Es ist so weit! Ich wollte nicht jeden Tag spammen, also dachte ich mir, ich poste die Ausbeute des Tages einmal die Woche gesammelt hier.
Zum Setup: ich habe alle Inchies in diesen Beutel gepackt, der wird jeden Tag einmal durchgeschüttelt und ich ziehe zufällig eines raus
Und hier sind die Inchies!
Tag 1: ein super niedlliches Matrifol von @Klesk
Tag 2: wurde es spooky mit diesem tollen Skelett-Drachen von @Delight
Tag 3: gings sehr passend weiter mit einem Grusel-Baum, auch von Klesk (und der Tag, an dem mein Freund nicht mehr Inchies mit-aussuchen durfte, sonst wären die von Klesk wahrscheinlich alle in der ersten Woche dran gewesen und ich würde sie schon gern etwas gemischter aufmachen :'D er ist zu stark hingezogen zu den großen Verpackungen)
Tag 4: wieder zurück zu Pokemon mit diesem super niedlichen Kapilz von @Lady_Chouette
Tag 5: super hübsche und glitzerige Quallen von @Phantasya-Naos
Tag 6: eine sehr niedliche Ziege von @Aquana , saisonal passend mit schickem Schal :D
Tag 7: eine wundervoll idyllische Szene mit fluffigen Schafen von Phantasya-Naos
Ich möchte mich an der Stelle nochmal bei euch allen bedanken, die Inchies haben mir jeden Tag versüßt. Da freue ich mich noch mehr, von der Arbeit nach Hause zu kommen :D