kakao-karten.de Forum

[NEU] Themen Tausch

Hallo,

zur Übernahme der Aktion von der lieben IvoryPeony, von welcher auch die Idee für diese Aktion stammt, starten wir mit einem neuen Thread.

Hier könnt Ihr euch melden, wenn Ihr zu einem bestimmten Thema Tauschpartner sucht. Dies kann von einzelnen Charakteren (hierbei immer die Serie mitangeben) bis zu allgemeinen Themen alles sein (bitte beachtet dabei, dass die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben von kakao-karten.de weiterhin gelten).

Gerne könnt Ihr auch mehrere Themen benennen, bedenkt dabei aber, dass Ihr dann auch mehrere Tauschanfragen bekommen könnt.

Solltet Ihr in der Liste ein Thema finden, das euch anspricht, dann schreibt die Person direkt per PN an. Diese Liste soll nur als Hilfestellung zur Findung von Tauschpartnern dienen. Der Tausch an sich findet dann außerhalb dieses Threads statt.

Ich werde den Thread spätestens einmal in der Woche (meistens am Wochenende) aktualisieren. Alle 6 Monate werde ich die Liste durchgehen. Leute, die in der Zeit nicht online waren, werden dann rausgenommen, sodass alles halbwegs aktuell bleibt.

Regelübersicht:

• Keine unnötigen Antworten hier im Thread. Tauschanfragen bitte per PN stellen. Wir wollen den Thread übersichtlich halten.
• Wenn du deine Themen wechseln möchtest oder wenn du dich ganz aus der Liste entfernen möchtest, kannst du das hier im Thread melden.
• Bei Änderung des Namens bitte dies hier im Thread melden oder eine kurze PN an mich.

Gestellte Fragen:

Darf man mehrere Themen angeben?
Ja, dass darf man.

Wenn man sich eingetragen hat, muss man dann auch selber auf der Suche gehen nach einen Tauschpartner, oder muss man einfach warten?
Ich wurde jetzt mal sagen, die Initiative kommt von beiden Seiten. Jemand kann euch anschreiben, aber ihr könnt natürlich auch jemand anschreiben der ein Thema hat, was euch interessiert und wozu ihr eine Karte mahlen möchtet ;)

Darf man einzelne Charaktere auflisten?
Ja, das darf man. Schreibt aber bitte die Serie dahinter in (Klammer).

Muss man unbedingt einen Tauschanfrage annehmen, wenn der Stil des Anderen einem nicht gefällt?
Nein, das muss man nicht. Diese Liste soll euch nur das suchen nach einen Tauschpartner mit gleichen Interessen leichter machen. ^^

Die aktuelle Liste
anon61057022: Anime und Manga/Manwah; Tokyo Ghoul; Black Butler; Attack on Titan; Citrus; Blood Bank; Killing Stalking; Creepypasta oder Horrorgestalten (z. B. MOMO oder so); Nekomimis; Nintendo Konsolen Gijinkas
Ariana: Kampfsport/Kampfkunst; Kämpferinnen; Rüstungen
AshtrayHeart: Shingeki no Kyojin/Attack on Titan (Erwin, Levi, Eruri, Mike, Nanaba, Mikenana, Ymir, Yumikuri); Killing Stalking (Yoonbum, Sangwoo); Yuri!!! on Ice (Otabek, Otayuri); Sirenen/Meerjungfrauen; Harpyien; Medusa; Banshees; Die 7 Todsünden; Jugendstil (Klimt und Mucha)
bastelbaer: Detektiv Conan; Harry Potter; Hunger Games
Bats: Final Fantasy XV; Voltron: Legendary Defender; Vögel; Griechische Mythologie; Scheibenwelt-Romane
Bapho: Pokémon; Harry Potter; Marvel
-Beere-: Inazuma Eleven; Eden of the East; Soul Eater
black_shewolf: Aqua (Kingdom Hearts Birth by Sleep); Sailor Mars (Sailor Moon)
bloomi00: Schokohexe aus dem Buch; Meerjungfrau
Bonsai_: Star Trek; Märchen; The Legend of Zelda
CaitlynMurphy: Irland; Dr. Who (10); Raben&Elstern; Burgen&Ruinen; Kelpies; Schwanzmeisen; Merida; Mittelalterliches
Charoi: Code Geass; Durarara (Izaya, Anri, Kida, Shizuo)
Chesty: Star Wars; Pokémon (1. Generation, teilweise auch 2. Generation); OCs; Raben und Krähen; Raptoren
chewa: Naruto; Drachen; Pokemon 1. Generation
Corrisande: Battlestar Galactica; Star Trek; The Night of the Rabbit; Life is Strange
Dada32: Vampire Knight; Rozen Maiden (Suiseiseki); Pokemon (Glaziola, Flamara, Aquana, Ditto, Wiesor); Lebensmittel mit Gesichter; Chibi’s
[DarkMoon](https://www.kakao-karten.de/forum/u/DarkMoon]: Naruto; Black Butler
DarthTrash: Kpop; Griechische Mythologie (vor allem Dionysos und sein Gefolge -); Ovids Metamorphosen; Yaoi/Shonen-Ai (kombinierbar mit den anderen Themen ^^); OCs; The Originals (Elijah, Marcus etc.); Teenwolf (gerne auch Sterek); Grimms Märchen (gerne auch moderne Adaption oder Mix)
Delilah94: One Piece; Katekyo Hitman Reborn; Naruto; Fruits Basket; Pokemon; Studio Ghibli; Sailor Moon; Disney
djeth: Insekten; Walter Moers; Elfen;
Harry Potter; Herr der Ringe; Monster; Der kleine Hobbit; Fabelwesen; Stephen King; Alice im Wunderland; Pan’s Labyrinth; Griechische Mythologie; Der dunkle Kristall; Raben
Duchess: Vögel; Meerestiere (Seepferdchen, Nautilus, Feuerfisch, Oktopuss); Pflanzen (Birken, Farn); Segelschiffe; Naturszenen; One Piece (Sanji, Chopper)
Edphonse15: Beyblade; Yu-Gi-Oh! GX; Prince of Tennis; OC: Sôsuke; One Piece; Baccano!; Inazuma Eleven ; Hab dich lieb; Suzuki-kun!!; Dragonball Z; Yakitate!! Japan; Thema Zeit; Shonen-Ai + Yaoi
Evolana: Arielle; Ghibli; Giraffen; Girls Love; Igel; Lolita; Princess Tutu; Ragnarok Online
Finny: Katzen; Drachen; Meerjungfrauen; Edward Elric & Roy Mustang (FullMetal Alchemist)
Finn Valentine: Erdbeeren; Werwölfe; Steampunk; Engel/Dämon; Elemente
Firlefanzereien: Katzen; Zentangles; Zengems; Fische; Vögel; Flauschiges; Pinkfarbenes; Meerjungfrauen; Chibis
Fluegelchen: Landschaften; Bäume; Lain; Soul Eater; Letter Bee; Mischwesen; Vögel
FraeuleinAmalia: Fantasy (alles); Alice im Wunderland (möglichst frei erfunden); OCs (gerne auf Anfrage); Meerestiere (Fische, Seepferdchen, Quallen, Delphine); Vögel (Papageien, Kolibris, Wellensittiche, Kakapos, Kiwis); Mittelalter
Gela: Der Hobbit; Elemente; Hakkuoki Shinsengumi Kitan; bbc-Serien; North and South
Glitzermond: WarriorCats; Zentangle; Harry Potter; Tiere; (Natur-)Wissenschaft; Sherlock BBC; Big Bang Theory
Hiltia: die Antike Welt und Mythlogie (bevorzugt nordisch|griechisch); Steinzeit; Dinosaurier; Dark Art und Tiere (Hirsch, Wildschwein, etc.)
Hizumi-Kagami: Project Zero; Umineko no naku koro ni; Fire Emblem Awakening; Puella Magi Madoka Magica; AKB0048; Lolita; Sailor Moon; Higurashi no naku koro ni; World of Warcraft
Immi: alles Magische (z. B. Meerjungfrauen, Elfen, Feen, Engel, Zauberer, Hexen]; süße Tierchen (z. B. Pandas]; niedliche Manga Mädchen; Pokemon (Mein Liebling ist Evoli, inklusive alle Entwicklungen)
Jitsch: Johan x Judai (oder nur einen von beiden; Yu-Gi-Oh! GX); BlackStar / Tsubaki / Arachne (Soul Eater)
JoeyB: Stargate (SG-1, Atlantis und Universe); The Walking Dead
JuyTheFang: Darksiders ; Pokemon ; Okami ; Tiere
kasimaus: Weiß Kreuz
Katha11: Digimon; One Piece; D.N.Angel; Sailor Moon; Fairy Tail; Kamikaze Kaito Jeanne
Kialea: Lolitas (gerne auch Gothic); Drachen; Dämonin; Vampire; Magical Girls; Chi (Chobits); Hikaru (Magic Knight Rayearth); Sailor Moon und Co; Sakura (Card Captur Sakura)
Kouchouran: Phantom der Oper; Musicals; Life is Strange; Pokemon; OC’s; Rabenvögel; Attack on Titan
Kuro: To love-ru/Love Trouble Darkness (Nemesis, Yami (Darki), Nana (+Momo evtl), junge Lala); Huniepop (Audrey, Nikki, Momo); Physik (insb. Teilchenphysik, Elektrodynamik, Kern- und Atomphysik); Kristalle und Mineralien; Lolis (-> stilisierte Erwachsene, KEINE Kinder); Ecchi, Hentai (muss dann wegen der Galerieregeln privat ablaufen)
lelelene: Harry Potter; Herr der Ringe; Der kleine Hobbit; Stephen King; Alice; Griechische Mythologie
Lissychan: Ouran High School Hostclub
Lucretias: Yuri!!! on ICE; Free!; OCs
Major: Radioaktivität; Chemie; Nutzpflanzen; Arielle (Disney); Kristalle; Vulkane; Pilze
Makrel: Kefka (Final Fantasy 6); Pokémon; Hana no Kimi (am liebsten MizukixIzumi)
Masshiro_No_Uchiha: meine OC’s (Links im Profil); Naruto; Inuyasha (Sesshomaru; Kikyo; Naraku; Kagura); Japanische Mytologie - Kitsune (Fuchsgeister; Yoko-No-Kyuubi)
Mel: Warrior Cats; Ghibli; Disney; Reckless (Cornelia Funke); Tiere (Katzen, Meerschweinchen…); Manga / Anime (Pandora Hearts, Vampire Knight, Magi , Wolfs Rain, Sword Art Online, +Anima, Cagaster); meine OCs (Refs, auf meiner fb Seite oder per Anfrage)
Melanie: Shadowhunters (Serie): Captain America & Winter Soldier (Marvel Cinematic Universe)
Merique: Anne Rice Charakteren; Harry Potter (Snape, Hermine); römische Antike
MiniMouse: Kingdom Hearts II; OnePiece I; Hüter des Lichts(am liebsten zu winterlichen Zeiten); Drachen; Mineralien; etwas Spezielleres: Falls jemand die Bücher von F.E.Higgins kennt (Silbertod, Das schwarze Buch der Geheimnisse, das Gift der Schmetterlinge) kann er gerne Charaktere/Szenen daraus zeichnen…würde mich sehr freuen; Totoro; Pocahontas; Blue Spring Ride(Manga); Krähen(Manga)
Missi: OCs; Harry Potter; Game of Thrones; Avengers; Free!; Hockey Homo; Disney; Zelda; Vampire
MissSchokominz: Iron Man (Comics); Supernatural; Sherlock Holmes; The Dresden Files; Assassin’s Creed; Doctor Who
Mr-Ooh: Monster; Sexy Frauen; Akt; Erotik; Hentai; Liebe; Yaoi; Yuri; VI & Jinx - League of Legends (LoL); Bayonetta; Goliath x Elisa - Gargoyles; Renamon x older!Rika, Leomon x older!Yuri, Beelzemon & Yuri - Digimon; Hades x Megara - Hercules; Area D; Nicolas, Gangsta.; Frankie x Holt - Monster High; Groot & Rocket - Guardians of the Galaxy; Ralph x older!Vanellope - Ralph Reichts!
Muukster: Disneyfilme
Nanami: FFXIV
Nerine: Madoka Magica; Ben-To; Highschool of the Dead; Supernatural; Spartacus
Nightgirl: Fire Emblem (Chrom, Nowi, Lissa, Virion); Pokémon; Realistisches
NinaM: Aigami, Pharaoh x Tea (yu-gi-oh); Mikaela x Yuuichirou (Seraph of the End); OCs; Landschaften; N, Evoli Entwicklungen, Gengar weitere Lieblinge in meinem Profil (Pokemon); Ägyptische Götter; Shoko x Shoya (A Silent Voice); Jugendstil
Pandora: Akame ga kill; Meine OC´s ( Infos im Profil ); Feen,Nixen,Meerjungfrauen, Elfen; Girls Love; Grimm
prayer_at_night: Severus Snape (Harry Potter); Switch Girl!!; My Little Pony - Friendship is Magic
Prima_Murasakibara: Vlad & Azuki(Kami to Yobareta Kyuuketsuki); Nebelhaut & Kerze(Kirikagohime to Mahou Tsukai); Sun, Justice oder Storm (Legend of the Sun Knight); Naru als Merman (Mermaid Boys); Shall we Date WIZARDESS; Sound Horizon Charas; Sougiya Riddle; Shin Tennis no Oujisama; Nanbaka,Noragami; +C: Sword And Cornett; Thema Mermaids & Merman! ; Füchse; Der kleine Prinz (KIKA Design) & mehr auf meinem Profil
Roncha: Yami no Matsuei; Naga (Schlangenwesen);Sailor Moon (besonders Sailor Saturn); Disney
Sabeth: Märchen; Doctor Who; Gemälde; Glee; OCs
SaPhiR: Drachen; Werwölfe
Saphrawn: Resident Evil; Ace Attorney; Shadow of the Damned; Uncharted
SarahSoak: One Piece; Kingdom Hearts (1 & 2); Ghibli (alle); Drachen
Schaefchenzaehler: Totoro; Pferde; Landschaften; Zentangle
SilentiavanVaan: Winx Club; Angels Friends; Disgaea 4 (besonders Fenrich und Valvatorez); Disgaea 2 A brighter Darkness (auch die weibliche Form von Laharl); Tales of Xillia 1 und 2 (ganz besonders Alvin); Tales of Graces; Yu-Gi-Oh 5Ds (besonders Jack x Crow)
Smellabi: The Flash; Arrow; Gilmore Girls; Agents of Shield; Kamisama Kiss; Detektiv Conan; OHSHC; One Piece
star-behind-the-moon: Gundam Wing/Seed; Sailor Moon; Cyborg; Roboter; Magister Negi Magi; CLAMP
Taddi: Shingeki no Kyojin (Levi, Eren, Mikasa); Fairy Tail ; Sword Art Online (Kirito, Asuna, Leefa, Yui, Klein)
Tamiichii: marvel; Fantasy (Meerjungfrauen, Engel, Feen, Elfen, Dämonen, Catgirls, Drachen usw); Füchse; Pandas
Tarrlok: Ace Attorney Death Parade; Drachenzähmen leicht gemacht (Drago); Ghost Trick; Gravity Falls; Over the Garden Wall; Professor Layton; Steven Universe; Tiger and Bunny; Zamonien; Zero Escape; Mo no no ke; Hunter X Hunter (Killua+Gon, Hisoka+Illumi+Chrollo, Meruem+Komugi) und Flight Rising; ZoidsChaotic Century/GuardianForce(Prozen, Raven, Thomas, Zeke, Irvine, eigtl. alle Chars aber besonders die genannten)
Vanisoar: Shingeki no Kyojin(Rivaille, Eren, Sasha); Fire Emblem Awakening; TTGL (Yoko, Viral); Journey(für PS3)
water-joy: Fabeln
WomiKo: Final Fantasy VIII, Final Fantasy X, Sailor Moon, Neon Genesis Evangelion, Star Trek, Geigen

1 Like

Toll, dass du den Thread übernommen hast! Bitte tausche meine Liste gegen die folgende aktuelle aus:

Irland, Keltentum, Regenbögen, Klee, Leprechauns, Harfen, Schafe

Ich möchte auch mitmachen.

Fairy Tail
Landschaften
Kuroko no basket
griechische Götter
Shonen- Ai
Swort Art Online
Utan no prince- sama
Free!
Dunkelheit

Diese Liste soll euch nur das suchen nach einen Tauschpartner mit gleichen Interessen leichter machen
Mal eine grundsätziche Frage: Heißt das, es geht eher um die Themen, also dass man z.B. irgendwann mal zu dem Thema gerne tauschen würde und so gleichgesinnte Tauschpartner findet bzw. sich Leute vormerken kann, die man mal fragen möchte oder sollen nur Leute in der Liste stehen, die **aktuell** tauschen wollen?

Wenn nur bei aktuellem Tauschinteresse:

• könnte man das oben irgendwo reinschreiben, damit sich die Leute austragen lassen, wenn sie mal länger keine Zeit haben? Weil sonnst schreibt man die Leute an und die können/wollen dann aktuell gar nicht tauschen.
  • würde ich mich vorerst mal austragen lassen, weil ich zeitlich momentan keine Wunschtäusche annehmen kann, wahrscheinlich erst in ein paar Wochen wieder.

Wenn bei allgemeinem Tauschinteresse:

• dann will ich einfach in der Liste drin beiben und dieser Beitrag kann ignoriert werden, hab hier durch den Thread eigentlich eh noch nie eine Anfrage bekommen ^^’

Hallo ich würde mich gerne eintragen lassen ^^

-Kpop
-Griechische Mythologie (vor allem Dionysos und sein Gefolge -)
-Ovids Metamorphosen
-Yaoi/Shonen-Ai (kombinierbar mit den anderen Themen ^^)
-OCs

• The Originals (Elijah, Marcus etc.)
  • Teenwolf (gerne auch Sterek)
    -Grimms Märchen (gerne auch moderne Adaption oder Mix)

Glg

Hab euch eingetragen bzw. Themen getauscht.

Ich sehe diese Liste als eine Mischung aus beidem an. Wenn man mal ein paar Wochen nicht zeichnen kann oder gerade zuviele Anfragen hat, brauch man sich hier nicht austragen. Sollte sich dann genau zu dem Zeitpunkt jemand melden, kann man ja sagen, dass es gerade schlecht ist, aber man weiß, dass da gererell ein gemeinsames Interesse besteht.

Austragen würde ich hier nur, wenn der Zeitraum wirklich länger ist, mehr als ein halbes Jahr zum Beispiel.

Ich hab dich daher erstmal drin gelassen.

Sile

Bei mir bitte Captain Tsubasa rausnehmen!

dafür Naruto und One Piece einfügen. Danke!

Ich würde gern eine neue Liste erstellen :)

ALT: OC’s; Harry Potter (vor allem Draco); Vampire; Mulan; Glee; Game of Thrones; Iron Man

NEU: OCs; Harry Potter; Game of Thrones; Avengers; Free!; Hockey Homo; Disney; Zelda; Vampire

lieben Dank! <3

Alles aktualisiert

Sile

ich würde auch gerne mit in die liste mit:

InuYasha, Naruto, One Piece, Detektiv Conan, Kingdom Hearts, Professor Layton Spielereihe, Final Fantasy (12, 13er Reihe und 14)

Halli Hallo :)

Ich möchte bitte auch in die Liste. ^^
Mit: Detektiv Conan, Harry Potter, Hunger Games

Dankeschön ^^

Alles aktualisiert.

Sile

wärest du so lieb,wenn du die tage etwas zeit hast,meinen part auch zu aktualisieren?^^

ALT
Prima_Murasakibara: Totoro; Kuroko no Basuke; Meerjungfrauen (gut) & Nixen (böse); Shin Tennis no Oujisama (Itaru Saitou, Kanata Irie); Naruto(Itachi); Kemonomimi; Super Sonico

NEU
Prima_Murasakibara: Totoro; Kuroko no Basuke; Meerjungfrauen& Nixen ; (Shin) Tennis no Oujisama ; Naruto; Akatsuki no Yona,Kamisama Hajimemashita

Danke dir ^^

Aktualisiert

Sile

ich würde meine liste gerne erweitern.
von:
Tama : InuYasha; Naruto; One Piece; Detektiv Conan; Kingdom Hearts; Professor Layton Spielereihe; Final Fantasy (12, 13er Reihe und 14)

auf:
Tama : OC’s; Detektiv Conan; Dragonball Z; InuYasha; NANA; Naruto; One Piece; Pandora Hearts; Sword Art Online; Yu-Gi-Oh!; Kingdom Hearts; Professor Layton Spielereihe; Final Fantasy (12, 13er Reihe und 14); The Legend of Zelda

Aktualisiert

Huhu :)

Ich hoffe, ich habe diesen Thread richtig verstanden ^^

Ich suche TauschpartnerInnen, die mir zu folgenden Serien eine Karte zeichnen möchten:

Sailor Moon (Charaktere oder Pairings gerne auf Anfrage), Wedding Peach, Devil Hunter Yohko, Fushigi Yuugi, Kamikaze Kaitou Jeanne, Aishite Night /Rock n Roll Kids, Hallo Kurt, Mila Superstar, In 80 Tagen um die Welt mit Willy Fog (ganz besonders Romy!), Kickers, Eine fröhliche Familie, Georgie, Neon Genesis Evangelion (besonders Misato, Asuka und Shinji)

Im Gegenzug zeichne ich so ziemlich alles, was das Herz begehrt :)

Wieder aktuell.

Sile

Ah, genau, was ich gesucht habe!
Meine Themen:
Final Fantasy VIII, Final Fantasy X, Sailor Moon, Neon Genesis Evangelion, Star Trek, Geigen

Sile, danke, dass du das leitest, das ist echt super praktisch. =)

Oha,
da sind ja auch interessante Themen bei manchen dabei…mal sehen, ob ich da nicht einen Wunsch erfüllen kann…cx

Meine liebsten Themen wären:
-Kingdom Hearts II
-OnePiece I
-Hüter des Lichts(am liebsten zu winterlichen Zeiten)
-Drachen
-Mineralien
-etwas Spezielleres: Falls jemand die Bücher von F.E.Higgins kennt (Silbertod, Das schwarze Buch der Geheimnisse, das Gift der Schmetterlinge) kann er gerne Charaktere/Szenen daraus zeichnen…würde mich sehr freuen
Dankeschön^^