kakao-karten.de Forum

Neue Kommentarbeschränkung

Wenn ihr jetzt Kommentare schreibt, sollten mindestens 20 Zeichen verbraucht werden.
Ein einfaches “Gefällt mir sehr gut.” hat bereits über 20 Zeichen, also ist es nicht zuviel verlangt.
Zuvor gab es keine Beschränkung, also hätte man 1-Zeichen-Kommentare abschicken können.

Ansonsten muss jetzt zum Kommentieren keine neue Seite mehr geladen werden.

Eigentlich nicht wirklich ein Neuigkeiten-Beitrag wert, aber damit ihr nicht in die alten Threads schreibt … ;)
Mir war zu langweilig in den letzten Wochen …
(Ahja und beim Bedanken von Kommentaren muss auch nicht mehr bestätigt werden und die Seite lädt nicht mehr komplett neu. Das war aber ein Ninja-Update vor einigen Tagen.)

Oh no, wenn ich jetzt einen “süüß” Kommentar abschicken will, muss ich 16 mal zusätzlich “ü” drücken! :wah: :wah: :wah:

… xD

Danke! Ich empfinde das als äußerst sinnvoll. Schön wenn Langeweile zu den ganzen Innovationen führt.

Moah, das ist genial! Vielen Dank!

Eine tolle Neuerung! Ich hoffe, dass das ein paar User zu längeren Kommentaren anregen kann.

Edit: Und die anderen Neuerungen sind einfach nur genial!!! Geht alles so schön fix ____ <3

Bitte dann die Glocke daneben klicken und den Kommentar melden.

Ah hab ich mir das mit dem “bei Bedanken läd die Seite nicht mehr neu” am Wochenende doch nicht eingebildet.
Hihi Teil des Ninjaupdates find ich gut.

Danke für die Änderungen, es sind nur Kleinigkeiten aber machen viel aus :3

Sowas ist eigentlich immer sinnvoll!
Ich erwische mich auch oft genug, wenn ich zu faul bin. Ich hoffe nur, dass das nicht dazu führt, dass der ein oder andere jetzt noch weniger Kommentare schreibt ^^

Drei Daumen hoch für die Sache mit dem Bedanken :D Warm am Handy seeeeeeehr lästig x/

Als ich das Wort “Kommentarbeschränkung” las, dachte ich, man darf nur noch eine bestimmte Zahl an Kommis am Tag schreiben… aber so ist es mir natürlich viel lieber! :wiiii:

Hehe
Ich dachte erst man darf keine langen Kommentare mehr schreiben xD Twitter-Style

Alternativ muss man Smilies zu Rudeltieren verbannen,… aber Smilies fühlen sich nurin Gruppe von amximal 4 wohl :D

Find die Änderung auch nett :) Besonders, dass man nicht mehr diese Warnung beim Bedanken erhält, war schon etwas nervig.

Haha, ich dachte auch erst, dass man keine zu langen Kommis mehr schreiben darf…
mit den Ein-Wort-Kommis hatte ich eh immer so meine Schwierigkeiten, und wenn die Ein-Wort-Kommi-Schreiber dieses eine Wort dann halt nicht mehr schreiben, find ich das auch nicht sooo schlimm ^^dafür können sie ja auf das Sternchen drücken, da hat man dann viel mehr davon…
Das mit dem Bedanken find ich auch super.
Im Moment passiert hier so viel neues, Hut ab und ein Hoch auf die Langeweile!

Ich finds etwas schade, aber da steh ich wohl alleine da.
Jetzt kann ich keine Trollkommis mehr schreiben und erhalten. (Natürlich bei Bekannten, die das verstehen. )

Und da jetzt noch die Lieblingskartenfunktion existiert, seh ich es schon kommen, dass fast keine lustigblöden Kommis mehr geschrieben werden.
(Kein Doge - Meme wow mehr… schluchtz)

Ein Hoch auf die Langeweile!
Ich freu mich wirklich, dass es jetzt solche Neuerungen gibt. Keine 1-Wort-Kommentare mehr. Obwohl mir ja “Gefällt mir super gut.” auch total viel sagt, sehe ich nie wieder nur “Aww…_”. Das ist viel Wert. :)

puh, dann also keine mehr “Cuuute”-Kommis bekommen… d’awww xD

find es grossartig das es ein “mindest-zeichen” verlangen gibt…
Ich hasse hasse hasse es so unheimlich wenn blos son dummes “süss” kommt >-<
wobei ich persönlich finde “gefällt mir gut” ist immernoch nicht wirklich n kommie platz wert…
es fällt einem zwar nicht immer soo viel zu ner karte ein,aber blos ein “gefällt mir” finde ich persönlich is mir zu wenig…
Ich geb mir immer mühe zuschreiben was mir gefällt,was mir weniger gefällt,meinen eindruck,ect…
son dummes “toll,gefällt mir” ist es schlichtweg nicht wert geschrieben zu werden als “kommentar” für ne karte…

mir wärs lieber man könnt solche dämlichen kommies selbst löschen ><
Oder die mindestzeichenanzahl erhöhen…zwar nicht auf 100 XD aber wesendlich mehr als 20…
klingt voll strickt ich weiss aber son “sieht klasse aus” is nu wirklich irgendwie nichts das mir gross bei verbesserungen hilft…
schön das jemandem die karte gefällt aber…ich find solche kommies sinnlos un geb daher nichts derart kurzes ab XD
sowas like ich auch garnicht erst…

und wo wird mir ab jetzt angezeigt wenn ich neue kommentare auf meinen karten hab? ich kann nich jedes mal alle karten durchgehen und gucken ob was dazu kam ><

Auf der Startseite, rechts neben den neuesten Karten: Das ist passiert …

Sorry… ich steig damit wohl auch in die Nesseln, aber davon bin ich kein Fan 8D

Ich hab jetzt meine eigene Lösung dafür gefunden : D’