Das Umgehen der Kommentar-Beschränkung wird als Spam gewertet.
Wenn ihr sowas seht, nicht bedanken und den Kommentar melden. (Glocken-Icon)
Ich find diese Neuerung super, ganz kurze “toll” Kommis haben mich immer genervt.
Eine Frage aber noch: Was ist wenn aus Versehen zweimal ein Kommentar geposted wurde…nimmt man dann auch den Glockensymbol oder kann man das irgendwie anders löschen?
Ja, das war mir bewusst, ich meinte wenn jemand anderes ausersehen eine von meinen Karten gleich zweimal mit dem gleichen Kommi bestückt >.<
Mir ist aufgefallen, dass es selbst bei der Kommentar-Beantwortung mind. 20 Zeichen sein müssen. Das nervt mich nun wiederum, weil man ja oft einfach nur kurz eine Frage aus dem eigentlich Kommentar beantworten will.
zB
“Bla Bla Bla Welche Farben hast du verwendet? Bla Bla Bla”
“Copic Marker…” <— Geht nicht, weil zu kurz :/
Naja, wenn man das als Satz ausformuliert, dürfte man doch gut genug Zeichen haben. :)
Wo genau ist das Problem zu schreiben: “habe Copic Marker benutzt”? O.o
Das sind doch keine SMS, wo man mit 160 Zeichen auskommen muss…
Ich will nicht, dass meine Antwort nacher als Spam gilt, weil ich die Mindest-Zeichenvorgabe mit sinnlosen Satzanhängseln besudel xP
An einem vernünftigen Satz ist nichts sinnlos, wenn du z. B. schreibst “Ich habe die Farben x und y benutzt”.
Würdest du auf so eine Frage einfach nur die Farbnummern aufführen? Selbst dann kriegst du doch genug Zeichen raus, wenns mehrere sind.
Ich versteh dein Problem nicht. ö_Ö
Vll war nur das Beispiel doof gewählt… Sfz
Kann mir jetzt auch keine Reaktion auf einen Kommentar vorstellen, die nur aus einem Wort, wie"Ja", “Nein”, oder “Danke” besteht. So kurz angebunden reagiert man doch nicht? o_o