kakao-karten.de Forum

Nil's nächste Aktion 2024

Hallo zusammen :)

ich würde gerne mal wieder eine Aktion leiten und hatte auch schonmal das Thema Zelda TOTK anklingen lassen, habe aber auch noch weitere Ideen. Je nach Nachfrage würde es entweder eine MINI oder MIDI werden.

Und das Ergebnis: Zelda TOTK :) ganz knapp. Das heißt, ich halte die anderen Themen alle im Kopf für meine nächsten STAs :) - Neon Farben im Sommer?

Potenzielle STA Themen
  • Zelda TOTK
  • Neon Farben
  • Zimmerpflanzen
  • 2te Ghibli Landschaften
  • ich will klicken :P

0 Teilnehmer

Zelda TOTK
Es ist jetzt schon etwas her, das der zweite Teil von Zelda für die Switch rausgekommen ist und es gibt so viele tolle neue Motive, Charaktere,…

Neon Farben
Benutzen von Neon Farben in der Karte, es muss nicht als “Neonfarbe” dh. als Lichteffekt oä genutzt werden, aber sollte dennoch klar erkennbar sein. Hier besteht die Option, das ich Teilnehmern Neon-Aquarellfarben zuschicke, die sie benutzen können aber nicht müssen :) Würde ich von den Teilnehmern dann abstimmen lassen

Zimmerpflanzen
Hier gilt es die begrünten Wohnungen in Schau zu stellen. Von Pflanzenportaits zu bewachsenen Wohnzimmern zu dem Shoppen von Zimmerpflanzen. Ich würde nicht einen Draußengarten zulassen, dafür aber einen Wintergarten. Definition von Zimmerpflanzen kann so ziemlich alles sein, was nicht draußen ist und in einem Topf wächst, das heißt auch blühende Sträucher, kleine Zimmerbäumchen, Bonsai, etc.

2te Ghibli Landschaften
Hatte ich als Mini STA vor einiger Zeit geleitet und es gab viel Nachfrage und tolle Karten sind entstanden. Es gibt jetzt ja auch einen neuen Film aus dem Hause Miyazaki (Der Junge und der Reiher) , der hier mit als Inspiration dienen kann. Regeln würden wieder die Gleichen sein - kein direktes Abmalen von Szenen erlaubt, andere Blickrichtungen etc schon :)
Link zur 1sten Ghibli Landschaften STA