kakao-karten.de Forum

[MSTA] Wundertüten- Rückbriefe unterwegs!

Hallo ich würde auch super gerne in den Lostopf. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. XD
Ich würde mich Natürlich freuen dabei zu sein.
Außerdem freue ich mich auch über den Satz mit den Zusatz Tüten. XD
Natürlich nur gegen eine Tausch oder so.
lg,
serenity025

Die Idee ist genial und ich wuerde mich mehr als freuen hier teilnehmen zu duerfen!!! Ich respektiere deinen Mut, das in die Hand nehmen zu wollen!!!

Ich habe bei vielen STAs teilgenommen, und noch nie eine abgebrochen. Ich bin vom 22.10 - 26.10 nicht in Deutschland und habe auch kein Internet, aber das würde mich nicht daran hindern, alles fristgerecht fertig zu gestalten. Lg Emily

Hab mich auch schon auf den Start der Aktion gefreut :) Also werf mich bitte auch noch in den Lostopf.
Vom 23.09-29.09 bin ich aber im Urlaub und hab kein Internet. Sollte ich gelost werden und mein Materialbrief erst am 23. oder später ankommen, könnte ich evtl. nicht innerhalb der vorgeschriebenen 3 Tage bescheid geben. Hoffe sehr, dass das kein Problem ist >.< Zur Not könnte ich meinen Papa bitten mich anzurufen sobald der Brief da ist und mein Freund könnte sich in meinen Account einloggen und bescheid geben. Und keine Sorge, nach dem Urlaub hab ich sehr viel Zeit, um mich den Karten zu widmen :)

Da kann ich mich ja freuen, dass ich den Anmeldeschluss nicht verpasst hab.
Ich würde gerne mitmachen, habe aber noch Fragen =)

Sind einfach ‘reine’ Bastelkarten sind nicht erlaubt, oder ist das eine Farge des Motivs (damit meine ich, dass die Karten nicht einfach zu abstrakt sein sollten) ?
Das ist z.B. ne reine Bastelkarte von mir http://www.kakao-karten.de/karten/141759?sort=benutzer. Wäre die erlaubt???

Und die zweite: Wenn wir Papier bekommen, dürfen wir da dann auch Sachen ausschneiden bzw bei Rohlingen die Ecken abrunden oder nen Eckstanzer verwenden?

was für ne tolle Idee,werf mich bitte auch in dem Lostopf _ ich hoffe das ich mitmachen kann,obwohl es eher unwarscheinlich ist.

Hallo:)
Ich würde auch gerne in den Lostopf. Ich finde dein Thema echt interessant und würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. Allein die Idee mit den Wundertüten ist der knüller. Mein Respekt.

Liebe Grüße Bella :)

@Finn Valentine: “Reine” Bastelkarten sind wie bei den Beispielen gezeigt so eine Grauzone. ;) Dein Beispiel würde ich wahrscheinlich noch genehmigen, da der “figürliche” Anteil gegeben ist. :) Ecken abrunden, stanzen ist natürlich alles erlaubt!

ACHTUNG
Man kann sich noch so Mühe geben, irgendwas vergisst man immer. :wiiii: Ich brauche natürlich die Adressen der Teilnehmer! Wenn alles gut geht, kann ich die Tüten schon Freitagabend versenden, dafür müssten diejenigen mir ihre Addi aber auch bis dahin schicken. Das gilt natürlich nur für die, die ausgelost werden. ;)
Ansonsten gilt für die Teilnehmer: Schickt mir eure Adresse bitte bis spätestens Sonntag, 21.00 Uhr. Sonst geht der Platz an jemand anderen. :/
Ich ergänze den Startpost diesbezüglich, entschuldigt bitte meine Verpeiltheit. :öhh:

Hallo da bin ich wieder,
Ich hab meine Bewertungen zusammen und wäre froh wenn mich jetzt auch in den Topf schmeißt. XD
Ehmm eine Frage:
Hast du nicht vergessen welche einzutragen? o_O
Zum beispiel Renira. Sie erfüllt doch die Kriterien oder?

Ich fühl mich auch grad ein wenig “vergessen” :wah:

Warum stehe ich denn noch nicht im Lostopf? Hab ich was falsch gemacht?

Ich bin zwar böse und gemein, picke mir nun aber sicher nicht willkürlich die Teilnehmer raus. ;)

Tatsache habe ich für diese STA extra eine Excel-Tabelle mit dem Status der Anmeldung, in der ihr auch alle drin steht. Ich überprüfe nach und nach die Anmeldungen und bei denen ich fertig bin, kommt der Name in den Thread. Bis Donnerstag kann man ja auch noch alles erledigen, also keine Panik.

Da ich STA-frei bin und dieses Thema einfach klasse finde, wäre es mir eine Freude, teilnehmen zu können. :) Deswegen erfüll mir meinen Herzenswunsch und wirf mich bitte in den Lostopf :)

Uiuiuiui … eine so spannende und originelle M-STA … da kann man nur vom ersten Moment an freudig mit-hibbeln und hoffentlich darf ich mich dann auch mal wieder freuen mit meinem M-STA-Losglück ^^

Ich wär gern mit von der Partie im Lostopf.

Wegen der Adresse fällt mir gleich noch was ein. Ist das ein großes Problem, dass ich in Österreich wohne, da du ja dann mehr Porto hast. Falls ich dir den Betrag zurückerstatten sollte, müssten wir dass dann halt falls ich ausgelost werde irgendwie klären. Aber ich würde das voll verstehen, die STA ist sicher eh schon teuer genug für dich.

Habe ich schon gesehen-so lange nur ein Brief ins Ausland geht, passt das schon denke ich. :)
Ich würde deine Tüte etwas “leichter” gestalten, um unter 50 g zu bleiben, dann wären es auch nur 1,50 Euro. :)
Nur wie ist das mit den Briefmarken wegen des Rückportos- kommst du an deutsche Marken? Ansonsten müsstest du mir das Geld überweisen, damit ich Marken für den Rückbrief hole.

Hoffe ich habe Glück ich würde gerne auch mit machen habe zwar bisher nur 7 Bewertungen aber geb mein bestes immer einzuhalten was ich verspreche und rasch abzusenden.Hüpfe jubilierend wenn ich dabei wäre.
( sorry ich hoffe ich bin noch im soll,hatte das eben erst gesehen)

Deutsche Marken hab ich auf Vorrat, das ist kein Problem ^.^
Okay, wenn das passt, dann sollts mir recht sein. Wär sonst aber auch kein Ding gewesen.

Tut mir sehr leid, aber wenn ich anfange Ausnahmen zu machen, hätte ich erst gar keine Teilnahmebedingungen aufstellen müssen. Das wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. :püh:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei dieser M-STA mitmachen könnte,
finde das eine absolut niedliche Idee <3

Wenn ich kein Glück bei der Ziehung haben sollte würde ich mich dennoch sehr über eine Wundertüte freuen,
genaueres können wir ja dann noch besprechen x3

Schade,aber ich versteh deinen Standpunkt und respektiere das.

Aber mal ganz Allgemein
Zum einen sind 10 + Bewertungen ein gutes Messinstrument zu sehen ob die Person zuverlässig ist oder nicht.Aber leider ist das auf der andern Seite auch so ne Sache das 1-2 leute immer vergessen eine Bewertung zu schreiben,was bisschen ärgerlich ist. :hmpf:
Heißt nicht das man selber unzuverlässig ist oder so,aber sind ja leider nicht alle die Tauschen so pflichtbewusst und halten sich an die Vorgaben und Termine :(