kakao-karten.de Forum

Nairas Inchies und andere Formate [Offen für Commissions]

Wie im Titel schon steht: Ich bin aktuell offen für Commissions in verschiedenen Größen :3 Für allgemeine Infos das Commission Sheet:

Aktuelles Special-Angebot: Holzscheiben-Portraits! Gemalt mit Acryl auf Holzscheiben mit etwa 10cm Durchmesser - die genaue Größe und Form variiert etwas. Es sind einfärbige Hintergründe, Verläufe (zB auch Pride-Flaggen) oder durchscheinendes Holz mit Rahmenelementen möglich. An Special Effects gibt es Blattmetall und Neon/Nachtleucht-Farbe.

20€ pro Stück (Achtung: Versand ist hier etwas teurer, da die Scheiben deutlich dicker und schwerer als Papier sind; nach Deutschland wären es 7€ ohne Sendungsverfolung und 10€ mit; nach Österreich etwas billiger)
Ein paar Beispiele:


Da ich nun durch den Inchie-Adventskalender auch mit dem Inchie-Sammeln angefangen habe und für dieses Jahr mehr größerformatige Sachen geplant habe, wird es auch langsam Zeit für so einen Thread. Bilder werden dann hier herein editiert, sobald etwas zum Tauschen produziert wurde |D

Hat zum Glück nur eineinhalb Jahre gedauert, aber ich habe endlich mein Huevember-Projekt aus 2018 abgeschlossen. Ein Inchie pro Tag, jeweils nur mit einer Aquarellfarbe (meistens wirklich nur ein Napf, teilweise eine Mischung) plus schwarzer und weißer Gouache mit einem mehr oder weniger passenden Vogel. Manche Vögel erkennt man, andere eher weniger. Aber aktuell bin ich einfach froh, dass es beendet ist und mit ein paar bin ich sogar sehr zufrieden <3

Also: Wie gesagt sind das Inchies, also würde ich sie auch gern vertauschen :D Am liebsten mehrere auf einmal und natürlich auch gegen etwas entsprechend eher Simples. Besonders detailliert sind sie ja nicht. Und keine Sorge, zurechtgeschnitten werden sie natürlich auch noch, so waren sie nur einfacher zu scannen :'D

Nachdem ich immer noch in Whimsical-Animal-Stimmung bin, habe ich ein paar passende Inchies gemacht - natürlich auch alle frei zum Tausch :)

Bei Interesse bitte einfach hier im Thread oder per PN bei mir melden :3

6 Like

Wer soll sich denn da entscheiden, die Eulen sind alle unheimlich fantastisch :D

Aber ich glaube mein Favorit ist die weiße Eule mit dem hellblauen Halstuch, die freut sich so niedlich :D

1 Like

Ich schließe mich an, die sind alle total goldig.:slightly_smiling_face:
Mir viel jedoch als erstes die orange-braune Eule vorne rechts total ins Auge. Die Füße sind so knuffig :joy:—und sie rührt so gut gelaunt ihren Drink ! :tada:

1 Like

Ich finde die Eule süß, die den Kuchen isst! :D
Hauptsache wie Bring me to Life von Evanescence auf dem Bildschirm, wahrscheinlich als Karaoke zu sehen ist. Ein lustiger Insider :D

1 Like

Mir gefällt die blaue Sterneneule ganz links am besten. Der schmeckt ihr Getränk ^^

1 Like

Die sind alle so süß, ich kann mich nicht entscheiden.
Deshalb ein Vorschlag für weitere Hut-Eulen:
Eule mit…
-Kochmütze
-Krone/Diadem
-Melone
-Tenniscap
Vielleicht ist ja was dabei, was du mal umsetzen willst :D

1 Like

Die rosa Eule singt sogar grade, die hält ein Mikrofon xD Das ist bloß mit der Zeit ein bisschen geschrumpft, wie ich gerade merke und geht jetzt ein bisschen unter ^^"

Mein Favorit ist die Eule mittig neben den beiden weißen Eulen die so süß guckt, mit dem goldenen Hut :) Aber sie sind alle toll!

1 Like

Mein Favorit ist die Schneeeule ganz links mit dem roten Hut^^ Die Karte ist echt richtig klasse geworden. Ich war auf Instagram schon von den Zwischenschritten begeistert;)

1 Like

Puh ich finde ja alle Eulen total niedlich^^ aber die rosane mit dem blauen Hut die gerade Karaoke sind ist einfach total putzig >3<
Meine Lieblingsfarbe ist pink und eines meiner Hobbys ist singen also ist sie fast wie ich! xD
Ich finde die Eule feiert einfach den Song

Eine Idee für eine Eule wäre eine die aus Japan kommt und ein Kimono und einen Fächer hat. Vielleicht auch eine aus Ägypten als Pharao/-nin

1 Like

Wow, das Bild ist ja der Hammer! Da möchte ich auch mein Glück versuchen, vor allem, weil ich in meiner neuen Wohnung dann eh noch Wandbilder brauche, hihi.
Mir gefällt natürlich die Eule, die am Kuchen futtern ist am besten, wobei ich die Gelb-gefiederte Eule auch sehr niedlich finde! :3
Außerdem fände ich eine mexikanische Eule mit einem Sombrero ultra witzig! :D

3 Like

Ich liebe ja die Melonen-Eule <3 Die gefällt mir eindeutig am besten :D

2 Like

Random.org hat gesprochen - es wurde gelost! :D
grafik

Herzlichen Glückwunsch, @Vynea! Ich schreibe dir dann eine PN für alles weitere :)

Vielen vielen Dank an euch alle für die Teilnahme, ich habe wirklich nicht mit so vielen Leuten gerechnet <3 Vielleicht kommt in Zukunft ja noch etwas, dass euch interessiert - und zwei der Eulen (die Pastell-rosa Eule und die Schneeeule) suchen auch noch nach einem zu Hause, vielleicht hat ja jemand von euch an einem Tausch Interesse :)

5 Like

Update: Huevember-Inchies sind zum Tausch frei, Übersicht und mehr Info ist im Startpost editiert :3

Update: Es sind ein paar Whimsical Animals dazu gekommen :D

1 Like

Staub wegpust
Geld ist gerad ein klein wenig knapp und der Miete ist das egal, also nehme ich aktuell Commissions (verschiedene Papierformate und Holzscheiben-Portraits) an! Mehr Infos gibt’s dazu im Startpost - bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden :3

Danke schon im Voraus :)

Erste Commission ist fertig :D Keine Angst, ich werde jetzt nicht extra jede hier zeigen, aber hier haben wir einen schönen Größenvergleich der Holzscheiben mit einer KaKAO, ich dachte, das wäre vielleicht ganz gut zu sehen :3

5 Like