kakao-karten.de Forum

Naira will einen Inchie-Adventskalender

Hallo ^^

Ich würde gerne bei dem Inchi-Adventskalender mitmachen. Meine Wunschliste kommt die Woche, muss die im Profil auch überarbeiten, wollte nur Bescheid sagen, dass ich dabei bin ^^

Würde auch gerne mehrere Inchies zeichnen, das wäre also kein Problem

LG

2 Like

Also nur um es klar zu stellen, damit da keine Verwirrung aufkommt: das hier ist keine Aktion, niemand kann/muss sich anmelden oder Wunschlisten posten, ich will nur privat ein paar Inchies ertauschen, um mir selbst einen Adventskalender zu basteln! Aber wenn du mitmachen möchtest, würde ich mich natürlich freuen :3

2 Like

Ich selber sammel keine Inchies, könnte mir aber gut vorstellen, ein paar zu zeichnen. Einfach um mich mit kleinen Dingen selber zu motivieren, wenn größere Formate zeitlich gerade nicht funktionieren.

Also wenn du Interesse hast, könnte ich gerne ein paar kleine Bildchen beisteuern :]

2 Like

Sehr gerne, ich würde mich freuen :D ich schreib dir dann heute Abend ne PN!

4 Like

Oh haha xD Da hab ich mich etwas vertan. Dann lass uns privat ein paar Inchies ertauschen ^^

3 Like

Hi Naira :blush:

Ich könnte dir auch paar Inchies beisteuern, wenn du möchtest <3

Grüße :dragon:

2 Like

Danke dir! Aber ich hab grade durchgezählt, und der Adventskalender ist tatsächlich schon voll :partying_face: Sind sogar etwas mehr als 24 Inchies, da gibts doppelt an ein paar Tagen! :D

Danke an alle, die sich gemeldet haben <3

5 Like

Es ist so weit! Ich wollte nicht jeden Tag spammen, also dachte ich mir, ich poste die Ausbeute des Tages einmal die Woche gesammelt hier.

Zum Setup: ich habe alle Inchies in diesen Beutel gepackt, der wird jeden Tag einmal durchgeschüttelt und ich ziehe zufällig eines raus

Und hier sind die Inchies!

Tag 1: ein super niedlliches Matrifol von @Klesk
Tag 2: wurde es spooky mit diesem tollen Skelett-Drachen von @Delight
Tag 3: gings sehr passend weiter mit einem Grusel-Baum, auch von Klesk (und der Tag, an dem mein Freund nicht mehr Inchies mit-aussuchen durfte, sonst wären die von Klesk wahrscheinlich alle in der ersten Woche dran gewesen und ich würde sie schon gern etwas gemischter aufmachen :'D er ist zu stark hingezogen zu den großen Verpackungen)
Tag 4: wieder zurück zu Pokemon mit diesem super niedlichen Kapilz von @Lady_Chouette
Tag 5: super hübsche und glitzerige Quallen von @Phantasya-Naos
Tag 6: eine sehr niedliche Ziege von @Aquana , saisonal passend mit schickem Schal :D
Tag 7: eine wundervoll idyllische Szene mit fluffigen Schafen von Phantasya-Naos

Ich möchte mich an der Stelle nochmal bei euch allen bedanken, die Inchies haben mir jeden Tag versüßt. Da freue ich mich noch mehr, von der Arbeit nach Hause zu kommen :D

10 Like

Eine weitere Woche ist rum, das bedeutet, es gibt wieder Inchies zu zeigen!

Tag 8: Ein super beeindruckendes Inchie mit gleich mehreren Charakteren drauf von @Delight - und da ist noch ein Detail im Titel versteckt, die verputzen grade ein Pokemon! Wundervolle Idee, ich liebs xD
Tag 9: Eine sehr dramatische Szene aus Ori von @Lady_Chouette , ich liebe die Farben <3
Tag 10: Ein wundervoller Okapi-Hintern von @Klesk xD
Tag 11: Ein Libelldra von @Aquana - laut Nummerierung ihr erstes Inchie überhaupt, das ist so beeindruckend, es sieht so gut aus! :0
Tag 12: Eine sußer niedliche Blaumeise von @Phantasya-Naos :D
Tag 13: Wieder sehr dramatisch, ein Grimm aus Hollow Knight von Delight - ich liebe die Farben und die Atmosphäre, es passt so gut <3
Tag 14: Es geht weiter mit Hollow Knight, heute gabs den little Shadow von Aquana für mich <3

Noch mal vielen vielen Dank an alle Beteiligten, ich freue mich jeden Tag, wenn ich einen der kleinen Schätze aufmachen darf <3

10 Like

Irgendwie ist schon wieder Sonntag, das bedeutet: mehr Inchies!

Tag 15: Da gabs für mich gleich zwei Inchies von @Klesk - einmal Senshi und einmal super close up Senshi! xD
Tag 16: Ein wundervoller Orca von @Phantasya-Naos :D
Tag 17: Ein super cooler Drache von @Aquana , das Foto ist heute leider nicht besonders gut geworden, aber die Farben sind der Hammer im Original!
Tag 18: Ein fantastischer Pilzkrieger von @Lady_Chouette , das sind einfach die besten Gegner im Spiel, ich liebe sie xD
Tag 19: Der wahrscheinlich niedlichste Ori, den ich je gesehen habe, von Aquana <3
Tag 20: Noch ein fantastischer Ori, dieses Mal von @Delight , die dynamische Pose ist so cool und die Farben sind wundervoll! <3
Tag 21: Mehr dynamische Posen, heute gabs eine Yumigami von Aquana :D

9 Like

Nachdem der Brief nun gut angekommen ist, hier der letzte Schwung Inchies - was wieder perfekt 7 Inchies sind, daran hab ich gar nicht gedacht xD

Da hätten wir erst noch eine wundervolle Ammy von @Lady_Chouette <3 So niedlich mit der Zunge!

Und dann ein Set fantastische Inchies von @Cynerius - zweimal zu Dungeon Meshi (mit Thistle <3) und dann sogar vier zu Cookie Run! Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass jemand etwas dazu zeichnet, aber die Chibi-Designs funktionieren SO gut auf Inchies. Und grade Cotton Cookie (die im Schnee) ist einfach so zuckersüß geworden, ich komm nicht drauf klar q-q <3

8 Like