Sehr gerne, wird gleich notiert :3
Hej, schöne Idee mit der Fuchssammlung, ich würde gerne einen Kapfuchs zeichnen, wenn das okay ist. ^^
Klar, gerne :) Ich hab sowieso vor, das Projekt noch dieses Jahr fertig zu bekommen (also zumindest meine Karten, die Tauschpartner können sich gern Zeit lassen xD) - mal sehen, ob ich das hinbekomme :D
Zwei weitere sind gerade in Arbeit, den Rest hoffe ich dann im Dezember zu schaffen.
Die Tiere mit Hut sind alle fertig :D Letztes Jahr mit den Eulen hab ich nicht daran gedacht, aber dieses Mal habe ich von jeder der Karten einen Scan in Druckqualität gemacht, um eventuell Auflagen drucken zu können - die große Frage ist jetzt, ob überhaupt Interesse besteht.
Also möchte ich hier mal eine Umfrage reinschmeißen, um das abzufragen. Ist jetzt keine “fixe Vorbestellung” oder so, aber ich würde euch schon bitten, nur abzustimmen, wenn ihr es wirklich in Erwägung zieht :'D
Preis wäre 2€ pro Auflage bzw. 20€ fürs ganze Set - wer schon eins der Originale hat, bekommt einen kleinen Rabatt auf 1,50€ pro Auflage und 15€ fürs restliche Set. Dazu kommt jeweils noch Versand, was nach Deutschland 1€ für 1-2 Auflagen und 1,75€ oder 2,10€ (ersteres hat etwas längere Lieferzeit) ab 3 Auflagen ausmacht. Einschreiben würde nochmal 2,85€ extra kosten.
Hier erstmal eine Übersicht (bzw. hier noch eine größere Version)
(bei den letzten drei, also Oktober bis Dezember, sind übrigens auch noch die Originale frei zum Tausch oder Kauf für je 20€)
Und die Umfrage - hättet ihr Interesse an Auflagen, wenn ja, an welchen?
- ganzes Set
- Jänner
- Februar
- März
- April
- Mai
- Juni
- Juli
- August
- September
- Oktober
- November
- Dezember
0 Teilnehmer
So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Falls ja, bitte einfach nachfragen ^-^
Ich hab die Reihe gespannt verfolgt und hatte eigentlich vor, mir ein Auflagenset zu sichern, wenn du es umsetzt - allerdings dachte ich eher daran, es zu ertauschen
Ich würde Wunschkarten anbieten, Anzahl je nachdem wie viele du als angemessen betrachten würdest. Oder schließt du Tausch kategorisch aus in dieser Hinsicht?
Also kategorisch würd ich es mal nicht ausschließen, ich finde bloß Auflagen gegen Original immer etwas schwierig, weil ich eine Wunschkarte eigentlich für mehr als 20€ einschätzen würde bzw. ich generell diese “wie viele Auflagen ist eine Karte wert?”-Überlegung schwierig finde ^^" Außerdem ziehe ich im Frühjahr um, da sind ein paar Euro extra auch nicht verkehrt.
Insgesamt also: Nicht kategorisch ausgeschlossen, aber Kauf doch deutlich bevorzugt.
Ok, danke für die Antwort :) Kaufen ist für mich eher keine Option, aber wenn ein Tausch gegebenenfalls ok wäre, bin ich auf jeden Fall interessiert^^
Da Kunst ja für jeden auch einen individuellen Wert hat, hab ich persönlich kein Problem damit, Auflagen von Karten, die mir wirklich gefallen, gegen eine angemessene Anzahl Originale zu tauschen.
Wie gesagt, genau das finde ich schwierig dran ^^"
Da auch von anderer Seite Interesse bekundet wurde und ich für mich auch ein Set drucken möchte, lohnt sich ne kleine Auflage schonmal. Ich beobachte das hier nochmal ein paar Tage und entscheide dann, wie viel es wird - zum Drucken/Kleben/Schneiden/etc. hab ich eh erst nach Weihnachten Zeit :'D
So Leute, endlich ist es so weit - die “Tiere mit Hut”-Auflagen sind fertig! Und ich muss sagen, ich bin echt glücklich mit den Drucken <3
Ein paar Infos, falls es jemanden interessiert: Die Auflagen sind auf mattem Papier gedruckt und mit dickem farbigem Papier verstärkt, damit sie nicht so labberig sind. Pro Motiv gibt es 9 Auflagen, und es hat viel zu lange gedauert, alles zu kleben und zu schneiden x’D
Und wie schon angekündigt: Sie wären für 2€ pro Auflage bzw. 20€ fürs ganze Set zu haben - wer schon eins der Originale hat, bekommt einen kleinen Rabatt auf 1,50€ pro Auflage und 15€ fürs restliche Set. Dazu kommt jeweils noch Versand, was nach Deutschland 1€ für 1-2 Auflagen und 1,75€ oder 2,10€ (ersteres hat etwas längere Lieferzeit) ab 3 Auflagen ausmacht. Einschreiben würde nochmal 2,85€ extra kosten.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir - danke schonmal im Voraus <3
Der Fuchsdex ist geschafft <3 Es ist jedes Mal wieder schön, so ein Projekt dann vollständig und beendet zu sehen. Ich bin zwar nicht 100% glücklich mit allen Karten, aber ich konnte viel an Techniken, Materialien und Papieren ausprobieren. Und über Fuchs-Anatomie hab ich glaub ich auch das ein oder andere gelernt xD Viel Spaß hatte ich auf jeden Fall damit!
Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist die Übersicht (da Hoch- und Querformate gemischt waren, hab ich für die Übersicht alles auf Quadrat geschnitten):
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben <3 Wenn alle Tauschkarten fertig sind, werde ich noch eine zweite Übersicht damit basteln! Wer jetzt schon neugierig ist: Im ersten Post sind die ganzen tollen Karten, die ich schon bekommen habe, verlinkt :D
(und pssst, der Graufuchs sucht immer noch ein zu Hause :3)
Mega schön die Übersicht, hat echt was!
Meine Lieblinge sind Cross, Marble, Swift, Rotfuchs und Löffelhund, aber es sind noch viele andere starke dabei :)
Jemand auf deviantArt hat mal eine Serie mit Tukanen gemacht (und Bienenfresser!), da würde es mich ja auch mal reizen… ^^
Danke dir für die lieben Worte <3 Oooh, mit Tukanen und Bienenfressern klingt auch interessant :o So viele schöne bunte Vögel, die man da zeichnen könnte…
Der letzte Fuchs hat einen Tauschpartner gefunden - danke euch allen für die Mithilfe <3 Sobald alle Tauschkarten bei mir sind, gibt es nochmal ein Gruppenfoto :D
Und es ist schon Zeit fürs nächste Projekt: Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag (im Juni, also ordentlich Zeit xD) eine Album-Seite voll mit Karten von seinem Fuchs-OC schenken. Dafür brauche ich 8 Tauschpartner - ihr bekommt natürlich eine Wunschkarte von mir dafür :3 Weitere Infos dazu sowie Ref des Charakters und so weiter sind im ersten Post zu finden.
Bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich auf Anfragen antworte. Für den Fall, dass sich mehr Leute melden, würde ich gern erst eine Woche oder so warten, bis ich Anfragen annehme.
Wenn ich noch nicht alle verschreckt habe: Vielen Dank für eure Mithilfe, wer Lust hat, kann sich bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden :D
Hi,
Ich würde gerne ein Kärtchen mit dem OC von deinem Freund malen und hätte auch schon eine Idee dafür. Ich würde mich sehr freuen,
LG Shippo
Super, ich schreib dir gleich mal eine PN :D
Hey,
ich würde auch gerne eine Karte mit dem OC deines Freundes machen!
Schreib dir auch gleich mal ne PN dazu 
LG
Micky
push Die erste Hälfte Tauschkarten ist erledigt und ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten, bei dem Geburtstagsgeschenk mitzuwirken :D
Edit: Danke für die Mithilfe, einen Tauschpartner würde ich noch suchen ^w^
Da ich gerade zum ersten Mal alle Karten nebeneinander liegen habe zum Verpacken, möchte ich sie euch auch zeigen - vielen vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben <3 Die Sammlung sieht so nebeneinander wahnsinnig toll aus! Also ich freue mich, wenn ich sie zusammen sehe, dann hoffe ich, dass es dem Geburtstagskind morgen genauso geht :D
Edit: @MickyMouse @antaresnox @Mentha-Chan @Lulli @Shippochan1000 @Betty_draws @Chocoberry - ich soll euch allen ganz vielen Dank ausrichten, das Geburtstagskind findet die Karten toll :D Im Laufe der nächsten… Woche oder so (wie ich mich kenne ^^") kommen dann auch eure Kommentare, jetzt kann ich die Karten ja gefahrlos auf dem Bildschirm offen haben x’D
Awww das ist wirklich eine tolle Sammlung. Wie schön, dass deine Idee funktioniert hat.
So, hier der Vollständigkeit auch nochmal: Ich bin aktuell offen für Commissions! Bei KaKAOs liegt der Preis bei 15€ für schwarz/weiße Tuschezeichnungen auf getöntem Papier und 20€ für Gouache auf getöntem Papier oder Aquarell auf weißem Papier. Genauere Infos und Beispiele sind hier in meinem anderen Tauschthread.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden :)
Danke schonmal im Voraus :3