kakao-karten.de Forum

Naira will einen Inchie-Adventskalender

Oh, was für eine schöne Idee <3 600 Karten ist schon eine ordentlich Summe °-°
Ich würde auch gerne in den Topf hüpfen, wenn ich darf. Natürlich werde ich meinen Kater Hühnchen nehmen, wenn ich soviel Glück haben sollte. x3

1 Like

YCH hab ich tatsächlich noch nie gehört, aber die Idee find ich ja geil haha… :upside_down_face:
Ich würde einen meiner OCs nehmen, weil die da so gar nicht reinpassen würde und das fänd ich genau deswegen mega witzig :laughing:

1 Like

Glückwunsch :heart: ich würde mich auch freuen wenn ich Glück hätte und würde mir kiki und jiji wünschen (kikis delivery service) :blush: die Katze hat mich ein bisschen auf die Idee gebracht :see_no_evil:

1 Like

600 Karten, das ist wirklich eine beachtliche Menge! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein.
Ich finde die Bildidee so wunderschön und würde mir wahrscheinlich auch einen OC wünschen, ich hätte da ein paar in der engeren Auswahl.
Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Das ist echt eine super Idee. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Ich kann mir super vorstellen wie mein Vorti genau an der Stelle, wo der Pfeil hinzeigt sich entweder im Grünzeug versteckt oder sich dort verheddert hat, oder beides.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur 600. Karte! :tada:
Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Ich könnte mir gut Morticia Addams auf der Treppe vorstellen… oder Hühnerhase, der Abenteurer, der das Gewächshaus erkundet.

1 Like

oh wow Glückwunsch die idee ist so toll ich würde auch sehr gerne in den Lostopf springen :D
Das Motiv ist so cool und ich würde mir als Character meine Maine Coon Dame wünschen das passt einfach so toll :3

1 Like

Oh, was für ein wunderbares Motiv! Glückwunsch zu 600 Karten :D
Ich würd auch gerne in den Lostopf hüpfen und könnte mir gut den einen oder anderen meiner OCs dort vorstellen (Milara, Jorah, Lucifer… Ahhh da würden einige gut reinpassen)

1 Like

Oooh was für ein tolles Motiv :3
da würde ich super gern mit in den Lostopf hüpfen wenn ich darf :blush:
Ich hätte ebenfalls einen neuen OC, der super in die Szene rein passen würde x3
Und natürlich Glückwunsch zur (fast) 600. Karte :partying_face:!

1 Like

Danke euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche <3

Und weil ich grade festgestellt habe, dass ich doof bin und das im ursprünglichen Post vergessen habe: Ich werde die Verlosung eine Woche offen lassen, also bis nächsten Freitag und dann irgendwann im Laufe des Tages losen. Wird dann auch gleich im Post editiert

10 Like

Herzlichen Glückwünsch zu deinem riesen Vortschritt! :wink:
Boah 600 Karten sind schon gewaltig :muscle:t3:
Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen & mir meinen :dragon:OC Wrath wünschen ;D

LG

1 Like

Glückwunsch zu 600 Karten :D
Eine interessante Idee mit dem “Your-Charakter-here”, da möchte ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen <3 Ich könnte mir da einen kunterbunten Paradiesvogel total gut vorstellen :3

1 Like

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner 600. Karte :tada: :scream:
wow das ist wirklich was besonderes :heart: finde toll das du daraus ne Verlosung machst.

Ich würde dann auch gerne in den lostopf reinspringen.
Momentane Ideen wären ne kitsune ( Foto würd ich dir schicken ) oder wenn du wollen würdest nen Mensch vllt Ähnlichkeit mir mit xD da könntest du dich austoben vom Stil her xD

1 Like

Gratuliere zur 600. Karte! Das ist echt ne beeindruckende Zahl, vor allem weil jede einzelne davon ja ein kleines Kunstwerk ist. :D

Ich würd auch gerne in den Lostopf, dann das Motiv find ich jetzt schon richtig cool mit den vielen Pflanzen <3
Ich würde mir wohl einen Drachen basierend auf einer tropischen Pflanze oder eines Vogels wünschen :D

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur 600. Karte! Echt beeindruckende Zahl. Ich hab js vor paar Tagen gerade mal die 100 geknackt :sweat_smile:

Ich würde auch gern in den Lostopf springen. Ganz gern mit meinem Charakter und Maskottchen Paintedstar. :grin:
Edit: oder meinem Schlangencharakter Bobby

1 Like

Ich möchte auch noch fix in den Lostopf hüpfen, das Motiv finde ich wirklich schön! :pleading_face::two_hearts:
Es würde bei mir sicher ein Jahrzehnt dauern aber vielleicht bin ich auch irgendwann bei dreistelligen Zahlen… XD Glückwunsch, das ist eine starke Leistung!
Würde ich gewinnen würde ich wahrscheinlich entweder um meine Königin Vespa bitten oder vielleicht Elif in Drachenform…? :thinking:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur 600. Karte :heart:
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um in den Lostopf zu hüpfen :) ich würde mich über einen schönen Bunten Vogel oder über eine Schlange in dem Bild freuen ich finde die Karte schreit so nach Dschungel:)

1 Like

Hab grade erst gelost, hab dich also auch noch mit in den Lostopf geworfen @Mahyra :D

… oder eher die Losjausenbox, es wurde ganz oldschool ein Zettelchen aus meiner Jausenbox gezogen von meiner wundervollen Losfee (aka mein Freund xD). Und gewonnen haaaat - @Nekoria ! Herzlichen Glückwunsch :partying_face: Melde dich bitte nochmal per PN bei mir, damit wir uns absprechen können, was für ein Charakter jetzt in welcher Pose drauf soll :3

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an alle Teilnehmer, ich hab ehrlich nicht damit gerechnet, dass so viele mitmachen und ich freue mich riesig darüber <3

15 Like

Falls sich noch jemand an meine Tiere mit Hut erinnert

Diese hier

ich habe noch Auflagen übrig und da sie nicht mehr wirklich meinen Ansprüchen für gedruckte Sachen entsprechen (hauptsächlich zu dunkel und einige Farben passen nicht so ganz), würde ich sie bis Ende des Monats gegen Porto verschenken und dann entsorgen. Also bei Interesse einfach bei mir melden :D

(… und wenn jemand Interesse hat: die Originale von Oktober, November und Dezember sind auch noch frei und würden ein neues Zuhause suchen)

5 Like

Mein müdes Hirn hat gerade eine hervorragende Idee ausgespuckt: ich möchte wieder einen Inchie-Adventskalender - und ich kann mir ja einfach selbst einen ertauschen, wenn es keinen offiziellen gibt! Also würde ich das gerne tun und suche dafür Tauschpartner :D

Gerne auch mehrere Inchies pro Person, damit sich das Porto lohnt. Im Gegenzug biete ich entweder eine gleiche Zahl Inchies oder eine Kakao für mehrere Inchies. Ich möchte mich überraschen lassen, also die Inchies nicht vorher sehen, also bitte blickdicht verpacken, Nummern packe ich dann selbst drauf (oder ich werfe sie alle in eine Box und ziehe jeden Tag random eins… mal sehen, muss ich mir noch überlegen)

(Wunschliste kommt noch, muss die eh für Geburtstagswichteln in diversen Gruppen überarbeiten, werde dabei dann auch das Profil hier aktualisieren)

8 Like