kakao-karten.de Forum

originale Charaktere

argh ich hab 2 schwächen vergessen:

• er kann überhaupt nicht singen oder zeichnen, künstlerisch ziemlich unbegabt, auch wenn er schlagzeug und gitarre spielt ist das eher schlecht als recht
  • Er kann nicht normal leben ohne seinen Pulli. Als Dolly ihn mal versteckt hatte hat er sich einen Monat in der Wohnung eingesperrt, bis sie ihn wieder rausgerückt hat.

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter?
    Teikem kurz Tei
  2. Wie alt ist er?
    17
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    Junge
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie?
    Meervolk
    Auftreten/Aussehen:
  5. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Viele da er durch seine Rasse oder Haarfarbe sehr auffällig ist.
  6. Wird dein Character in seiner eigenen Welt als normal eingestuft?
    Nein da er Elfenohren besitzt statt die des Meerfolks da seine Mutter keine reine Meerfrau war. (Ihr Vater war ein Elf)
  7. Welches ist sein auffälligstes Merkmal?
    Die Elfenohren und seine schimmernde Flosse die je nach Lichteinfall Rosa/Lila oder blau schimmert.
  8. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    ja aber auch als sehr androgyn

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
    Seine Mutter Jeilany und zwei Geschwister (Kaylea (w 12) und Phery (m 25)) Sein Vater ist kurz nach der Geburt von Kaylea gestorben.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    Er ist zwar kein Einzelgänger, aber er unternimmt sehr oft alleine etwas. Seine Neugier wird von den meisten anderen Meermenschen nicht geteilt.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
    Der Tod seines Vaters durch ein Seemonster.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
    seine Kindheit die er im Schloss des Meerkönigs verbringen durfte. (sein Vater war einer der Wächter)

Liebe/Romantik

1. Single?
    Ja, leider

2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
    Bisher noch nicht

3. Ist er eine Jungfrau?
    Ja

4. Flirtet dein Charakter gerne?
    Hin und wieder, meist ist er aber zu schüchtern

5. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
    Fisch? ;) Aber nein zu seinem Wesen passt am besten ein junges Kätzchen (scheu aber hat durchaus Krallen das es benutzen kann)

6. Musik Instrument
    Gitarre, weil er ruhig aber auch aufbrausend sein kann

7. Element
    Wasser

8. Planet
    Merkur

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
Ja sehr gerne
2) Schreibst du über ihn?
Ja aber meist nur kurze Geschichten
3) Verwendest du ihn in irgendwelchen RPGs?
Ja dafür ist er ursprünglich mal entstanden
4) Auf welch andere Weise hast du ihn geehrt?
Ich habe mal versucht ihn aus Sculpey zu formen aber das war kein wirklicher Erfolg ^^

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
    Nein.

2. Was sind drei Schwächen von ihm?
    -Schüchternheit
    -das er zu Schmächtig ist für sein Alter
    -Seine unbändige Neugier und seine Träumereien

3. Stärken?
    -Gerechtigkeitssinn
    -Kreativität
    -Verlässlichkeit

4. Trinkt oder Raucht dein OC?
    Nein, Rauchen geht unter Wasser etwas schlecht und Alkohol gibt es dort auch nicht so wirklich.

5. Was hat er für eine Eigenart?
    Er sammelt Pflanzen. Tei hat sich heimlich einen Garten angelegt und pflanzt dort alles ein was er auf seinen vielen Unterwasserreisen so findet´.
    Er ist sehr traurig darüber das die Blumen und Pflanzen die über dem Wasser sind, bei ihm nicht wachsen können.
    Er würde sich Beine wünschen damit er sich die Blumen ansehen kann, wenn er nicht so große Angst vor den Landmenschen hätte.

6. Hat er irgendwelche Phobien?
    er hat Angst vor Landwesen

7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    Seine Blumen zerstören

8. Mag dein OC Hühnchen?
    Er hat Hühnchen nie probiert… er ist ehr der Tang und Algenfresser

Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
er ist mir richtig ans Herz gewachsen, aber ich denke das ist normal wenn man einen Chara richtig erstellt mit allem Drum und Dran.

So, hier einmal mein OC, reihe mich auch mal in die Reihe hier ein :D
Copyright liegt alleinig bei mir! Ò.Ó
(Nur, dass nix geklaut wird, aber ihr seid ja liebe KaKAOler :)

Grundlegendes:

Yue Tsujikawa

1. Wie alt ist er?

17 Jahre alt

1. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?

Eindeutig ein Mädchen ;)

1. Zu welcher Rasse gehört er/sie?

Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?

Sehr viele, Yue ist ein wenig… ähm… auffällig xD

1. Wird dein Character in seiner eigenen Welt als normal eingestuft?

Als normaler Mensch schon, aber sie hat so eine Art Leuchten, die für viele unheimlich ist :D

1. Welches ist sein auffälligstes Merkmal?

Ihre kurzen, strubbligen, leuchtend türkisen Haare und im Kontrast dazu ihre schwarz graue Jeanskleidung mit vielen silbernen Nieten

1. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?

Standarthübsch, aber durch ihr inneres Leuchten sehr attraktiv <3

Geschichte/Lebenslauf:

Nein, sie ist als Straßenkind aufgewachsen

1. Ist dein Charakter alleine unterwegs?

In ihrer Vorgeschichte nicht, aber Yue kommt gemeinsam mit ihren drei Freunden Louise, Fye und Yamato und ihrem Sensei drei Jahre nachdem sie nach Japan wechselte, zurück nach Deutschland

1. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
  • Yue wurde, bevor sie nach Japan ging, von ihren Klassenkameradinnen gemobbt und ausgeschlossen
  • Leukämiediagnose ein halbes Jahr später in Japan
  1. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?

Ihre schönste Zeit war in Japan, aber auch in Deutschland hat sie seit ihrer Rückkehr großteils eine sehr schöne Zeit :D

Liebe/Romantik

1. Single?

Eindeutig ja

1. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?

Nope :D

1. Ist er eine Jungfrau?

Ja :D

1. Flirtet dein Charakter gerne?

Nein

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?

Ein Tiger im Katzenfell :D

1. Musikinstrument

Eindeutig eine Querflöte

1. Element

Luft

1. Planet

Mars

Zeige die Liebe

Ist auf jeden Fall geplant :D

1. Schreibst du über ihn?

Ja, aber bis jetzt nur die Vorgeschichte

1. Verwendest du ihn in irgendwelchen RPGs?

Auf keinen Fall

1. Auf welch andere Weise hast du ihn geehrt?

Muss ich da antworten ? XD

Willkürliches

Für potenzielle Mobbingattacken ihrer früheren “Bekannten”

1. Was sind drei Schwächen von ihm?
  • Yue zeigt immer Stärke und das ist ihre Schwäche (sie setzt sich selbst unter Druck)
  • Ihre Erkrankung an Leukämie
  • Politik → sie ist (wie ich) eine Vollniete in Sachen Wirtschaft und Politik XD
  1. Stärken?
  • Wahnsinniger Gerechtigkeitssinn
  • Trösterin
  • Sie kriegt (trotz sämtlichen Ängsten) den Mund auf, wenn jemand anders gemobbt wird
  1. Trinkt oder Raucht dein OC?

Überzeugte Nichtraucherin, und - alkoholikerin

1. Was hat er für eine Eigenart?

Immer stark sein zu wollen

1. Hat er irgendwelche Phobien?

Ihre Freunde alleinzulassen, wenn sie irgendwann stirbt

1. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?

Leichtfertig mit seinem Leben spielen (wie “Mutproben”, also von Brücken ins Wasser springen etc.)

1. Mag dein OC Hühnchen?

Vegetarierin XD

Die Finale Frage!

Wie würdest du die Beziehung zu deinem originalen Character beschreiben?

Yue ist mein Gegenstück XD
Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und deshalb bitte ich euch auch, sie mir nicht wegzuklaufen!
MEIN Character XD

So wo ich grad ein bischen leerlauf hab und nix mit mir anzufangen weiß:

Grundlegendes:

Eden

2. Wie alt ist er?

in ihrer jetzigen Wiedergeburt 21, in Wahrheit ist sie älter als die Menschheit

1. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?

Mädchen

1. Zu welcher Rasse gehört er/sie?

im Moment ist sie ein Mensch, doch eigentlich ist sie wohl eher als mythologische Wesenheit zu beschreiben?

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?

ich schätze fast jeder würde sich nach ihr umdrehen, die langen, wallenden zuckerwatterosanen Haare und die leicht etherische Aura fallen sicher auf.

1. Wird dein Character in seiner eigenen Welt als normal eingestuft?

ja doch, vielleicht ein bischen außergewöhnlich aber alles in allem “normal”

1. Welches ist sein auffälligstes Merkmal?

die zuckerwatterosanen Haare schätze ich, wenn es um die Optik geht

1. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?

auf jeden Fall

**

Geschichte/Lebenslauf:**

wenn man von ihrem ursprünglichen ich (mytholog. Wesenheit) ausgeht, eher nicht, in ihrer jetzigen Wiedergeburt jedoch schon, allerdings ist sie ein Einzelkind

1. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    im engeren Sinne nein, aber sie ist auch nicht groß “unterwegs”

2. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
    Sie wurde, da sie die Ursache für den Fehltritt eines anderen (Morgenstern) war, dazu verdammt ewig als Mensch wiedergeboren zu werden, ohne sich an ihr wahres Ich erinnern zu können. Dadurch wurde sie auch von ihrem geliebten getrennt.
    Das war sicherlich traumatisch, aber da sie sich nicht darann erinnern kann…

3. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
    Als Morgenstern sie jede Nacht in ihrem Garten Eden besuchen kam und sie Einsamkeit und Sorgen nicht (mehr) kannte.

Liebe/Romantik

1. Single?
    unglücklicherweise ja

als sie noch ihr eigentliches Ich war, war sie in Morgenstern verliebt und sich seiner Liebe gewiss, bevor die Beziehung im eigentlichen Sinne zustande kam endete sie jedoch.
    im moment ist sie in Amadeus (Model/Kunde) verliebt

3. Ist er eine Jungfrau?
    stets

garnicht

Symbolik

ein weißes Kaninchen

2. Musikinstrument
    Standharfe

3. Element
    Luft

4. Planet
    Venus

Zeige die Liebe

jap, auch auf Kakaos ^^

1. Schreibst du über ihn?
    mais oui ^^ wenn ich schon keinen doujinshi kann unfähig muss ich eben schreiben

2. Verwendest du ihn in irgendwelchen RPGs?
    nein

3. Auf welch andere Weise hast du ihn geehrt?
    noch garnicht, aber ich plane sie irgendwann als BJD zu besitzen, wie Morgenstern

**
Willkürliches**

nicht in dem Sinne,
    Morgenstern sucht sie allerdings bzw. wacht über sie

• geringes Selbstbewusstsein
  • kann sich nicht durchsetzen
  • gibt schnell auf
  1. Stärken?
  • sanftmütig/ liebevoll
  • hilfsbreit
  • gewissenhaft
  1. Trinkt oder Raucht dein OC?
    nein

2. Was hat er für eine Eigenart?
    wenn sie tagträumt oder nachdenkt neigt sie dazu geistesabwesend in der Gegend rumzustreunern o.O

3. Hat er irgendwelche Phobien?
    nein

4. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    das wüsste ich auch gerne o.O Ich glaube sie wird wütend wenn sie merkt, dass sie zu offensichtlich belogen wird, oder das sich jemand selbst aufgibt (wenn jemand etwas aufgibt ist es was anderes, das macht sie ja selbst). Aber grundsätzlich neigt sie glaube ich eher dazu zu weinen als wütend zu werden o.O

5. Mag dein OC Hühnchen?
    zum essen bestimmt, aber eher “normal” würd ich sagen

Die Finale Frage!

Wie würdest du die Beziehung zu deinem originalen Character beschreiben?
Beziehung?_? mmm ich benutze sie manchmal als Model für meine Modeentwürfe… also eine Designer-Model/angestellten Beziheung? XD
Nee quatsch, Eden verkörpert irgendwo eine Art “Ideal” für mich, alleridngs würde ich nicht so weit gehen zu sagen dass sie mein 100% idealbild eines Mädchens ist. Aber sicher ein Idealbild eines Mädchens. Ein bischen die etherische etwas zerbrechliche Schönheit. ^^
Obwohl sie viele Fehler hat.

ich muss sowieso mal sagen, dass ich es erstuanlich finde wieviele eigene Charaktere haben und diese auch oft genug verwenden^^
ich selbst hatte schon einige, doch irgendwie habe ich sie nie wirklich durchdacht.
och gibt es einen, welchen ich total ins Herz geschlossen habe^^ er entstand im Grunde bei einem meiner ersten RPGs auf Mexx und ich liebe ihn sowas von x333

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? - Aeris Estral Nuva Li (einfach aber meistens immer nur Aeris

2. Wie alt ist er/sie? - ca. 21 in menschlichen Jahren (einige Hundert in Dämonenjahren)

3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? -ein Junge

4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? -er ist ein Inkubus

**
Auftreten/Aussehen:**

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? -ich denke, da er eine menschliche Form neben seinen unterschiedlichen Inkubusformen hat, würde er nicht so sehr auffallen. Doch denke ich auch, dass seine langen roten Haare recht auffällig sein könnten. je nachdem in welcher stadt er wäre würde er unterschiedlich ausfallen.

2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? -da er einem Clan angehört und dort nicht grad die beste Stellung hat, wird er oft als niederer Dämon angesehen und von seinen ‘Mitmenschen’ nur wenig, bis gar nicht respektiert

3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? -mhh ist nicht so einfahc, aber ich denke auch wieder die bis fast zum boden reichenden langen roten Haare. Hat ja auch nicht jeder!^^

4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? -ja würde ich. Er ist ein Inkubus und muss mit sienen reizen spielen, von denen er einige hat

5. Charakterzüge: er ist ein sehr launischer Typ und dazu noch sehr emotional veranlagt. Durch die vileen Fehler, welche er selbst gemacht hat und durch die Ereignisse etc. die er hatte ertragen müssen, ist er ein sehr zerbrechliches Wesen geworden. Er übertreibt auch oft genug udn Handelt blind, was ich nur noch unbeliebter, bei seinen Kameraden macht.

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie/Lebenslauf? -Aeris ist angehöriger der Königsfamilie im reich der Dämonen. Sein Vater ist der dortige König und regiert das Land. Doch war er immer ein rechter Tyrann, welcher außerdem für die Verbannung von Aeris aus dem Dämonenreich verantwortlich war. Dieser wurde aufgrund der Tatsache, dass er seinen großen und einzigen Bruder ermordet hat verbannt. Seine Mutter ist im Gegensatz zu seinem Vater die reine Seele. Sie ist eine liebenswürdige Frau, welche nur das beste für ihren Sohn will. Außerdem stellt sich im Laufe der Geschichte heraus, dass Aeris einen Bruder namens Atsui hat. Dieser ist jedoch nur sein Halbbruder, das Kind von Aeris Vater und einer bürgerlichen Frau. Dieser taucht urplötzlich während des Bandenstreits zwischen den Lightnings und den Thunders (Aeris gehört den T an) auf, um Aeris mitzuteilen, dass sei Vater auf dem Sterbebett liegt und es notwenig ist einen Nachfolger zu bestimmen. Zuerst sträubt sich Aeris dagegen, wurde er immerhin aus diesem Land verband, doch wird ihm nach Zureden von Atsui klar, dass irgendjemand das Land weiterregieren muss, damit es nicht völlig in sich zusammenfällt…

2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? -Da er in einer Gang ist nein. Die Missionen werden immer von mind. 2 Personen erledigt

3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? -Das schlimmste traumatische Erlebnis was er hatte war, dass sien großer Bruder ihn vergewaltigt hat. Das war letztendlich auch der Auslöser dafür, dass er sienen bruder ermordet hatte.

4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? -Seine schönste Zeit war wohl die kurze Zeit, die er nach dem Tod seines Vaters in dem Dämonenreich verbracht hat, da er nicht alleine war sondern mit dem, den er über alles liebt.

**
Liebe/Romantik:**

1. Singel? -ja im Grunde genommen schon, doch ist er durch den Bund der ‘Wahren Liebe’ (wenn ein Inkubus sich in einen Menschen durch die Wahre Liebe verliebt, dann kann er sich nur noch von dieser Lebenskraft ernähren und ist sozusagen abhängig von dieser Person) an Airi gebunden, welcher ihn jedoch einzig und alleine für den Sex benutzt

2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? -siehe oben (romantisch würde ich das nicht nennen, eher traurig~)

3. Ist er/sie eine Jungfrau? -nein

4. Flirtet dein Charakter gerne? -seit er Airi liebt, lässt er die Finger von anderen

**
Zeige die Liebe:**

1)Zeichnest du deinen Char? -ja (hab einige Skizzen hier rumliegen xDD) -> Chibi-Aeris: https://www.kakao-karten.de/karten/78100

1. Schreibst du über ihn/sie? -ja

2. Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? -habe ich sozusagen, doch wurde das RPG leider, leider gelöscht, doch werde ich es wahrscheinlich noch einmal eröffnen, da es mir ans herz gewachsen ist und es spaß bringt^^

3. Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? -bisher noch auf keine andere Art und weise, aber so ein Plüshie würd ich gerne haben von ihm haha xD

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? -ich muss sagen, dass ich ihm irgendwie ähnlich bin. Ich bin auch oft genug launisch und und auch oft genug diejenige, die zurücksteckt oder als ‘kleinste’ da steht. ich fühle mich in vielen Situationen auch mal einsam udn verlassen, wie er es tut. Im allgemeinen ist er in einigen Zügen wie ich und ich in einigen Zügen wie er haha x333

Grundlegendes:

Acedia
    Bevorzugt (Spitzname)?
    Ace

2. Wie alt ist er/sie?
    Sieht aus wie 23 (ist aber eigentlich schon sehr viel älter)

Läuft als Junge rum, kann sich in theorie auch in eine Frau verwandeln

Dämon

Auftreten/Aussehen:

Manche Mädels würden “och wie süß” flüstern. Würde er in seiner dämonischen Form aufkreuzen, wäre wohl Panik angesagt.

2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
    Ja… in der Welt der Dämonen schon. Außer, dass er ein langweiler ist, dass ist etwas ungewöhnlich. Zu faul zum Menschen quälen.

3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
    In menschlicher Form hat er keins. Wenn das dämonische in ihm aufblitzt hat er schwarze Augen (also das was sonst weiß ist).
    In seiner richtigen dämonischen Erscheinung hat er noch Hörner und Flügel und so…

4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    Ja… zumindest als niedlich.

Geschichte/Lebenslauf:

Verwandte eigentlich nicht, die Existenz von dämonen ist in meiner Version etwas “anders”
    Er freundet sich aber sehr schnell mit allen möglichen Leuten an. Für ihn ist alles irgendwie eine Familie.

In der Dämonenwelt: Ja
    Bei den Menschen hat er immer einen Begleiter, welchem er aufs Wort hören muss.

Die Tatsache, dass er nicht ausgepasst hat un in die Menschenwellt beschworen wurde war anfänglich schlimm. Besonders, weil er seinem Beschwörer zu absoluten Gehorsam verpflichtet ist. Da gabs schon grausame Szenen. ;_; (lach er is awa au ne Memme)

In der Dämonenwelt herumzuliegen und zu schlafen/entspannen.
    Hausfrau zu spielen, bei seinem Liebsten.

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Nein… :) Später nicht.

Ja…

3. Ist er/sie eine Jungfrau?
    Nicht mehr…

Nein. Höchstens unabsichtlich, weil er so überaus freundlich ist. (fast schon en Arschkriecher)

Symbolik

Hauskatze

2. Musik Instrument

1. Element
    dunkle Materie lach

2. Planet
    Saturn

Zeige die Liebe
sehr selten
2) Schreibst du über ihn/sie?
nein
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
nein
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?
auf ner Kakaokarte. ^^;

Willkürliches

Allgemein wird er in der Menschenwelt von Dämonenjägern gesucht.

2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
    Faulheit und Schläfrigkeit in Person, Eis, eine Memme (teilweise)

3. Stärken?
    Seine angeborenen dämonischen Fähigkeiten (z.B. fliegen teleportieren und unbegrenzte Macht… wäre er nicht zu faul diese Fähigkeiten einzusetzen)

nein

5. Was hat er/sie für eine Eigenart?
    “Kann ich ihnen helfen?” “Brauchen sie hilfe?” “Oh ist das niedlich.” “Krieg ich ein Eis?”

6. Hat er/sie irgendwelche Phobien?
    Das “Asta” ihn auf gemeine Art und weise ärgert. Oder “lux” ihm wieder irgendwelches perverses Zeug ins Eis mischt. ;__; Das schöne Eis.

Zu seinen Freunden gemein sein.

8. Mag dein OC Hü h nchen?
    o__o vielleicht

Die Finale Frage!
Ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln und als EmoUke abstempeln… Hehehe…
Würd gern mit ihm Eis essen gehen. xD

Die OC-Auswahl war voll schwer für mich xD alle meine OCs liebt

Grundlegenes **

1. Wie heißt der Charakter?**
    Ruby **
    Bevorzugt (Spitzname)?**
    Nein, er mag nicht anders betitelt werden, das ist ihm unangenehm XD
    2) Wie alt ist er/sie?
    12 Jahre jung
    3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    Ein Junge ^^
    4) Zu welcher Rasse gehört er/sie?
    Ruby ist ein Knirps mit weißen Hundeschlappohren, der als ‘Froschprinz’ - so die Bezeichnung in seinem Land - bezeichnet wird :3

Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
Vermutlich würde er sehr sehr viel Aufsehen erregen, dabei ist er extrem schüchtern und rennt schnell mal weg, wenn ihm was peinlich ist XD
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
Nicht so wirklich, als Prinz wird man natürlich immer besonders abgestuft ;3 Dabei mag er gerne ein normaler Junge sein und Magie erlernen.
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
Wohl die Krone, aber wenn er die nicht trägt dann wohl eher seine süßen Schlappohren xD
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
Zuckersüß!

Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
Er hatte eine Familie, jetzt hat er nur noch eine verhexte Bogenschützin, die nun aussieht wie ein Frosch mit Flügeln, an seiner Seite, die sich um ihn kümmert.
2) Ist dein Charakter alleine unterwegs?
Nein, er hat Ranme bei sich!
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
Ja, der Angriff auf seine Heimat durch eine Organisation von Dieben, die alles niedergebrannt haben und viele Leute in Rubys Land - einschließlich Mutter und Vater - getötet haben :'3
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
Die Zeit vor jenem Angriff.

Liebe/Romantik
1) Singel?
Natürlich als kleiner Junge, wobei er Ranme sehr mag.
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
Bisher noch nicht, außer Freundschaften.
3) Ist er/sie eine Jungfrau?
Definitiv xD’
4) Flirtet dein Charakter gerne?
Nein, aber er wird sehr oft angeflirtet.

Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
Man kann in Ruby viele Tiere assoziieren xD Zum einen würde ich ihn als eine Mischung aus Hund und Häschen bezeichnen, zum anderen als Frosch xD
2) Musik Instrument
Geige :3
3) Element
Wind.
4) Planet
Pluto xD

Zeige die Liebe
Oh ja, nichts lieber als das <3
Das habe ich bisher nicht probiert xD
Leider nicht ^^
**4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? **
Eine Menge Kakao-Karte gezeichnet und bald sicher noch mehr Fanarts xD

Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
Für die letzten Geheimnisse seines Königreichs :'D
2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
Er hat Angst im Dunkeln, ist extrem schüchtern und nicht gerade Selbstbewusst.
3) Stärken?
Er ist Tapfer, geübt in Magie und kann kochen xD
4) Trinkt oder Raucht dein OC?
Um Gottes willen nein!
5) Was hat er/sie für eine Eigenart?
Es ist schwer ihm ein Lächeln abzugewinnen und er ist schnell genervt xD
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien?
Er hat schreckliche Angst vor der Dunkelheit.
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
Ranme belästigen, ihn in irgendeiner Weise belästigen wie es nur Loki kann und einer der Diebe sein, die sein Königreich zerstörten
**8) Mag dein OC Hühnchen? **
Es gibt nichts schmackhafteres!
Die Finale Frage!
**Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? **
Ich bin ihm ziemlich verbunden, ich hab zwar keine solche Vergangenheit wie Ruby, aber seine Schwächen teile ich mit ihm x’D Dafür hat er Stärken, die ich gerne hätte 8D Zwar haben auch meine anderen OCs Eigenschaften von mir (bzw. welche, die ich gerne hätte xD) aber Ruby fühle ich mich am meisten verbunden, keine Ahnung wieso :'D Vermutlich, weil er so ein süßer Fratz ist x//D~

Dann will ich auch mal :D
Entwerfe ständig irgendwelche seltsamen OC ^^~ Nicht immer wirklich gute >.<

Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter?
Yehonala(Name gesponsort by Nagisa :D)
** Bevorzugt (Spitzname)?**
Nala(kreativ wa ?XD)
2) Wie alt ist er/sie?
Kein Plan O__o Ich glaube nicht das bei ihr im Dorf ein Kalendar geführt wird … ähm sie ist erwachsen ok X’D?
Mädel
Tja die Rasse hat so keinen Namen, so weit bin ich damit auch nicht :3 Mischwesen aus Mensch und Einhorn(uuh wie kitschig :P)

Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
Viele O__o
Ich meine… weiße Haut,lange Ohren und ein Horn auf der Stirn+Haare die ihr auch dem Hintern ragen? Aber hallo XD
Jup :D Sie entspricht dem Standard ihrer Rasse
Öhm xD alles weshalb sie in der 3D Welt aufsehen erregen würde :3
Schneeweiße Haut mit orangenen Mustern,ein Horn auf der Stirn und ein Schweif :D
Wenn man auf die besonderen Merkmale steht… dann ja :P
Geschichte/Lebenslauf:
Ja ihre kleine Schwester ?
… keine Ahnung ^^° So viel ist sie bisher nicht unterwegs
Ja ;A; der unglaublich dramatische Verlust ihrer süßen kleinen Schwester.
Öhm die Zeit in der ihre kleine Schwester noch da war?

Liebe/Romantik
1) Singel?
Jap

Ich denke
Ne

Symbolik
Ein Gaul XD also ein Pferd
2) Musik Instrument
Querflöte
3) Element
Erde
4) Planet
Saturn

Zeige die Liebe
Jap :D
Ne, meine schriftlichen Ergüsse sind unglaublich schrecklich, deshalb habe ich damit vor ein paar Jahren aufgehört und es seitdem nicht mehr probiert
Nein ich spiele bisher keine RPGs
**4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
**
Ich hatte angefangen einen Anhänger mit ihr zu basteln D: Ging aber schief … vielleicht probiere ich es nochmal :D Ich würde sie gerne mal coslayen
Willkürliches
Nein
Schnaps, ihre süße kleine Schwester und Kräuter :D
3) Stärken?
Besonnenheit, guter Orientierungssinn und sich anschleichen :3
Sie trinkt :D
Wenn sie sauer ist zieht sie sich die Ohren runter :D
Noch nicht ausgearbeitet :)
Sich absolut idiotisch verhalten, ihr Fleisch unterjubeln, ihrer Schwester wehtun und einfach wichtige Kräuter niedertrampeln :)
**8) Mag dein OC Hühnchen? **
Äh ne sie isst kein Fleisch,Fisch oder Geflügel

**Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? **
ich mag sie :D Sie braucht dringend neue Kleidung und ihr Charakter müsste noch überarbeitet werden :3 Aber davon mal abgesehen gehören sie und ihre Schwester zu meinen geliebteren OCs :)

ach den Thread gabs ja auch noch xD

also 2. OC:

Grundlegendes:

o Senester
    Bevorzugt (Spitzname)?
    (gibts keinen)
  2. Wie alt ist er/sie?
    o so um die 25 rum
    o ähm Junge
    o Mensch

Auftreten/Aussehen:

o hm schwere Frage… einige würden sicher schauen, wenn einer mit Robe durch die Stadt läuft
    o ch nehme mal an ja?
    o ka Oo maximal, dass er ständig mit meinem zweiten OC Alvi (Babydrache) rum rennt
    o hm schätze schon

Geschichte/Lebenslauf:

o darüber hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht… man kann maximal noch Alvi als “neue Familie” zählen… so als Haustier oder so etwas in die Richtung
    o jain
    o unbekannt oO
    o öhm…

Liebe/Romantik

1. Singel?
    o ja
    o nein? oO
    o über sowas hab ich mir noch nicht den Kopf zerbrochen
    o ich denke nicht

Symbolik

o Eule?
  2. Musik Instrument
    o nix
  3. Element
    o ähm… am ehsten Erde oder auch Wasser
  4. Planet
    o Erde schätze ich

Zeige die Liebe
o oft
o nein
o momentan nicht
o bis auf Zeichnungen und einem selbst gemachten Handyanhänger (mit Schrumpffolie) nix

Willkürliches

o öhm nur, wenn kein Feuerzeug zur Hand ist? ka?
    o schwache Konstitution
    o kurzsichtig
    o ähm
  3. Stärken?
    o ruhig und eher samftmütig
    o großes Wissen über Heilkräuter und -mittelchen
    o nein
    o öhm
    o bisher nicht oO
    o sag ich, sobald ichs rausgefunden hab
  8. Mag dein OC Hühnchen?
    o ich denke schon… solange sie ihn nicht mitten in der Nacht krähenderweise ausm Bett schmeißen
    Die Finale Frage!
    o Ich mag ihn sehr, das reicht xD

** **Grundlegendes:

Pirmin
    Gibts net
    2) Wie alt ist er/sie?
    15
    Junge
    Mensch

Auftreten/Aussehen: **

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?**
    ka xD
    nicht ganz, denke ich
    **
  2. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?**
    Er hat blauschwarze Haare, ist ein Emo und schminkt sich
    jep xD
    **
    Geschichte/Lebenslauf:
  3. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?**
    Er hat Eltern, aber keine Geschwister
    ja, oft

Als er mit Roman (meinem anderen OC xD) zusammenkam
    **
    Liebe/Romantik
  4. Singel?**
    nein, glücklich vergeben <3
    Ja und hat er immer noch mit Roman
    Noch ja ;)
    Nein, eher nicht

**Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?**
    darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht o.O
    2) Musik Instrument
    Geige oder Klavier
    3) Element
    Luft
    4) Planet
    ka
    **
    Zeige die Liebe
    1)Zeichnest du deinen Char?**
    ja
    nein, ich habe zurzeit ein Schreibtief ;_;
    nein, ich spiele keine RPGs
    **4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? **
    Zeichnungen, wie schon gesagt

**Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?**
    nöp
    er heult schnell los und ist ziemlich schüchtern
    3) Stärken?
    er kann gut Musik machen, kann gut zuhören
    nee
    er muss immer einen schwarzen Kajalstift dabei haben
    Horrorfilme, Spinnen
    Man muss ihn Heulsuse o.ä. nennen
    8) Mag dein OC Hühnchen?
    ja xD

Die Finale Frage!

Er ist von meinen ganzen OCs mein Lieblingschara :D Also ich mag ihn <3

Vielleicht sollte cih das auch mal machen xD Mal zu ehren meines LieblingsOC’s
Grundlegendes:

Kairi Akira
    Bevorzugt (Spitzname)?
    Gibts keinen^^
  2. Wie alt ist er/sie?
    öhm, also ich hab mich da noch nie so genau festgelegt, aber meinem Douijin nach 17 ^^"
    Mädchen, eindeutig xD
    Mensch x3

Auftreten/Aussehen:

-Lol, 3D welt xDD Nee, also einige schon, aber in unserer heutigen Zeit laufen schon seltsamere Gestalten rum :3
    -Was heiß´t normal, naja, etwas am Rande des Rahmens o.o
    -Große Brüste ja xD Geradezu eine Mary Sue, aber nur fast, und wenn doch, dann egal, ich mag Mary Sues xDD ich brauch mich ja nicht rechtfertigen :3
    -Japp, aber das ist weniger ein Mary-Sue-nebeneffekt als ein beabsichtigter Faktor um einen Widerspruch zum Partner zu bilden^^

Geschichte/Lebenslauf:

-Ja, eine Familie eben xD Mutter, Schwestern, Opa, Onkels, Tanten, Cousinen etc. xD (nein, kein Vater)
    -Nö, hat ein Begleittierchen, ichigo x3
    -Hat als ganz kleines Kind so halbwegs den Mord am Vater mitbekommen, ist aber nicht so als ob sie deswegen rumjammert oder als ob sie das sonderlich in der Entwicklung gestört hätte.
    -Ja, frühe Kindheit so von 2-6 Jahren^^ Aber restliche Zeit war jetzt deswegen nicht grausam oder so xD

Liebe/Romantik

1. Singel?
    -Nein, verlobt.
    -Äh, mit ihrem Verlobten? <'D
    -Neeeein xDD
    -Ja das dürfte man meinen ^.^

Symbolik

-Ja, Katze… na wohl eher Raubkatze xD
  2. Musik Instrument
    -Gott o.o ööh die Geige würde ich sagen.
  3. Element
    -Feuer oder Erde (Lava? xD)
  4. Planet
    -keeeein plan D: ich sag einfach mal Mars.

Zeige die Liebe
-Als ich noch so 13 war oft xD da war ich auch noch im Naruto-hype, aber abgesehen von meinem Doujinshi eigentlich gar nichts bis kaum ^^"
-Nö gar nicht, ich schreibe über gar nix ^^""
-Lol, ich und RPG’s xDD" Früher mal vor 4 Jahren als ich noch 13 war mit ner Freundin
-Sie kommt in meinem Doujinshi vor, das ist Ehre genug xD"" höhö

Willkürliches

-Nööö o.o Eigentlich nicht.
    -Ok: Hitzkopf, manchmal echt nervig, faul …nur 3 ne? xDD
  3. Stärken?
    -öhm… selbstbewusst, liebevoll, öööhh recht sympathisch xD""
    -trinkt gerne aber nicht unbedingt Alkoholikerin
    -Ähm xD aufbrausende Begrüßungen hehe
    -Nicht das ich wüsste, nein.
    -Familie, Freunde oder Verlobten beleidigen oder sowas. Oder frauenfeindliche Dinge sagen.
  8. Mag dein OC Hühnchen?
    -Alle mögen Hühnchen xD Ja

Die Finale Frage!
Guta aaalte Freunde x3 wie Schwestern. Sie ist halt eininer meiner wenigen OC’s bzw mein ältester udn obwohl sie, oh gott ich mag es kaum aussprechen, ein Naruto-OC ist, erinnert sie mich eben an die guten alten Zeiten als Naruto noch nicht so wie sag ich, kaputtgetreten war wie heute und als ich noch so jung war :D
Ich dachte ich ehre sie damit mal ein wenig^^

Greetz

Mein eigener Chara, den ich in eine FanFic mit eingebaut habe…
(Werbung: Grau und Rot - Double-Ingrid auf Animexx)
Serie: Candidate for Goddess

Grundlegendes:

-> Sanmi Yozumi
    Bevorzugt (Spitzname)?
    -> San
  2. Wie alt ist er/sie?
    -> 17 Jahre
    -> Mädchen
    -> Mensch

Auftreten/Aussehen:

->Vllt nur durch ihre Kleidung, aber sonst ist sie ganz normal, außer ihre EX geht mit ihr durch, dann würde sie wohl durch ihre türkis-schimmernden Haare sehr auffallen ^^
    -> eher nicht, da sie die einzige Pilotenanwärterin neben Teela ist.
    -> Kristallblaue Augen und rabenschwarze haare ^^
    -> ja vllt, auf jeden fall laufen ihr viele Jungs hinterher ^^

Geschichte/Lebenslauf:

-> Sie hat ihre Eltern durch einen Victim-Angriff verloren und wohnte dann im Waisenhaus, sie wurde dann aber von einem Jungen dessen Eltern vorgestellt und seit dem zählt sie diese auch zu ihrer Familie dazu
    -> Anfangs ja, doch dann hat sie ihren besten Freund kennen gelernt und seit dem sind sie unzertrennlich
    -> Als Kind wurde sie von allen gemieden, geschlagen oder auch fast zu tode geprügelt
    -> Die Freizeit auf der GOA, wenn sie sich ihrem Lotsen widmen konnte

Liebe/Romantik

1. Singel?
    -> mal ja mal nein… ^^

-> ja, zwei, wenn man ihre aktuelle fast beziehung mitzählt

-> auch wenn es einige annäherungsversuche gab, ja sie ist noch jungfrau

-> jein, sie ist lieber mit jungs unterwegs und hat eine sehr gute beziehung zu ihnen, sie sagt aber auch nicht nein, wenn einer der Piloten mit ihr flirten möchte ^^
    Symbolik

5. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
    -> einsamer Wolf

6. Musik Instrument
    -> Klavier

7. Element
    -> Feuer

8. Planet
    -> Schwierig, ich würde vllt auf Mars tippen, sie ist eine Pilotenanwärterin und deshalb eine “Kriegerin”/Soldatin

Zeige die Liebe

-> bis jetzt nur einmal, aber ich werde mich bemühen bald hier eine kakao hochzuladen von ihr ^^
-> Ja, bis jetzt habe ich 14 Kapitel rund um ihr leben und das der anderen
-> nein
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? <- ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
-> Ich habe ihr eine eigene Göttin gezeichnet (Rukri) ^^

Willkürliches

-> Kriminelles nein, aber sie hat gute Chancen auf einen Piloten-Platz
    -> sehr sensibel, launisch, sprunghaft
  3. Stärken?
    -> schnell, ausdauernd und talentiert
    -> nein
    -> sie trainiert gern bis zur puren Erschöpfung
    -> keine
    -> Sagen, dass Frauen keine guten Piloten abgeben… ui ui ui… da wird sie richtig sauer… ^^
  8. Mag dein OC Hühnchen?
    -> äääähmm… hmmm… gute frage, ich weiß es nicht ^^

Die Finale Frage!

-> ich liebe meine San. Sie ist super, ich glaube ich habe sie so gemacht, wie ich niemals sein werde, bis auf das launische…
eine richtige Heldin^^

Also, ich habe wenn ich sie alle zähle so ungefähr 100 OC’s… oder mehr ^^; Ich bin halt eine sehr… gedetaillierte Story ans schreiben X’D Und ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen sollte für die Meme, daher mache ich das mal so…

Also, die meisten OC’s sind alle gebasiert auf mich. Sie trägen alle einer meine Eigenschäfte, die ich bei sie dan noch mehr betone. So habe ich ein Mädchen genannt Rika, dass immer alles besser weiß als die anderen (was so ehe einer meinen schlechten Eigenschaften ist ^^; ) Und so ist meine Lieblings OC, Shuuko, ehe so eine Kombination von meine (sehr wenige) Vorzüge und den Person, die ich gern sein möchte X’D Ist alles ein bisschen kompliziert ^^; Alle meine OC’s haben auch eine sehr lange Story und sie haben Dinge wie Arbeit, Familie und ein Zuhause. Ausnahme machen die Regel und es gibt auch welche die so ehe auf Problemkind gehen, stehlen und kein Zuhause haben zBs. von zuhause weggelaufen sind. Oh, und, ich weiß nicht genau ob das hier auch reingehört, aber trotzdem X’D Ich habe auch so meine eigene Welt kreiert wo meien Story spielt. Alle meine OC’s leben dort ^^ Es ist ein bisschen basiert auf unsere Welt, es gibt dort ein Japan sehr Ähnlichen Kontinent, aber es gibt auch eine Hightechstadt die man ehe in einen Scifibuch sehen würde. Dazu gehören auch Legenden und eine Geschichte über wie die Welt entstand… Also, ich könnte noch Stunden darüber weiter schreiben X’D Wenn ihr spezifik Dinge wissen möchtet, musst ihr mal nachfragen x’D

Also um ehrlich zu sein, alle Charaktere, die ich so in meinem Leben erfunden habe, habe ich total lieb gewonnen, sogar die ersten 3 Mädchen, die ich je im Mangastil und ohne abzeichnen gezeichnet habe^^ (die sahen für meine damaligen Verhältnisse voll schön detalliert aus XD)
Aber einen meiner OC’s habe ich sehr lieb gewonnen, ich hab ihn leider erst 4 mal gezeichnet und bereue es i-wie, denn ich hab ihn ja schon sicher seit einem Jahr! Ich fülle jetzt mal den Fragebogen aus^^

Grundlegendes:
Hiroshi Kazamaki (er mag es nicht Hiro genannt zu werden)

2) Wie alt ist er/sie?
zurzeit noch 17, aber bald 18

ein Junge

zu den Rabendämonen

Auftreten/Aussehen:
wahrscheinlich schon einige, zwar ist seine Haarfarbe (blauschwarz) jetzt nicht sehr selten, doch er hat orangegelbe Augen und rennt die meiste Zeit mit Hemd, Krawatte und Arztkittel rum

von vielen schon, von manchen aber auch nicht

eindeutig der Arztkittel, die rote Krawatte und wenn er in seiner “Dämonenform” ist, sind das seine blauschwarzen Flügel. Ach ja, und als normaler Mensch sind auch noch seine “immerglatten” Haare sehr auffällig

Ja, eigentlich schon

Geschichte/Lebenslauf:
einen Elternteil, doch er selbst empfand noch nie, dass seine Eltern auch seine Familie sind

die meiste Zeit ja, doch er versucht im Laufe der Zeit mehr Kontakte zu knüpfen

als Kind wurde er oft solange geschlagen, bis er stark blutete, weil er damals ziemlich frech war und seinen eigenen Willen durchsetzten wollte. Das schlimmere Ereignis ist aber, dass seine damalige feste Freundin Selbstmord beging und er zu spät kam um sie noch zu retten. Da er dann bei der Toten blieb wurde er später Verdächtigt sie umgebracht zu haben und wurde deshalb in die Menschenwelt geschickt, da er in der Dämonenwelt nicht mehr leben durfte.

die schönste Zeit war da, wo er das erste Mal Chiro (ein OC meiner guten Freundin^^) kennen gelernt hatte und sich auch mit ihm angefreundet hat, seine erste Freundschaft sozusagen^^

Liebe/Romantik
1) Singel?
jep, wird sich aber sicher noch ändern^^

bis jetzt noch absolut keine

ne, weil er das einfach nicht kann

Symbolik
einem schwarzen Raben

2) Musik Instrument
öh…Violine…

3) Element
Luft/Wind würde am ehesten passen, auch wenn er Höhenangst hat XP

4) Planet
…wenn der Pluto ein Planet wäre, dann der. Aber in dem Fall habe ich keinen blassen Schimmer…

Zeige die Liebe

wie schon ganz oben erwähnt hab ich ihn leider erst 4mal gezeichnet, einmal aber als Kind und zwar auf eine KakaoKarte^^

Ja, ich hab mal eine kleine Geschichte geschrieben, da geht es um seine “schöne” Vergangenheit (wird noch immer bearbeitet und weitergeschrieben)

jep, zurzeit nur noch in 3

Zählen Kakaokarten auch? XD

Willkürliches
er wurde mal gesucht, aber das ist schon Vergangenheit

zu sensibel und schweigsam, seine größte Schwäche ist es, dass er sich über alles, was eigentlich lustig gemeint ist, Gedanken macht, ob das ernst gemeint war

3) Stärken?
er ist sehr hilfsbereit, beherrscht die Dunkel- und Täuschungsmagie zum größten Teil und er kann gut kochen XD

nein

dass er sich oft für Kleinigkeiten 1000mal entschuldigt, so aus Gewohnheit

obwohl er ein Rabendämon ist hat er höllische Höhenangst ab ca. 8-10 Metern XD

wenn man ihm sagt wie toll doch die Dämonenwelt ist und ihn danach auch noch dahin mitschleift, er hasst diese Welt über alles

8) Mag dein OC Hühnchen?
jep, sowohl zum Essen als auch so als lebeniges Tier, er mag eigentlich alle Vögel, bis auf Straßentauben XD

Die Finale Frage!

Boah, auf die Frage habe ich gewartet o Ich LIEBE meinen Hiroshi über alles, seine ganze Vergangenheit, sein Aussehen und seine Art XD Er ist einer meiner wenigen OC’s, wo ich mir lange überlegt habe, wie er halt so ist, die ganze Geschichte zu ihm, und ich überlege immer noch und baue alles noch weiter aus, bis auf das kleinste Detail soll zum Schluss alles vorhanden sein^^ Und ich mag auch i-wie, wie er entstanden ist, denn am Anfang war er halt so ein Nebenchara in einem RPG, der mir nicht mal wirklich am Herzen lag XD

Grundlegendes:
Nate
Ich denk der Name ist schon kurz genug. xD
2) Wie alt ist er/sie?
öh. Vom Äußeren 25
ein M a n n!
er ist ein Mischling aus Mensch und Dämon

Auftreten/Aussehen:
Hm schon viele, nicht unbedingt wegen Klamotten sondern eher der weißen Haare und das er immer Waffen mit sich rumschleppt.
**2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? **
Ja, und von Leuten die nichts von seinen Machenschaften wissen wird er auch für seine “Arbeit” in der Bürgerwehr bewundert.
Augenbinde über dem linken Auge.
Oh ja, unbedingt lol

Geschichte/Lebenslauf:
Aus seiner richtigen Familien sind alle schon tot. Er hat eine Art “Tochter”, ein Mädchen aus einem seiner Versuchslabore, dass in ihm eine Vaterfigur sieht.
So ziemlich, in seiner Organisation hat er eher Leute unter sich. lol Er ist der Villain, man. XD
Nate lebte mit seiner Familie in einem von der Regierung verwahrlosten Viertel und erfuhr in jungen Jahren die Rassendiskriminierung am eigenen Leib, aufgrund seiner gemischten Herkunft. Als er dann auch noch den Tod seiner geliebten Schwester mit ansehen musste, zerbricht er an der Welt.
**4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? **
Nein, seine Kindheit war gar nicht schön. Vermutlich die Zeit, in der Belial sein Versuchskaninchen war.

Liebe/Romantik
1) Single?
halbwegs xD
Romantisch? hust Nate ist eine Hure. xD
Definitiv N E I N lol
Viel zu gern und es bleibt selten nur beim flirten

Symbolik
hm… Schlange?
2) Musik Instrument
Orgel
3) Element
Wasser
4) Planet
Saturn

Zeige die Liebe
Liebend gern <3
Nicht wirklich, seine Geschichte wurde auf Eis gelegt.
Seit neustem ja. :D
Ich verwende ihn gern in Crackpairings? LOL

Willkürliches
Am Anfang noch nicht. Wüssten die Leute, hinter was für einer Organisation er steckt, dann würden sie ihn lynchen wollen.
Arroganz, Überheblichkeit was seine eigenen Talente angeht, fehlende Einsicht zu erkennen, wie falsch sein Handeln ist
3) Stärken?
kann gut mit Waffen umgehen, geschärfte Sinne und Reflexe, extraordinary gut im Bett? XD
Ja, beides.
er verheimlicht die Tatsache, dass er ein Mischling ist und versteckt sein dämonisches Auge unter der Augenbinde; das Flirten; die schon fast Stalkertendenzen gegenüber Belial
Hab ich noch nie drüber nachgedacht. xD
7) Was muss man tun, um deinen Charakter richtig wütend zu machen?
Ihn und seine “gute Sache” kritisieren.
8) Mag dein OC Hühnchen?
Ich schätze schon.

Die Finale Frage!

Ich liebe ihn, auch wenn er eine Bitch ist. Ich liebe den Namen und sein arrogantes Wesen. Seine verkorkste Art, die Dinge zu sehen und anzugehen. Er ist überhaupt nicht wie ich und ich will auch nicht so sein wie er lol Er ist ein OC von mir, der wirklich mal Hand und Fuß und Ecken und Kanten hat und ich mag ihn daher sehr. X3

Dann fülle ich das hier auch mal aus, für den Hauptchara meiner Story… XD

**Grundlegendes:

Dev

Äh… Der Name ist an sich kurz genug, den braucht man nicht weiter abzukürzen. XD
**
2) Wie alt ist er/sie?**

21

männlich

Mensch.

**Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?**

Och… wenige. Er ist recht unscheinbar. Helle Haut, hellblondes ca. kinnlanges (meist strähniges, weil ungewaschenes) Haar, blaue Augen, relativ ausdrucksloses Gesicht… Na, Passanten werden ihn nicht anstarren, es sei denn, er benimmt sich gerade etwas merkwürdig (was allerdings passieren kann). An seinem Aussehen liegts jedenfalls nicht. ^^ Und er trägt meistens die Uniform seiner Universität, die ist aber auch dunkelblau und schlicht, würde also auch keine irritierten Blicke kassieren. Vermutlich würden die meisten Leute nicht zweimal hingucken.

Nein - er zeigt leicht autistisches Verhalten, würde also wohl in KEINER Welt als “normal” durchgehen. In “unserer” Welt bekäme er ziemlich sicher Asperger-Syndrom diagnostiziert, in seiner Welt gilt er einfach nur als äußerst exzentrisch. So oder so ist er extrem unkommunikativ und in Gesprächen oft grob taktlos oder redet völlig am Gegenüber vorbei. Dazu kommt, dass er weder die Gesichtsausdrücke anderer Leute richtig deuten kann noch selbst angemessene Gesichtsausdrücke zeigt. Auf den ersten Blick würde man davon aber nichts merken.
Dazu kommt, dass er (angehender) Naturwissenschaftler ist, also per Definitionem nicht normal.

… er hat keins? XD Nu ja, dank seiner recht einseitigen Ernährung (er isst fast nur trockenes Brot) ist er ziemlich dünn.

Nicht unbedingt. Mal abgesehen davon, dass er absolut nicht der Typ Mann ist, auf den ich stehe (XD), stelle ich ihn mir von Natur aus weder als besonders hübsch noch als besonders hässlich vor. Er hat allerdings ein kleines Problemchen damit, an Körperpflege zu denken (das ist auf seiner Prioritätenliste weit hinten, sprich, er vergisst es gelegentlich einfach), wird also häufiger mal mit ungewaschenen und ungekämmten Haaren angetroffen… Und natürlich stinkend. ;) Nein, also von Sexappeal kann man da wohl kaum sprechen.

**Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?**

Ja, er hat Eltern… Einigermaßen wohlhabende (wenn auch nicht reiche) Kaufleute. Das Verhältnis zu ihnen ist aber nicht das Beste. Ihnen ist ihr Sohn in der Öffentlichkeit peinlich…

Nein, er hat Freunde - nicht viele, aber dafür gute.

Nein. Jedenfalls nicht FÜR IHN traumatisch - er schätzt häufig Situationen, in denen andere Leute durchdrehen und Todesängste ausstehen würden, als wenig kritisch ein. (Das ist zugegebenermaßen eine äußerst gefährliche Charaktereigenschaft - er hat ein “Talent” dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen bzw. sich mit den falschen Leuten anzulegen.) Wenn damit gemeint ist, tragische Kindheitsereignisse oder so etwas - nope. Er hatte eine ziemlich behütete Kindheit, zunächst Privatlehrer und wurde bei der ersten sich bietenden Gelegenheit an die Universität “abgeschoben” (er wohnt in einer Art “Wohnflügel” auf dem Campus, weil die Uni abgelegen im Gebirge liegt, schwer so kurz zu erklären), wo er sich ziemlich wohlfühlt. Sein Sozialleben ist natürlich aus der Sicht “normaler” Leute total verkorkst, aber er leidet nicht darunter… Hat auch keinerlei Emo-Tendenz. XD

Die Zeit an der Uni. Da kann er sich mit den Sachen beschäftigen, die ihm Spaß machen (Naturwissenschaft - ein Interesse, das seine Eltern für völlig überflüssig halten), hat Freunde, wird nicht länger von seinen Eltern genervt… Joah. Da hat er eine gute Zeit. ^^

**Liebe/Romantik

1. Singel?**

Ja
**
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?**

Nicht wirklich.

Ja, ziemlich sicher. XD Alles Andere würde mich jedenfalls verblüffen. Er hat eine ausgeprägte Abneigung gegenüber jeder Art von Körperkontakt und vermeidet sogar Händeschütteln…

Nein. Die Story zeigt, dass er es nicht mal MITBEKOMMT, wenn jemand versucht, mit ihm zu flirten. Dazu funktionieren seine sozialen Instinkte einfach nicht zuverlässig genug. ^^ Also er ist freundlich zu Leuten, die er mag, aber flirten kann er nicht…

**Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?**
    **2) Musik Instrument
  2. Element
  3. Planet**

Das Element wäre definitiv Erde (damit beschäftigt er sich ja XD), der Planet auch, aber den Rest der Fragen verstehe ich nicht…

Zeige die Liebe

Nein, aber ich LASSE ihn von anderen Leuten zeichnen. XD Dann bin ich immer megaglücklich…

Ja. Wie gesagt, er ist der Hauptchara meines kleinen Romanprojektes…

Nein.

4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo

äh… nö…??

**Willkürliches

Nein. Wüsste nicht, für was…

3) Stärken?

Das lässt sich schwierig so trennen, weil viele seiner Eigenschaften in manchen Situationen Schwächen und in anderen Situationen Stärken sein können…

**
5) Was hat er/sie für eine Eigenart?**

Da habe ich schon genug beschrieben, oder? XD

nein

Ihn zwingen, an einem sozialen Event (Familienfeier, Party, etc.) teilzunehmen? Seine Freunde ärgern? Ihm seine Bücher wegnehmen? Ihn spontan knuddeln?

1. Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler

WTF?
… vermutlich schon.

**Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? **

Ursprünglich war das bei mir einfach nur der Spaß an der Sache, über einen autistischen Chara zu schreiben, ohne dabei dümmliche Klischees zu bedienen oder in pseudo-politisch-korrekte Mitleidheischerei zu verfallen. (Ich kann euch sagen, die Romane, die zu dem Thema auf dem Markt sind, sind SCHEUßLICH - ausnahmslos.) Letztendlich mag ich Dev sehr gern - er ist eine coole Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger.

// ich kanns nich fassen!! O__o ich hätte schwören können, dass ich meinen derzeitigen LieblingsOC schon hier beschrieben hätte …orz //
// weitere Änderungen vorbehalten /D //
**
Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter?** Edge
    Bevorzugt (Spitzname)? Edgee-boy, Klein-Edge <3, Edgee 8D
    2) Wie alt ist er/sie? 21
    3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Junge
    4) Zu welcher Rasse gehört er/sie? Gijinka/Tiermensch

Auftreten/Aussehen:
**1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? ** Sowohl in seiner Tiergestalt als auch in seiner Hybridform würde er allein durch seine Sichel am Kopf deutlich auffallen xD und seine weißen Haare bei einem so jungen Menschen würde sicherlich auch auffallen ;)
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? In seiner Tier- und Menschenform ja, als Hybrid fällt er schon auf, da dies sehr selten vorkommt und wie bei uns in der realen Welt verschrecken würde
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Die roten Augen! xD ansonsten seine Sichel am Kopf
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Er ist ganz süß x3 ich möchte ihn nur knuffen xD

**Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?** Eine große sogar, doch für ihn ein wenig zu groß…zu viel los bei Familientreffen xD
    2) Ist dein Charakter alleine unterwegs? In seiner Kindheit hatte er immer einen Freund an seiner Seite, später sah man ihn nur noch alleine, doch in Zukunft wird ihn sein alter Freund desöfteren weiter begleiten
    3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Nicht wirklich
    4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Seine Kindheit, wo noch alles seinen geregelten Ablauf hatte und er unbeschwert leben konnte

**Liebe/Romantik

1. Singel?** ja
    2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Keine großartigen xD
    3) Ist er/sie eine Jungfrau? Hm…gute Frage? oO… Edge…? Los! Sag was! Dx
    4) Flirtet dein Charakter gerne? Er hat bisher kein sonderlich großes Interesse an dem anderen Geschlecht^^

**Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?** Einsamer Wolf
    2) Musik Instrument: Orgel
    3) Element: Wasser
    4) Planet: Neptun

Zeige die Liebe
Immerzu
2) Schreibst du über ihn/sie? Bisher leider nicht :/ muss geändert werden!
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Wäre sicherlich denkbar
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Mit der Idee einen Plush-Edge zu machen 8D

**Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?** Er soll die Nachfolge seines Vaters antreten….nur hat er dazu keine Lust xD
    **2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? ** uhhh x,x
    3) Stärken? nochmal: uhh x,x
    4) Trinkt oder Raucht dein OC? Eher nicht. Er mag das Zeugs einfach nicht
    5) Was hat er/sie für eine Eigenart? Nachts alleine auf Dächern hocken und den Sternen zuschauen; wenn er von Dächern springt, landet er immerzu in unangenehme Situationen
    6) Hat er/sie irgendwelche Phobien? Derzeit nicht bekannt
    7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Wenn man seine Familie beleidigt
    8) Mag dein OC Hühnchen? Steht ab und zu auf seinem Speiseplan^^

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Charakter beschreiben?
Mein ein und alles <3 Ich liebe ihn, weil man über ihn sagen kann „Stille Wasser sind tief“ und das passt auch gut zu mir Seine Freiheitsliebe ist eine meiner Sehnsüchte ** Mit ihm verbinde ich am meisten als jeder andere OC <3

Nachdem ich auf der letzten Seite schon einen meiner Charas beschrieben hatte, folgt hier gleich der nächste… NICHT der Hauptchara, aber einer meiner Lieblinge, und warum auch immer auch bei anderen Leuten beliebt - jedenfalls existieren von ihm eindeutig die meisten Bilder. XD (Und sogar ein tolles Figürchen).

**Grundlegendes:

Koh. Sein vollständiger Name ist länger, aber streeeeng geheim, da Namen bekanntlich Macht über jemanden verleihen. Koh ist sehr vorsichtig damit, wem er seinen vollen Namen verrät. (Nicht mal Dev weiß ihn!) Und ich als seine Schöpferin wahre seine Geheimnisse.

Koh, offensichtlich. XD

2) Wie alt ist er/sie?

Recht jung - schätzungsweise Anfang 20

Männlich.

Er ist ein Dämon - wobei die Dämonenrasse in meiner Story allerdings etwas von der “klassischen” Dämonenvorstellung abweicht. Grob zusammengefasst: Er kann bei Bedarf Flügel (so schwarze fledermausartige) und Krallen beschwören und mit Feuerbällchen um sich werfen und hat eine höhere Lebenserwartung, geht aber ansonsten als weitestgehend menschlich durch…

**Auftreten/Aussehen:

Das kommt darauf an. Wenn er gerade seine Flügel und Krallen beschworen hat - selbstverständlich. XD Ansonsten aber eher nicht. Er ist meist recht unauffällig gekleidet… Sportlich, braune Haut, grüne Augen, schwarzes unkämmbares in alle Richtungen abstehendes Haar… Also wenn er seine Flügel gerade NICHT beschworen hat, ginge er problemlos als Mensch durch. Mh, vielleicht fänden ein paar Mädels ihn sogar ganz niedlich. Mehr aber auch nicht.

Ich schätze, das kommt darauf an, ob die Person, die diese Einstufung vornehmen soll, auf täglicher Basis mit Dämonen zu tun hat oder nicht. ;) Irgendein durchschnittlicher Bauer würde vermutlich beim Anblick von Koh einen Panikanfall bekommen. Für einen Dämonen ist Koh aber eigentlich relativ unproblematisch - wenn man davon absieht, dass er eine hyperaktive kleine Nervensäge ist und nicht kapiert, dass man in der Bibliothek nicht mit Feuer spielt, vor Allem, wenn man ohnehin schon zu merkwürdigen Unfällen neigt. ;)

Abgesehen von Flügeln und Krallen? XD Äh… keine Ahnung… Die intensiv grünen Augen vielleicht? Nee, also, so wirklich auffällig ist er ja nicht… Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass er gelegentlich SEHR ungeschickt ist. Also er ist ein fähiger Feuermagier und fliegen kann er auch sehr gut, aber am Boden legt er sich gelegentlich auf die Fresse… Joah. Da ist er einfach nicht in seinem Element. ^^

Ja doch. Er selbst hat ja ein paar Komplexe wegen seines Aussehens (XD), aber die sind weitestgehend unbegründet, er ist ja nicht hoffnungslos entstellt oder so… Eigentlich sieht er ganz gut aus. Ist allerdings phänomenal schlecht angezogen.

**Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?**

Ja. Einen älteren Bruder, der so ein bisschen auf ihn aufpasst. Und… äh… geheim. :p Mit Familien ist das so eine Sache, wenn Leute ihren Familiennamen nicht nennen.

Nein, das könnte er auch gar nicht - er braucht Gesellschaft. Momentan ist es so, dass eben sein Bruder ein Auge auf ihn hat - und Dev, bei dem er sich dreisterweise einquartiert hat. (Lange Geschichte…)

Nein. Nichts, was man als traumatisch bezeichnen könnte. Nur ein paar Minderwertigkeitskomplexe und eben seine Hyperaktivität - aber nichts davon ist durch Traumata ausgelöst.

Schwer zu sagen. o_o

**Liebe/Romantik

1. Singel?**

Ja.

Nope.

Ja.

Nein. Er ist in solchen Sachen etwas naiv. Und sein niedriges Selbstbewusstsein kommt ihm auch in die Quere…

Symbolik

Katzen! Das sind auch seine Lieblingstiere und man trifft ihn häufiger in Gesellschaft irgendwelcher Katzen an. (Also er hat keine Haustiere oder so, aber… er versteht sich mit den Viechern.)

2) Musik Instrument

Ich weiß nicht so recht… Schlagzeug? Zumindest hätte er als geborene Nervensäge damit seinen Spaß…

3) Element

Feuer und Luft.

4) Planet

?!?

Zeige die Liebe

Nein. Würde ich ja gerne mal, aber… ich kanns net. :/

Ja.

Nein.

4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo

?!?

**Willkürliches

Er ist ein Dämon, also würde ein Dämonenjäger ihn wohl angreifen, ohne einen weiteren Grund zu brauchen - aber nein, er hat nichts verbrochen oder so. Allerdings macht er sich im Laufe der Story eine Menge persönliche Feinde.

• er ist hyperaktiv, hat eine Konzentrationsspanne von ca. 5 Minuten und neigt dazu, über seine eigenen Füße zu stolpern
  • er hat Minderwertigkeitskomplexe und ein niedriges Selbstbewusstsein, neigt aber dazu, das nach außen hin überzukompensieren und besonders dreist-provokant-aggressiv aufzutreten
  • er ist bei Leuten, die er mag, übermäßig anhänglich. Es kann durchaus passieren, dass er ganz spontan eine fremde Person knuddelt… Was teilweise nicht so gut ankommt. (Wer will schon Random-Hugs von Dämonen?) Ein Gespür für die Privatsphäre anderer Leute fehlt ihm weitgehend. Deswegen bringt er es ja auch fertig, einfach bei Dev einzuziehen.

3) Stärken?

• er ist freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ. (Okay, vielleicht übermäßig - aber hey, das IST eine gute Eigenschaft.) Entsprechend freundet er sich leicht mit anderen Leuten an - gelegentlich auch mit Menschen.
  • er ist intelligenter als er wirkt (keine Kunst, zugegeben XD er wird ständig unterschätzt… UND unterschätzt sich auch selbst) und ein äußerst fähiger Feuer- und Windmagier. (Im Kampf ziiiieeeemlich gefährlich.)
  • Freunden gegenüber ist er zuverlässig und hundertprozentig loyal, man kann sich auf ihn verlassen.

Nein. Gäbe man ihm Alkohol, würde er das sicherlich probieren… Aber das möchte ich nicht erleben. XD Wahrscheinlich würde er seinen Drink versehentlich anzünden oder so… Hm. Vielleicht eine Idee für eine Kurzgeschichte… XD

EINE? XD Ich hab doch schon eine Menge genannt, oder nicht?

Nein. Ängste schon, aber keine irrationalen oder gar krankhaften. Na ja - er hat Angst davor, alleingelassen zu werden. Zählt das als Phobie?

Einen seiner Freunde angreifen. (Extrapunkte: Dev angreifen.)

8) Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler

Brennt sicher gut.

Die Finale Frage!

Koh ist speschül. Er ist der “älteste” meiner eigenen Charaktere - soll heißen, er lebte bereits in meinem Kopf, als ich noch gar keine Idee für die Geschichte hatte. Er existierte bereits vor über 10 Jahren. Entsprechend habe ich eine seeeeehr enge Bindung an ihn. Eventuell ist er ein Chara, den ich sogar erschaffen MUSSTE. Das ist schwer zu erklären, wenn man mich nicht persönlich kennt. XD Nu ja, ich hab ihn einfach lieb…

Ich wag mich jetzt doch noch dran X’D

Grundlegendes:
Wie heißt der Charakter?

Voller Name? Hallelujah, eh… Shukujo Lana Amagdalene Diamond Ansetshusha…
**
Bevorzugt (Spitzname)?**
Shuuko Ansetsu x3
**
Wie alt ist er/sie?**
Kommt ganz darauf an ^^; Meistens Bilde ich ihr als junge Frau aus… Anfang 20? 18? So was? ^^;

Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
Mädel ^^

Zu welcher Rasse gehört er/sie?
Alsoooo… Laaaaange Story. Sie ist als Prinzessin geboren, wurde ermordet, ist als Mensch wieder geboren, wurde wieder ermordet, ist als so gennanter “Ancient Angel” wieder geboren, wurde wieder ermordet und wurde als Göttin von “sound” wieder geboren. Das ist die vereinfachte Version. ^^; Lassen wir mal so sagen, dass es ganz davon abhängt wer ihr gerade ermordet… Und das alles spielt sich in einen Zeitraum von ungefähr 16 Millionen Jahren XD

Auftreten/Aussehen:
Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?

Viele. Sie fällt gleich auf, normalen Menschen finden immer das sie etwas “unheimliches hat”. Dabei will sie nur normal sein, aber die Leute lassen das nicht zu <_<

Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
Naja, wenn die Leute nicht wissen wer sie ist, denken sie das sie eine junge Frau ist die vieles verloren hat in den Krieg. Das sie einsam ist und nicht integrieren möchte (was gar nicht so ist).

Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
Schwarze Haare und die helle, blaugrüne Augen. Auch ihre Blumen sind sehr auffällig. x3

Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
Yup. Auch wenn sie nur 2 Männer geliebt hat in alle die Jahre T^T

Geschichte/Lebenslauf:
Hat dein OC irgendeine Art von Familie?

Ihre offizielle Familie ist das Königshaus eine längst vernichtete Welt. Alle ausser ihre Schwester, Martel, sind tot. Als sie als Ancient Angel wieder geboren wird, kommt sie in ihre jetzige Familie. Insgesammt Papa Haruka, Mama Raiken und Bruder Kaname ^^

Ist dein Charakter alleine unterwegs?
Ja und nein. Physisch ist sie alleine unterwegs, aber ihre Schwester, die Schützgottheit des Baumes, Martel, passt immer auf ihr auf ^^ Erst am Ende der Story kommt jemand mit ihr mit, das ist Shin.

Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
Yup. Als sie aufgewachsen ist, hat Miasma ihre Welt zerstört. Fast alle Menschen starben. Ihre Schwester Martel hat dann ein Baum gewachsen, der so groß wurde, das man darauf Leben konnte. Ein Paar Leute haben es bis nach ganz oben geschafft. Da hatten sie beschlossen, das Minerva (Wie Shuuko damals hieß) die Königin werden sollte. Ihr Verlobter hat sie dann von den Baum gestoßen, worauf Martel ihr gerade noch retten konnte und ihr ein vorlaufigen Körper gab, den Körper eines Menschen. Alle ihre Erinnerungen sind verschwunden, und erst nach ein paar Millionen Jahre bekommt sie sie wieder. All die Zeit lebt sie, ohne zu wissen das Martel ihre echte Schwester ist.

Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
Die Zeit wo Shin ihr seine Liebe gestand und sie Martel konfrontierte, ihre Erinnerungen zurück gewann und die (…) Spoiler =P

Liebe/Romantik
Singel?

-Erst verlobt mit Yuan, aber sie hasste ihn.
(1,5 Millionen Jahre später…)
-Dann verlobte ihr Vater sie mit Kyouta, gerade wenn sie anfangt ihm zu lieben, stirbt er als Racheaktion von ihre Nichte, Rin.
-Glücklich verliebt mit Shin, der zurzeit von Yuan schon in ihr verknallt war.

Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
rumschau Hattest du, Shuuko?
Öh, will sie nicht sagen…

Ist er/sie eine Jungfrau?
Öhm… Naja, eigentlich habe ich mich darüber nicht besonders viele Gedanken gemacht, aber, bis sie Shin heiratete, nicht… Glaub ich o–O’
**
Flirtet dein Charakter gerne?**
Nope, sie ist ehe ein stiller Typ. Sie hast flirtende Typen.

Symbolik
Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?

Entweder ein Schwan oder ein Drache. Eigentlich gehört Leviathan zu ihr, aber das ist ja kein Tier <_<

Musik Instrument
Sie LIEBT Musik und spielt eigentlich alles. Daher auch Göttin der Musik ^^ Aber am Meisten Leut, oder wie man das nennt… Die Gitarre aus dem Mittelalter… Geige, Querflöte, und sie singt viel.

Element
Sonne und Musik.

Planet
Sie kommt von Hvellh. Der wurde aber zerstört. Dann lebte sie auf Ygdrasill, den Baum der Martel in Hvellh’s Reste hat lassen wachsen. (Yoah, Mythologie ahoi xD)

Zeige die Liebe
Zeichnest du deinen Char?

Ja, ständig XD

Schreibst du über ihn/sie?
Ich schreibe einen Buch über sie ^^

Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
Nur so unter Freunde, aber wenn man zufällig mal eine weibliche MC hat wird die Shuuko heißen ^^

Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?
Euuuuhh… Andere haben ihr gezeichnet? ^^;

Willkürliches
Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?

Nope. Sie sucht aber anderen o–O’

Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
Der Tod. Sie fürchtet sich immer wieder dafür.
Und die anderen zwei… Aaah, da muss ich zu lange denken <_< Sie hat sie aber, glaub mir.

…Sie kann manchmal sehr arrogant rüber kommen? ^^;

Stärken?
Loyal, fest entschlossen, Stark, Mutig, kann sehr logisch denken.
**
Trinkt oder Raucht dein OC?**
Trinkt literweise Grünen Tee und ab und zu Sake.

Was hat er/sie für eine Eigenart?
Steht auf dem linken Fuß, und schlägt die Arme über einander.

Hat er/sie irgendwelche Phobien?
Angst für den Tod, aber das lässt sie gar nicht merken, ganz im Gegenteil.

Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
Versuchen, die wenige Leute die zu ihr stehen zu töten. Glaub mir, du willst ihr nicht wütend machen! >_<’

Mag dein OC Hühnchen?
Yup.

Die Finale Frage!

Sie ist… Mich? Und ich bin ihr. Sie hat viele meine eigene Eigenschafte. Und wenn sie Realität wäre, würden wir Freunde für’s Leben sein x3

Da, fertig x’D

Ohh ich hab auch einen OC :3 Ein Wunder… hab noch garkeine Kakao von ihm gemacht O_o ihr würdet ihm alle hinterher rennen höhöhö

Gut dann fülle ich das mal aus <3
**
Grundlegendes:**

1. Wie heißt der Charakter? Nyx Temebrae
    Bevorzugt (Spitzname)? Nyx
  2. Wie alt ist er/sie? 21 (Würde man nachzählen über 100…)
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? ein Mann. EIN richtiger MANN xD
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Vampire
    **
    Auftreten/Aussehen:**
  5. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Ich denke sehr sehr viele. Sein Stil ist des heutigen Tages gewöhnungsbedürftig und er ist nicht gerade hässlich… Ganz im Gegenteil hrhrh
  6. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Normal? Bezug auf?
  7. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Sein rotes Haar und seine goldbraunen Augen.
  8. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Attraktiv!!! O_O HALLO!? xD Das ist MEHR als attraktiv… man müsste ein neues Wort erfinden… nyxtrativ!

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Nein. Und wenn schon. Wäre ihm egal.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Naja. Sagen wir so… er ist ein Einzelgänger, aber ist niemals unbefriedigt :D :D :D
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Fragt ihn… mir erzählt er es nicht.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Seine schönsten Zeiten. Die durchlebt er gerade.
    **
    Liebe/Romantik**
  5. Singel? Nein. Aber in keiner festen Beziehung. Er ist wie ein Schmetterling - von einer Blume zur Nächsten.
  6. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? In seinem richtigem Leben, ja, ganz bestimmt.
  7. Ist er/sie eine Jungfrau? Nein :D keinesfalls
  8. Flirtet dein Charakter gerne? Und wie… Aber nicht mit mir -____-’
    **
    Symbolik**
  9. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Fledermäuse, Wölfe. Er kann sich auch verwandeln.
  10. Musik Instrument : Hmm… Oboe?
  11. Element : Feuer
  12. Planet : Mars

Zeige die Liebe

1. Zeichnest du deinen Char? Jetzt im Moment nicht, aber wird wieder mal Zeit :D
  2. Schreibst du über ihn/sie? Hin und wieder.
  3. Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Ich mag keine Rpgs. ^^
  4. Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo : durch Träume -
    **
    Willkürliches**
  5. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Von Frauen, heimgesucht.
  6. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Er hat tierische Angst vor Greifvögel, er ist sehr arrogant, und zu eingebildet. Obwohl… wäre ich auch xD
  7. Stärken? Zuviele …
  8. Trinkt oder Raucht dein OC? Trinken, hin und wieder ein Gläschen Wein.
  9. Was hat er/sie für eine Eigenart? Eine sehr… eigerne ôo
  10. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Greifvögel!
  11. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Das ist nicht schwer. Einfach mal ins Zimmer reinplatzen und gaffen “Schatz?! Was tust du da?!” damit die Frau abhaut… Höhö da könnte er einen umbringen.
  12. Mag dein OC Hühnchen? Öhm …

Die Finale Frage!
ER LIEBT MICH NICHT HEUL
Doch aber er ist viel zu arrogant um es jeeemals zuzugeben, dass er sein Herrli lieb hat <3 Aber pssst!