Warumd darüber nicht auch noch einen Thread? gg :haha:
In was für Musicals wart ihr bisher, welche wollt ihr unbedingt sehen? Oder hat es euch ein Soundtrack angetan? Schreibt, schreibt, schreibt gg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~
Ich war gestern Abend in “Elisabeth” in Berlin! schwärm Und ich hab sooo ein Glück gehabt - Uwe Kröger hat den Tod gesungen schmacht
Mit 7 hab ich den Soundtrack bei meiner Mama im Regal gefunden (den von 1992) und seitdem bete ich die Musik an - seit gestern Abend nicht mehr nur die ^__- Und weil unser Hotel direkt neben dem Theater des Westens war, hatte ich auch noch genug Zeit, vor dem Hintereingang zu campieren um ein Foto mit Uwe Kröger zu bekommen =D hihi Ich freu mir nach wie vor ein Loch in den Bauch x3
Und jetzt durchsuche ich youtube nach diversen Clips und krieg selbst da noch Gänsehaut, wenn Uwe Kröger singt. Da findet man ihn auch noch um Duett mit Pia Douwes, aber Annemieke van Dam (die gestern Abend Elisabeth gespielt hat) war auch nicht schlecht.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen: Bei einer Gänsehaut blieb es gestern Abend nicht xD Als Uwe Kröger dann mit diesem Lied anfing, kullerten bei mir auch noch Tränen, weil ich’s so schön (und hier auch traurig) fand ^^""" (Und das nicht zum letzten Mal)