kakao-karten.de Forum

- Neujahrsverlosung - (GEWINNER STEHEN FEST)

Huhu mein tauschthread

Neue Karte frei

Ich suche jemand der los auf einen Collab Tausch hätte. Bei Intresse einfach hier im Thread oder bei PN mir schreiben.;)

Alle Infos stehen im Anfangspost zur Verlosug.;)

Hallo! ^^
Habe soeben eine Karte kommentiert und würde sehr gerne teilnhemen! ^^
Herzliche Glückwunsch zu 50 Karten!

Willkommen im Lostopf liebe Toad.;)

Hehe,
erfüllt :)

Ich will auch bei der Verlosung mitmachen :3
Du malst sehr schön!

Danke das lieb von dir. Trage dich direkt auch mit ein.;)

Supi ^^

Hey!
Ich habe soeben ein Kommentar bei dir dagelassen und würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich habe da nie so wirklivh Glück, jedoch macht es trotzdem Spaß :)

Auch die heiße ich herzlich willkommen im Lostopf.;)

Heyy,

Glückwunsch zur 50. Karte :)
Ich habe kommentiert und würde auch gern mein Glück bei der Verlosung probieren!
Liebe Grüße!

Willkommen trag dich direkt ein.:)

Herzlichen Glückwunsch:)
Ich kommentiere auch gleich und würde gerne an der VERLOSUNG teilnehmen^^
LG Glitzermond

klar trag dich gleich ein.;)

Herzlichen Glühstrumpf zu 50 Karten :D
Habe auch soeben eine deiner Karten kommentiert und ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen :D Du malst wirklich schön, aber ich hatte bis jetzt nie das Glück bei Verlosungen…

Auch dir willkommen im Lostopf. Ach ja mit dem Glück ist so ne Sache aber mir geht eigentlich auch nie anderes. Ich habe bis jetzt ersteinmal Glück gehabt bei einer Sammeltauschaktion in die Aktion rein zu kommen aber musste mich leider auch wieder abmelden daher ich keine Zeit mehr hatte. ^^’
Danke für teilnehmen ersteinmal. Trag dich gleich ein.;)

Wenn noch jemand mitmachen wöllte sollte sich beeilen den morgen um 20 Uhr ist die Auslosung.:)

Ich würde auch noch gerne an der super tollen Verlosung teilnehmen und meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner 50. Karte!
Deine Karten sind echt total toll ich freue mich schon auf mehr.
LG Blueice

Oh danke das ist wirklich lieb von dir. Dann schmeiß ich dich auch noch mit in den Lostopf.;)
Solange sie keine mehr in den nächsten 10 Minuten meldet. Werde ich dann um 20 uhr auslosen.
Ersteinmal freut mich sehr das so viele mitgemacht habe.:)
Also seit gespannt.;)

So ich werde mich jetzt an die Verlosung setzen.;)
Bis in ein paar Minuten.:)

Es ist jetzt scho halb neun, wann wird denn der Gewinner gesagt? :)