Huhu,
danke für’s erste Feedback :)
Theoretisch, dürfte ich (sofern ich die “Hollow Knight”-Rückbriefe bis Ende Januar rausgeschickt haben sollte) ab Ende März 2020 wieder eine Mini- oder Midi-STA starten. Je nach anderen STA-Angeboten vielleicht auch schon früher nach Absprache.
In der Zeichenzeit wäre ich eher gemütlich, sodass ich wahrscheinlich wieder 2 Monate Zeichenzeit zur Verfügung stellen würde.
Das Remake - es ist ja halt leider immer noch nicht draußen - werde ich wohl eher nicht berücksichtigen. Es sei denn es gäbe dort 'ne alternative Story in der man Aerith doch retten kann XD
Ich bin auch kein Fan von Kategorien, dafür werde ich wohl meinen STA-Text so formulieren, dass die Beiträge vielfältig und ausgearbeitet (Vorder- und Hintergrund) sein sollten.
Einige Ideen-Anstöße wie Fraktionen, Orte, Storybeispiele, Gegner, etc. würde ich auch wieder auflisten und eventuelle Bildreferenzen von z.B. Orten mit verlinken, falls ich so etwas finden sollte.
@Arvensis Ich habe bei der SNES-RPG STA leider schon feststellen müssen, dass niemand* (ich letztendlich ja auch nicht) etwas zu FF6 gezeichnet hat … daher gehe ich davon aus, dass der Bekanntheitsgrad dieses Spiels hier nicht sonderlich verbreitet ist bei der ganzen Flut an anderen Games :-/
LG
Merinid
*Ich habe gerade gesehen, dass es doch einen FF6-Beitrag gab … aber da er keinen signifikanten FF6-Hintergrund besaß und nur aus zwei großen Figuren bestand, ist er mir scheinbar nicht im Gedächtnis geblieben.

Es hat zwar Flügel, aber ich würde es eher mit einem Drachen assoziieren.

So ein geiles Game und sooooo schöne Umgebungen / Landschaften. Ich habs super gerne gezockt und hatte mir auch schon überlegt, ob man das als Aktion aufziehen könnte. Bin mir aber nicht sicher, ob es da genug Möglichkeiten bzw Variation bei den Kartenmotiven gibt.
Ich bin zwar noch nicht sicher ob ich es schaffe an der STA teilzunehmen, würde das Spiel auch vorher spielen/ausprobieren (müsste auf meinem Laptop laufen denke ich 
gefällt mir sehr gut. Das Fischen macht Spaß es gab auch ein paar besondere Exemplare
und man möchte immer wissen wie es weiter geht. Oh und es ist schon jetzt so spooky wenn ich nachts im Nebel schnell zur Anlegestelle eile
…bin sehr gespannt wie es weitergeht, Danke