kakao-karten.de Forum

Nürnberger Treffen [31] Feb/März/April - Terminsuche!

Ich war schon auf dem Weg, Handy an zum Ticket kaufen - da trudelte ne Arbeitsemail rein, die mir den Tag so richtig versaut hat. Umkehren, Probleme lösen : (
Tut mir leid, ich hätte viel lieber mit Euch gezeichnet und gequatscht.

Hoffentlich ist das nächste Treffen nicht lange hin : )

@Kaya: Hab auch bissl Naschkram ans Comix-Team geschmuggelt :D ich hoffe sie haben über Ostern gut zu Naschen gehabt :'D

Und jaaa… die vielen Fressalien waren echt nom ; w ; Ich hätt gern weitergefuttert, aber wir mussten uns ja bissl früher aus dem Staub machen :'D (jepp, legt Futter aus, dann kommt star angerannt)

Und ich hab ja n Foto der 5-Minuten-Collabs versprochen: Dropbox - Foto 31.03.18, 13 02 40.jpg - Simplify your life Die Karten sind sooooo geil geworden <3

Freu mich auch schon auf ein nächstes Mal :D iwie wird die Orga immer zäher, also vielen Dank nochmal dass es so gut geklappt hat >w<

Yay, ich freu mich, dass das Treffen zustande kam und dass ich es hin geschafft hab :D War schön, euch zu treffen!

Die Kettenaktion war mal wieder ein Highlight, ich liebe die Ergebnisse einfach! Danke fürs posten, star.

Das waren übrigens meine Schokobrötchen:

(Aber mit 80g Zucker (mit der normalen Menge ist es unessbar süß), Speisequark 40% Fett, 40ml Sonnenblumenöl)
Falls jemand auch gerne Schokobrötchen isst :D

Freu mich schon auf nächstes mal.

Hey :) ich wollte mal nachfragen, wann denn der nächste Termin geplant wäre bzw. Ob Planungen laufen.

Ich fände ein Treffen auch mal wieder ganz schön, nachdem es jetzt nicht mehr so heiß ist :)

Ich auch :)

ich würde mich auch freuen, mal Nürnberger Kakaoler kennenzulernen :)

Wie läuft denn eigentlich die Planung zu so einem Treffen ab? Gibt es normalerweise erst ne Abstimmung und dann wird der Laden angeschrieben oder andersrum? Falls es erst eine Abstimmung gibt, sollten wir vielleicht einfach mal eine eröffnen :D

ich wäre auch gern mal wieder dabei :D - das letze mal ist 10 Jahre her ^^"

Meist erst Abstimmung und dann dem Laden ne Liste mit mehreren Optionen schicken :)
Sonst kann es passieren, dass der Termin wo alle von uns am liebsten können, leider schon von nem Turnier belegt wird und so xP

Irgendwie schläft das hier ja ein wenig ein, gäbs denn Interesse an einem Treffen in Nürnberg im Februar? Dann könnten wir ja versuchen einen Tisch zu bekommen :slight_smile:

2 Like

Wenn es nicht das erste Feburarwochenende ist, wär ich dabei

1 Like

Ich würde auch gerne wieder dabei sein :slight_smile:

1 Like

wenns zeitlich passt, würde ich auch gerne wieder dabei sein :slight_smile:

1 Like

Ich wäre auch gerne mal dabei :)

1 Like

Hallo Nürnberger! Ich bin jetzt auch zurück in die Heimat gezogen. Weiß nicht ob hier noch was läuft? :smiley:

2 Like

Hey, wenn es sich einrichten lässt wär ich auch super gern mal in Nürnberg dabei! :)

Hey rainy!

Ich hätte auch total Lust auf ein neues Nürnbergtreffen! Ich glaube es scheitert momentan nur daran, dass keiner zum Ultra Comix fragen geht ^^"
Ich komme leider so selten hin, weil ich seit einer Weile ziemlich weit außerhalb (in Neumarkt) wohne.

Die haben sicherlich auch ein Telefon. Soweit ich weiß wurde in der Vergangenheit per E-Mail mit ihnen abgesprochen XD

Hahaha, okay. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Ermelin xD
Soll ich Mal ne Mail schicken und fragen, zu welchen Terminen sie Platz haben- oder wollen wir zuerst einen Termin aussuchen und dann fragen?