WuST für die Liebespaare/Pärchen der eigenen Charaktere.
**Regeln: **
-
Anzahl der Karten: 4 Stück
-
Abgabetermin: spätestens vier Wochen, nachdem die Gruppe voll ist und sich jeder für einPärchen seiner eigenen Charaktere entschieden hat. Es gilt das Datum des Poststempels.
-
Ausschließlich Pärchen von eigenen Charakteren als Motivwunsch. Bitte keine Wünsche für Pärchen, bei denen ein Teil des Paares aus einer bestehenden Serie stammt und mit eurem OC zusammen ist.
-
Sollte ein Teil(also einer der beiden Charaktere) des Pärchens einem Freund/RPG Partner o.ä. von euch gehören, fragt bitte vorher die betreffende Person, ob es in Ordnung ist, dass ihr deren Charaktere im Rahmen des Wunschpärchens hier angebt.
-
Pflicht: frankierter, adressierter Rückumschlag (Porto sollte im Idealfall 90 Cent betragen, da einige Teilnehmer der Aktion auch kleiner Briefe o.ä. beilegen. Bei Teilnehmern aus dem Ausland: Unbedingt vorher informieren, wie hoch das Porto sein muss und beachten, dass in Deutschland keine ausländischen Briefmarken auf den Rückumschlägen angenommen werden)
-
Man kann gleichzeitig an anderen Aktionen teilnehmen.
-
Man darf mehr als einmal mit unterschiedlichen Pärchenwünschen teilnehmen, muss aber erst die ausstehenden Tauschkarten abgearbeitet und eingeschickt haben. Da es Charaktere gibt, die ihren Partner wechseln ist es erlaubt, jeweils einen der beiden Charaktere zusammen mit einem anderen zu wünschen, aber nicht ein zweites Mal beide alten Charaktere zusammen.
-
Bitte haltet euch an die Vorgaben der anderen Teilnehmer. Hierbei wäre es auch sinnvoll, Haar- und Augenfarbe des Charakters in der Beschreibung zu vermerken. Falls - sofern Referenzbilder vorhanden sind - sie gerade nicht angezeigt werden: Bitte fragt bei dem betreffenden Besitzer des Charakter noch mal nach bevor ihr auf gut Glück zeichnet.
**
Nicht erlaubt:**
-
Abgezeichnete Motive
-
Ausdrucke/digital erstellte Karten
-
Karten die auch unter normalen Kakao-Galerieregeln nicht zugelassen wären
-
Außerdem erlaube ich keine Ausfälligkeiten gegenüber bestimmten Arten von Pärchen. Intoleranz ist hier nicht gerne gesehen
Was kann dazu führen, dass man von der Aktion ausgeschlossen wird?
Das ist hier ein wenig schwieriger als in ‘normalen’ STAs. Es fällt sehr ins Gewicht, wenn jemand wegen Überschreitung der Einsendefrist ausgeschlossen wird, da ersten alle Gruppenmitglieder eine Karte zu wenig bekommen und ich auf den vier Karten für die ausgeschlossene Person sitzenbleibe, mit denen ich natürlich nicht sehr viel anfangen kann.
In jedem Fall werde ich versuchen, trotz überschrittener Frist die Gruppe noch komplett zu kriegen. Allerdings bleibt es nicht ohne Folgen: Bei schwerem oder wiederholtem leichtem Regelverstoß werde ich ganz sicher niemanden mehr zu dieser Aktion zulassen und dafür sorgen, dass auch andere Aktionenstarter von der Unzuverlässigkeit der betreffenden Person erfahren.
Bei fehlendem Rückumschlag/nicht frankiertem Rückumschlag müsste man wahrscheinlich einen neuen, frankierten Rückumschlag an mich senden, da ich nicht für alle Leute das Porto übernehmen kann.
Absolut freiwillig:
Eine gespendete KAKAO-Karte für mich “armen” Organisator - wie schon gesagt ist das auf vollkommen freiwilliger Basis und kein MUSS.
Falls ihr euch dafür entscheidet, mir eine Karte zukommen zu lassen, würde ich mich natürlich auch sehr über einen meiner eigenen Charaktere freuen.
Informationen finden sich Hier unter ‘Eigene Charaktere’.
- Falls jemand Fragen hat, ob bestimmte Charas in Beziehungen sind (passend zum WuST Thema) Immer her mit den Fragen.
Noch mal um es zu betonen: Es ist vollkommen freiwillig. Deshalb muss man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man keine Extrakarte beilegt. Was ich bitte nicht haben möchte, sind alte Karten, die man nicht losgeworden ist und die man nur aus Verlegenheit dazulegt.
Bitte meldet euch auch wirklich erst dann an, wenn ihr schon wisst, welche Charaktere ihr gezeichnet haben wollt und schreibt das auch gleich in den Anmeldebeitrag mit hinein.
Postings die nur ‘Darf ich mitmachen?’ ohne weitere Erläuterung enthalten werden nicht als Anmeldung angenommen. Falls ihr Fragen habt, die in den Regeln nicht erläutert werden könnt ihr natürlich gerne fragen ^-^