kakao-karten.de Forum

[NEU] Themen Tausch

Ich lass mich auch mal eintragen :D

Meine Themen :
OC’s
Pokemon (alles außer mnl. Charaktere)
Bravely Default
Fabelwesen (Meerjungfrauen, Vampire etc)
Kemonomimi’s
und Motive mit Blumen (Im Haar)

Zeichne sonst fast alles, was man sich so wünscht :D

Alles aktualisiert.

@WomiKo
Ich hab auch ne ganze Weile nach so einem Thread gesucht, von daher führe ich das sehr gerne weiter und es freut mich sehr zu lesen, dass es immer noch so gut angenommen wird.

Sile

p.s. Ich hab auch meine Liste im Tales of Xillia 1 und 2 (ganz besonders Alvin), Tales of Graces sowie Atelier Rorona, Atelier Totori und Atelier Meruru erweitert

Kannst du mich auch bitte mit aufnehmen? ^^

meine Themen: Vögel, Meerestiere (Seepferdchen, Nautilus, Feuerfisch, Oktopuss), Pflanzen (Birken, Farn), Segelschiffe, Naturszenen, One Piece (Sanji, Chopper)

Aktualisiert

Schön, dass es eine solche Möglichkeit gibt^^

Meine Sammelthemen:
Fantasy (alles.), Alice im Wunderland (möglichst frei erfunden), OCs (gerne auf Anfrage), Meerestiere (Fische, Seepferdchen, Quallen, Delphine), Vögel (Papageien, Kolibris, Wellensittiche, Kakapos, Kiwis), Mittelalter

Und nun stürze ich mich kopfüber in die Liste und suche selbst mal nach Tauschpartner^^

Liebe Grüße,
Amalia

Aktualisiert.

Ah coole Sache der Thread. Ich bin gerade voll im Zeichenfieber, hab aber keine Zeit Leute anzuschreiben xD Vielleicht findet sich hier ja jemand für meine Themen:

Nintama, Yowamushi Pedal, JoJo’s Bizarr Adventure Part 4, Nanatsu No Taizai, Kaitou Joker, Baymax, Kill La Kill

Gar nicht so einfach Leute zu finden, wenn man nur Fanarts sammelt (ich selber zeichne grundsätzlich aber alles)

Aktualisiert

So ich lass mich dann auch mal eintragen:

Ace Attorney
Death Parade
Drachenzähmen leicht gemacht(Drago)
Ghost Trick
Gravity Falls
Over the Garden Wall
Professor Layton
Steven Universe
Tiger and Bunny
Zamonien
Zero Escape

edit: noch was hinzugefügt

Ich auch :)

Meine Themen:

Steampunk
Engel
Dämonen
Nagetiere
Katzen
Madoka Magika
Sugar Soidier
Kemonomimis
OCs
Kawaii

Aktualisiert

Ich würd auch gern mitmachen :3

Hiltia: die Antike Welt und Mythlogie (bevorzugt nordisch | griechisch), Steinzeit, Dinosaurier, Dark Art und Tiere (Hirsch, Wildschwein, etc.)

Aktualisiert

Ich mag auch mitmachen.
-Studio Ghibli

• Disneyfilme
  • Fantasy (alles)
  • ältere Kinderserien (Heidi, Flipper&Lopaka, Gummibärenbande etc.)
  • Warrior Cats
  • Reckless (Buchreihe von Cornelia Funke)
  • Einhornzauber ( Buchreihe von Astrid Vollenbruch)
  • Tiere (überwiegend Waldtiere, Haustiere und Meerestiere)
  • Manga / Anime ( Pandora Hearts, Vampire Knight, Magi-The Labyrinth of Magic, Wolfs Rain, Sword Art Online uvm.)

Aktualisiert

Heh, coole Sache!
Trag mich doch bitte auch ein :3

Project Zero, Umineko no naku koro ni, Fire Emblem Awakening, Puella Magi Madoka Magica, AKB0048, Lolita, Sailor Moon, Higurashi no naku koro ni, World of Warcraft

Lg,
~Hizu

Ich würd mich gerne eintragen lassen mit;
Monster & Erotika

Ich danke sehr! :)

aktualisiert

Ich würde mich auch gern eintragen lassen mit:

Iron Man (Comics), Supernatural, Sherlock Holmes, The Dresden Files, Assassin’s Creed, Doctor WHo

Ich will mich auch eintragen lassen:

Sphinxen (Löwenkörper + menschliches Gesicht + Flügel),Katzen, Pokemon,Wasser + schwimmen + Schiffe + Boote, Landschaften mit schönen Himmel, Engel, Feen und Dämonen (Hauptsache Flügel :) )