Ich auf jeden Fall :D
Ich bin auch wieder dabei :D
Cool!! Hier, ich! freu
Oh man da ist man einmal in Deutschland zum Treffen und dann bin ich über Ostern in Hamburg :D daher leider ohne mich euch anderen wünsche ich natürlich viel Spaß:3
Ist das das Osterwochenende? Da müsste ich auch können <3
Hey :-)
Also ich habe eigentlich auch vor mit noch jemandem zukommen. Ich hoffe sehr das ich es nicht wieder einfach verschlafe wie beim letzten Mal ^^*
Liebe Grüße
Tarabel
Ich plane damit, zu kommen.
Mal gucken, ob ich diesmal vor 14:00 kommen kann.
Gibt es eigentlich jemanden, der ab/durch Augsburg fährt? Ein geteiltes Bayernticket wär nämlich prima :)
Omg hab vergessen mir das im Kalender zu notieren :‘D Danke für den Post so wurde es bei mir gepusht ^^
Ich bin übrigens auch dabei (mit Begleitung), wobei wir wohl nicht bis zum Schluss bleiben werden ^^;
Hallo allerseits,
übermorgen steht das Treffen an - und ich bin sogar fast wieder gesund von der Erkältung, yay! xD
Ich werde wohl erst so gegen 11 Uhr am Ultra Comix sein, weil ich keinen früheren Zug schaffe.
Weil wir an den Feiertagen lauter Gäste erwarten, wird es für mich doch schwierig, es mit dem Backen zu schaffen. Ob es in Ordnung geht, wenn ich als Dankeschön für das UC-Team einfach Kekse o.ä. kaufe? Oder schafft es von euch noch jemand, etwas zu backen? :s
Ich freue mich auf jeden Fall, es endlich mal nach Nürnberg zu schaffen! :D
Ich schaue höchstwahrscheinlich diesmal auch wieder vorbei wenn ich denn nach Nürnberg komme.:)
Omg heut ist ja Feiertag ^^; Ich gucke dann ob ich Samstags noch iwas an Naschzeug für das Ultra Comix Team besorgen kann zur Unterstützung XD
Zum Backen werde ich wohl eher nicht kommen ; w :
Ich werde auch so gegen 11 Uhr da sein und hab hoffentlich auch ein paar Kekse dabei :D.
Freue mich schon
Ich bin gleich um 10 da :) Ich bringe ein paar selbstgemachte Schokobrötchen mit. Fast wären sie auch am Feiertag gescheitert.
Meh >.< Es kann sein, dass ich es morgen doch nicht schaffe.
Ich komme morgen vermutlich so zwischen 10 und halb 11.
(Leider kann ich keine Leckerlies mitbringen, weil ich mit einem Haufen Kram bepackt sein werde, den ich morgens aus meiner ehemaligen Wohnung abholen muss. Tut mir leid ^^°°° Vielleicht schaffe ich es, am Bahnhof noch was zu holen und es mir irgendwie unter den Arm zu klemmen.)
Ich habe gestern jetzt einfach ein paar verschiedene Ostersüßigkeiten für das UC-Team geholt, die ich dann in einer kleinen Papiertüte abgebe. Nur einen Schoko-Osterhasen hab ich natürlich glorreicherweise vergessen. xD Naja, wird auch so gehen. Vorher können wir auf die Tüte ja noch irgendwas blödes draufkritzeln oder so. :P
Ich schaffe es doch leider ned bei uns was zwischen gekommen zu Hause. Ich wünsche euch anderen viel Spaß.

Huch, noch keiner da? ^^’
Ich hoffe, ihr seit heute alle gut heim gekommen. ^^v War wirklich klasse mit euch allen - hat mich riesig gefreut, dass ich euch endlich auch mal kennenlernen konnte! 
Und vielen Dank noch mal an die tollen, selbstgebackenen Leckereien - bei solchen Dingen werde ich leider konsequent schwach. Es war aber auch einfach zu lecker! :´D

Die Karten-Runde hat auch echt gefetzt - werde da die Tage mal noch das Ergebnis hochladen. Ich finde es wirklich cool, was dabei für Motive herausgekommen sind. Ich hatte lange Zeit nicht viel kreatives zu Papier gebracht, deshalb war das mal eine schöne Anregung für die Muse. :)