@star
Der Shop von Projekt Vielseitig hat die Adresse www.der-kuenstlershop.de, richtig?
Von dort bräuchte ich Krams im Wert von ca. 26€, damit wären wir schonmal ein kleines Stück näher an der Versandkostenfreiheit ;3
Bei J-stuff wäre ich auch dabei, allerdings mit einem kleineren Betrag.
Jepp der Link stimmt :D Hahaha… ob wir echt 100€ knacken? Aber ich bestelle dort auf jeden Fall mit (muss noch gucken ob sie haben was ich will), von daher wirst du auf jeden Fall nicht allein auf dem Porto sitzen ;-)
Ich mach nur beim Miniwichteln mit, deshalb krieg ich meinen Wichtel erst Freitag und werd deshalb glaub ich eher nicht mitbestellen :3
Trotzdem wollte ich fragen, wies mit einer Tombola aussieht?
Und ob jemand von euch Copics gegen Gebühr auffüllt? Ich hab da mal ein paar von Ebay bekommen, von denen ein paar leer waren und ich nicht weiß, ob sich ein Nachfüller auf dauer lohnt (da ich nicht weiß, wie oft ich die Farben benutzen werde) Betrifft B12, RV13, YG06, BG000, E49, Y11, W1 und E93 (Bzw. hätte ich Nachfüller für 0, W3, Y15, E35)
Sorry, ich konnte nicht widerstehen und hab schon bei kreativ.de bestellt :'D (weil ja 10% nur noch bis heute gültig waren)
Aber die anderen Bestellungen kriegen wir schon noch hin >.<
@Lissychan: Joooo, Auffüller für Y11 hätt ich :) Ich würde dir einen Stift für so 50ct voll machen?
Das würde mich freuen, danke <3
Nochmal kurze Erinnerung an die **Sammelbestellungen ** ;-) Also bei JStuff knacken wir auf jeden Fall die Versandkosten, bei der-künstlershop eher nicht, aber da wir mindestens zu 3 bisher sind, geht das auch gut auf :)
Falls wer noch möchte, schnell gucken und ich bestelle dann heute Abend :D bisher war auch meist Überweisung gewünscht und meine Daten schicke ich euch, sobald wir die Endbeträge haben ^^ (ich hab ja noch 5% von jstuff und bei dem anderen gabs ja auch bissl Rabatt wenn man angemeldet ist)
Edit: ich hab noch paar Sachen zu klären, also bestelle ich erst in ein paar Stunden >_<
Falls also noch jmd der Mini-Kalender-Wichtel hier was möchte, wäre noch Zeit!
Ich poste dann, sobald ich bestellt hab ^^;
Edit: Künstlershop ist bestellt.
So. Rien ne va plus :D Alle Bestellungen sind raus und ich hab euch PM mit dem jeweiligen Gesamtbetrag geschickt ;-) Ist für einige wie angekündigt bissl niedriger ausgefallen wegen Rabatten :D Also nicht wundern ;-)
Ich komme auch mal wieder vorbei! Freue mich schon uns habs zum Glück nicht wieder verpennt xD
Vielen Dank! °///////° Und vielen Dank für die kleine Einweisung! x3
Sayukami und ich kommen, je nach Zug, wahrscheinlich so ab Mittag bis frühen Nachmittag an.
Und ich bringe Muffins mit.
Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt und freu mich schon. x3
Ich bin noch unsicher ob ich heuer Proviant mitbringe, weil ich nicht soooo lange bleibe ^^; Wahrscheinlich genug für ein Hallo und um die Zeichensachen zu verteilen :'D Aber falls ich was mitbringe dann vl. so Naschsachen :3
Hm… J-Stuff sollte morgen da sein und das Paket vom Künstlershop ist zumindest in Nürnberg iwo :'D Also sollten alle Sachen pünktlich da sein <3
Ich bring Schokobrötchen (also… natürlich selbst gebacken :p) mit, das ist einigermaßen gut zu transportieren.
Es fährt nicht zufällig wer aus der Richtung Augsburg? Bezüglich unverschämt teures Bayernticket teilen.
Aufgrund der größeren Anzahl an Leuten schließe ich mich Gab an: Wir brauchen dieses mal wirklich, wirklich Namensschilder! Sonst bin ich verloren. :iik:
Ich nehme Kreppband mit und werde jedem ob er will oder nicht ein Schild anbatschen…
Hallöchen :) da ich das letzte treffen Verpasst habe freu ich mich umso mehr dass ich am wochenende Zeit habe :3 Ich würde auch gerne vorbeikommen :D
LG
So XD Post ist vollständig angekommen und ihr kriegt am Sa dann alles was ihr bestellt habt ;-) Nur das eine Deleter Papier war eben nicht dabei, aber das wussten wir ja schon :‘D
Dafür war das kritische Produkt von Ermelin dann doch noch da ;-)
Oh nein :( Ich hab möglicherweise mein Backwerk vergeigt. Muss noch eben abwarten. Es tut mir schrecklich leid, wenns wirklich so ist ><
Nusskuchen fürs Team ist im Ofen, Nussmuffins für uns sind zu wenig, aber fertig.
Oder ich wechsle noch und das UltraTeam bekommt die Muffins… macht vielleicht mehr Sinn. :öhh:
Ich muss gleich noch arbeiten und morgen um halb sieben aufstehen, ich werde also ziemlich tot und zu nichts zu gebrauchen sein. ;)
Lecker! Ich seh’s schon kommen, dass ich mehr futtern als zeichnen werde. "xD
Meine Werke (Blaubeer-Muffins) hab ich eben aus dem Rohr geholt. Sehen gut aus und riechen essbar. Thumbs up
Sayukami und ich werden jetzt doch nur zu zweit kommen. Die erste Erkältungswelle hat zugeschlagen. :<
Ich werde wahrscheinlich ein paar Snacks mitbringen.
Ich und meine Begleiterin kommen wohl erst gegen 11 Uhr >.< Leider bin ich diesmal nicht dazu gekommen zu backen und werde mir was beim Bäcker holen… oder bei euch gg
(Wir bleiben übrigens nur bis 13 Uhr oder so ; w ; wollten danach noch zum Boesner und abends ist auch schon verplant)
Ok, scheinbar ist mein Backwerk doch okay. Zu paranoid o.o Puh.
Schade, dass ihr nur so kurz kommt, star D:
Ich hatte keine Zeit um meine üblichen Pizzabrötchen zu machen, aber ich habe beim griechischen Feinkostladen einen herzhaften Blätterteigkuchen mit Spinat-Feta-Füllung gekauft, den man in kleine Happen schneiden kann. Ich hoffe der schmeckt, ich habe ihn noch nie probiert (und nicht alles in dem Laden erweist sich als lecker… aber das meiste zum Glück schon ^^).
Ist morgen auch schon jemand um 10 da? Ich hoffe, ich muss nicht einsam unsere Tische verteidigen ^^"