen als Adoptiveltern auf der Erde,richtigen Eltern sind nicht bekannt xD
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?—Nein,eigentlich nie,immer mit Freunden und ihrem Begleiter ^^
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?----soweit sie sich erinnern kann nicht :)
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?—Das bekommen von Cular & die Zeit die sie auf der Erde verbringt

Liebe/Romantik

1. Singel?—Jap
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?—äh…ne…sowas würde nicht lang gut gehen :D
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?----Jaa…
  4. Flirtet dein Charakter gerne?—Die weis gar nicht was das ist xD

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?—Papagei :’)
  2. Musik Instrument?—ph…äh…E-Gitarre
  3. Element?—Wasser
  4. Planet?----Saturn

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?—Klar _
2) Schreibst du über ihn/sie?—Jop ab und zu xD
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?–neee…^^
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? --äh…??

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?—Jein…xD also auf der Erde evt. ab und zu von paar Professoren,Menschen…wo sie eben sich ein wenig “komisch” verhält xD
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?-sie hat angst vor süßen Tieren,-vorlaut/nimmt kein blatt vor den mund,-kann oft nicht ernst sein
  3. Stärken?-steht zu dem was sie sagt,-hilft immer allem und jedem,-intelligent (auc wenn man das nicht oft merkt XD)
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?-Trinken Nein,-Rauchen Nein
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart?–Sie liebt alles was bunt ist,umso bunter umso besser :D
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien?—Süße/Niedliche Tiere
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?—Cular wegnehmen,Beleidigen
  8. Mag dein OC Hühnchen?—O,o was für ne frage?!? XD jop :D

Die Final Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem Oc beschreiben?—Ich hab sie total lieb <3

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Amy
    Bevorzugt (Spitzname)? Bisher hat sie noch keinen^^
  2. Wie alt ist er/sie? 20 Jahre
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Ein Mädchen
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Sie ist ein Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Nicht mehr als jeder andere auch oô Sie ist ein normales Mädchen, nur die Haare wären auffällig x3
    Ja
    Die rosafarbenen Haare, sowie der gestreifte Pullover und Socken
    Attraktiv? Eher total süß x3

Geschichte/Lebenslauf:

Ja, Mutter und Vater
    Ja… Vielleicht trifft sie mal auf Freunde xD
    Erlebnisse nicht direkt, versteht sich aber nicht gut mit ihrem Vater
    Ihre schönste Zeit war, als sie im Urlaub war, wo es einen See gab, wo sie schwimmen und die Seele baumeln lassen konnte.

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Ja
    Außer in ihrer Phantasie nicht XD
    Ja
    Das kann sie wohl gar nicht, weil sie das noch nie getan hat.

Symbolik

Eine kleine, verspielte Katze
  2. Musik Instrument
    Violine
  3. Element
    Erde
  4. Planet
    Venus

Zeige die Liebe
Ja, es existiert sogar eine Kakao Karte von ihr x3
Nein
Nein
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?
Öh… öh… wegrenn

Willkürliches

Nein sie ist total lieb x3
    Hat Angst im Dunkeln, Ist nicht gerne allein, Wenn ihr langweilig ist, beginnt sie zu nörgeln
  3. Stärken?
    Sie kann in ihrer Phantasie versinken, versucht immer nett zu sein (was aber auch anders laufen kann)
    Nein
    Stimmungsschwankungen (kann das liebe kleine Mädchen sein und im nächsten Moment die böse Zicke)
    Ist Anfangs Fremden gegenüber skeptisch und braucht Zeit, um warm zu werden
    Spinnen und Krabbelviecher aller Art
    Dunkelheit
    Sie hänseln oder einen wunden Punkt treffen
  8. Mag dein OC Hühnchen?
    Sie lieeeeebt Hühnchen!

Die Finale Frage!
Öhm… wir haben viel gemeinsam?! xD
Sie ist mein OC, ich hab sie lieb xD

Ich hab dein auch mal wieder einen Charakter, der mir sehr am Herzen liegt :)
Ich hab nicht alle Fragen beantwortet, aber so das wichtigste :)

** Grundlegendes: **

Hyoryn Idor Saden Saravi

Bevorzugt (Spitzname)?

Hyo

1. Wie alt ist er/sie?

26 Jahre alt

1. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?

Natürlich ein echter Kerl!

1. Zu welcher Rasse gehört er/sie?

Er gehört zur Rasse der Lahonen (Waldelfen)

Auftreten/Aussehen:

Da er recht ausgefallene Kleidung trägt (zumindest im Vergleich zu unserer Welt) würde er schon einige Blicke bekommen

1. Wird dein Charakter in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?

Eher nicht, da er der Thronerbe von seiner Familie ist und demnach auch baldiges Oberhaupt der Lahonen

1. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?

Sein blondes Haar, da es für die Rasse sehr ungewöhnlich ist und für einen hohen Stand zählt, außerdem seine Tätowierung unter dem linken Auge

1. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?

Auf jeden Fall (vor allem seine langen Haare)

Geschichte/Lebenslauf:

Hyoryn gehört der Familie Saden Saravi an und ist so ein Teil der Herrscherfamilie, welche über die gesamten Stämme der Lahonen und über das Gebiet des Waldes Rayh bis zum Fluss Tyn wacht. Sein Vater, Karan Saden Saravi ist bettlägrig, da er mit seinem hohen Alter schon weit über der Grenze eines Elfenherrschers ist. Daher übernimmt sein ältester Sohn, Hyoryn seinen Platz und kümmert sich um die nötigsten Dinge, um das Leben seines Volkes so angenehm wie möglich zu gestalten.
Seine Mutter, Dyna Saden Saravi kümmert sich um ihren Gatten, während Hyoryn sich um die Angelegenheiten des Volkes kümmert. Das einzige, was Hyoryn an seiner Seite noch fehlt ist eine Gattin, wird er die jedoch nie so finden, wie es sich seine Eltern wünschen.

1. Ist dein Charakter alleine unterwegs?

Wenn er dem Prinz des anderen und verfeindeten Volkes nicht nachstellt, dann ist er meist alleine oder mit seinen Begleitern unterwegs.
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?

Der schönste Moment, an welchen er sich zurückerinnern kann ist der, als er Sylin das erste mal auf der kleinen Insel in einer Bucht des Meere Faray getroffen hat. Von diesem Moment an wollte er ihn für sich gewinnen.

Liebe/Romantik:

1. Singel?

Ja, jedoch ist er verliebt in den Sohn der Herrscherfamilie Nosan Li des Volkes Nelvaran

1. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?

Bisher noch nicht, jedoch bahnt sich etwas zwischen ihm und Sylin an.

1. Ist er/sie eine Jungfrau?

Könnte man so sagen, da er noch keine Beziehung hatte und so auch keine Liebeleien.

1. Flirtet dein Charakter gerne?

Sehr, sehr gerne, jedoch nur mit Sylin oder mit jemand anderem, um diesen eifersüchtig zu machen.
**
Zeige die Liebe:**
1)Zeichnest du deinen Charakter?

Ja, ab und an.

1. Schreibst du über ihn/sie?

Wenn ich über die Story, zu der er gehört weiterschreibe, dann ja.

Nein, da es nicht sinnvoll wäre ihn aus der eigenen Umgebung herauszunehmen.

Willkürliches:

1. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?

Er ist besitzergreifend, sensibler, als er aussieht und außerdem hat er teilweise einen überdurchschnittlich ausgeprägten Beschützerinstinkt

1. Stärken?

Er ist ein guter Kämpfer, sowohl magisch, als auch mit seinem Baumstab, er kann Verantwortung übernehmen und kann sich um sein Volk kümmern

1. Was hat er/sie für eine Eigenart?

Er ist immer recht aufdringlich. Wenn er etwas haben will, dann macht er so lange weiter, bis er das bekommt, was er will!

1. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?

Da er dann doch relativ geduldig ist, müsste man ihm schon etwas wichtiges entreißen, damit er richtig sauer wird und ausrastet.

1. Mag dein OC Hühnchen?

WTF? XD Bestimmt!

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem originalen Charakter beschreiben?

Also würde er in meiner Welt leben, dann würde ich ihn bestimmt total gerne als großen Bruder haben wollen, weil er genauso drauf ist, wie ich mir einen großen Bruder vorstellen könnte :) !

Dann mach ich doch auch mal mit - mit meinem bisher am ausgereiftesten Chara, meinem Alter Ego sozusagen :3

Grundlegendes:

• Tyler Tenshi Kuroi
    Bevorzugt (Spitzname)?
  • Bevorzugt Tyler, lässt sich von guten Freunden aber auch Ty nennen
  1. Wie alt ist er/sie?
  • 17
  1. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
  • Junge
  1. Zu welcher Rasse gehört er/sie?
  • Nephilim, sozusagen - er ist halb Mensch, halb Engel (schwarze Flügel)

Auftreten/Aussehen:

• Viele wahrscheinlich…langes weißes Haar bei einem (ziemlich blassen) Jugendlichen ist doch recht ungewöhnlich XD
  1. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
  • Nein. Er ist zwar höflich und umgänglich, aber sehr introvertiert und bis auf ein paar Verbündete (die unfreiwillig zu seinen Freunden werden) halten sich die meisten von ihm fern.
  1. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
  • Sein langes weißes Haar und seine tief saphirblauen Augen
  1. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
  • Ja, schon. Wenn auch eher androgyn, aber er ist recht hübsch. (Er ist teils Asiate, teils Engländer von den Genen her harr)

Geschichte/Lebenslauf:

• Seine Mutter ist gestorben, sein Vater lebt noch,. Sein leiblicher Vater ebenso, aber der hatte nie Kontakt zu ihm.
  1. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
  • Er hat den Auftrag, eine Gruppe von ‘Auserwählten’ zusammenzuführen und mit ihnen die Finsternis, die der Welt innewohnt, zu besiegen XD Das würde er lieber alleine machen - aber zumindest ist eine dieser Auserwählten seine beste Freundin aus Kindertagen.
  1. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
  • Er glaubt, er sei Schuld am Tod seiner Mutter, weil sie Lungentuberkulose hatte und er ihr Medikamente bringen sollte, durch die sie starb. Aber sie hat die falschen Medikamente gewollt…trotzdem hasst ihn sein Vater dafür und hielt ihn seit frühester Kindheit für ein ‘Monster’.
  1. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
  • Die Grundschulzeit, in der seine Mutter noch lebte und seine beste Freundin stets bei ihm war. Zu dieser Zeit war er glücklich.

Liebe/Romantik

1. Singel?
  • Single
  1. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
  • Nope.
  1. Ist er/sie eine Jungfrau?
  • Ja.
  1. Flirtet dein Charakter gerne?
  • Nein XD Das würde er sich garnicht trauen, dafür ist er viel zu verklemmt und zu ernst. Aber er könnte es spielen, wenn es nötig wäre, um eine wichtige Info oder dergleichen zu bekommen. Nicht, dass er gern Leute hinters Licht führen würde, aber er KÖNNTE es XD Wobei er eher der Typ für Altmodisches ist…

Symbolik

• Hmm. Er ist sehr ruhig, aufmerksam und elegant (im Gegensatz zu ‘groben’ Jugendlichen pseudo-Hoppern etc. XD), hat aber eine Menge Kraft, wenn er will…also… Vielleicht einen weißen Tiger…
  1. Musik Instrument
  • Gitarre
  1. Element
  • Dunkelheit. Wenn das nicht zählt - Luft.
  1. Planet
  • äh…keinen? XD Vielleicht den Mond, weil er sich nicht nur im Sonnensystem, sondern auch noch im Zusammenhang mit der Erde bewegt…Tyler ist sehr umsichtig und versucht, möglist alle Betroffenen in seinen Entscheidungen zu berücksichtigen.

Zeige die Liebe

• Ja, sehr gerne sogar.
  1. Schreibst du über ihn/sie?
  • Leider nur noch selten, aber es bestehen schon zwei (jeweils ein Schreibheft lange) Anfänge zu einer Geschichte, deren Plot im groben stünde XD
  1. Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
  • Momentan nicht. Ich hab’s mal versucht, aber aus dem Kontext der Geschichte gerissen passt das einfach nicht so gut XD
  1. Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? <- ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
  • Fuuu…nicht so wirklich…es sei denn, es zählt ein etwa 8 Seiten langer seeehr detaillierter Steckbrief, den ich mal ausgefüllt habe O__O

Willkürliches

• Nicht in diesem Leben.
  1. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
  • Er empfindet starke Emotionen seines Gegenübers ähnlich stark (Empath), seine beste Freundin/allgemein seine Freunde, kann kein Blut sehen
  1. Stärken?
  • Er kann gut schauspielern (und seine Gefühle vor anderen verbergen), ist ein guter Zuhörer (Empath) und kann heilen, indem er den Schmerz eines anderen auf sich nimmt.
  1. Trinkt oder Raucht dein OC?
  • Weder noch. Alkohol ekelt ihn an, weil sein Vater trinkt.
  1. Was hat er/sie für eine Eigenart?
  • Er färbt sich am Anfang der Story (und vorher Jahrelang) Fast täglich aufs Neue sein Haar schwarz, weil die Farbe einfach nie hält…XD Und er kann sich nicht so gut ausdrücken, wenn er darüber reden soll, was in ihm vorgeht (gefühlsmäßig). Wenn er wütend oder traurig ist, weicht er dem Blick guter Freunde aus, weil er nicht will, dass man es ihm ansieht.
  1. Hat er/sie irgendwelche Phobien?
  • Er kann kein Blut sehen.
  1. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
  • Seine Freunde angreifen, ob mit Worten oder Taten. Dann rastet er aus, auch wenn er sonst meist völlig ruhig bleibt, was auch passiert.
  1. Mag dein OC Hühnchen? <- sorry für den fehler
    Ähhh XD also…lieber als Schweinefleisch, würde ich sagen XD

Die Finale Frage!
Er ist sozusagen mein anderes Ich. Die Charaktere in der Geschichte um ihn herum (Die insgesamt 7 Hauptcharaktere) repräsentierten meine besten Freunde und mich in der 8. Klasse. Seither haben sich die Charas entwickelt und Tyler ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Also ich habe mehrere OCs ^^
Und alle sind mir natürlkich sehr ans Herz gewachsen, dewegen werd ich mal den Chara nehmen, der als erstes entstand :wiiii:

Grundlegendes :

Rayon Narushige Maxwell
    Bevorzugt (Spitzname)? Ray
  2. Wie alt ist er/sie?
    17
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    Junge
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie?
    Mensch

Auftreten/Aussehen:

Viele xD Von Männern und von Frauen. ALlerdings meistens durch sein hyperaktives Auftreten xD
    eindeutig nein
    Der Kleidungsstil
    jein… eher als süß

Geschichte/Lebenslauf:

Ja. Einen Vater und eine Mutter, zu der er aber keinen Kontakt mehr hat
    nicht immer ^^
    Ja, er wurde von einem Polizisten verprügelt und hat seit dem Angst vor diesen
    Da hatte er viele, aber das allerschönste, war das zusammenkommen mit seinem Freund

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Nope
    Ja, die in der er jetzt ist
    Nicht mehr xD
    Sehr gerne, egal ob allein, oder ob sein Freund dabei ist

Symbolik

Gute Frage… erster Gedanke war ein Eichhörnchen xD
  2. Musik Instrument
    Nun ja kA aber er spielt Keyboard
  3. Element
    Wasser, immer in Bewegung
  4. Planet
    Pluto… ah ne… is ja gar kein Planet mehr oO

Zeige die Liebe
Ja, auch wenn er sich ungern zeichnen lässt
Bisher leider noch nicht
Ja, er ist nämlich ein RPG-CHara
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?
Leider noch keine

Willkürliches

Nö, zum Glück nicht
    Erdbeeren (und alles was damit zu tun hat)
    Hello Kitty
    Handschellen
  3. Stärken? Singen
    sagt was er denkt
    kann sich durchsetzen
    Nein
    Hyperaktivität, und sobald er Zucker gegessen hat, bekommt man ihn überhaupt nicht mehr ruhig. Und wenn er Schluckauf hat und dabei weint, dann ist es ernst (ansonsten spielt er die Tränchen gerne mal)
    Spinnen
    Ihn belügen und von vorne bis hinten verarschen
  8. Mag dein OC Hühnchen?
    öhm… denke…

Die Finale Frage!
Ray ist mir sehr ähnlich. Sagt was er denkt, hat sehr gerne mal seine 5 Minuten.
Allerdings ist er sehr gerne im Mittelpunkt

Hui, lustiges meme.

Ich hab sechs OC’s, die zusammengehören, aber ich pick mir mal meine momentane lieblingsbaustelle raus … sind alle noch in der Bearbeitung.

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Strange, und das kann man nicht noch abkürzen
    Bevorzugt (Spitzname)?
  2. Wie alt ist er/sie? frisch geschlüpft :). Hab sie noch nicht so lange im Kopf. Jetzt aber biologisch: uralt, sieht aus wie Anfang/Mitte 20.
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen.
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Sie ist ein verkörpertes Quark. Das strange-Quark. Also ein Elementarteilchen.

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Jepp, denn sie hat weiße Haare und eine etwas ungewöhnliche Ausstrahlung (sehr … kühl).
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Hat keine eigene Welt. Unter Ihresgleichen sind aber alle was eigen.
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Wirkt ziemlich emotionslos. Ist … strange.

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Ja, die Quarks bilden ja sowas wie eine Familie von Elementarteilchen. Die anderen fünf sind also ihre Familie. Eine besondere Bindung hat sie dabei an Charm, das sozusagen ihr Partner-Quark ist. Die beiden gehören der 2. Generation der Quarkteilchen an (und das alles habe ich mir NICHT selbst ausgedacht, das waren die Physiker^^°).
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Manchmal. Ansonsten oft mit Charm zusammen. Oder mit den Zwillingen Up & Down.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Nope.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Ich denke, über sowas macht sie sich keine Gedanken.

Liebe/Romantik

1. Singel? Ja.
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Legt keinen Wert auf menschliche Beziehungen.
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Öhm … kann ein Quark sowas eigentlich sein? Jedenfalls hatte sie nie eine sexuelle Beziehung.
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Legt da absolut keinen Wert drauf.

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Tja … irgendwie … ein Leguan? Komodo-Waran? Irgendwie muss ich bei ihr an Echsen denken ^^°.
  2. Musik Instrument Klavier? Cello?
  3. Element Luft; eigentlich aber eher der Kosmos.
  4. Planet Kein konkreter Planet, eher der leere Raum darum und die Sterne.

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Bin dabei :).
2) Schreibst du über ihn/sie? Ich beschreibe sie öfter mal, aber dann nur in Gesprächen und Memen wie diesen.
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nope.
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Öhm … ich denke sehr oft über sie nach? Ich beschäftige mich mit Teilchenphysik?

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Sie sucht für gewöhnlich niemand heim, eher die anderen.
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Wirkt oft emotionslos und kühl, sehr wortkarg, sagt ihre Meinung sehr direkt
  3. Stärken? Sie IST stark, ein Strange-Quark genügt, um der Materie eine “Strangeness” zu geben (laut Physikern). Charm kontrolliert diese “Magie” und setzt sie ein, aber die Kraft selbst bezieht sie aus Strange. Sie ist sozusagen eine Macht.
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nope.
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Hat eine (durch die Physik begründete) Beziehung/Neigung/Verwandtschaft mit Up & Down, sodass sie ein bisschen wie ihre große Schwester wirkt. Kann wie gesagt der Materie “strangeness” geben, die die Physik ein wenig durcheinanderbringt.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Nein.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Wer sich an Charm vergreift, dem gnade Gott.
  8. Mag dein OC Hühnchen?Ich denke, nicht übermäßig.

Die Finale Frage!
Ich liebe sie! Wie auch die anderen Quarks.