Ich plane schon um 10 da zu sein :3 und bringe Kekse oder so mit
Ich versuche früh aufzustehen, damit auch so gegen 11 da bin. Freue mich schon :D
Mein Zug sollte um 9:56 da sein, dann muss ich nur noch zum Laden laufen.
Ich bring morgen noch den Y06 Nachfüller mit ;-)
Uuuund ich hab auch paar Kakaoschablonen dabei!!! Derzeit komme ich nimmer dazu Nachschub zu machen (zumindest vor November) also wer für Wichtel oder so braucht…
Einfach mal ansprechen :3 (Preise stehen im Thread für Verkauf von anderen Formaten und Basteleien auf Seite 2 unten iwo)
Ich werd wohl wieder am frühen Nachmittag kommen. Mein Krümel ist ziemlich krank - wenn’s ihm richtig dreckig geht, komme ich eher nicht : ( Man, ich freu mich so aufs Treffen und hab extra bissl was zum Inken vorbereitet!
Wenn ich star verpasse oder gar nicht kommen kann: Ermelin, würdest du meine Sachen dann an dich nehmen? Da sollte nix großes oder schweres dabei sein!
Ich freu mich auf euch!
Ich kann leider nicht kommen das wäre einfach wenig sinnvoll ich kann erst um 14uhr das studio schließen weil sich ein paar leute angemeldet haben für eine Beratung und terminvergabe ._. & ich dann erst gegen 16uhr in Nürnberg wäre und wegen 2std. Lohnt sich das nich :/
Ich hoffe einfach auf ein nächstes mal dann kann ich mir villt noch rechtzeitig den Tag freihalten 
Selbstständig sein kann echt anstrengend sein 

Ich schaffe es leider doch nicht, ist etwas dazwischen gekommen, wünsche euch aber viel Spaß!!!
Bin im Zug, passt alles :) freu mich auf euch.
@Disako und Beere
Wie schade! Vielleicht nächstes Mal…? :)
@Gab
Gute Besserung an deinen Krümel!
Natürlich nehme ich deine Sachen von Star an mich. Mal schauen, evtl. könnte ich sogar morgen abend kurz bei dir vorbei gehen und sie bei dir abgeben. Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass du es sowieso zum Treffen schaffst! :)
Ich bin so um 11.30 daher ich gut zwei Stunde hinbrauche und die Bude hier nicht so regelmäßig fahren. Ich werde eine kleine Naschigkeit und mein Zeichenueug mitbringen. Ich freue mich schon so.
Ich komme kurzfristig doch zum Treffen und bin wahrscheinlich gegen 10:30 dann da. (Da mir die deutsche Bahn meinen anderen Termin versaut hat…)
Ich komme wohl 10 Minuten später, sorry ^^" Ich hatte die Skizze verlegt, die ich heute weiterzeichnen wollte- Jetzt hab ich prompt die Straßenbahn verpasst.
Aber spätestens um Viertel nach 10 bin ich da XD
Krümel gehts besser, bin jetzt aber völlig k.o. von der Dramanacht. Hatte mich mächtig auf euch gefreu : (
@ermelin und star vielen dank!!
Ich habe meine Küchenrolle und das Desinfektionsmittel vergessen ^^" Falls noch jemand das hier liest, bevor ihr heimfahrt: Nehmt die Sachen einfach mit und behaltet sie. Es braucht doch bestimmt jemand Küchenrolle…? ^^"
Danke für den schönen Tag. Ich hätte sehr viel Spaß und hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen.
Sou bin wieder zuhause sob Wir wären gern länger geblieben… aber der Tag ist so kurz sobsobsob Das viele schöne Futter… ;___; Und die vielen netten Leute… Habt ihr zum Abschied noch mal den Banzai-Song gegeben?
:D Ich scheine meine Honigbärchen iwo vergessen zu haben, aber wayne… hauptsache sie finden iwen der sie verinnerlicht ;-) Und nochmals sorry an Lissychan, dass unser Nachfüllen nicht hingehauen hat ;___; (und mir fällt erst jetzt ein, dass ich Clowny iwie kein Rückgeld gegeben hab… orz ähhhh… wieviel war es nochmal?!) sob heut bin ich iwie so verpeilt :'D
Ahh, zu spät gelesen mit den Schablonen, naja xD.
War jedenfalls super mit euch und ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Und auch vielen Dank für das ganze leckere Essen :D
Vielen Dank für den tollen Tag! Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und kaum, dass man etwas aufgetaut ist, war’s auch schon fast Zeit zu gehen. ;__;
Ich hab mich sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. x3
Einen schönen Abend!
Wenn ich beim nächsten mal etwas eher bescheid weiß sehr sehr gerne
mein laden ist halt Samstag eigentlich von 10-14h geöffnet , wenn ich aber genug zeit hab um ein treffen mit einzuplanen kann ich auch mal einen tag schließen 
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12926
Ich poste mal den Link zur Planung für das neue Treffen mal frech hier rein, falls noch jemand diesen hier aboniert und den neuen übersehen hat <3