Manchmal denke ich, dass eine saubere/dichtere/weichere Colo das Bild 100 mal besser aussehen lassen würde.
Aber ich habe zum Glück noch nie an einer Karte eines anderen rum gemalt. Das werde ich auch nie machen. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Es ist einfach nicht richtig.
Wenn man eine Karte getauscht hat, soll die so bleiben, wie sie war. So sieht man in einem Jahr, wie sich der Zeichner verändert hat. Das finde ich eigentlich ganz schön :)
Also wenn es jemand mit meinen (alten) Karten macht, soll er es dann für sich behalten…
Dann lieber sofort im Tausch fragen, ob der Zeichner die colo nicht überarbeiten könnte. Wenn mich das einer fragt, ist es nicht schlimm für mich. Kam schon vor, als ich nur mit Buntis gemalt habe^^
Edit(6.7.17): wtf, was habe ich geschrieben…ich meine, dass der Tauschparter mich direkt fragen soll, ob ich diese überarbeiten kann und nicht dass er mich fragen soll, ob er sie überarbeiten kann. So wirre wie ich es geschrieben habe, würde ich mir wiedersprechen xD