kakao-karten.de Forum

[MSTA] Wundertüten- Rückbriefe unterwegs!

Wenn ich schon als Beispiel verlinkt bin, komme ich ja echt net drum rum hier mich net wenigstens in den Lostopf zu werfen ^^. Ich würde mich wie n Honigkuchenpferd freuen, wenn ich eine der glücklichen Teilnehmer wäre die so ne geile Wundertüte bekommen _!

Ich lass mal meinen Grrrr hier damit er Laune verbreitet >D Grrrr absetz

Als Kind hab ich mich immer so gefreut, wenn ich meine Eltern doch noch rumbekommen habe mir eine Wundertüte zu kaufen! Wie ich die Dinger geliebt habe! Leider war immer nur die Vorfreude das Beste daran, manchmal war glaube ich ziemlicher Scheiß drin xD Ich möchte gerne in den Lostopf =)

Und hätte, falls ich nicht gelost werde, auch Interessa an einem Wundertüten-Tausch. Würde dann auch Wundertüten für dich machen, wenn du magst.

Hallo! :^) ich möchte auch gerne in den lostopf und würde mich riesig freuen, wenn ich gelost werde - wofür ich bei dem großen andrang natürlich viel glück brauche.
Ich habe 13 bewertungen, von denen sechs von erfolgreich abgeschlossenen (mini-)sta stammen. An anderen sta nehme ich momentan nicht teil und habe deshalb viel zeit zum zeichnen.
Ich hoffe, es ist noch möglich sich für diese tolle aktion anzumelden! :^3

Hi ich hab noch eine kurze Frage die mir jetzt erst aufgefallen ist:
Und zwar müssen nur die die auch aus gelost werden eine Material Liste schreiben oder alle die sich hier anmelden?
Sorry falls ichs überlesen hab.^^
lg;
serenity025

Am besten nicht dafür entschuldigen, sondern einfach nochmal aufmerksam lesen. Dann hast du 1. deine Antwort und 2. die Sicherheit, dass du nichts überlesen hast.

Ich danke dir Mieze!

Die Anmeldung ist hiermit abgeschlossen- Danke für das große Interesse, ich hoffe niemanden zu enttäuschen!
Alle die noch nicht in der Liste vorne stehen, haben die Anforderungen noch nicht komplett erfüllt. Dafür ist morgen (Donnerstag, bis 23:59 Uhr) Zeit, dann wird gelost. :)

Nur von denen, die gelost wurden, brauche ich dann auch zeitnah die Adresse! :)

Oh ja. Danke für die schnelle Antwort. sich selber vor den Kopf geklatscht
Ich frage mich gerade warum ich überhaupt gefragt hab. sich schäm

Nooin ich bin 2 stunden zu spaet x-x grad erst gesehen und dabei haette ich michso gurkfreut waere ich noch dabei gewesen >-<

Tut mir leid für dich. :püh:

Liste vorne ist aktualisiert. 22 23 25 bisher gültige Anmeldungen, wow! :angst:

Ergh, ok, hat sich erledigt… ich kann nich lesen

Gnarf, ich bin schon total ungeduldig w

Da ist also noch jemand der um 2 Uhr morgens rumsitzt und schon ml den Thread checkt.
Da fühl ich mich wenigstens nicht so alleine xD

bist nicht alleine hihi ;D

ich kann zwar leider nciht mit machen aber bin echt gespannt was ihr so aus euren wuntertütchen zaubert :D

btw ich fnds nice, wenn die teilnehmer ihre ausgepackte wundertüte fotografieren könnten, es ist doch auch interessant was am ende alles benutzt werden musste und was noch so ausgewählt wurde ^.^

ich wünsch euch allen ganz viel spaß bei der sta und freue mich jetzt schon auf die ergebnisse ^^

Das mit dem fotografieren ist ne gute Idee. Da mach aich auf jeden Fall =)

Hihi, ich wart auch schon ganz ungeduldig o.O
Aber ist echt schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin die hier um die Uhrzeit rumwuselt

wiesosteh ich nicht mehr im lostopf drinne ??? Also ich stand schon drinne deswegen wunderts mich o.O

Oh man Leute, ihr seid so süß. :wah:
Ich wollte gestern nicht mehr losen, um noch eine Nacht ruhigen Gewissens zu schlafen. XD Am liebsten würde ich wirklich alle mitmachen lassen! Aber, muss ja… räusper

Es haben sich 29 Leute angemeldet. Davon haben 25 sowohl an das Codewort “freuen” als auch an die PN gedacht. :)
Die landeten dann alle ausgedruckt und gefaltet in der Wundertüte, wurden gut durchgeschüttelt und die ersten sechs die wieder raus plumpsten…

[

Waren diese:

http://s1.directupload.net/images/130920/temp/mmyihzf7.jpg](http://s14.directupload.net/file/d/3386/kgcyilnn_jpg.htm)

Herzlichen Willkommen bei der Mini-STA Wundertüte! :)
Denkt bitte daran, mir eure Adressen zu senden! Ich weiß nicht, ob ich alles noch am Wochenende schaffe, vielleicht wieder es doch Montag…

Tut mir leid für alle die nun nicht dabei sind… Wenn die Tüten was für euch sind, könnt ihr immer noch gerne schreiben und ich packe für euch auch eine. :)

@Mosa: Bei dir fehlte das Codewort. Wenn du kurz drin standest war das als ich zwischen drin geändert/sortiert habe, entschuldige bitte meinen Fehler…

wo stand denn drinne was und das ea ein codewort gibt o.O

Mosa, es stand drin. 25 Leute haben es ja scheinbar gefunden. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, auch mehr als einmal, wäre es dir wohl aufgefallen.

Gratu an die Gezogenen :) bin gespannt, was bei euch alles raus kommt :)
Und ich melde mich mal wegen einer wundertüte :D aber schreib dir auch noch mal ne pn ^*

Gratulation an die sechs Glücklichen! :"D
Ich bin schon gespannt, was bei euch allen als Karten rauskommt ^^
Und vielleicht habe ich ja noch einmal Glück und die M-STA wird in einiger Zeit nochmal als STA aufgezogen, wer weiß ~ <3