Hmm… ich hab 3 Charas, die mir recht wichtig sind… ._." Egal, ich nehm mal Tsu-chan >D
Grundlegendes:
- Wie heißt der Charakter? Tsukiko Kannagi
Bevorzugt (Spitzname)? Tsuki. Oder Tsu-chan xD naja, sie mag das zweite aber nicht sonderlich. - Wie alt ist er/sie? 16.
- Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen<3
- Zu welcher Rasse gehört er/sie? Androide (Modell: EGF-3510 <–nicht hinterfragen…xD)
Auftreten/Aussehen:
- Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Ich weiß nicht. Eher viele… sie sieht recht gut aus und weißes Gewand mit schwarzen Haaren und roten Augen… sowas sticht doch einfach hinaus?
- Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ja. Bei mir tragen Androiden einfach, was ihnen am besten gefällt. Kann in manchen Fällen ziemlich… ausgefallen aussehen XD
- Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Ihre Augen. Blutrot und sehen irgendwie leblos aus.
- Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Ja! Ich stelle mir ihre Haare total… weich und doch seidig vor… xDDD nya, nee, ich mag ihr Design einfach nur^^
Geschichte/Lebenslauf:
- Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Naja… durchaus, ihre Eltern. Allerdings arbeiten diese in einer anderen Stadt (sie ist aufgrund ihrer besten Freundin in ihrer Heimatsstadt geblieben)
- Ist dein Charakter alleine unterwegs? Nein, Asuka Rikkai (eben beste Freundin) steht ihr stets zur Seite! Und im laufe der Geschichte auch noch Mikaru Torii (eine aus ihrer Klasse)
- Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Naja… sie spürt als eine von wenigen Androiden das Gefühl ‘Liebe’. Das hat ihr schon ein paar unschöne Erlebnisse bereitet…
- Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Hmm… grübel gute Frage… ihr Leben war eher unschön, bis zum Beginn meiner eigentlichen Story ôO" Ich schätz mal, wie sie Asuka kennen gelernt hat…
Liebe/Romantik
- Singel? Ja (noch x3)
- Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Nein, wie auch?
- Ist er/sie eine Jungfrau? Ja
- Flirtet dein Charakter gerne? Nicht unbedingt, sie ist eher kühl^^"
Symbolik
- Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Wolf
- Musik Instrument Klavier
- Element Hmm… Eis… falls das als Element zählt? Wenn nicht, dann ne Mischung aus Wasser und Wind
- Planet ôO"? Keine Ahnung…
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Ja!!
2) Schreibst du über ihn/sie? Nun… bis jetzt nur in meinen Storylines ;)
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nein.
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? In keiner…?
Willkürliches
- Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Im laufe der Geschichte, womöglich.<<
- Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Ihre Akku-laufzeit ist begrenzt. Sie kann nicht sonderlich schnell rennen und ist generell unsportlich. Überreagiert, wann immer wer in ihrer nähe von Liebe redet; vor allem, wenn sie damit aufgezogen wird.
- Stärken? Behält in beinahe jeder Situation einen kühlen Kopf. Merkt sich alles, was sie jemals gesehen, gehört, gefühlt,… hat. Kann gut zeichnen.
- Trinkt oder Raucht dein OC? Nein.
- Was hat er/sie für eine Eigenart? Sie hat eigentlich immer ein Pokerface…
- Hat er/sie irgendwelche Phobien? Nein?
- Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Ihr Spitznamen mit -chan geben, wenn man nicht Asuka ist xD aber das wirkt auch nur selten
- Mag dein OC Hühnchen? Ehm… Androiden müssen nichts essen… aber ja, sie mags xD
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Hmm, ich find sie ziemlich toll =3 außerdem existiert sie schon so lang… ich mag sie. ^^ Aber ich verbinde mich selbst auf keinen fall mit ihr! xD