Grundlegendes:
- Wie heißt der Charakter? Chiro
Bevorzugt (Spitzname)? Ehmm… kurze Namen sind imemr Spitz :P - Wie alt ist er/sie? 16
- Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? ein Junge. ^^
- Zu welcher Rasse gehört er/sie? er ist ein Halbwolfsdämon. :)
Auftreten/Aussehen:
- Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? schon einige xD Wegen seiner Haare & seinen femininen GesichtszügenxD
- Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Naja… er lebt vorübergehend in der Menschenwelt & manche Leute halten ihn für ziemlich boshaft, aber er kann auch ganz lieb & witzig sein :>
- Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? hmm… ich denke, das wären seine Haare & seine großen Glubscher =)) Bzw als Wolfsdämonengestalt ist auch noch der schwarze strich unter seinem linken Auge & die roten augen bemerkenswert. :o
- Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Hmm… kommt auf die eigenen vorlieben an. Chiro hat 2 Gesichter: die kalte boshafte, ignorante & mürrische Seite, die er anfangs immre besonders raushängen lässt, & 2. die kindische, witzige, & freundliche seite, die er dann zeigt, wenn er jemanden besser kennt.
Geschichte/Lebenslauf:
- Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Er hat einen bruder, den er nicht ausstehen kann.
- Ist dein Charakter alleine unterwegs? Vorübergehend lebt er in einer eigenen kleinen Wohnung in der Menschenwelt
- Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? In Chiros Vergangenheit gab es wenige, wirklich schöne Momente, da er ene menschliche Mutter, und einen dämonischen Vater hatte. zudem ist seinälterer Bruder ein reinblütiger Dämon, und wird dementsprechend auch so angsehen in der Unterwelt, wofür Chiro mehr oder weniger nur verachtungzu spüren kam.
Sein shclimmstes erlebnis muss wohl gewesen sien, als siene Mutter starb & auch, als ihm siene beste freundin genommen wurde. - Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? In chiros vergangenheit liegen wenig schöne zeiten, aber er hatte eine beste Freundin, die ihm sehr viel edeutete, die ihm imemr wieder mut machte, und bis sie ihm genommen wurde, waren viele dinge noch sehr viel leichter für ihn.
Liebe/Romantik
- Singel? Chiro ist ein Möchtegern-Macho. Die meisten verachten ihn & mögen ihn nicht besonders.Aber wenn er jemanden besser kennenlernen möchte, öffnet er sich der Person so gegenüber, dass man gar nciht mehr anders kann, als ihn als Kumpel &/oder Liebhaber an der Seite haben zu wollen. =)
- Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Chiro war noch nie so wirklich richtig verliebt, außer in seiner Kindheit in seine bese Freundin.
- Ist er/sie eine Jungfrau? Chiro lässt sich zwar kein Mädchen entgehen, aber durch seine rüpelhafte Macho-art & durch seine Michlingsrasse meiden ihn die meisten. & wenn er dann mal die Gunst der Stunde hätte, will er nichts überstürzen, und übersieht dabei siene Chancen.
- Flirtet dein Charakter gerne? Chiro flirtet mit jedem hübschen Mädchen, das ihm entgegenkommt, aber bei ihm stecken keine Gefühle dahinter. Er macht es aus Juchs & tollerei, weil er Spaß haben will & das merkt man ihm auch an (wahrscheinlich springen deshalb die meisten nicht darauf an)
Symbolik
- Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? da er ein Wolfshalbdämon ist → Wolf
- Musik Instrument Schlagzeug ;D
- Element feuer (deindeutig!)
- Planet Hmm… kA… Mars oder so xD
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ja sicher doch! :D
2) Schreibst du über ihn/sie? Naja, ich laber mit meienr freundin ganz oft über ihn. ^^
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? er ist mein hauptchara in meinem lieblings-rpg ;D
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ehmm… ich hab mal ne Aufklappkarte mit 3D-Effekt gemacht xD allerdings hab ich die ganze bastelei ab der Hälfte abgebrochen xD
Willkürliches
- Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nöö… er wird nur ständig beobachtet =)
- Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Vollmond! Er hasst Vollmond!
- Stärken? er hat besondere Fähigkeiten wie zB das schweben lassen von Gegenständen & er ist auch körperlichnicht gerade schwach (kennt man ihm aber aufgrund seines zierlcihen Körpers nicht an)
- Trinkt oder Raucht dein OC?Racuhen? Nö! Trinken, selten & wenig, aber wenn ermal zu viel erwicht, dann… aber hallo! XD
- Was hat er/sie für eine Eigenart? Dadurch dass Chiro ein Michlingswesen ist, hat er zwei seiten. Ich denke, dass er sowohl in der Utnerwelt, als auch in der Menschenwelt aus jeder Reihe tanzen würde, gg.
- Hat er/sie irgendwelche Phobien? er mag keine Unrdonung, ewil er einen Putzfimmel hat.
- Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Chiro wird richtig sauer, wenn man ihn ignoriert, oder wenn man ihn, oder seine freunde runterziehen will. Und er hasst es, sich bei anderen entshculdigen zu müssen.
- Mag dein OC Hühnchen? Hmm… ich glaube, dass er sowieso alles essen würde, was man ihm anrichtet xD
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Naja, ich glaube, er ist eine Mischung aus dem, was ich bin, und aus dem was ich gerne sien möchte. (charakterlcih) zwar passen die einzelheiten wie zB Herkunft usw nicht zusammen, aber vom charakterlichen Benehmen her, kann ich mich immer wunderbar in ihn hineinversetzen, und wenn er nicht das macht, was ich an seiner stelle tun würde, dann tut er das, was ich an seiner stelle am liebsten tun würde. xD (falls das jemand kapiert hat, dann sage ich: herzlichen Glückwunsch!)