kakao-karten.de Forum

originale Charaktere

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Chiro
    Bevorzugt (Spitzname)? Ehmm… kurze Namen sind imemr Spitz :P
  2. Wie alt ist er/sie? 16
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? ein Junge. ^^
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? er ist ein Halbwolfsdämon. :)

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? schon einige xD Wegen seiner Haare & seinen femininen GesichtszügenxD
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Naja… er lebt vorübergehend in der Menschenwelt & manche Leute halten ihn für ziemlich boshaft, aber er kann auch ganz lieb & witzig sein :>
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? hmm… ich denke, das wären seine Haare & seine großen Glubscher =)) Bzw als Wolfsdämonengestalt ist auch noch der schwarze strich unter seinem linken Auge & die roten augen bemerkenswert. :o
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Hmm… kommt auf die eigenen vorlieben an. Chiro hat 2 Gesichter: die kalte boshafte, ignorante & mürrische Seite, die er anfangs immre besonders raushängen lässt, & 2. die kindische, witzige, & freundliche seite, die er dann zeigt, wenn er jemanden besser kennt.

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Er hat einen bruder, den er nicht ausstehen kann.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Vorübergehend lebt er in einer eigenen kleinen Wohnung in der Menschenwelt
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? In Chiros Vergangenheit gab es wenige, wirklich schöne Momente, da er ene menschliche Mutter, und einen dämonischen Vater hatte. zudem ist seinälterer Bruder ein reinblütiger Dämon, und wird dementsprechend auch so angsehen in der Unterwelt, wofür Chiro mehr oder weniger nur verachtungzu spüren kam.
    Sein shclimmstes erlebnis muss wohl gewesen sien, als siene Mutter starb & auch, als ihm siene beste freundin genommen wurde.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? In chiros vergangenheit liegen wenig schöne zeiten, aber er hatte eine beste Freundin, die ihm sehr viel edeutete, die ihm imemr wieder mut machte, und bis sie ihm genommen wurde, waren viele dinge noch sehr viel leichter für ihn.

Liebe/Romantik

1. Singel? Chiro ist ein Möchtegern-Macho. Die meisten verachten ihn & mögen ihn nicht besonders.Aber wenn er jemanden besser kennenlernen möchte, öffnet er sich der Person so gegenüber, dass man gar nciht mehr anders kann, als ihn als Kumpel &/oder Liebhaber an der Seite haben zu wollen. =)
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Chiro war noch nie so wirklich richtig verliebt, außer in seiner Kindheit in seine bese Freundin.
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Chiro lässt sich zwar kein Mädchen entgehen, aber durch seine rüpelhafte Macho-art & durch seine Michlingsrasse meiden ihn die meisten. & wenn er dann mal die Gunst der Stunde hätte, will er nichts überstürzen, und übersieht dabei siene Chancen.
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Chiro flirtet mit jedem hübschen Mädchen, das ihm entgegenkommt, aber bei ihm stecken keine Gefühle dahinter. Er macht es aus Juchs & tollerei, weil er Spaß haben will & das merkt man ihm auch an (wahrscheinlich springen deshalb die meisten nicht darauf an)

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? da er ein Wolfshalbdämon ist → Wolf
  2. Musik Instrument Schlagzeug ;D
  3. Element feuer (deindeutig!)
  4. Planet Hmm… kA… Mars oder so xD

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ja sicher doch! :D
2) Schreibst du über ihn/sie? Naja, ich laber mit meienr freundin ganz oft über ihn. ^^
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? er ist mein hauptchara in meinem lieblings-rpg ;D
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ehmm… ich hab mal ne Aufklappkarte mit 3D-Effekt gemacht xD allerdings hab ich die ganze bastelei ab der Hälfte abgebrochen xD

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nöö… er wird nur ständig beobachtet =)
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Vollmond! Er hasst Vollmond!
  3. Stärken? er hat besondere Fähigkeiten wie zB das schweben lassen von Gegenständen & er ist auch körperlichnicht gerade schwach (kennt man ihm aber aufgrund seines zierlcihen Körpers nicht an)
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?Racuhen? Nö! Trinken, selten & wenig, aber wenn ermal zu viel erwicht, dann… aber hallo! XD
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Dadurch dass Chiro ein Michlingswesen ist, hat er zwei seiten. Ich denke, dass er sowohl in der Utnerwelt, als auch in der Menschenwelt aus jeder Reihe tanzen würde, gg.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? er mag keine Unrdonung, ewil er einen Putzfimmel hat.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Chiro wird richtig sauer, wenn man ihn ignoriert, oder wenn man ihn, oder seine freunde runterziehen will. Und er hasst es, sich bei anderen entshculdigen zu müssen.
  8. Mag dein OC Hühnchen? Hmm… ich glaube, dass er sowieso alles essen würde, was man ihm anrichtet xD

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Naja, ich glaube, er ist eine Mischung aus dem, was ich bin, und aus dem was ich gerne sien möchte. (charakterlcih) zwar passen die einzelheiten wie zB Herkunft usw nicht zusammen, aber vom charakterlichen Benehmen her, kann ich mich immer wunderbar in ihn hineinversetzen, und wenn er nicht das macht, was ich an seiner stelle tun würde, dann tut er das, was ich an seiner stelle am liebsten tun würde. xD (falls das jemand kapiert hat, dann sage ich: herzlichen Glückwunsch!)

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Mackenzie
    Bevorzugt (Spitzname)? Sie besteht darauf, dass man sie nur Mackenzie nennt.
  2. Wie alt ist er/sie? Zwei Tage alt…? Haha…17 Jahre, 3 Monate und 27 Tage
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen.
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch - Neko

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Einige flüchtige vielleicht, für ihr auffälliges Haar, den gelben Augen und den Katzen - Ohren.
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ihre Welt ist die hier und sie wird als… “speziell” eingestuft
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Die Katzenohren, die blauen Haare und die gelben Augen.
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Niedlich…

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Katzen-Mamma, Katzen-Papa, doch diese haben sie wohl in einem Karton auf die Strasse ausgesetzt.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Ja, ist er.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Natürlich, sie wurde auf die Strasse ausgesetzt.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Der heutige Tag war ihr schönster, sie hat endlich richtige Farbe bekommen.

Liebe/Romantik

1. Singel? Ja.
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Sie hat einen Psychologen. Finlay. Sie ist wirklich verliebt in ihn…
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Ja.
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Wenn, dann auf unglaublich kindische Art. Sie ist nicht geübt.

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Ein launisches naives Kätzchen
  2. Musik Instrument Klavier? Flöte.
  3. Element: Luft
  4. Planet: Der Mond, ganz klar.

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? natürlich ~
2) Schreibst du über ihn/sie? Noch nicht
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nein
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Sie kommt auf Grusskarten für meine Kakao - Tausche.

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nein.
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Sehr launisch, sehr naiv, sehr schnell hysterisch
  3. Stärken? Muss ich noch überlegen…
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nein.
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Man weiss nie, worauf sie hinaus will. Sie liebt Honigyoghurt.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? bestimmt
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Ein "häss… hust …lich* reicht schon.
  8. Mag dein OC Hühnchen? Ja.

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
Natürlich liebe ich sie ~

Das ist aber ein interessanter Thread, so viele verschiedene Charas _ Ich hab jetzt lang überlegt, welchen meiner OCs ich nehmen soll, ursprünglich wollte ich den am längsten bestehenden nehmen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wer von den zweien das ist… also mein “Namen-Pate” xD

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter?
    Naira “Noctila” Arosis
    Bevorzugt (Spitzname)?
    manchmal Nay, aber üblicherweise nur Naira
  2. Wie alt ist er/sie?
    17 Winter und acht Monde
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    Mädchen
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie?
    zu den Siloctorvi

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    wenn sie “normal” rumlaufen würde sicher einige, aber da sie sich in der “normalen” Welt sowieso in einen Menschen verwandelt… nicht besonders viele
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
    jup
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
    öhm… wie hat smaragdgrüne Augen, was bei ihrem Volk aber nicht wirklich unüblich ist, ansonsten läuft sie noch meist mit einer Kuriertasche und einer Halskette rum (die aber meist im Fell verschwindet)
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    in ihrer natürlichen Gestalt - für uns sicher nicht xD; in “menschenähnlicher” - vielleicht

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
    wo ihre richtige Familie ist und ob sie überhaupt noch lebt, weiß sie nicht so genau, aber sie hat eine Adoptivfamilie (bestehend aus Papa, Mama und großem Bruder), die sie liebt als wären sie ihre richtige
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    Wenn sie auf Botengängen unterwegs ist schon meistens, außer sie findet zufällig einen Kurier, der in die selbe Richtung muss
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
    Ihre Familie musste bei einem Angriff in ziemlichem Chaos fliehen; sie wurden getrennt und sie selbst verletzt.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
    Der Rest ihrer Kindheit mit ihrem neuen großen Bruder nach dem Vorfall (siehe oben).

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Nein.
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
    Vor dieser nur eine, hielt aber nicht lange.
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?
    Nope.
  4. Flirtet dein Charakter gerne?
    Nicht wirklich…

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
    ein Tiger, ganz klar xD
  2. Musik Instrument
    keine Ahnung…
  3. Element:
    Luft
  4. Planet:
    Eenfalls keine Ahnung, wenn Himelskörper dagestanden wäre hätte ich Mond gesagt, aber der ist ja kein Planet.

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
Ja, aber noch nicht auf KaKAO… sollte ich vielleicht mal machen.
2) Schreibst du über ihn/sie?
Der Anfang der Story steht, der Plot auch, aber irgendwie fehlen entweder Zeit oder Motivation zum Schreiben…
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
Nein
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?
Öhm… ich nehm ihren Namen als Nick auf eigentlich allen Seiten xD

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
    Nein
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
    oft mürrisch und neigt zu Sarkasmus - was-sie-denkt-und-meint-ist-richtig,-alle-anderen-haben-ja-keine-Ahnung-Einstellung - einge gewisse Faulheit, die sich perfekt mit ihrer Selbstüberschätzung ergänzt (Stichwort Abkürzungen…)
  3. Stärken?
    ausdauernder Läufer - verlässlich in jeder Hinsicht - reagiert schnell auf neue Situationen
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?
    Rauchen - nein; trinken - hin und wieder ein Gläschen beim Abendessen
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart?
    Die schon oben erwähnte Sturheit, sie weiß alles besser (oder zumindest das meiste) und nimmt kein Blatt vor dem Mund (außer sie spricht mit dem, der ihr den Auftrag erteilt…)
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien?
    leichte Klaustrophobie - bleibt auch generell nicht gerne lange an einem Ort
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    Ach, da braucht es nicht allzu viel… eine kleine abfällige Bemerkung reicht schon.
  8. Mag dein OC Hühnchen?
    Nicht mögen - lieben xD

Die Finale Frage!
My OCs are my babies :3

Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter?
Bevorzugt (Spitzname)?

Wentzel von Greyfensteyn, kein Spitzname… noch nicht ^^

2) Wie alt ist er/sie?
28 Jahre

3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
Ein junger Mann

4) Zu welcher Rasse gehört er/sie?
Ein Mensch :)
**
Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?**
    Vielleicht wegen seiner mittelalterlichen Kleidung würde er etwas auffallen…

2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
Ja, vielleicht etwas verrückt und arrogant

3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
Er trägt auch als Mann immer mindestens einen großen Ring

4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
Ja, eigentlich schon und ich denke, dass er sich selbst auch sehr attraktiv findet g

Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
Nicht mehr, seine Eltern starben als er 17 war und sein jüngerer Bruder starb 2 Jahre darauf an der Pest.

2) Ist dein Charakter alleine unterwegs?
Nein, er ist ungern allein. Meistens ist er in Begleitung irgendeines Freudenmädchen oder seines Labradors Baldur.

3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
Seit dem Tod seines Bruders verprasst er das Familienerbe für Mädchen, Saufgelage und Glücksspiel.

4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
Als er eines morgens ohne Kater zwischen zwei hübschen Mätressen aufwachte.

**Liebe/Romantik

1. Singel?**
    Ja, keine Frau würde es lange mit ihm aushalten

2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
Wenn man die ganzen Mätressen mitzählt… sehr viele

3) Ist er/sie eine Jungfrau?
Wenn ja, bin ich die Jungfrau Maria

4) Flirtet dein Charakter gerne?
Eindeutig, JA

Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
Mit einem Wolf, so wie er auf Frauenjagd geht

2) Musik Instrument
Schlagzeug, er schlägt nicht nur ein wie eine Bombe, wenn er besoffen ist macht er Krach

3) Element
Feuer

4) Planet
Mars

Zeige die Liebe
Ja

Nein, noch nicht

Nein

gar nicht… der ist auch so schon selbstverliebt genug

Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?

2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
dekadent, arrogant, selbstverliebt

3) Stärken?
Trotz allem beliebt bei den Frauen

4) Trinkt oder Raucht dein OC?
Trinkt immer wann er kann und eine Pfeife raucht er auch mal gern

5) Was hat er/sie für eine Eigenart?
ich glaube das stellt sich ganz gut heraus ;)

6) Hat er/sie irgendwelche Phobien?
Nein, meistens ist er zu besoffen um etwas mitzubekommen

7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
Ihm seinen Humpen Bier wegnehmen oder ihm zusagen, dass man mit der Frau, die er abschleppt verheiratet ist.

8) Mag dein OC Hühnchen?
Ich denke schon… er isst eigentlich alles gern…

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Carem
  2. Wie alt ist er/sie? 21
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Naturelfe

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Zuerst würden sich alle in die verlieben. Sowohl Männer als auch Frauen xD Dann würde man sie fangen, einsperren und untersuchen :(
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Nein, sie gilt selbst in ihrer Welt als besonders mystisch und umschwärmt
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Äußerlich: Kleid, und sie scheint zu glitzern ^.^
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Nicht auf sexueller Ebene

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Sie ist mit allen im Einklang
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Ja, das denkt sie zumindest. Aber in Wahrheit hat sie immer heimliche Begleiter, die sie beobachten (kleine Geister, Kinder, Tiere, Bewunderer…)
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Ja, ein Waldbrand
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Jeder (feuerfreie) Tag und Sternenklare Nächte, weil sie es liebt, Nachts durch den Wald zu streifen und der Stille zu lauschen

Liebe/Romantik:

1. Single? Ja
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Nein
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Ja
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Nein, und ich glaube nicht, dass sie überhaupt weiß, was das ist xD

Symbolik:

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Lamm, Singvogel
  2. Musik Instrument? Harfe
  3. Element? Licht/Luft
  4. Planet? Mond

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Jap, in letzter Zeit schon <3
2) Schreibst du über ihn/sie? Eher nicht
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Zurzeit schreibe ich überhaupt nicht mehr in RPGs^^
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ich mach mir Gedanken über sie! Und ich werde sie weiter ausarbeiten :)

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Noch nicht
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Geistesabwesend, gutgläubig, verschlossen
  3. Stärken? Positive Aura, warmherzig, Schönheit
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? NEIN XD
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? mystischer als alle anderen Elfen in ihrem Wald und sogar die Naturgeister werden von ihr magisch angezogen.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Feuer
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Ihre “Familie” oder ihren Lebensraum angreifen. Allerdings äußert sich ihre Wut nicht in Aggression.
  8. Mag dein OC Hühnchen? . Ja klar, sie liebt alle Tiere ^-^

Die Finale Frage!
Ich bewundere sie und gönne ihr, dass alle sie lieben xD Bin gespannt, wie sie sich entwickelt ;)

Da, eine Skizze :)

http://img806.imageshack.us/img806/6431/caremskizze.jpg

OCs ,davon habe ich einige um genau zu sein… Ich zeichne seit der Grundschule ,hab schon bei einigen RPGs auf mangaka.de mitgespielt und “Freundschafts-OCs” mit anderen Usern dort gemacht ,ich kann also wirklich sagen ,ich habe massig viele OCs… Und im Moment liebe ich einen von ihnen ganz besonders: meinen Benny. Um das zu zeigen werd ich ihn einfach für das Meme missbrauchen. ;)

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Benjamin Adrian Miles
  2. Wie alt ist er/sie? 17
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Junge
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Er ist ein Mensch.^^

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Tja ,das kommt darauf an ,wie sehr man ihm eine multible gespaltene ersönlichkeit anmerkt…^^’’’ Zumal hat er ein richtiges Engelsgesicht. -
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Eindeutig nicht ,immerhin sitzt er in einer Irrenanstalt.
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Öhm… Kornblumenblaue Augen!
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Nicht unbedingt als attraktiv ,aber als süß auf jeden Fall.^^

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Er ist Vollwaise ,also keine eltern ,lebt aber mit seiner kleinen Schwester Judith bei Tante Hedwig und hat einen großen Bruder in Amerika (Kalifornien).
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Sofern man es “unterwegs sein” nennen kann: nein. Sein Doktor hat einen Narren an ihm gefressen und der Anstaltsleiter hat immer ein Auge auf den Jungen.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Die Erschiessung seiner Eltern durch islamistische Terroristen wärend einem Einsatz für “Ärzte ohne Grenzen” und das Auswandern seines Bruders.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Tja… Der restlihe Tag nach der Schule wenn er in Hedwigs Garten sitzen und zeichnen konnte.^^

Liebe/Romantik:

1. Single? Ja ,noch immer.
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Dazu war er viel zu ängstlich und zu schüchtern…
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Eindeutig ja.
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Nein ,er hätte zu viel Angst ,sein Gegenüber könnte wütend werden.

Symbolik:

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Ein Rehbock.^^
  2. Musik Instrument? Fiedel.
  3. Element? Wasser.
  4. Planet? Venus. |D

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ja ,allerdings nicht sehr häufig ,muss ich gestehen. Ich spiele ihn mehr. ;3
2) Schreibst du über ihn/sie? Im RPG schon ,und wie!
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Japp ,“Tsuki no Hana” auf mangaka.de.^^
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Gar nicht…

Willkürliches

2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Seine zwei anderen Egos Mora und Callistor ,seine Sensibilität und seine körperliche Schwäche.
  3. Stärken? Er ist unglaublich süß ,kann gut zeichnen und ist schnell wenn es ums Weglaufen geht - manchmal zumindest. |D
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Auf gar keinen Fall! U.U
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Er wechselt ab und an das Ego und hat ansonsten sehr interessante Träume.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Blut ,ganz eindeutig.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Da muss ich überlegen… Benny hasst Unrecht an Mitmenschen ,würde aber nie aufmucken weil er zu ängstlich ist.
  8. Mag dein OC Hühnchen? Ich denke schon. Im Moment ist er wohl froh über alles Essbare - er ist stark unterernährt zur Zeit.

Die Finale Frage!
Tja ,eigendlich hätte ich ein süßes Tierchen wie ihn wohl nicht verdient ,ich quäle ihn schon des Öfteren mit seinen Traumata und so aber dennoch liebe ich ihn über alles. <3 Es ist eben etwas sehr schwierig.^^’’’

Also mir ist gestern ein OC von der Hand gerutscht, von dem ich nicht wusste, dass er in mir ist^^
Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und da ich grade in der Schule bin, mit fad ist und ich hier eine Gelegenheit sehe, den Chara lebendig zu machen post ich mal hier was mir so in den Sinn kommt _

Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter? - Löwenzahn
2) Wie alt ist er/sie? - ich glaube 22
3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? - ein Mädel, aber eine wilde ;)
4) Zu welcher Rasse gehört er/sie? - Mensch, Mutant

Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? - alle, aber vor allem würden ihr Polizisten nachrennen und ihr alle Waffen abnehmen, die sie am Körper trägt O_o Vor allem ihre grünen, verfilzten Haare und die gelben Augen wären ein Blickreisser
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? - Ja und nein, einerseits sind nur mehr wenige Menschen übrig und alle müssen kämpfen andererseits ist sie schon ein bisschen wilder als alle anderen
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? - grüne Haare, gelbe Augen, trägt so viele Waffen wie möglich mit sich rum
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? - das kommt darauf an, ich finde sie sehr hübsch, aber auf andere könnte sie ungepflegt wirken^^

Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie? - ihre Eltern sind leider schon gestorben, sie waren aber sehr liebevoll und tauften sie “löwenzahn” weil dieser eine der wenigen Blumen ist die noch wachsen, außerdem: Unkraut vergeht nicht!
2) Ist dein Charakter alleine unterwegs? - ja meistens, aber sie wird noch einen Gefährten bekommen, ob Tier oder Mensch, das weiß ich noch nicht ;)
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? - ja, als ihre Eltern getötet wurden, darum ist sie ein bisschen paranoid und vertraut nur sehr wenigen Menschen
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? - ihre Kindheit mit ihrer Mutter

Liebe/Romantik
1) Singel? - jap, aber sie steht auf Frauen und Männer gleichermasen ^^
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? - das kristallisiert sich noch raus, aber ich glaube schon, dass es solche geben wird ;)
3) Ist er/sie eine Jungfrau? - nein
4) Flirtet dein Charakter gerne? - nein, sie ist in solchen Sachen ein bisschen unbewandert, aber sie kann sich auch verlieben, auf die eher plumpe, schüchterne Art^^

Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? naja, Tier, eher eine Pflanze: Also den Löwenzahn natürlich, allein vom äusseren her gleicht er ihr, aber sie ist auch wild und unzähmbar, lässt sich nur ungern jäten und ist ein bisschen bitter ;)
2) Musik Instrument - laute Militärtrommel
3) Element - Feuer&Erde
4) Planet - Mars

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? - Jap, bin dabei ein Portfolio zu erstellen^^
2) Schreibst du über ihn/sie? - gerade eben
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? nope

Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? - nein
2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? - sie ist sehr impulsiv und manchmal auch unüberlegt, laut, paranoid, manchmal wirkt sie sehr gefühlskalt
3) Stärken? - sie kann unglaublich gut mit Waffen umgehen, hat einen Beschützerinstinkt schwachen gegenüber, auch wenn sie das nicht gerne zugibt^^und sie ist lieb zu Tieren
4) Trinkt oder Raucht dein OC? - nein, aber sie kaut gern auf allen möglichen Sachen rum, bevorzugt Holzstäbchen
5) Was hat er/sie für eine Eigenart? - viele ^^ am liebsten allerdings zerrupft sie ihr Haar und verfilzt die Strähnen
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien? - Ja, vor Menschen die grausam sind, obwohl sie sich inzwischen wehren kann
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? - ein Tier oder einen schwachen Menschen quälen oder absichtlich Pflanzen und schöne Dinge zerstören
8) Mag dein OC Hühnchen? - Hühner sind ausgestorben, aber sie isst gerne gebratene Eichhörnchen mit Löwenzahnsalat

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? - sie würde mich beschützen ^^ und vielleicht hätte ich sogar was mit ihr O_o

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Nia Toshiki
    Bevorzugt (Spitzname)? Nia, selten “Na-i” (nur von Cedric)
  2. Wie alt ist er/sie? 15
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Durchschnittlich. Sie ist ganz hübsch, aber sich dessen kaum bewusst und für die meisten wohl eindeutig zu jung.
    Absolut!
    Ihre langen glatten, seidigen schwarzen Haare und ihre marineblauen Augen
    Ja.

Geschichte/Lebenslauf:

Mutter: verstorben, Vater: kümmert sich kaum um sie und überweist stets nur das Geld für das Internat, in dem sie auch in den Ferien lebt.
    Nachdem ihre beste Freundin Katja (ein Jahr über ihr) ihren Abschluss gemacht hat, ja. Aber sie bekommt schnell Gesellschaft von 2 Jungs.
    Als sie bei ihrem Onkel lebte wurde sie fast vergewaltigt. (darum bleibt sie auch über die Ferien im Internat)
    Die Zeit mit ihrer besten Freundin Katja und natürlich als sie mit ihrem Schwarm Salvatore geredet hat! :)

Liebe/Romantik

1. Single?
    Ja, aber bis in die Haarspitzen in Salvatore verliebt!
    Jein. Sie hätte gern eine zu ihrem Schwarm Salvatore. Aber irgendwie nähert sich Cedric ihr immer mehr, obwohl sie den nicht ausstehen kann!
    Ja
    Gar nicht! Dafür ist sie zu schüchtern oder besser gesagt: Zu unerfahren! ;)

Symbolik

Hasen, Meerschweinchen oder Hamster
  2. Musik Instrument
    Mundharmonika
  3. Element
    Chemisches Element: Platin, Element: Erde
  4. Planet
    Mond (besonders die Attribute Seele, Gefühl, Unbewusstes)

Zeige die Liebe
Kaum.
Ja, es gibt eine lange (alte) Fanfic, die mir mehr als alles andere bedeutet! (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/389138/183755/)
Nein, dafür liebe ich sie zu sehr!
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
Ich habe ein Lesezeichen von ihr Geschenkt bekommen! o//v//o Und viele Karten mit ihr! <3 Die hängen jetzt in einem Bilderrahmen an meiner Wand! >v</

Willkürliches

Ja, als Ruler. (Sie ist ein Ruler, der 2 Huans “beherrscht”. Huans sind Menschen (HUman), die sich in ein bestimmtes Tier (ANimal) verwandeln können. Jeder Ruler hat 2 (Defensiv und Offensiv) Huans und kämpft mit ihnen gegen andere Ruler und deren Huans. Salvatore (Weikopfseeadler) und Cedric (Bär) sind ihre Huans).
    Geld, Mathe, ihr Schwarm Salvatore
  3. Stärken?
    Treue, Ehrgeiz
    Nichts von beidem.
    wäscht/kämmt ihre Haare so oft es geht, sammelt seit neuestem Glassplitter in verschiedenen Farben in Marmeladengläsern (weil das Licht sich so schön darin bricht), kann sich meistens für keine Halskette entscheiden und trägt alle gleichzeitig (da sie aber sowieso kaum etwas besitzt fällt das kaum ins Gewicht), muss bei brennenden Kerzen zwanghaft ins Wachs langen, hat die Angewohnheit Dinge so gut zu verstecken, dass sie sich selber nicht mehr daran erinnert wo es war (z.B. Tagebuch), sammelt ihre kargen Ersparnisse in einer “Pleitegeier”-Spardose, schneidet Bilder von Kleidung in Katalogen aus und klebt sie in ein Album (weil sie sich nahezu nichts leisten kann)
    Mathe!!!, Cedric!!, Spinnen, Einsamkeit, Halloween/Gruseliges allgemein (das einzige, was noch “geht” ist das kleine Schlossgespenst, wessen Kostüm sie beim alljährlichen Halloween-Event selbst getragen hat)
    Es muss einfach nur Cedric anwesend sein. :) Oder etwas schlechtes über ihren Schwarm Salvatore gesagt werden.
  8. Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler
    Ja
    Die Finale Frage!
    Nia hat zwar kein richtig festgelegtes Aussehen, da sie ein Fanfic-Charakter ist und ich möglichst viel Spielraum lassen wollte. Auch wenn sie ein normales, nahezu langweiliges Mädchen ist, liegt sie mir doch sehr am Herzen, da ihre Geschichte mich seit meiner Jungend begleitet. Ich liebe ihre unkomplizierte, durchschaubare Art und ihre Treue zu ihrem Schwarm Salvatore! Das ständige Zanken mit Cedric liebe ich auch sehr, da sich daraus meistens sehr schöne Szenen konzipieren und ableiten lassen. Um sie zu verstehen müsste man eigentlich die Fanfic lesen (besonders in Beziehung auf Salvatore und Cedric, die ihren Charakter doch maßgeblich bestimmen), aber dazu kann ich niemanden zwingen! ;D Es ist einfach süß, wie schüchtern und verlegen sie in Anwesenheit von Salvatore ist und wie sie gleich aus der Haut fährt, wenn Cedric auch nur einen Ton sagt. ^vo

Das ist mein erster OC den ich “kreiiert” habe und ich mag sie wirklich sehr (naja, ist halt das erste Mal gewesen lach). Das Profil von ihr steht soweit schon auf den Beinen, leider fehlt mir noch ein tolles Profilbild, aber an dem arbeite ich ereit lach Soo, dann fangen wir mal an:

Grundlegendes:

Bevorzugt (Spitzname)?
    Pia
  2. Wie alt ist er/sie?
    19
    Mädchen
    Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Sie würde bestimmt viele Blicke ernten.
    Sie ist alles andere als “normal”.
    Ihr extrovertiertes Verhalten.
    Durchaus.

Geschichte/Lebenslauf:

Vater, Mutter und einen älteren Bruder.
    Sie sucht sich stets eine Begleitung.
    Pia würde jetzt sagen: “Mein Elternhaus ist ein anhaltendes traumatisches Erlebnis.”
    Ihr 18. Geburtstag, mit dem sie sämtliche ‘Freiheit’ bekam.

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Ja.
    Sie lässt sich gerne mal für einen Abend bzw. eine Nacht auf hübsche Typen ein.
    Nein.
    Ja, sehr gerne.

Symbolik

Ein Tiger
  2. Musik Instrument
    E-Gitarre
  3. Element
    Feuer
  4. Planet
    Venus

** Zeige die Liebe**
Ich werde bald damit anfangen.
Nein, noch nicht.
Nein.
Ich habe ihr diese Übersicht erstellt :)

Willkürliches

Nein.
  • untreu
  • egozentrisch
  • Einfahlsamkeit = 0
  1. Stärken?
  • Offenheit
  • Sportlichkeit
  • Kreativ
  1. Trinkt oder Raucht dein OC?
    Trinken ja, Rauchen Nein.
  2. Was hat er/sie für eine Eigenart?
    Sie könnte sich stunden- bzw tagelang im Spiegelanschauen, ohne dass ihr langweilig wird.
  3. Hat er/sie irgendwelche Phobien?
    Pia hasst Spinnen und anderes Krabbelzeug.
  4. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    Um sei wütend zu machen, muss man ihr ihre Freiheit nehmen und ihr das “spießbürgerliche Lebe” ihrer Eltern aufdrängen.
  5. Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler
    Bestimmt

Die Finale Frage!
Pia steckt noch stark in den Anfangsschuhen, aber ich versuche, sie mehr und mehr herauszuarbeiten. Obwohl sie definitiv anfänglich ist, hae ich sie dennoch sehr lieb gewonnen. Ich hatte es ja bereits weiter oben schon erwähnt, dass sie mein erster OC ist und das erste Mal ist wirklich was tolles, weshalb ich sie total gerne mag. Ich werde ihn in nächster Zeit ein “Aussehen” geben, um sie noch ein wenig weiter zu vollenden und ich werde versuchen, eine kleine Sammlung von ihr zuzulegen :)

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Rebo
    Bevorzugt (Spitzname)? ----
  2. Wie alt ist er/sie? 24
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Ein junger Mann
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Er ist ein Flügelloser. Ein Humanoid mit langen, spitzen Ohren, allerdings kein Elf. Nach seiner Heimat ein Windbergler, was aber keine Rassenbezeichnung ist.

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Kommt drauf an wo er lebendig würde. Gewiss würde er auffallen, vielleicht würde man ihn aber für einen gut verkleideten Larper oder Cosplayer halten…

2. Wird dein Character in seiner/ ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Jein, Grundlegend ja, aber er macht viele Dinge, die den anderen in seinem Dorf unverständlich erscheinen. Zudem hat man ihn für ein großes Unglück im Dorf verantwortlich gemacht, darum sind ihm einige Dorfbewohner nicht unbedingt zugeneigt.

3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Die langen, teilweise steil zu Berge stehenden Haare und zwei lange geflochtene Zöpfe, die durch schwere Perlen vorne auf der Brust zusammen gehalten werden. (Zur Zeit des Charadesigns war ich unglaublicher Dragonball Z Fan und ich mag Vegeta sehr gerne, das spielte wohl mit rein und auch wenn es unpraktisch ist, ich mag die Frisur.)

4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Oh ja!!! (Okay, kommt darauf an, wie ich ihn gerade zu Papier bringe

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Zu Beginn der Geschichte lebt er mit seiner Mutter und ältere Schwester zusammen und hat einen Großvater, den er häufig besucht und der in Jugendjahren, nach dem Tod seines Vaters sein Mentor war.

2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Teilweise. Anfangs zieht er alleine los, trifft auf seiner Reise aber allerhand Leute. Darunter ein Amphibienwesen, das ihn unterrichtet und eine Geflügelte, die für einen Teil der Reise seine Begleiterin wird.

3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Sein Vater ist bei einem Grubenunglück umgekommen, für das man Rebo die Schuld gibt. Es plagen ihn manchmal noch Albträume deswegen.

4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Nach dem Grubenunglück hat die Dorfgemeinschaft beschlossen, dass Rebo für eine Zeit nicht im Dorf leben soll, zum einen um die Dorfbewohner zu besänftigen, zum anderen um Rebo zu schützen. Sein Großvater hat ihn bei sich aufgenommen. (Ihr wisst schon, so ein eigenbrötlerischer Typ der außerhalb wohnt.)
    Von ihm hat Rebo viel gelernt, vor allem wieder Achtung vor sich selbst zu haben. Nach der ersten Trauerphase hatten die beiden eine sehr schöne zeit zusammen.

Liebe/Romantik

1. Single? Ja (Soll ich jetzt Spoilern? Natürlich findet er im Laufe der Geschichte seine große Liebe, aber ist er auch in der Lage es zu erkennen, es ihr zu gestehen und sie zu halten?)

2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Im Laufe der Geschichte. Es geht aber sehr langsam von statten. Ich bin bemüht eine nachvollziehbare Liebesbeziehung zu entwickeln.

3. Ist er/sie eine Jungfrau? Darüber habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Ich habe eine recht offene Gesellschaft geschaffen in der Sex kein Tabuthema ist. Ich weiß nur nicht ob er bisher ein Mädchen gefunden hat, das mit ihm schlafen wollte.

4. Flirtet dein Charakter gerne? Er hält sich selbst dafür zu ungeschickt und hat nicht genug Selbstvertrauen um andere anzuflirten. Im Gegenzug dazu schafft er es zu flirten, wenn er gar nicht will, da er nicht so verkrampft mit Leuten umgeht, denen er nicht auf Teufel komm raus gefallen will.

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Keine Ahnung so was passt nicht zu ihm, genau so wie die anderen Symboliken. Darum gibt es hier keine Antworten.
  2. Musik Instrument
  3. Element
  4. Planet

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ja, früher öfter, aber zwischendurch immer noch.
2) Schreibst du über ihn/sie? Der er der Hauptcharakter meiner Geschichte ist: JA
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? <- ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo Bisher nur zeichnen und schreiben

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Ja, für sein wissen
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Hegt Selbstzweifel, naiv, braucht lange um vertrauen aufzubauen und hilfe anzunehmen
  3. Stärken? Ehrlich, hilfsbereit, loyal
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nein und nein
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Glaubt an die alten Sagen und Geschichten seines Großvaters.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Bisher keine. Er wird auch keine bekommen, wenn es sich vermeiden lässt.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Bedrohe seine Familie und andere Leute, die er liebt. Behandele ihn wirklich ungerecht,.
  8. Mag dein OC Hühnchen? Ja

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem originalen Charakter beschreiben?

Wir haben eine recht gute Beziehung, würde ich behaupten. Ich tue ihm nicht unnötig viel Schreckliches an, weil ich ihn mag und ihn nicht zu einem seelischen Krüppel machen will. Da ist er mir sehr dankbar für.
Einmal hat er mich allerdings in meinen Träumen besucht und sich zusammen mit dem dazugehörigen weiblichen OC darüber beschwert, dass sie in meiner Geschichte keinen Sex haben, obwohl sie eine recht lange Zeit komplett alleine sind, in der sie sich auch kennen und lieben lernen. Ich habe das Problem gelöst indem ich eine Bild gemalt (und eine Sonderszene geschrieben) habe. Damit waren sie zufrieden. Ich solle nur in Zukunft nicht so naiv sein, Mann und Frau lange alleine zu lassen ohne mit so was zu rechnen.

**
Grundlegendes:**

“Ebby-Lynn”
(bekannt als “The knitting vixen”)

Bevorzugt (Spitzname)?
  • Häufig: “Ebby” - manchmal auch “Ebbs”*
  1. Wie alt ist er/sie?
  • Erstveröffentlichung: 24.05.2011*
  1. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?

Weiblich.

1. Zu welcher Rasse gehört er/sie?

Rotfuchs - vulpes vulpes

Auftreten/Aussehen:

Wer beachtet schon eine Füchsin? Vielleicht würden Hunde sie ansehen und Narren sie jagen, aber sonst…

1. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?

Schwierige Frage. Für das menschliche Auge scheint es vielleicht nur ein Fuchs mit Halstuch, doch es gibt einige Tiere die wissen, dass etwas Besonderes an ihr ist.

1. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?

Das rote Halsband - und die weißen Pfoten

1. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?

Wer das stuppige, ungepflegte Fell übersehen kann, der wird sie toll finden.
Ich mag meine Füchsin ;)

**
Geschichte/Lebenslauf:**

Ja, Vater ist der MAYOR aus “Halloweentown” (Charakter von “The Nightmare before Christmas”)

1. Ist dein Charakter alleine unterwegs?

Vorzugsweise ja. Aber manchmal folgt ihr ein Vogel, ein anderer Fuchs oder gar ein Hund…

1. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?

Begegnung mit “Le Grimacant” - einen anderen Charakter von mir.

1. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?

Die Zeit in Halloweentown, sprich, ihre Kindheit.

Liebe/Romantik

1. Singel?

YJepps.

1. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?

Nein. Aber es gibt ein paar Fanpairings mit meinen beiden anderen Charakteren Jefferson Joker und Grimacant…

1. Ist er/sie eine Jungfrau?

Ja.

1. Flirtet dein Charakter gerne?

Ja, aber…Füchsin. Nur für Eigenbedarf DX

Symbolik

*Füchsin…

Hehe…

He.*

1. Musik Instrument

Schwierig… Vielleicht eine Flöte.

1. Element

Erde.

1. Planet

Wieder Erde.

**Zeige die Liebe
**

Jeden Tag.

1. Schreibst du über ihn/sie?
    Ja, es gibt tausende Geschichten dieser Füchsin.

2. Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
    Ab und an.

3. Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?

“Stehrümmchen” - bald auch Plüschfigur und eine Bemalung an meiner Zimmerwand.
Ich habe auch viele Hefte mit nem Bild von ihr beklebt. Oh, und sie hat ne eigene Facebookpage:
http://www.facebook.com/pages/Ebby-Lynn/322620834422084

Willkürliches

Pelz. Oder Jägertrophäen.

1. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?

Kakao, fehlender Geruchsinn und die gute alte Arroganz

1. Stärken?

Handarbeiten, Tarnung, Täuschung.

1. Trinkt oder Raucht dein OC?

Säuft Kakao.

1. Was hat er/sie für eine Eigenart?

Trinkt Kakao. Strickt. Und schläft gerne.

1. Hat er/sie irgendwelche Phobien?

Aliens… Die…
D:

1. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?

Stehle ihr eines von ihren Strickwerken, schütte Kakao auf irgendetwas wichtiges, sage ein falsches Wort, sei nicht ihrer Meinung…
Es gibt viel was mich… äh, ich meine EBBY sehr wütend machen kann ;)

1. Mag dein OC Hühnchen?

Hat sie zum Fressen gern ;)

Die Finale Frage!

*Ebby= Karpav0li … Karpav0li= ICH!

*Ebby ist mein “alter Ego”,also mein “gezeihnetes Ich”. Und ja, ich trage gerne Halstücher, trinke Kakao, stricke und…lasst mich! DX
Deswegen habe ich sie total gern (und andere auch!) - so gern, dass ich sie nicht mehr verändern möchte.
(Jemand meinte, es sei nur ein Scheissfuchs mit Halsband, nix Individuelles. Da habe ich versucht sie ein wenig abzuändern.
Das sah blöd aus. Und war nicht mehr Ebby. Jetzt bleibt sie eben der “Sheissfuchs mit Halsband” Basta.)

Ich zeichne sie unheimlich gern und sie hilft mir auch derzeit, mein Strickbuch fertig zu stellen.
Ja, Füchse in Strickbüchern rocken! :)

Unglücklicherweise findet Ebby mich nicht ganz so toll, naja, wie würdet ihr es finden, wenn man euch ständig blöde Sachen tun lässt? *

So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in Ebby bekommen. :3

Karpav0li

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Gräfin Zhannha von Transitia
    Bevorzugt (Spitzname)? Kein Spitzname, wird eben meist nur “Zhannha” genannt.

2. Wie alt ist er/sie? Nicht genau festgelegt, aber sie sieht sehr reif aus (kA, so um die 35 rum), lebt aber schon etliche Jahrzehnte, da ja Vampir.

3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Eine Frau. :>

4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Vampir

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Einen großen Haufen würde ich sagen, weil sich die Leute wundern würden, dass jemand so schick und hochnäsig in der Gegend herumläuft. Oder man würde sie für eine Coyplayerin halten. ^^

2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ja.

3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Ihr edles auftreten.

4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Mh pff äh …ich sag mal ja. oO

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Jau, eine ganze Grafenfamilie.

2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Ja.

3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Nein.

4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Die Zeit in der sie mit einem anderen Vampirgrafen zusammen war. Aber sie sind wieder getrennt.

Liebe/Romantik

1. Singel? Ja, ist aber dringend auf der Suche nach einem Partner.

2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Ja.

3. Ist er/sie eine Jungfrau? Nein.

4. Flirtet dein Charakter gerne? Nur wenn sie wirkliches interesse hat, dann auf eine ganz … “hochnäsige” Art und Weise.

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Fledernmaaaus!

2. Musik Instrument Geige … edel und sanft, kann aber auch echt schrecklick quietschen, wenn man sie falsch spielt.

3. Element Ohjemine … Wasser. Kann ruhig aber auch aufbrausend sein.

4. Planet Venus … weil sehr weiblich.

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ja.
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja.
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Ja in LotGD
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? <- ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo Noch net so wirklich.

Willkürliches

2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Feuer, Licht, Anstandslosigkeit.
  3. Stärken? Nachtsicht, einen guten Riecher, einen guten Geschmack …
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Rauchen nein, trinken nicht ausgiebig.
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Hochnäsig, edel, ist sehr auf Umgangsformen bedacht, kann auch sehrz zickig werden, wenn sie etwas nicht bekommt oder etwas nicht läuft, wie sie will.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Gezwungener Maßen vor dem Licht/dem Tag.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Das geht schnell … ihre Ehre beleidigen, ihren Titel beleidigen, nicht tun was sie will, ihr nen stricht durch die REchnung machen … sie ist ne verwöhnte Nudel, alles was nicht nach ihrer Nase läuft, regt sie eben auf. ^^
  8. Mag dein OC Hühnchen? Nein, sie isst nicht.

Die Finale Frage!
Ich mag sie und ich mag sie auch nicht missen. Sie ist mal was anderes im Gegensatz zu den Chars die ich spiele, außerdem wollte ich mal nen klaren Gegenpunkt zu den ganzen Kuschelvampiren und den ganzen Achichbinsoböse-Vampiren auf dem Server setzen. Sie ist sehr an den klassischen Vampir ala Krollok und Dracula angelehnt.

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Fjodor von Winters-Midnight
    Bevorzugt (Spitzname)? Lugh Akhtar
  2. Wie alt ist er/sie? Her nach Geschichte :3 Er altert auch XD Aussehen tut er aber meistens wie etwa mitte zwanzig :3
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Männlich :3
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Er ist ein Zauberer und ein Gestaltwandler. Seine bevorzugte Gestalt ist die eines Wolfes.

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Seeeeeehr viele. Und er würde es hassen ^^
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Nein, da es viele gruselgeschichten um ihn gibt und sehr viele Leute diese glauben. Man hält ihn für eine Art Ungeheuer, dem man besser aus dem Weg geht :3
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Seine weißen Haare und seine bunten Augen.
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Aus meiner Sicht? JA XD

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Ja, Schwestern, Halbgeschwister, er ist verheiratet und hat im Laufe der Geschichte auch Kinder :3
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Nein, er hat ein paar gute Freunde, die ihn fast immer begleiten :3
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Hmm… nö, eigentlich nicht XD
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Die Zeit, als seine Kinder doch klein sind und er zur Abwechslung mal nicht völlig Banane durch die Weltgeschichte gescheucht wird xDD

Liebe/Romantik

1. Singel? Nope
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Zu seiner Frau, ja :3
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Typisch Mann halt: Nein xDD
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Nö. Er kriegt es auch nur ganz selten mit, wenn er mal angeflirtet wird xDD

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Ein genervter alter Haus und Hofhund, der eigentlich nur seine Ruhe will :3 Nein, ein Wolf ^^
  2. Musik Instrument Klavier
  3. Element Wind
  4. Planet Jupiter

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ja ^^
2) Schreibst du über ihn/sie? JAAAA ___
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nein^, dafür gibt es andere
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Hab mein Auto nach ihm benannt xDD

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nicht, das ich wüsste O.o
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Er wartet gerne mal zu lange ab bevor er handelt, er jammert extrem viel (zumindest nach meinem Empfinden ^^’’), er ist manchmal ziemlich arschig (die Probleme anderer gehen ihn nichts an und interessieren ihn meist auch nicht, obwohl er durchaus helfen könnte)
  3. Stärken? Er hat eine schnelle Auffassungsgabe und ist nicht dumm und er kategorisiert nicht nach gut und Böse sondern versucht auch die Beweggründe zu verstehen.
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nein, was mich wundert. Das er etwas mehr trinkt, würde gut zu ihm passen
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Er wirkt immer sehr genervt und desinteressiert, obwohl er es oft gar nicht ist.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Ja, gegen Abenteuer xDD
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Ihn ein Lebenswichtiges Rätsel lösen lassen, obwohl man die Antwort kennt :3
  8. Mag dein OC Hühnchen? hmm, ich denke mal xDD

Die Finale Frage!
Mir wurde schon oft gesagt, das er mir sehr, sehr ähnlich sei (was ich erschreckend finde, da ich ihn anfangs, als er noch als “lonly Ranger” durch die Welt zog absolut nicht ausstehen konnte o.O), aber ich könnte ihn niemals zu meiner Fursona machen. Es ist vielmehr soetwas wie eine kameradschaft (klingt seltsam bei einer fiktiven Figur, aber ich denke, der eine oder andere wird wissen was ich meine ^^’), bei der beide Seiten immer wieder Dinge ausdiskutieren und auch Schritte aufeinander zu machen müssen. Er geht also beispielsweise wieder auf irgendeine Reise, auf die er gar nicht will und im gegenzug kommen dann nicht ganz so viele nervige Abenteuer für ihn xDD
Ja, ich weiß, dass das völlig beknackt klingt und als hätte ich jeglichen Bezug zur Realität verloren, als wär er soetwas wie mein bester Freund, aber ich versichere euch: Ich habe auch reale Personen als Freunde xD Und trotzdem ist er auch in gewisser Weise ein Freund, der mir oft hilft,über manche Dinge einfach einmal bewusster nachzudenken udn auch vieles in neuem Licht zu sehen, er hilft mir also auch in der realität gewaltig weiter.
Und ich hoffe, der eine oder andere versteht, was ich damit jetzt meine ^^’

Also ich habe mehrere eigene Charaktere, viele von denen sind in RPGs entstanden und haben mir einfach so gut gefallen, dass ich irgendwann angefangen habe sie weiter auszubauen, bis sie wirklich eine rund um Geschichte hatten. Allerdings habe ich auch eine eigene Fanfiction mit zwei Hauptcharakteren, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und obwohl der zweite Charakter noch nicht einmal aufgetaucht ist, ist er mein eindeutiger Favorite und ich fülle das gerne mal mit ihm aus.

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Aven
    Bevorzugt (Spitzname)? nope keinen
  2. Wie alt ist er/sie? Er ist 23!
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Ein Kerl natürlich!x3
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Er war mal ein Mensch, aber seid er tot ist gehört er zur Dämon Partei!xD

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Viiiiele, alleine die abartig langen Haare mit den roten Strähnen, wären auffällig und dazu der schwarze Ledermantel auf nackter teils tattoowierter Haut, also ich sagmal mindestens 90% würden ihn bemerken!
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Als Dämon in der Unterwelt, denke ich kommt er einigermaßen normal rüber, trotzdem hat er so die eine oder andere Abnormalität, welche ihn auffallen lässt.
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Ich denke die Po langen schwarzen Haare mit den feinen durchgehenden roten Strähnen. <3
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Jaaaahaaaaaa! nick nick

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Also Blutsverwandte hat er keine mehr. Aber es gibt da einen für den er sich interessiert und mit dem er sich auch eine Zukunft zu Zweit vorstellen könnte!x3
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Mit Vorliebe ja, aber nicht immer.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Zählt Selbstmord dazu? Wenn ja, dann ja.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Die Zeit nach dem Tod, ab dem Moment wo er Roel kennen gelernt hat.

Liebe/Romantik

1. Singel? Sogesehen ja.
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Mit ein paar Dämoninnen schon, aber nichts Ernstes!xD
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Nein! Definitiv nein!
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Jahaaa!xD

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Hmmm, gute Frage ich denke wild und verspielt isser, also wohl ein Tigerchen!x3
  2. Musik Instrument Die gute alte und sexy E-Gitarre
  3. Element Eindeutig Feuer!^^
  4. Planet Erde

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ich habs mal versucht, sah aber grausig aus, deswegen bitte ich lieber Leute die es können darum!x3
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja sobald ich an der richtigen FF stelle bin!;D
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nein der bleibt nur in der FF!x3
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Naja ich denke sonst noch nicht anders, aber ich würde ihn gerne mal cosplayen!x3

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nope!
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Sein Temperament, sein Egoismus und Roel <3
  3. Stärken? Der Umgang mit der Sense, die Feuermagie und seine Überzeugungskraft!
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Naja nicht übermäßig viel, aber trinken tut er wenn nur zu Anlässen, dann schon eher ja zu rauchen.
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Obwohl er immer auf recht cool und unnahbar tut, hat er eine Schwäche für Katzen und spielt furchtbar gerne mit ihnen rum.
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Soweit ich weißt nicht, er kann lediglich gewisse Personen nicht ausstehen.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Man nehme Kadriel und wie er Roel bedroht, jap da wird er vom Selbstmörder zum Mörder!xD
  8. Mag dein OC Hühnchen? Öhm drop? Denke ja.

Die Finale Frage!
Hmm merkwürdige Frage, schließlich ist er ja nur ausgedacht!xD Aber ja ich liebe meinen Charakter, er ist so ein typischer netter Arsch Charakter, die ich auch in anderen Animes und Mangas sehr mag. Ähnlich ist er mir wenn nur etwas auf charakterlicher Ebene, auch ich bin manchmal etwas egoistisch, unbeherrscht und arschig, aber andererseits stellt er auch ein ziemliches Gegenteil zu mir da, er ist deutlich selbstbewusster und weiß ganz genau was er will und auch fürchtet er keine Kosten und Mühen um es sich zu holen. Ja also ich bewundere diesen Charakter auch ein wenig und ich bedauere es, dass ich bei der FF nicht vorwärts komme um endlich über ihn zu schreiben!>.<

Mir ist auch einer meiner Charas sehr ans Herz gewachsen :D
Er ist eigentlich der jüngste meiner drei und am Anfang war ich nicht wirklich von ihm überzeugt, aber nun ist er derjenige, den ich mir bei Wunschtäuschen am häufigsten wünsche und bis jetzt mochte ihn auch jeder XD

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Friedrich ← Nachname? Sowas hat er nicht, das wär ihm viel zu stressig den immer dazu schreiben zu müssen XD
    Spitzname? Der letzte, der versucht hat ihm einen zu geben, war drei Monate lang nicht ansprechbar
  2. Wie alt ist er? Das weis noch nichtmal er so genau ^^
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Männlich und das bleibt auch so XD
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Drache

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Alleine die Tatsache, dass er aus dem Nichts auftaucht, würde Blicke aufsich ziehen, aber Hörner und Dracheschwänzchen fallen schon etwas sehr auf XD
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Nö
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? vier Hörner auf dem Kopf und ein Drachenschwanz, oh und die roten Augen ^^
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Oh ja sabber

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Er hat noch einen Bruder, aber mit dem steht er schon seit seiner Kindheit auf dem Kriegsfuß. Auch wenn er es nie aussprechen würde, so ist Alexander für ihn wie eine Familie.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Nein. Er hat einen ziemlich anhänglichen Kerl, der ja schon erwähnt wurde, bei sich den er einfach nicht los wird ;)
  3. Hatte erirgendwelche traumatischen Erlebnisse? Er ist und war auch immer ein Außenseiter. Als Kind hat er sich immer einen Ort gewünscht, an den er gehen kann, aber i-wann hat er sich mit der Einsamkeit angefreundet.
  4. Welche war bisher seine schönste Zeit? Er würde es nie freiwillig zugeben, aber die Zeit mit seinem Buchhandel und Alexander war für ihn am schönsten.

Liebe/Romantik

1. Singel? Kommt immer drauf an, wer gefragt wird. Er würde sofort ja sagen, aber Alex … tja
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Ich denke, er und Alexander kommen dem schon ab und zu sehr nahe XD
  3. Ist er eine Jungfrau? hust ja hust
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Nein, nur mit einem ;)

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Katze. Definitiv eine Katze XD
  2. Musik Instrument Klavier
  3. Element Dracheeeee, also Feuer
  4. Planet erster Stern rechts und immer der Nase nach augenroll

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ich hab ganz viele Skizzen von ihm rumliegen. Er ist einfach so sweet :D
2) Schreibst du über ihn? Ich denke mir ständig geschichten über ihn aus.
3) Verwendest du ihn in irgendwelchen RPGs? Ähm nö leider noch nicht, aber ich hoffe, dass ich meine Freundin dazu überreden kann mit mir einen zu schreiben und dann werde ich ihn benutzen :D
4) Auf welch andere Weise hast du ihn geehrt? Ich wünsche ihn mir ständig bei Wunschtäuschen, aber bastel ist ne tolle Idee, vielleicht nähe ich ihn mir ja mal als Stofftier. Jaaa mein eigener Friedrich zum knuddeln *schwärm

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Er wird ständig verfolgt, weil die Hörner ja doch nicht zu übersehen sind und alle was gegen Drachen haben, aber er wird jetzt nicht ständig von Kopfgeldjägern verfolgt.
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Schokolade, spannende Lektüren und Alexander
  3. Stärken? Joa er kann das was ein Drache kann, aber ich glaube am wichtigsten ist, dass er Leute mit seinem Wissen so verwirren kann, dass die nicht mehr wissen wo ihr Kopf steht und er taucht ständig irgendwo auf und erschreckt damit die Anderen XD
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nö er kann sowas nicht leiden.
  5. Was hat er für eine Eigenart? Er tut zwar immer wie ein Typ, den nix interresiert, aber hat einen rießen Helferkomplex, oh und er muss jede Katze streicheln und jedes Buch lesen XD
  6. Hat er irgendwelche Phobien? Er kann keine Spinnen leiden XD
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Ihm einen Spitznamen geben, ihn Nerven, Bücher beschädigen, Alexander beleidigen, joa und noch ein paar andere Dinge, aber das kommt auch immer auf seinen momentanen Gemütszustand an ^^
  8. Mag dein OC Hühnchen? Er hat sie zum fressen gern grins

Die Finale Frage!
**Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? **
Die Frage fällt mir tatsächlich am schwersten. Ich denke, die Gemeinsamkeiten zwischen mir und meinem Chara sind, dass wir beide unheimlich gerne Lesen, aus dunklen Ecken autauchen und andere ungewollt erschrecken und wir Beide sind ziemlich launisch. Außerdem bin ich manchmal auch sehr kühl und zurückgezogen.
In Friedrich hab ich aber auch viel eingebaut (klingt komisch ne ) das ich sehr gerne mag. Ich hätte unheimlich gerne mal einen Buchladen ← er hat einen
Ich liebe schwarze Haare mit roten Strähnen ← Er hat zwar keine roten Strähnen, aber einen roten Ponny

Ich denke jetzt mal, dass wenn wir uns treffen würde (so rein hypotetisch selbstverständlich) dann würden wir nur wegen einem Buch ins Gespräch kommen und stundenlang über Bücher reden. Ob wir freunde werden würden, kann ich nicht sagen. Das würde wahrscheinlich auf die Umstände ankommen XD

Soo… ich nutze jetzt den Thread wieder um meinen Char endlich aufzubauen xD
Bilder hab ich schon, aber er braucht noch ne Seele O_o

Grundlegendes:

Seeth
  2. Wie alt ist er?
    zwischen 20 und 25
    junger Mann ;)
    Mensch (Mutant&Cyborg)

Auftreten/Aussehen:

Um Gottes Willen O_o Ich glaube, er hätte es sehr schwer^^ Einerseits ist er echt hübsch (rote Haare, türkise Augen, sexy Körper) andererseits ist sein halbes Gesicht und die Brust mit Narben und cyborgteilen besetzt (armer Seeth)
    Ja, mehr oder weniger - es gibt viele Menschen mit Prothesen und Cyborgkörperteilen
    Rote Haare, türkise Augen und sein Kiefer, der ja eine Prothese ist
    Irgendwie schon^^

Geschichte/Lebenslauf:

Er kam in der Hauptstadt des Ödlandes auf die Welt und war durch die Strahlung die in deiser Welt herrscht verkrüppelt - sein Unterkiefer und auch die Zähne des Oberkiefers fehlten, sein Lunge und das Herz waren unterentwickelt. Da jedoch seine Eltern reiche Menschen waren konnten sie ihn mit unzähligen Operationen retten. Sprechen kann er mit einer seltsamen computerstimme, was er aber nicht gerne macht. Seine stählerne Mundpartie versteckt er unter einer Halbmaske. Er ging sehr früh von Zuhause weg, da seine Eltern einen anderen gesunden Sohn bekommen hatten und ihn daraufhin enterbten. Seitdem zieht er durchs Ödland und hilft den Menschen in den kleinen Städten.
    Meistens, er kann gut mit Menschen umgehen und macht sich schnell beliebt, ist jedoch schüchtern und peinlich berührt wenn man seine Narben und die Mundpartie sieht. Er ist ein bisschen verliebt in Löwenzahn.
    Nein, er kämpft zwar ohne zögern und kann auch töten, aber er erträgt das harte Leben sehr gut
    Die ersten Tage mit Löwenzahn

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Ja/Nein ein bisschen - bis jetzt hatte er erst zwei Freundinnen, eine davon lies er aber in der Hauptstadt zurück
    Mit Löwenzahn heehee
    Nö, aber er möchte seinen Körper so wenig wie möglich anderen zeigen
    Ja, er ist sehr kommunikativ und fröhlich

Symbolik

stimmloser knuffeliegr Vogel
  2. Musik Instrument
    Harfe
  3. Element
    Wind

Zeige die Liebe
Natürlich _
ja, aber nur in Zusammenhang mit Löwenzahn bis jetzt

Willkürliches

Nein, er räumt immer ordentlich hinter sich auf O_o
    Er traut sich nicht mit seiner Computerstimme reden, weil sie zu technisch klingt, er hasst es wenn Menschen seine Narben und Prothesen sehen
  3. Stärken?
    Er beschützt die Schwachen, er kann gut mit Menschen umgehen
    Nein - er schmeckt auch nichts (keine Zunge&Mundhöhle - er riecht aber sehr gut)
    er verwendet lieber Zeichensprache und Gesten anstatt seine Computerstimme einzusetzen
    er fürchtet sich vor Schlangen
    ihn wegen seines Aussehens ärgern, Schwache Menschen quälen

Die Finale Frage!
Relativ neutral - Seeth ist ruhig und unkompliziert, außer wenn man ihn beim Baden und Umziehen zeichnet, dann ist er ganz aufgeregt und sauer x)

Gesichtsausdrücke sind bei ihm sehr schwer, da er ja keinen beweglichen Mund besitzt - er lächelt auch nur mit den Augen, lachen kann ja nichtmal der Computer^^

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Soraja
    Bevorzugt (Spitzname)? Sora
  2. Wie alt ist er/sie? 19
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Sie ist eine Schülerin kurz vorm Abschluss. Sie will kein normales Leben führen, sondern hofft Wassermagierin zu werden

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Vermutlich viele wegen der heute untypischen Kleidung
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ja, sie lebt in der Mittelschicht. Ihre Eltern sind Bäcker.
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? die Flechtzöpfe an den Seiten und die lia Augen
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Ich denke ja

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Ihre Eltern sind Bäcker. Ihre beste Freundin Elisa zählt auch fast zur Familie
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Nein
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Als Kind hat sie sich an einem Ofen in der Bäckerei verbrannt, hat panische Angst vor Feuer und hofft mit keinem Feuermagier je zusammen arbeiten zu müssen.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Die Schulzeit. Sie ist sehr fleißig gewesen und hofft bei der Zeremonie ausgewählt zu werden

Liebe/Romantik

1. Singel? Ja
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Keine Zeit momentan
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Früher gab es den ein oder anderen
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Nein, bei sowas zu schüchtern

Symbolik

Kommt auf die Situation an… Ein panisches Reh oder eine kämpfende Löwin…
  2. Musik Instrument Keine Ahnung
  3. Element Wasser
  4. Planet Merkur war der für Wasser, oder?

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Noch nicht
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja ein bisschen wirres Zeug
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Bisher noch nicht. Evtl werde ich eine Costum Obitsu machen die wie sie aussieht

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nicht, das ich wüsste
    Angst vor Feuer
    Kann sehr stur sein
    schüchtern bei Fremden
  3. Stärken?
    sehr fleißig und ehrgeizig
    Willenstark
    wenn ich dass schreiben würde, würde cih spoilern…
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nein
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Sehr angagiert und motiviert
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Ja, gegen Feuer
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Feuer machen und es nicht unter Kontrolle haben
  8. Mag dein OC Hühnchen? Bestimmt

Die Finale Frage!
Wie Beziehung? Ist doch ein Mädchen, und was würde mein Freund dazu sagen… wobei, wenn er zusehen dürfte… hüst egal…
Ich glaube ich habe zuviele Fantasybücher gelesen, dass ich irgendwann von der Auswahlzeremonie geträumt habe, dann habe ich den Charakter dazu entwickelt und dann das aussehen entwickelt. Zuerst hatte sie lila Haare, aber ich wollte sie nicht ganz so abgehoben machen, also Haare schwarz und Augen dafür lila.
Dann ncoh ne Frisur die nicht jeder hat, also ein paar Flechtzöpfe an den Seiten kurz über den Ohren die sie auch wahlweise nach hinten bindet um die Haare in Zaum zu halten…

Ich mag meinen Char… Muss aber glaub ich noch meine wirren Gedanken um die Story sortieren…

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Haru (Wer brauch schon Nachnamen? XD)
    Bevorzugt (Spitzname)? Spring, unter dem Namen ist er bekannt, ich glaube fast niemand kennt seinen richtigen Namen wahrscheinlich hört er mittlerweile sogar eher auf Spring xD
  2. Wie alt ist er/sie? 20
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Ein Mann B:
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? oh ich denke sehr viele, wegen seines Aussehens arbeitet er auch dort wo er arbeitet …8DD
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ich denke nicht, da er sehr bekannt ist und Leute viel Geld zahlen um ihn zu sehen
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Seine pinken Haare, seine Ausstrahlung, sein Ohrring…Kippe ovo
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?..jo 8//D

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Darüber hab ich mir noch nicht Gedanken gemacht, weil es für den bisherigen Verlauf der Geschichte nicht relevant war… aber ich denke schon das das es da draußen einen Vater von Spring gibt, der sich bisher nicht viel um ihn geschert hat, bzw tut das Spring auch nicht
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Jepp, beruflich spielt er meist Prince Charming, aber das ist eher eine arbeitsbedingte Maske
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Viele, da er ziemlich früh auf sich allein gestellt war, ist er in die falschen Kreise geraten und tut nun das was er tut D: worauf er eigentlich nicht stolz ist
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Sehr wenige, die Zeit wo er noch eine Bleibe hatte und einen geregelten Lebensalltag, obwohl er die Rolle die er gerade spielt auch mag, ihn aber nicht ausfüllt

Liebe/Romantik

1. Single? ja
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? hmmm, son katzenohriger Junge geht ihm irgendwie nicht aus dem Kopf P:
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? nope
  4. Flirtet dein Charakter gerne? JA, teil seines Charakters und seines Jobs

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Hmmm einen Fuchs :)
  2. Musik Instrument eine E-Gitarre xD
  3. Element Luft :)
  4. Planet hmmm Jupiter, viele Leute umschwirren ihn xD

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? ja xD aber leider nicht mehr so viel wie früher…
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/952610/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/608321/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/573374/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/972618/
2) Schreibst du über ihn/sie? hmh ich bin nich so der schreiberling, reicht doujinshi XD? http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/153438/output/27417/
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? ich spiele keine rpgs :)
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? hmh kakaos oder ich hab ihn leuten schon in conhons oder auf körperstellen gemalt xDD

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? hmh, theoretisch mehrfacher mord …püüüschtd
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Zigaretten, zu hohe Coolnessrate in manchen Dingen, Verstellen
  3. Stärken? hoher Gerechtigkeitssinn, Leidenschaft, Stärke
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? ja beides o vo"
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Er ist gerne und oft nackt 8D
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? hmh…hat er mir noch nicht erzählt?!
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Er wird nicht schnell wütend, da er sich jahrelang ne kalte Maske aufgebaut hat, die jeder als Frohsinn deuten würde
  8. Mag dein OC Hühnchen? ich denke schon xD

Die Finale Frage!
hmh, ich glaube von allen OCs die ich bisher habe ist mir Spring der liebste, weil ich ihm auch soviel zeit gewidmet habe und ich seine art und sein aussehen liebe :3
ich kann nichtmal ausdrücken wie viel er mir bedeutet ;_; <3

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? - Kai
    Bevorzugt (Spitzname)? - kein Spitzname :3
  2. Wie alt ist er/sie? - unterschiedlich, ich hab Zeichnungen von ihm als ca. 14-15 Jähriger und andere da ist er älter
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? - Junge
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? - Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? - Hm, die jüngere Version würde wahrschenlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als die ältere, da er da noch als Crossdresser unterwegs ist und (teilweise) pinke Haare hat
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? - Naja, ‘normal’ ist so ein komisches Wort XD
    Aber ich glaub eher nicht XD Vielen gefällt sein Hobby halt nicht XD
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? - sein Crossdressing Hobby und seine Haare
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? - Jap XD <3

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? - Klar hat er Familie, aber die kommen nicht so gut klar, über Geschwister hab ich mir bisher nicht viele Gedanken gemacht, da er eigentlich ‘NUR’ ein Nebenchar ist X’D (noch XD)
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? - Sehr oft :/ Aufgrund seines Charakters fällt es ihm schwer Freunde zu gewinnen…
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? - Nein
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? - Seine Beziehung mit einem meiner anderen OC’s Pink, als diese noch intakt war ^^’

Liebe/Romantik

1. Singel? - Ja ; _ ;
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? - Ja, erst mit Pink später jemand anderes, aber ich zeichne ihn meist im Zwischenstadium, während er Beziehungslos ist :'D
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? - Nein XDDD
  4. Flirtet dein Charakter gerne? - Ja . _ . Aber nur mit seiner alten Liebe Pink X’D

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? - Hm, vielleicht eine scheue Katze?
  2. Musik Instrument - Er selbst hat kein Instrument gelernt, mag aber Klavier/Keyboard sehr gern
  3. Element - wahrscheinlich Feuer
  4. Planet - dementsprechend Mars

Zeige die Liebe
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/103690/ordner/-1/1839000/
http://www.kakao-karten.de/karten/96950
http://www.kakao-karten.de/karten/94562
Ich hab noch 2 weitere Skizzen von ihm rumliegen, die ich neulich erst gescribblet hab :'D
2) Schreibst du über ihn/sie? - Ja, ich habe die Storyline zu meinem Doujinshi Never Ending Heartbeat soweit geschrieben, das sie seine Beziehungen anschneidet, allerdings bisher nur als Nebenchar X’D (müsste das endlich mal alles zeichnen X’D Da ich es nachher auch als FF umwandle :'D)
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? - Ich glaube nein…Kai entstand als Partner für einen RPG Char in meinem Douji…
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? - X’D Naja geehrt…Hm XD
Weiß nicht ob man das so ausdrücken kann? X’D Ich hab ihm einfach meine Lieblingsklamotten angezogen (siehe Mexx version, oder erste kakao) und jedesmal wenn ich die trage fühl ich mich ein bisschen als würd ich ihn pseudo-cosplayn X’D <3 Gebastelt hab ich zu ihm bisher noch nichts |'D Aber wenn seine Nebenrollenstory irgendwann mal fertig ist wird er auch zum Mainchar geupgradet <3

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? - Nein XD
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? - Pink, Süßigkeiten, er ist introvertiert
  3. Stärken? - er gibt nicht so schnell auf ; v ; und er zeigt es nicht wenn er verletzt ist
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? - Nein <<’
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? - Ständig mit irgendwas süßen im Mund unterwegs, meist Lollis :'D <3
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? - Nicht direkt
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? - (Der) Pink sein . _ .
  8. Mag dein OC Hühnchen? - Ja, ich denke schon :3 Genau wie Fisch :D

Die Finale Frage!
XD Gute Frage X’D
Ich muss sagen, damit das ich ihm schon meinen Lieblings Männervornamen verpasst hab, hatte er eh schon ganz viele Bonuspunkte, aber auch aufgrund seiner Geschichte die sich im Laufe der Zeit immer mehr heraus kristallisiert hat ist er mir von all meinen OC’s irgendwo am liebsten geworden ; _ ;
Seine Geschichte mag vielleicht nicht spektakulär sein, aber mir bedeutet er sehr viel <3
Vorallem weil sie vielleicht ganz anders hätte laufen können wenn er nur ein klein wenig anders gehandelt hätte :'D
Aber Kai ist nuneinmal Kai :'D <3

Warum verselbstständigen sich meine OCs immer genau dann, wenn ich schonmal irgendetwas von ihnen geschrieben habe D: Deshalb heute ein Doppeldecker von mir - meine zwei ersten Charas :D (wobei ich den ersten schonmal hier gepostet hatte, bloß dass sie mittlerweile kaum noch etwas damit zu tun hat -.-)

**Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter?**
    Laverna Arosis
    Bevorzugt (Spitzname)?
    üblicherweise nur Laverna, manchmal Lav, in seltenen Fällen wenn sie jemand (von den ihr nahestehenden Personen) ärgern will, auch Kätzchen
    2) Wie alt ist er/sie?
    Schwierig… am Anfang der Story 17, aber es gibt auch schon Ideen für sie als Erwachsene
    Mädchen
    zu den Siloctorvi

**Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?**
    Kommt drauf an - wenn sie als Mensch rumlaufen würde vielleicht ein paar wegen ihrer Kleidung oder weil sie so klein ist, aber sonst nicht so. Wenn sie in ihrer “normalen” Gestalt rumlaufen würde… würden sie alle anstarren - schwarze, ponygroße Tiger fallen halt etwas auf…
    Ja, eine Siloctorva wie sie im Buche steht.
    Wahrscheinlich die Kuriertasche und die großen Ohrringe
    In ihrer normalen Gestalt würde ich sie vermutlich entweder knuddeln wollen oder vor ihr davonlaufen (kommt auf ihre Laune an…), als Mensch… schwierig. Manchmal denke ich mir “sie sieht gar nicht so schlecht aus” und dann wieder “naja, ein sehr hübscher Charakter ist sie nicht” xD

**Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?**
    Jup, bestehend aus Mama, Papa und Bruder :3
    Auf Kuriergängen meistens schon, außer ihr Auftrag besteht darin, jemanden zu eskortieren oder sie findet jemanden, der zurfällig in dieselbe Richtung muss.
    Das Traumatischste war wohl ihr erster Flugversuch, als es schon so gut klappte und plötzlich ihr Bruder von oben wie ein Stein auf sie herunterfiel…
    Sowohl ihre Kindheit mit ihrem Bruder als auch die Zeit, die sie als Auslandssemester in einer Unterwassersiedlung verbracht hat.

**Liebe/Romantik

1. Singel?**
    Am Anfang schon, vielleicht wird sich im Laufe der Story noch etwas ergeben…
    Ja, eine ziemlich kurze während der Schulzeit und dann eine längere während ihres Auslandsemesters.
    Nein.
    Manchmal…

**Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?**
    Ein Tiger, das ist immer noch klar und wird sich auch nicht mehr ändern.
    2) Musik Instrument
    … fällt mir immer noch nichts ein.
    3) Element:
    Luft, vielleicht auch ein wenig Wasser
    4) Planet:
    Merkur, weil der in der römischen Mythologie der Götterbote ist ID

Zeige die Liebe

Schon, aber immer noch nicht auf KaKAOs (ich sollte das mal wirklich machen…)
Noch nicht, aber ich habe schon ziemlich viele Ideen, nachdem ich alles, was bereits über sie bestand, verworfen habe…
Nein und ich glaube auch eher, dass sich das nicht so schnell ändern wird.
Sie hieß früher Naira, von daher kommt mein Nick, aber dann habe ich sie umbenannt, weil der Name jetzt eher zu mir gehört als zu ihr (klingt das komisch?)

**Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?**
    Nicht dass ich wüsste.
    was sie sagt ist richtig und wer war anderes sagt redet eh nur Stuss - eine gewisse Faulheit - überschätzt sich gerne etwas
    3) Stärken?
    guter Orientierungssinn - kann sich durchsetzen, wenn es sein muss - weiß, wann sie die Klappe halten muss
    Eigentlich keines von beiden, bloß ab und zu mal ein Gläschen zur Feier des Tages oder so.
    Wie schon erwähnt: Was sie sagt stimmt und alles andere ist nur Blödsinn-Einstellung, sagt, was sie denkt und manchmal neigt sie dazu, zu vergessen, in welcher Gestalt sie sich gerade befindet…
    Eine leichte Klaustrophobie, ein kleinerer Raum reicht schon, dass sie sich eingeengt fühlt, aber sie hat sich mittlerweile so unter Kontrolle, dass sie ohne große Probleme durch Tunnel gehen kann.
    Mach eine abfällige Bemerkung, nenn’ sie Kätzchen oder nimm ihr die Bezahlung weg und sie springt dich an.
    8) Mag dein OC Hühnchen?
    Hat sie zum Fressen gern.

Die Finale Frage!

Meine OCs sind immer noch meine Babies… naja ich mochte sie vorher schon, aber seit sie so eine Wandlung durchgemacht hat, mag ich sie irgendwie noch lieber. Sie ist einer meiner ersten OCs und irgendwie ist es da glaub ich immer etwas Besonderes (das klingt irgendwie so komisch…)

Und weil ich nichts besseres zu tun habe, als diesen Thread vollzuspammen (tut mir leid) und ich eigentlich sowieso nur diesen Chara posten wollte, bis mir aufgefallen ist, dass der andere nicht mehr aktuell ist… You see.

**Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter?**
    Arjena “Black Cat” Melian
    Bevorzugt (Spitzname)?
    Jena, Kitty, Blacky, Black… aber alles nur von ihren Freunden
    2) Wie alt ist er/sie?
    Die Frage ist immer noch fies… da, wo ich beim Schreiben einsetze ist sie etwas über zwanzig
    auch ein Mädchen :3
    ist ein Metamorph (kürzere und mMn schickere Bezeichnung für Gestaltwandler xD)

**Auftreten/Aussehen:

Vielleicht ein bisschen, wenn sie als Mensch auftaucht, da sie einige Katzenmarkings am Körper hat, als Katze überhaupt nicht. Höchstens sie taucht unter Katzenliebhabern auf.
    Rein vom körperlichen her - ja. Ansonsten so normal, wie Verbrecher eben sind…
    Keine Ahnung… optisch ist sie eher unauffällig. Vielleicht die etwas spitzeren Zähne?
    Wenn man burschikose Frauen mag, dann auf jeden Fall…

**Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?**
    Eigentlich schon, aber mit denen hatte sie schon seit Jahren keinen Kontakt mehr.
    Nein, in der Regel mindestens zu zweit.
    Sie hat eine ganze Weile mit einer Straßenbande/-gang praktisch auf der Straße gelebt… also ja, das zählt wahrscheinlich.
    Die Anfangszeit mit der Gang und dann später, als sie ihr eigenes Luftschiff bekam.

**Liebe/Romantik

1. Singel?**
    Jep, wenn man von ein paar eher unromantischen “Beziehungen” in diversen Städten absieht.
    Ja, als sie jünger war, war sie in den Anführer der Straßengang verliebt - dass sie für ihn nur eine von vielen war, erkannte sie erst ziemlich spät. Von da an folgten nur belanglose Männerbekanntschaften.
    Ich denke sie würde einen für so eine Frage auslachen.
    Eigentlich schon.

**Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?**
    Welch Überraschung - eine Katze
    2) Musik Instrument
    Das lass ich jetzt einfach aus.
    3) Element:
    Feuer, heiß und lodernd
    4) Planet:
    keine Ahnung…

Zeige die Liebe

Ja, meine ersten drei KaKAOs sind sogar mit ihr drauf (bloß glaub ich noch mit dem alten Design…)
Will ich, aber immer wenn ich Zeit habe fehlt die Motivation und anders rum D:
Nein.
Keine Ahnung… ich glaube noch nicht.

**Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?**
    Jep - Piraterie und Schmuggel diverser Gegenstände/Substanzen/etc.
    guter Wein - ihre Unvorsichtigkeit - ihr Temperament
    3) Stärken?
    hat eine gut organisierte Crew - kann gut tanzen - listig
    Rauchen - nein; trinken - leider manchmal etwas über den Durst hinaus…
    Sie braucht immer irgendetwas zu tun, sonst fängt sie an, im ganzen Luftschiff (oder wo auch immer sie sich befindet) herumzulaufen, entweder einfach auf und ab oder sie sucht sich eine Beschäftigung.
    Hätte sie mir noch nicht gesagt…
    Nimm ihr etwas weg, beleidige sie oder jemanden von ihren Leuten… ja, das wären wohl die einfachsten Wege.
    8) Mag dein OC Hühnchen?
    Ich glaube schon.

Die Finale Frage!

Tja, auch sie ist einer meiner ersten OCs - genau genommen weiß ich nie, wer von diesen beiden zuerst da war. Ich kann mich einfach nicht erinnern. Jedenfalls hat sie sich im Laufe der Zeit so oft und so sehr verändert, dass sie mit dem ursprünglichen Charakter kaum noch etwas gemein hat. Trotzdem gefällt sie mir so. Was mir auch gerade auffällt… meine ersten zwei OCs waren Frauen, dafür habe ich nun viel mehr männliche OCs xD (wer das hier alles gelesen hat, kriegt einen ganzen Teller virtueller Kekse von mir O.o)