Huhu,
auch von mir Glückwunsch zur 100. oder jetzt schon 101. :D
Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, vielen Dank für die tolle Aktion :3
Meine Vorsätze für dieses Jahr sind mehr Sport und mehr üben,sowie traditionelles zeichnen als auch digitales ^-^
Ganz liebe Grüße!
Na klar liebe Lilinya willkommen im Lostopf.
Liebe Kiharu-chan ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Dazu erstmal Glückwunsch zur 100. Karte :D yeah. Weiter so. Ich hab deine Panda in Teekannenkarte kommentiert ;3 sooo süß. Ich hab mir auch vorgenommen mehr Sport zu machen und dass klappt bisher gar nicht xD ähhh… Vielleicht nächstes Jahr . Liebe grüße Padcha
@Oh willkommen in Lostopf liebe Padacha.:)
Ja ich müsste eigentlich auch Sport treiben, aber leider gibts so viele andere Sachen im Leben um die man sich kümmern muss.^^’
Danke fürs teilnehmen von allen und die Gewinner sind.
1.Platz: Glitzermond
2:Platz:MEH
Ich habe mit random Organizer gelost. Liebe glitzermond schick bitte deinen Wunschkarten Motiv Wunsch bei PN und liebe MEH schick mir bitte einen oc von dir mit reference sheet oder deinen Lieblingscharakter den du als Skizze wünscht. Sobald ich beides fertig habe kriegt ihr das mit einen kleinen Überraschungbrief geschickt.
Och wie gemein vom randomizer - das war ja knapp! xDD Aber knapp daneben, ist auch vorbei, was? lacht
Dennoch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Wow, wie cool:D
Vielen Dank für die klasse Verlosung.
Ich freue mich wirklich riesig und schreibe dir gleich eine PN^^
Danke für die Aktion und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Danke kiharu-chan. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke kiharu für die Aktion! :)
Wow wie cool, ich glaubs nicht, ich hab gewonnen
Vielen lieben Dank :D