Da ich grade wieder nix zu tun, dafür aber Hunger habe den ich nicht ausleben darf weil mein Magen grad auf Kriegsfuss mit mir ist, mach ich das Teil hier halt nochmal (wer weiss, vielleicht ists ja mal nützlich irgendwann).
Diesmal für Daiki!
Erstmal ein paar Bilder, die die ihn am besten treffen sind leider nicht mal von mir selbst XD;
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-11840
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-13178
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-6649
Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter?
Daiki Kashiwa
Bevorzugt (Spitzname)?
solang man ihn nicht als Wechselbalg, Kuckuck(skind) und ähnliches bezeichnet ist ihm das schnurz.
2) Wie alt ist er/sie?
im aktuellen RPG ist er vor kurzem 26 geworden.
3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
Er ist ein ausgewachsener Mann, es dürfte schwer werden ihn für was anderes zu halten, rein optisch.
Er hat aber sehr guten Kontakt zu seinem inneren Kind.
4) Zu welcher Rasse gehört er/sie?
ganz banal Mensch, eher etwas asiatischer Art. Damit hab ich aber bis heute Probleme mir das wirklich vorzustellen, weil die Würfel ihm unmögliche 2+ meter Körpergröße und blaue Augen verpasst haben. :angst:
Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
VIELE. denn…
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
… seine abnormalitäten beschränken sich auf sein Äußeres…
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
…wobei die krasse Größe und seine eisblauen Augen zu nennen wären :D"
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
Ich weiss nicht ob ich die Frage pervers finden soll weil sie a) meist eh mit lautem Ja beantwortet wird oder weil sie b) einfach total unwichtig ist? XD
Das stand bei Daiki nie zur Debatte, kann ich auch schlecht beurteilen da ich mir den Kerl nicht mal wirklich optisch vorstellen kann.
Mein Typ wär er vom Aussehen her wohl weniger, aber was heisst das schon.
Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
Nicht nur das. Er hat so ziemlich jede Art von Familie, oder hatte. Viele von seinem Clan sind ja schon wieder unter der Erde, aber Familienbande werden noch immer groß geschrieben. Seine Eltern sind noch am Leben und zu denen hat er ein gutes Verhältnis, dabei lebt auch noch seine Nichte/Cousine(?)/Ersatzschwester (man sieht, die Verwandschaftsverhältnisse sind ähnlich übersichtlich wie bei Hobbits) zu der er eine recht enge geschwisterliche Beziehung hegt.
2) Ist dein Charakter alleine unterwegs?
Nö. Begleitet wird er von dem faulsten Menschen in Existenz, einem panisch-paranoiden Zornbeutel und der Schwester seines dicksten Kumpels - einer kleinen geldgierigen und hinterlistigen Biest. Letztere nervt ihn zwar gelegentlich mit ihrem Verhalten etwas aber er stellt sie trotzdem rein aus Prinzip unter seinen Schutz, erstens ist er halt einfach so nett, zweitens braucht er irgendwie was zum beschützen und drittens tut ers ja auch für seinen Kumpel.
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
Er ist als Kind beinahe verhungert.
Als er kurz darauf in bessere Verhältnisse kam hat er sich prächtig entwickelt, zu dem Monstrum das er jetzt ist. Mit dementsprechend viel Hunger. Es ist ziemlich albern wenn so ein Teil wie der nach zwei Tagen ungewohnt geschmälerter Nahrungsaufnahme anfängt zu fantasieren er würde abmagern, aber es kommt vor X,D
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
Da gibt es keine bestimmte. Vielleicht nicht die wo er am verhungern war. Vielleicht als die meisten seiner Verwandten noch zusammen im Haus lebten, das gefiel dem wohl sehr gut als Familienmensch.
Liebe/Romantik
1) Single?
Ja. Ich denke ich weiss auch warum - der Ort aus dem er kommt (und normalerweise auch nicht verlässt) ist sehr klein und die meisten Mädels in entsprechendem Alter sind entweder schon vermählt oder mit ihm verwandt. Beides keine guten Voraussetzungen XD ausserdem ist er aufgrund seiner Armut materiell keine besonders gute Partie und … joa, das sind wohl die Gründe. Ihn störts jetzt nicht besonders, aber vielleicht wirds ja was wenn er jetzt mal aus diesem Nest rauskommt. Schliesslich ist er wirklich ein Familienmensch und Mami und Papi drängen ja auf Enkelchen. :haha:
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
Da hab ich noch nichts geplant, aber wird wohl so sein. Ganz ohne fänd ich irgendwie merkwürdig.
3) Ist er/sie eine Jungfrau?
Da hab ich größere Zweifel.
4) Flirtet dein Charakter gerne?
Ich glaub der weiss nicht mal was das bedeutet. :,D Schürzenjäger ist er jedenfalls keiner, der bemüht sich nur bewusst um die Dame wenn ers ernst meint und Sinn drin sieht.
Ansonsten geht er je nachdem wen er vor sich hat entweder kumpelhaft oder höflich respektvoll mit den Mädels um.
Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
Sein eigentliches Symboltier (wegen der Story) ist eigentlich der Kuckuck.
Tatsächlich von Charakter und Erscheinung her würde ein großer wolfig-pelziger schwarzer Hund perfekt zu ihm passen. Der ist eine fröhliche, unkomplizierte treue Seele deren Vertrauen und Fürsorge man sich problemlos erfüttern kann. Die ruhige Art die viele große Hunde an sich haben passt auch gut zu ihm. Und er hats nicht nur mit Futter sondern mit Gerüchen, auch wenn seine Nase da eine andere Ästehtik als die von Hunden aufweist XD
2) Musik Instrument
Hmm… ich denk bei ihm ulkigerweise an Ukulelen. Vermutlich weil Hawaii wegen seinem fröhlich-entspanntem Image recht gut zu ihm passt und die Dinger ja auch aufgrund ihrer WINZIGKEIT (lol die ironie!) schändlicherweise eher wie Spielzeuge als richtige Instrumente wirken, und auch wenn er wohl gerne mit Instrumenten herumhantiert und vielen wohl mehr Töne und Wohlklang entlocken kann als manch andere, ein großer Musikus ist er ganz sicher nicht - er spielt halt nur gerne rum.
Insofern nur zur Hälfte total unpassend.
Eine große Bambusflöte mit angenehm dunklen Klang wäre auch sehr passend da das ja sehr asiatisch ist und ich Bambus sowieso mit ihm assoziiere.
3) Element
Erde, in so ziemlich allen Aspekten.
erdige Farben passen zu ihm, als jemand der dafür lebt Pflanzen anzubauen und großzuziehen ist Erde ja wie für ihn gemacht. Ansonsten fallen mir noch entsprechende Eigenschaften ein die man sonst so mit Erde verbindet: natürlich, ruhig, bodenständig, unterstützend, Quelle von Lebensenergie.
ein wenig verbinde ich auch Wasser mit ihm, vermutlich weil Reispflanzen eben viel unter Wasser stehen, Wasser in Verbindung mit Erde die Vegetation und damit das satte grün fördert das ich mit ihm verbinde, er hatte immer viel Wasser um sich, schwimmt gern und hat eben diese eisig blauen Augen.
4) Planet
Die Erde, weil sie eben so (für uns) normal und voller Leben ist.
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
Nicht oft genug. Ich muss ihn mehr üben, ganz so einfach fällt er mir nicht immer.
2) Schreibst du über ihn/sie?
hiermit zum Beispiel
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
Ja, dafür wurde er gemacht.
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?
Öhm.
Ich glaube für mich fällt mir da nichts ein, aber andere Leute scheinen ihn gerne zu zeichnen. Was mich doch etwas überrascht, vor allem wenn man ihn mal mit meinen anderen Chars vergleicht die wohl einfacher zu zeichnen sind oder attraktivere bis interessantere Designs haben.
Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
Nicht wirklich.
Seltsamerweise kann ichs mir aber irgendwie vorstellen, auch wenn er jetzt kein großes kriminelles Potenzial mitbringt. Vielleicht stellt er mal versehentlich was an?
2) Was sind drei Schwächen von ihm?
- Genußsucht. Vor allem wenns um Essen geht. :D hui. Verbinde man das mal mit seinem ohnehin riesigen Grundbedarf an Nahrung ist er gefräßiger als eine Armee Heuschrecken. :/ hey, das sind zwei Schwächen in einem irgendwie XD
- er glaubt von zu vielen Sachen dass sie in seinen Verantwortungsbereich fielen
- wenn er wirklich mal die Beherrschung verliert, gute Nacht.
3) Stärken?
- er ist sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.
- ich glaube er hat auch eine sehr beruhigende Wirkung auf andere. Generell ist er ein sehr lieber fürsorglicher Mensch.
- er ist fleissig und beharrlich wie ein Bienchen.
4) Trinkt oder Raucht dein OC?
Rauchen ist irgendwie absolut nicht sein Stil aber gebechert wird viel und gerne wenn die Gelegenheit da ist ;D lass dich nur nicht auf irgendwelche Trinkspiele mit ihm ein, er verträgt enorm viel.
5) Was hat er/sie für eine Eigenart?
Seine Stimmung ändert sich mit seinem Hungergefühl. Satt/Zufrieden ist er entspannt und fröhlich, mit zunehmendem Hunger wird er immer zappeliger und reizbarer, was sich wirklich extrem steigern kann.
Wenns dann so extrem ist kann er richtig rumberserkern, bis er alle Energien verbraucht hat und jämmerlichst und todmüde aus den Latschen kippt. X,D
Ausserdem braucht er wirklich fast IMMER irgendwas zum herumhantieren, der kann kaum untätig sein.
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien?
VERHUNGERN.
Bzw. generell nicht genug essbares in Reichweite.
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
abgesehen vom üblichen - versuch mal ihm sein Essen wegzunehmen und das ohne Blessuren zu überstehen.
Anzudeuten dass er gar nicht zu seiner Familie gehöre oder ein schmarotzendes Kuckuckskind sei macht ihn auch recht sauer.
8) Mag dein OC Hühnchen?
als Tiere, Lebewesen und auch als Nahrung.
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
Daiki entstand aus heiterem Himmel und hat sich sehr schnell mit vielen Details entwickelt die diese Umfrage noch nicht mal ankratzen konnte. Er ist zwar abgesehen von seinen blauen Augen und der Größe absolut normal und unspecial aber trotzdem sehr inspirierend. Und ich mag solche “normalos”.
Ich mag Menschen die wie er sind. Ich kenne zwar kein direktes reales Vorbild von ihm und mir fällt natürlich auch niemand ein der GENAUSO ist wie er, aber einige die in seine Richtung gehen. Diese Leute sind zwar an sich nichts besonderes aber ich bewundere sie für ihre unerschütterliche positive Lebenseinstellung und gelassene Art.