kakao-karten.de Forum

Nürnberger Treffen [30] - Urban Sketching 16.12.2017

Ich steh mit meinem Freund vorm ultra comix (hab ne zelda tasche :sweat_smile::v:)

Mäh TvT

Ich habe das Treffen total verpennt. Wortwörtlich. Ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß und konntet schön malen.

Liebe Grüße
Tarabel

Ah, kein Problem, Tarabel :)

Disako (und Freund), **Ermelin, Scyler, Vhalesa ** und Sarah , die hier keinen Acc hat, die wir unterwegs rekrutiert haben :D
DANKE für heute!
Es war wundervoll!
Ich werd definitiv mit Urban Sketching weitermachen, mehr ausprobieren und eventuell dann auch wieder hier anbieten. Wir haben uns allerdings drauf geeinigt, dass vor dem Frühling (WARM!) nicht mehr urban gesketcht wird in der Gruppe :DDDD’
Man kühlt doch recht schnell aus, wenn man länger steht.

Was für Skizzen dabei rausgekommen sind, tja, das sehen wir ab morgen ;D
Ich habs freigestellt, wer wie viel teilen möchte. Ich lade meine Sachen morgen hoch und verlink sie hier mal.
Ihr anderen dürft das auch gern tun <3

Das wären meine Bilder vom Urban Sketching:

https://sketchlab.org/threads/styxcolors-sketchbook.28/page-2#post-2270

Schaue grad rein und omg ist es echt schon drei Jahre (?!) her seit dem letzten Mal DDDD:

omg wirklich? Ist seitdem auch kein normales Treffen mehr zustande gekommen?
Also jetzt gerade ist halt leider echt nicht so gut. ^^°

Wir haben im Forum immer wieder mal drüber geredet uns zu treffen. Wenn Corona nicht wäre, hätte es dieses Jahr bestimmt ein Treffen gegeben :sob:

1 Like

und ich hab vor 2 Jahren wieder angefangen mit Kakao-Karten und wollte seit dem echt gerne mal wieder auf ein Treffen gehen :sweat_smile: :sweat_smile: Oh man, so schade. Dieses Corona bringt alles durcheinander u_u

1 Like

Hey, wollte mal fragen ob wieder Treffen stattfinden würden :D, vielleicht gibt es ja noch andere, die Interesse haben :)

Das wäre schön, mal zu sehen was aus euch geworden ist :)

2 Like

Würde auch gerne reinschauen wenn es klappt =)
Wenn vlt jemand die Location klar macht direkt mit einem Termin und es kommt dann halt wer kann. Mit zuerst Termine finden und dann Termine anfragen und dann nochmal bestätigen zieht es sich zu lange glaub ich.

2 Like

Bei mir das selbe, wenn es zeitlich klappt bin ich gerne dabei :-D

Ich wär auch dabei :D Wegen der Location: möchtet ihr wieder in den Ultracomix oder kann man auch ein Tisch in nem Restaurant reservieren/ sich in den Biergarten setzen/ picknick machen?

1 Like

Ich habe abgestimmt :) Leider habe ich nur an einem der vier Termine Zeit, weil ich im August schon ziemlich verplant bin ^^"
Danke für das Doodle! <3

Restaurant ist glaub ich schwierig, wenn wir einen großen Tisch für ziemlich lange belegen, außer jeder bestellt auch fleißig Getränke und snacks und so. Picknick fände ich für ein langes Treffen auch ungemütlich. So etwas wie Ultra, oder was öffentliches wäre eigentlich besser.
Eine Möglichkeit wären die Cafe-Tische im 1. Stock des Kunstkulturquartiers. An sich sind sie öffentlich zugänglich. Es sind halt nicht so viele und auch jeweils nicht so groß, also für 4 bis 8 Leute bestimmt ok, wenn wir mehr werden, wirds schwierig.

Ich hab im Doodle auch abgestimmt, aber ich denke da kommt man mit so vielen erwachsenen Menschen mit jeweils ihrem eigenen Plan nie auf einen perfekten Termin. ^^° Eher einfach einen festlegen und machen. Wenn man dann zwei oder dreimal im Jahr sich locker trifft, hat hoffentlich jeder mal die Chance dabei zu sein.

1 Like

So ihr Lieben, ich habe jetzt endlich mal beim Ultracomix in Nürnberg angerufen.
Am 02.09. ab 11:00 dürfen wir uns im 2. Stock breit machen :D
Ich habe jetzt mal 10 Personen angemeldet.

Treffen am 02.09.23
  • Yay
  • Juhu
  • Fiesta
  • Tränen der Freude
  • Hab keine Zeit an dem Tag

0 Teilnehmer

2 Like

Danke für deine Initiative!!!
Mich hats leider getroffen, dass ich an dem Termin nicht kann, aber das nehme ich tapfer hin. :triumph:

Ahhh ich seh das zu spät, bin da leider im Urlaub D:
Aber viel Spaß euch und liebe Grüße ^^
Schön dass es euch noch gibt ; w ; <333

(Memo an selbst: öfter mal ins Forum gucken damit man sowas eher sieht XD)

Ich könnte auch nochmal anrufen und nach nem späteren Termin fragen. Bei so wenigen Personen sind -2 schon viele :O

Es müsste bei mir um einiges nach hinten verschoben sein. Vlt könnten paar mehr, wenn man so 2-3 Monate voraus den Termin bekannt gibt.

2 Like

Okk, dann würde ich sagen, treffen wir uns am 02.09 ab 11:00 im Minikreis
Styxcolor kommt auch, ich konnte sie über whatsapp erreichen :sob:

Und ich frage beim ultracomix bald nach, ob sie Dezember oder Januar Platz für uns hätten :3

3 Like