mein brief ist soeben angekommen! so ein dicker umschlag, und als ich die wundertüten dann vor mir hatte war ich original aufgeregter als an weihnachten. x^D ich habe eben schon alles angesehen und auf vollständigkeit überprüft - und dabei schon ein paar ideen bekommen.
es wundert mich nicht, dass die sortierung der einzelnen briefe zeitaufwändig war (und deshalb nimmt dir auch sicher keiner übel, dass es etwas länger gedauert hat!). als ich eben den inhalt meiner beiden tütchen auf dem boden ausgebreitet habe sah es schon aus wie nachm krieg, wie muss das dann erst bei zwölf tütchen sein…!
auch wenn ich zugegebenermaßen gestern und vorgestern schon öfter zum briefkasten gegangen bin als nötig weil ich erst gestern abend dein posting hier gelesen habe :haha:
zwei fragen habe ich noch - ist mit “rohling” gemeint, dass das der tatsächliche hintergrund einer karte werden und darauf gezeichnet, gemalt, geklebt etc werden soll? wie die anderen motivpaiere zugeschnitten werden soll er nicht, sodass nur einzelne teile genutzt werden, richtig? und sollen die stichpunkte auf einer einzigen karte verarbeitet werden oder ist es auch erlaubt, sie unabhängig voneinander auf zwei verschiedenen karten unterzubringen?
vielen vielen dank, dass du dir so eine mühe mit dieser sta machst! >u< ich meine, sogar eine ganze tube farbe… ;u; ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem inhalt meiner tütchen und obwohl ich bei ein-zwei teilen noch völlig unsicher bin was ich mit ihnen anstelle, freue ich mich schon sehr drauf mich heute abend hinzusetzen und vielleicht schon mit einem kärtchen anzufangen! :^)