kakao-karten.de Forum

Nürnberger Treffen [24] 19.12.! *viel Liebe einpack*

Genau, ich nehme dan Riyumis zeugsel in meine Obhut.

An alle: ich laufe sehr wahrscheinlich mit so nem … Kuchen… “Transporter” in der Hand rum und habe einen Dakine Sackruck(größten Teil Schwarz, weiß gestreift) einen langen dunkelblauen Mantel und eine schwarze Bommelmütze an.
Falls ich die Mütze nicht anhabe habe ich einen dunkelbraunen Pferdeschwanz. Falls mich irgendjemand sieht, bitte sprecht mich an ich traue mich immer nicht so andere Leute anzusprechen und bin am Anfang recht schüchtern>^<

@Riyumi: überweisen geht klar ^^ und ich hab mein PMfach etwas entrümpelt hust

Die Bestellung ist gestern übrigens heil angekommen ^^

Ich hab am Samstag leider keine Zeit mit euch zu sitzen und künstlern. Aber ich werde mit der Familie an dem Tag in Nürnberg unterwegs sein. Da wollte ich anbieten euch welche von meinen frisch gedruckten Rückseiten mitzubringen. Sie sind generisch von der Gestaltung, also nur mit Kakao-Logo und ohne persönlichem Branding, kann von jedem benutzt werden der möchte. Gedruckt auf A7 matten Aufkleber, gut beschreibbar, und mit schnittmarken für das Kakaoformat. Habe 1000 Stück für 30€ gedruckt, also 3ct pro Stück, wer welche möchte.

https://lh6.googleusercontent.com/-MZ-u3eJSXn4/VnMW7saZYsI/AAAAAAAA0KU/u02aAz3n9_U/w500-h889-no/2015-12-13.jpg

Ich habe einen Berg Pizzabrötchen gebacken, nun muss ich bis morgen nur noch die Finger davon lassen! :3 Ich freue mich schon riesig drauf euch zu sehen ^^

Waaah ich brauch jemanden der mich davon abhält noch mehr Zeug mit zu nehmen :o ich weiß selber dass ich am Ende des Tages wahrscheinlich net mal die Hälfte verwendet haben werde, aber man könnte ja … :D
Freu mich schon auf morgen ich bin wahrscheinlich schon ab 10 Uhr da (wenn LadySid mir mal antworten würde o.o )

Ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen. Mein Zug fährt um 8 Uhr los und ich bin dann um 11 in Nürnberg.
Ich freu mich schon und hoffe, ich vergesse nichts. Ich kenne mich und meinen Kopf doch :D

Bis morgen!

Ich bin tendenziell auch eher erst ab 11 Uhr da XD hoffentlich reserviert mir wer einen Platz? lieb blick

Hoffentlich vergesse ich auch nix @_@ wär sonst… ahem… XD

Ich komm vermutlich zwischen 10 und 11. Je nachdem welchen Zug ich erwische und ob ich euch finde ^^"
Und ich weiß aktuell immer noch nicht was ich mitnehmen werd, weil ich ja eigentlich eh zu langsam zeichne XD und mein Rucksack nun mal Grenzen hat.

Ich komme auch so gegen kurz nach 11 Uhr an. Freue mich schon :D

Sooo… sorry für die späte Meldung XD bin immer so busy in letzter Zeit!

War ein tolles Treffen und ich freu mich, dass ich doch mit etlichen plaudern (und Essen schnorren) konnte ^^
Wir hatten ein überraschend angenehmes Eckchen dafür, dass so viel los war XD

Danke für die tollen Conhon Einträge und dass ich knuddelnd über einige herfallen durfte >:D (auf meinem FB-Profil hab ich ja ein paar Fotos angehängt… geschossen mit dem verd… Handy was erst gaaaanz am Ende wiedergefunden wurde sob)
hust Mir ist auch aufgefallen, dass am Samstag meine Rechtschreibung so was von daneben war, aber… wird schon keiner merken XD hoffentlich. Nja dafür waren die Bilder hoffentlich umso besser :P

Sorry dass ich so früh gehen musste, ich hoffe ihr habt es alle gut überstanden und seid gut heimgekommen ^^

Nächstes Treffen wird noch paar Monate hin sein, denke ich mal, aber wer Vorschläge hat, dann her damit ;-*
Ich persönlich könnte vl. Ende Februar-Anfang März… Danach wohl erst im Mai >.< Also ich könnte schon die Organisation übernehmen, aber kann sein, dass ich nicht da bin, wenn das in der heißen Klausurphase ist sob

Es war sehr schön euch alle mal kennen zu lernen und ich freue mich schon sehr auf’s nächste Mal:)

Es war wirklich ein tolles Treffen! ^____^ Dank euch habe ich nun wieder viiiieeel Übung im Drachenzeichnen <3 Außerdem war es toll. Styxie mal wieder zu sehen und Harena und Tarabel kennen zu lernen.

Unsere Karte ist übrigens heil bei Fanghafte angekommen! <3

heyho Leute. Wie stehts denn mal wieder mit nem neuen Treffen? Hab ich einen neuen Thread übersehen? =D

Hallöchen,
Also ein treffen fände ich super. Bin bisher im Forum hier eher nicht aktiv aber fände regelmäßige treffen voll super. Denk da kann man sich auch super austauschen und es hat bestimmt der ein oder andere Tipps für mich.
Also wenn was zusammengeht wär ich dabei wenn ich darf :-)

Joa je nach Termin wär ich auch dafür ^^

Möchte jmd die Orga übernehmen oder soll ich?

Das fände ich super, wenn du wieder übernehmen könntest, star! x3
Oh man, hoffentlich kann ich dann aber endlich wieder auf ein Treffen! schnief War so lang nicht mehr xD

hust Mit gewisser Verspätung hier der Link zum neuen Treffen und im Anfangspost ist auch der Doodlelink ^^

https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=9237.msg655917#msg655917
http://doodle.com/poll/8n536dxfcb8fwwmh