kakao-karten.de Forum

- Neujahrsverlosung - (GEWINNER STEHEN FEST)

Ich bin auch schon ganz gespannt :D

https://photos-1.dropbox.com/t/2/AABs29jaC5K9OvmpyIaxpFDWABWgSX2S-mWWH-Jx3J6P1A/12/550995679/jpeg/32x32/1/_/1/2/Auslosung%20Erebnis%20meiner%20Verlosung!.jpg/ENeP5bQEGAQgAigC/KtDbATaeHXxvE3Qs1cMbUWTP_uECbJBKApbqn37C0NI?size=1024x768&size_mode=3

Und die Gewinnerin ist die liebe Blueice. Herzlichen Glückwunsch.
Melde dich doch bitte bei mir und äußere mir deinen Wunsch bei PN.
Für die andere danke das ihr alle mit gemacht.:)

@Icecream: sorry hat ein wenig Probleme mit dem screenshot und hab ersteinmal damit rumgemacht.^^’

Achso xD

Na dann herzlichen Glückwunsch Blueice!

Oh manno xD

Herzlichen Glückwunsch Blueice :)

Glückwunsch an die Gewinnerin und ein Danke an dich, Kiharu, für die Aktion! :)

Awwww Danke!
Ich freue mir gerade Ein Keks ab XD
LG Blueice

push

Daher ich jetzt bald wieder Ferien und nichts zu tun habe hätte ich mal wieder Lust auf einen wunschtausch oder eine Tausch yuri on ICE. :)
Einfach hier melden oder bei pn falls ihr Lust habt.;)
Ich würde mich freuen.:blush:

hat grad Yuri on Ice durch
Also wenn du immer noch jemanden suchst, ich würde mich freiwillig melden :D

Natürlich würde mich freuen, ich schreibe dir gleich noch auf Whatsapp.:)

Nachdem ich es letzendlich nach gut zwei Jahren geschafft habe über 100 Karten zu kommen. Möchten wegen den Anlass und auch wegen meinen Geburtstag am 10.Januar eine kleine Verlosung machen. Und gegensatz zum letzen Mal gibt es diesmal zwei Leute etwas bekommen.:)

Preise:

1.Platz: 1XWunsch-Kakao Karte + 1xein kleine Überraschungsbriefchen mit verschiedene Kleinigkeiten wie Bastelzeug,Papierproben…ettc.

2.Platz 1x.ein kleine Überraschungsbriefchen mit verschiedene Kleinigkeiten wie Bastelzeug,Papierproben…ettc.
1XEine kleine Mini-Skizze von deren OC oder Lieblingscharakterer.

Teilnehmerbedingungen:
Kommentiert eine Karte von mir und schreibt hier rein was eure Vorsätze fürs neue Jahr sind. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe das ich zwei Menschen hier eine kleine Überraschung machen kann.

Verlosung: Geht bis zum 10.Januar bis 23.00 Uhr (dann wird später gelost!)

Teilnehmer:
THF
Woodswallow
Yasao
CaitlynMurphy
Glitzermond
MEH
Q-ni
Lilinya
Padcha

Hallo kiharu-chan,

ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Karten.
Wenn ich darf, würde ich mich freuen in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
Ich habe mal deine letzte Karte 101- Mr. Uhu kommentiert. Er ist richtig genial!
Für 's neue Jahr habe ich mir vorgenommen, hier weiter fleißig aktiv zu sein und ich muss mal
dringend was für meinen Rücken tun…

LG, THF

Glückwunsch zu 100 Karten :) Vielen Dank für die coole Verlosung! Ich würde auch super gern mitmachen, habe deine Karte “Campfire” kommentiert. Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, in die digitale Kunst einzusteigen und außerdem Nachrichten (Mails, SMS) schneller zu beantworten.

Dir auch ein frohes neues Jahr :)

Meeps kiharu-chan :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Karten-Jubiläum x3 Ich hoffe auch, dass dein Geburtstag ganz fantastisch wird :heart:
Es war mir eine große Freude deine Karte Nr. 86 “Mutterliebe” zu kommentieren, denn die beiden Pandas waren einfach so niedlich, da war’s ne Schande, dass dazu noch niemand etwas geschrieben hat x3
Was meine Vorsätze für das Jahr 2018 angeht, so plane ich einerseits endlich mal ein paar Illustrationen zu meinem Fantasyroman neu zu malen (hatte ich mir eigentlich schon letztes Jahr vorgenommen, aber nicht eingehalten X//D) und ich will auch versuchen, mich nicht wieder so mit Arbeit zu “übernehmen” >///< Aktuell gehe ich nämlich ein wenig in meiner vollen Todo-Liste unter, das darf so nicht bleiben.

Liebe Grüße & ich hoffe, das neue Jahr hat für dich angenehm angefangen X3

@THF Liebe THF natürlich nehme ich zu gerne in den Lostopf auf und ja das wäre glaube auch mein Vorsatz mal, aber naja meinen Abschluss zu schaffen wäre wichtiger.:)

@Woodswallow Auch du bist mehr als Willkommen liebe Woodswallow. :)
Deine Tauschkarte macht sich auch diese Woche auf den Weg.^^

@Yasao Ersteinmal tausend dank für deinen wirklich lieben Kommentar und das hören sich nach guten Vorsätzen an. Ja die Rote Panda Karte war auch einer meiner lieblings Karten.:)

Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen. Ich finde deinen Stil sehr niedlich, besonders die “Silent Raindrops” aus der Wundertüten STA gefällt mir sehr gut.
Meine Vorsätze… Puh… Mal wieder fit werden nach den ganzen nervigen Wehwehchen Ende des Jahres. Aber auch wieder mehr fotografieren und viel im neuen Garten machen, damit er ein kleines Wildtier Paradies wird. Vögelchen und Kreuzspinnen haben sich ja immerhin schon in Scharen eingefunden. :))

Klasse, dass du schon 100 Karten geschafft hast^^
Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen:D
Mein Vorsatz für 2018 ist, mehr Vokabeln für Latein zu lernen…
Das wird sicher langweilig, aber die Tests zählen über 1/3 Mündlichen Note:|
Auch würde ich gerne mehr freie Karten machen, einfach zur Übung und um ein paar FanArts zu zeichnen:)

Gratuliere zu deiner hundertsten Karte!
Ich würde auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich mag wie niedlich du Tiere Zeichnen kannst, so süß^^
danke das du so ne tolle Verlosung startest ist total liebe von dir :)
Was ich mir vorgenommen hab… zu verstehn wie man mit Aquarell coloriert und mehr Landschaften malen :)

Herzlichen Glückwunsch zur 100. und ein frohes neues Jahr! Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich mal beim Inktober mitzumachen (und wäre tatsächlich schon stolz wenn ich die ersten 10 Tage durchhalte ;D).
So lieb von dir, dass du eine Verlosung startest! Ich wäre zu gerne auch dabei <3

@Glitzermond Danke für teilnehmen. Ja ich weiß nach zwei Jahren nicht wirklich ne große Leistung.^^’

@MEH Ja wie du bestimmt gesehen hast ich male zu gerne Tiere und deswegen findet auch viele in meiner Galerie. Besonders Füchse.^^

@Q-Ni Auch dich schmeiße ich gerne mit den Lostopf Q-Ni :)