bump
Ich werde mir versuchen den Tag freizuhalten :)
bump
Ich werde mir versuchen den Tag freizuhalten :)
Jeay ich freu mich :33 terminlich sollte das klappen mal schauen aber in welchem Körperlichen Zustand ich dann bin ^^
Aber nachdem ich euch alle mal wieder sehen möchte x3
BTW hat jemand auffüller für Copic Blender 0 ? Meine 0 (Sketch) liegt immoment etwas auf dem trockenen xD
Ach schade - am ersten Termin düse ich auf der Comic Con in Stuttgart rum :(
Ob ich am 10.09.2016 kann, weiß ich noch nicht, das kommt ganz stark auf den Zustand meines Cosplays für die Connichi an^^’
Mal schauen ich kann noch nicht sicher sagen ob ich da zeit habe; ich würde dann einfach ein wenig davor nochmal bescheid geben:)
LG Tarabel
Ich kann dann leider auf keinen Fall, weil meine Tante da ihre jährliche Party feiert.
Blender nachfüllen könnte ich ^^
Uuuuuund…! Rainy! Rainy, ich bin beim Gerstaeker Bestellen groß dabei! Die haben grad Frühlingsrabatte und ich wollte mir mal ein paar Aquarellfarben schnappen ;-) meld
sorry, ich hab schon bestellt. Dachte es ist hier niemand interessiert weil sich ja niemand gemeldet hat haha
XD ich hätte mich früher melden sollen (ack) Dann bestelle ich auch mal ^^
Außer es möchte sich noch jmd iwelche Frühlingsrabatte schnappen? ;-)
Mit wie viel Versand müsste man denn da nochmal dazu rechnen?
Ich überleg grad mir aus Jux ein Kreidespray anzuschaffen einfach nur weil es reduziert ist :D aber das brauch ch jetzt nicht wirklich :wiiii:
Ich würde am 25/06 kommen :)
(Zum September kann ich noch nichts sagen…)
Ich würde auf kreativ.de bestellen und da hab ich schon den nötigen versandkostenfreien Betrag ^^
Also wer in den nächsten 1-2 Wochen noch mitmachen möchte, kann ruhig.
Auf anderer Hand erwäge ich bei j-stuff Iwas zu bestellen, aber ich hab leider noch nicht den 5% Rabatt ; w ; fehlt noch einmal bestellen…
Edit: nach einer spontanen Bestellung habe ich bei j-stuff oft genug bestellt X’D Ab jetzt gibt’s 5% Rabatt!
Ich würde am 25.6. auch gern kommen und hätte auch Interesse an der kreativ.de-Bestellung wenn das Angebot noch steht :)
Jepp, ich wollte dann so gegen Freitag bei kreativ.de aka Gerstaeker bestellen :) Wer was möchte kann mir also so langsam mal per PM Einkaufsliste schicken und je nachdem wie viel es beim Einzelnen kostet, dann mir vorher überweisen oder bar auf Treffen geben.
Die J-Stuff Bestellung würde ich dann im kommenden Monat so 2-3 Wochen vor dem Treffen starten.
Also ich würde bei J-Stuff etw mitbestellen:3
Ich komme auch gerne wieder vorbei. Am 25.6 sollte ich es schaffen, September weiß ich noch nicht.
Ich kann am 25.6 auch endlich mal dabei sein :)
An der J-Stuff Bestellung hätte ich auch Interesse!
Ich würde mich auch gerne mal anmelden für den 25.6. zumindest:) erstmal schauen ob ihr nicht beisst :x
Schön, dass wir mehr werden ^^
Wollen wir dann heuer iwas mit Wichteln oder Thementombola machen? :) Wir können auch bei der bewährten allgemeinen Tombola bleiben, falls der Großteil sich noch unentschlossen ist.
Wichteln fände ich toll :3